Sie antwortet nach KC nicht.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 2 Dates

4. Kuss und sexuelle Berührung (zumindest Hintern)

5. Ich hab sie vor 2 Wochen kennengelernt und wir haben uns am Freitag zum ersten Mal getroffen und geredet (was auch toll gelaufen ist), dort hab ich dann für Sonntag gleich ein Date vorgeschlagen und wir haben Nummern ausgetauscht. Date am So war auch toll, hab sie auch Heim gebracht und mir dabei ihre Hand genommen und kurzm vorm Abschied haben wir uns noch ein paar mal geküsst. Sie meinte, dass sie sehr viel Spaß hatte und war (genau wie ich) richtig happy beim Abschied (also net wegen endlich weg, sondern weil wir uns toll verstanden haben^^). Hab ihr gestern Früh geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihr fand. Sie hat aber den ganzen Tag nix zurückgeschrieben....

6. Was haltet ihr von der Situation? Wann sollte ich nochmal was schreiben bzw. was sollte ich am besten schreiben? (hatte dran gedacht, in der woche nochmal ein kurzes treffen vorzuschlagen, weil wir beide studieren und uns so wohl nicht sehen würden). Sie meinte mal in einer der früheren Nachrichten, dass sie häufiger vergisst zurückzuschreiben, interpretiere ich ihr "nicht schreiben" zu stark?

Danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zu Ködern und Warten ein! Keine SMS! Auch dazu einlesen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schreiben. anrufen!

ansonsten liest sich das nicht schlecht. glaube nicht, dass es was mit k&w zu tun hat.

vielleicht hat sie noch garned gelesen was du geschrieben hast?

und deshalb ANRUFEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ok, problem mehr oder weniger gelöst....sie hat sich gemeldet....

das dumme ist nur, dass:

-ihre letzten beziehen waren wegen den typen her eher übel

-sie eigentlich nicht so schnell ne neue feste beziehung haben wollte und aus irgendwelchen gründe trotzdem falsche signale ausgesendet hat

-sie die dates,mich etc. alles toll findet, weil so vieles einfach stimmt/passt und mich nach ein paar monaten net zurückweisen will (weils vlt. zu schnell gegangen ist)

is das einfach LSE, weil sie ihre letzten typen scheiße behandelt haben oder so und ich sollte versuchen die sache nochmal mit...langsam angehen....versuchen....oder ist das für sie einfach komplett fertig und versuch ist sinnlos?

p.s. bevor hier sowas kommt wie....vergiss die und weiter....ich find sie auch extrem genial und wollte ne LTR anstreben

p.p.s kann man die floodcontroll hier irgendwie verkürzen/umgehen?

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne LTR kannste anstreben, wenn du sie lange genug geamselt hast! Alles andere ist Verlustangst/Oneitis und Nice Guy-Denken!

Was sie sagt ist völlig wurscht! Sie testet damit deinen Frame und wie leicht du dich davon beeindrucken lässt, was sie sagt. Zieh dein Ding durch und wenns nicht klappt => NEXT!

Aber lies dich bitte bitte ein! Dann brauchst du auch keine solchen Fragen mehr zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ok, problem mehr oder weniger gelöst....sie hat sich gemeldet....

das dumme ist nur, dass:

-ihre letzten beziehen waren wegen den typen her eher übel

-sie eigentlich nicht so schnell ne neue feste beziehung haben wollte und aus irgendwelchen gründe trotzdem falsche signale ausgesendet hat

-sie die dates,mich etc. alles toll findet, weil so vieles einfach stimmt/passt und mich nach ein paar monaten net zurückweisen will (weils vlt. zu schnell gegangen ist)

is das einfach LSE, weil sie ihre letzten typen scheiße behandelt haben oder so und ich sollte versuchen die sache nochmal mit...langsam angehen....versuchen....oder ist das für sie einfach komplett fertig und versuch ist sinnlos?

p.s. bevor hier sowas kommt wie....vergiss die und weiter....ich find sie auch extrem genial und wollte ne LTR anstreben

Nein, das hat mit LSe nichts zu tun. Sie testet Dich ganz einfach, ob Du bereit bist, Dir so einen Quatsch von Beziehung und dergl. anzuhören...Wenn Du so ein Gequatsche ernst nimmst und schlimmstmöglich auch noch darauf eingehst, hast Du bald wieder Deinen Schwanz in der Hand ;-). Schenke dem gesagten nicht die geringste Bedeutung zu und hör vor allem damit auf, sowas auch noch interpretieren zu wollen.

Eigentlich hättest Du gleich bei dem Satz "(...) und mich nach ein paar monaten net zurückweisen will" schon laut loslachen müssen - was erzählt die da von Monaten?? Du hast sie bis jetzt zwei mal gedatet und weder gebumst noch angefasst. Sie testet nur, ob Du bereit bist, ihr Deine Eier gleich schon zu Beginn in die Faust zu drücken, sonst nichts...

Lies Dich. Dringend.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, danke erstmal für eure schnellen antworten....

1. muss gestehen, da ich erst seit ne woche dabei bin, konnte ich mein nice-guy denken noch net ganz auf pu umstellen (arbeite daran^^)

2. zum einlesen...also ich hab hier schon einige artikel gelesen, sonst hätte ich sie weder angesprochen, noch gleich die dates etc. klargemacht und sie erst recht nicht geküsst...von daher erstmal danke ans forum.....einen großteil der artikel stammt aber von http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940......bzw. aus den ganzen erste schritte/beginner foren....welche artikel meint ihr jetzt genau?

3.ok sie testet mich....aber ihr merkst ja selber, bin noch net richtig auf PU kurs....was wäre der richtige inhalt der antwort message....(ja ich weiß anrufen wäre besser, aber anrufen macht sich schlecht, wenn ich noch net ma weiß, was ein pu hier vernünftig antworten würde)?

also..klar is jetzt sehr viel verlangt und will ja auch net, dass mir hier einer was fertig schreibt, nur ich befürchte, dass mir mein nice-guy denken jetzt einfach ne pussyantwort zusammenbsateln würde....nur ne klare richtung oder ein passender artikel o.ä. wäre hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einem Date den nächsten Morgen schreiben wie schön es war ist ja mal die Superlative von falsch! Eigentlich sollte das die Frau machen , weil sie zu dem Zeitpunkt schon wieder Angst hat ihren Hauptpreis an eine der vielen Konkurrentinnen verlieren!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du strebst keine LTRs an.

Du gibst nichts auf Gerede über ehemalige Beziehungen oder andere Typen.

Du verwendest keine Textkommunikation.

Du hast keine "Dates".

Du triffst dauernd Frauen.

Du lässt sie an Deinem interessanten Leben teilhaben.

Du fasst sie sofort an, nach einer Stunde spätestens küsst Du sie.

Du hast klare Regeln und kommunizierst diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach so einem Date den nächsten Morgen schreiben wie schön es war ist ja mal die Superlative von falsch! Eigentlich sollte das die Frau machen , weil sie zu dem Zeitpunkt schon wieder Angst hat ihren Hauptpreis an eine der vielen Konkurrentinnen verlieren!

Hmm wie soll ich das jetzt verstehn? Was ist den sooo schlimm daran, wen man ihr nach einem schönen Date sagt, dass es einem gefallen hat? Wen man es ernst meint, dann hat das nichts mit needy oder keine Ahnung was zu tun oder liege ich da falsch?

Wen ich schon dabei bin, habe ich auch gleich ne Frage...

Was würdet ihr am Besten machen, wenn sich eine Frau nach einem Date fast gar nicht mehr meldet und sich nur ganz kurz mit dir unterhält?

Danke für ein kurzes Feedback...

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr am Besten machen, wenn sich eine Frau nach einem Date fast gar nicht mehr meldet und sich nur ganz kurz mit dir unterhält?

Dein Leben weiter genießen!!! Parallel dazu, nach einem FO mal anrufen und ein Date ausmachen , eskalieren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben weiter genießen!!! Parallel dazu, nach einem FO mal anrufen und ein Date ausmachen , eskalieren usw.

Danke Kenyo...

Jaa Leben geniessen sowieso und noch besser wen Sie nicht die einzige Option ist B-) Aber wäre schon nicht schlächt Sie nochmal zu treffen.. Wir haben kurz rumgemacht und Sie gefiel mir...könnte auch noch zu einem FC kommen mal sehen...

Jedenfalls danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so na ma schaun.

geil wie pu einem hilft den nice guy zu unterdrücken und die eigenen balls net zu verlieren....thx hat mir denke geholfen.

zu der sache mit der sms...ich empfinde ein freundliches "der abend war sehr schön" oder so also +ev

ich mein sie hat mir das z.b. nach dem 1. date geschrieben und ich hab mich gefreut, warum sollte es anders herum net auch klappen?!

p.s. diese scheiß floodcontroll....kann man die 6min wenigstens verkürzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder solche Antworten. Da kann man sich echt nur die Augen reiben und fragen, ob das tatsächlich jemand in die Tastatur geklopft hat.

@threadersteller: Wenn du das Date schön fandest, schreib ihr das ruhig. Ist doch vollkommen normal. Außer natürlich Du willst Frauen, die immer Angst haben Dich zu verlieren, dich nicht zu bekommen und dich nie wieder zu sehen. Diese Frauen werden Dich dann auch in einer LTR mit drama und Eifersucht überschütten.

Reagiert einfach mal ein wenig normal Jungs. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wer Value hat, kann auch Value geben - wer keines hat, wie Kumpel Kenyo, der muss versuchen welches zu bekommen und die Frauen bibbern zu lassen.

Bieder dich nciht zu sehr an, triff Dich nochmal mit ihr - sie wirds machen. Frag einfach nicht "Wieso willst du mich nicht". Dann ist alles in Butter. Ihre Kommentare zu beziehungen würde ich einfach übergehen. Sie mag Dich... also sei Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@threadersteller: Wenn du das Date schön fandest, schreib ihr das ruhig. Ist doch vollkommen normal. Außer natürlich Du willst Frauen, die immer Angst haben Dich zu verlieren, dich nicht zu bekommen und dich nie wieder zu sehen. Diese Frauen werden Dich dann auch in einer LTR mit drama und Eifersucht überschütten.

Reagiert einfach mal ein wenig normal Jungs. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wer Value hat, kann auch Value geben - wer keines hat, wie Kumpel Kenyo, der muss versuchen welches zu bekommen und die Frauen bibbern zu lassen.

Wir reden hier momentan nicht davon eine LTR zu bekommen sondern diese Frau zu vögeln Kumpel Ghost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder solche Antworten. Da kann man sich echt nur die Augen reiben und fragen, ob das tatsächlich jemand in die Tastatur geklopft hat.

Bieder dich nciht zu sehr an, triff Dich nochmal mit ihr - sie wirds machen. Frag einfach nicht "Wieso willst du mich nicht". Dann ist alles in Butter. Ihre Kommentare zu beziehungen würde ich einfach übergehen. Sie mag Dich... also sei Du selbst.

die schönste Antwort die ich seid langem gelesen habe :)... nehmt euch das mal zu Herzen, es bringt nichts nur PUA zu sein, vorallem wenn man noch nicht lange dabei ist und anfang einer seiner ersten Beziehungen und man immer verzweifelt Versucht Alpha zu sein, damit quält man sich nur selbst. Lest euch ein, nehmt es euch zu Herzen, vertraut euch und fliegt auf die Nase um aus euren Fehlern zu lernen :D... so mach ich das:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.ok sie testet mich....aber ihr merkst ja selber, bin noch net richtig auf PU kurs....was wäre der richtige inhalt der antwort message....(ja ich weiß anrufen wäre besser, aber anrufen macht sich schlecht, wenn ich noch net ma weiß, was ein pu hier vernünftig antworten würde)?

also..klar is jetzt sehr viel verlangt und will ja auch net, dass mir hier einer was fertig schreibt, nur ich befürchte, dass mir mein nice-guy denken jetzt einfach ne pussyantwort zusammenbsateln würde....nur ne klare richtung oder ein passender artikel o.ä. wäre hilfreich

Richtig. Deswegen musst du das lernen. Und du lernst es nicht, wenn wir dir alles vorsagen, du musst es selber erleben! Ruf sie an und versuch dich am Telefongame. Learning by doing!

Ansonsten bis dahin gut.

Und LASS DIE TEXTKOMMUNIKATION!

Hör gefälligst auf fastlane ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Für dich als vielbegehrter Mann ist es auch nichts außergewöhnliches wo man nochmal per sms ansprechen muss, dass du eine Nacht mit kissclose toll fandest...

Nach dem 1. Date gilt doch FREEZE OUT und warten bis sie kommt

so habe ich es in der Grundschule von PU gelernt :-p

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so also erstmal danke für eure beiträge

@fitnessman:

sie hat sich ja nach dem 1. auch zuerst und schnell gemeldet^^

@ topic:

ich hatte ihr ja am di eine wie ich finde perfekte mail geschickt, mit der die sache eigentlich wieder in die richtige bahn gelenkt sein sollte...tja aber bisher noch keine reaktion.....bin ich blöd, oder in ich gerade in K&W? ich mein, K&W wäre doch eigentlich nur, wenn quasi sowas wäre wie....wer macht jetzt den ersten schritt....aber sie muss ja quasi auf die nachricht reagieren...

das soll jetzt nicht so wirken, als ob ich jetzt hibbelig werde, aber es kommt auch bald das we und naja, da wollt ich das geklärt ham (weil wenn ich eine hab, dann quatsch ich erstmal keine andere an (ja bin ja auch noch neu und bissl niceguy/noob muss da erlaubt sein^^)

Also folgendes hatte ich mir überlegt:

1. moin abend/mittag sowas sagen/schreiben wie...."ok keine antwort ist dann ne antwort...."

2. die sache dann halt abhaken und aber aus übungszwecken folgendes zumindest mal probieren, weil es ja dann so oder so egal wäre....

[Patter] "Ich dachte, dass ich dich liebe!" und dann so einbauen. Natürlich dabei darauf achten, dass es net needy wirkt.

Was meint ihr?

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaMD

Um Gottes Willen - lass den Scheiß. Indem Du so was schreibst, bettelst Du um eine Antwort. Zeig ihr lieber, dass Du so etwas gar nicht nötig hast, geh am WE raus und sprich andere an (und wenn es nur zu Übungszwecken ist, wie Du so schön meintest). Wenn sie sich doch meldet, freu Dich darüber, aber erzwinge keine Reaktion --> needy!!!

Auch die zweite Variante ist unnötig und bringt Dir auch nichts in Sachen Übung. Ich vermute, das ist für Dich nur eine Rechtfertigung, um ihr irgendetwas schreiben zu können, wenngleich Du weißt, dass es falsch ist. Sie ist am Zug - SIE will Dich, da Du der Preis bist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ok, soweit dazu, also keine reaktion, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr von der situation haltet....is das K&W? ich mein sie hat einen tag überlegen gebraucht um sich klar zu werden, dass das alles zu schnell geht....brauch sie einfach 2-x tage um sich klar zu werden, dass sie sich geirrt hat?

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itachi: GAR NICHT SCHREIBEN!!!

ich hatte ihr ja am di eine wie ich finde perfekte mail geschickt, mit der die sache eigentlich wieder in die richtige bahn gelenkt sein sollte...tja aber bisher noch keine reaktion.....bin ich blöd, oder in ich gerade in K&W? ich mein, K&W wäre doch eigentlich nur, wenn quasi sowas wäre wie....wer macht jetzt den ersten schritt....aber sie muss ja quasi auf die nachricht reagieren...

Nee, muss sie nicht! Wer soll sie denn dazu zwingen? Solche Mails funktionieren nicht! Nochmal, damit auch du es verstehst: NICHT!!!

Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet, machst du was anderes! Mach dich doch davon nicht abhängig! Das ist schon im Ansatz needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss in erster Linie auf gar nichts reagieren! Wart einfach ab was passiert, wenn Sie sich nicht meldet hat Sie Pech gehabt. Denn schliesslich kann Sie dann keine weitere Zeit mir verbringen, ganz einfach. Du solltest nichts weiter unternehmen.

Hatte auch mal n HB, KC in der Disco.. ich rief 3 oder 4 Tage später bei ihr durch, keinerlei Reaktion... Dann einige Wochen später habe ich sie wieder in der Disco getroffen. Habe wieder eskaliert und sie an diesem Abend noch mit nach Haus genommen.. Also so oder so, kann und wird die Sache gut für dich laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gestern Früh geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihr fand. Sie hat aber den ganzen Tag nix zurückgeschrieben....
Hol dir eine runter *gegenkopfhau* ;-)

Nicht einlesen sondern mal einen gang zurück schalten, man macht doch nicht extra ein thread auf wenn dir eine frau auf: "ich es sehr schön mit ihr fand" nicht zurück schreibt, gott weisst du wieviele frauen mir in meinem leben nicht zurück geschrieben haben, wieviele frauen sich nach einem knutschenden fickenendem treffen sich nicht mehr gemeledet haben ? Frauen sind nunmal so, und vielleicht konnte sie halt nunmal auch nicht vielleicht ist das handy kaputt, ich kotze ab den heutigen männerlappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden