Itachi25 0 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet ne ich meine nicht, dass ich net ohne sie weggehe, ich meine, dass ich bei positiver antwort nur keine andere angraben würde....weggehen ist ja net das dingund mit "antworten muss" mein ich net, dass sie muss, sondern dass ich ihr in der mail die möglichkeit gegeben habe zu reagieren und quasi keine offene situation gelassen hab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Power 3 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet am besten wartest du nicht auf sie sondern machst andere an und nimmst sie nebenbei und WENN dann was wird kannst du die anderen immernoch fallenlassen, und wenn nichts wird, hast du wenigstens gleich wieder andere girls zur hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Itachi25 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) hey leute, dachte mir gerade, dass ich ma noch fix ein review versuche^^also 1. sie hat sich nat. net nochmal gemeldet, hab sie aber letztes we auf ner party gesehen und hab zumindest hi gesgat, naja sie hat mich nur wie so'n auto angeschaut und halt auf "gekünstelt" freundlich, wie man halt zu irgendwelchen fremden ist, gemacht2. hatte neulich extrem langeweile und hab zufällig gesehen, dass sie im chat online war, hab dann aus ner laune heraus gefragt, warum sie gar nix geschrieben hat....musste dann aber auch übel feiern, als sie sofort off gegangen ist^^ (jaja ich weiß nat., dass das anschreiben falsch war, aber wollts halt bewusst provozieren)3. hab direkt letztes we (nachdem ich sie da gesehen hatte) mir ein neues mädel zugelegt...mit der läufts jetzt auch schon wesentlich besser (also auch in bezug auf...das geht mir zu schnell etc.^^)also alles in allem ganz gut gelaufen, aber trotzdem was meint ihr wo da der fehler bei der 1. lag?hat halt alles gepasst und nur wegen nem ex oder sonst was....hm....also mir gehts hier nur um zukünftige fehlervermeidung...danke nochmal euch allen November 5, 2009 bearbeitet von Itachi25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nach dem 1. Date gilt doch FREEZE OUT und warten bis sie kommtso habe ich es in der Grundschule von PU gelerntBlödsinn.Auf welcher Schule warst du.also alles in allem ganz gut gelaufen, aber trotzdem was meint ihr wo da der fehler bei der 1. lag?hat halt alles gepasst und nur wegen nem ex oder sonst was....hm....also mir gehts hier nur um zukünftige fehlervermeidung...Vielleicht passt's einfach nicht.Es gibt viele Faktoren, warum es in der 'Verführung" nicht klappt,es gibt viele Faktoren, die du mit dem Pick-up-kram nicht beeinflussen kannst.Ich plädiere für ein bisschen mehr Abstand von der Technik-Fixierung.Es wird in PU immer propagiert, dass man Frauen auf emotionaler Ebene erwischen soll,das wird langfristig nicht gelingen, wenn man die Fehler die man gemacht hat, auf rationaler Ebene versucht zu verstehen.Lass die (misslungene) Verführung einmal ohne den Vernunftsaspekt auf dich einwirken. November 5, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Itachi25 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet das is ja der witz...auf rein emotionaler ebene hatten wir sehr große übereinstimmungen...hm naja is blöd gelaufen....jetzt ist in die zukunft schaun angesagt, trotzdem dankeund mit nach dem 1. date freeze out würd ich auch sagen, dass das net wirklich sinn macht, zumindest net wenns gut gelaufen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Wenn ich eine knallen will und wir rumgemacht haben und dann am nächsten Morgen sofort sowas kommt wie "war sehr schön" schnürt sich bei mir die Kehle zu und ich male mir innerhalb einer Sekunde aus wie anstrengend es mit ihr wird "weil sie jetzt bestimmt ne Beziehung oder sowas will".. needy und unattraktiv!Mit der ersten hast du dich damit und falls du noch öfter getextet hast und NICHT angerufen hast einfach selbst aus dem Spiel genommen.Die Chataktion hat dann den Vogel komplett abgeschossen!Besser wäre gewesen wie immer in deinem Mannhaften Leben deinem Tagesplan gefolgt zu sein und bei Lust und Zeit auf ein weiteres Treffen dieses einfach telefonisch klar gemacht zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen