PantaRhei 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 erstellt 1. 212. 213. 04. Kennenlernen5. Frau beginnt aus heiterem Himmel KleinkriegHola !Heute habe ich eine Frage für's Forum:Kennt ihr das: Ihr trefft Menschen, darunter auch Frauen. Nach einem völlig harmlosen Witz, beginnt sie auf übelste Weise gegen Euch zu mobilisieren, Euch zu beschimpfen. Wie reagiert ihr in so einer Situation ?Ignorieren: Sie macht weiter, die Stimmung schlägt um, eventuell bekommt sie sogar noch Zuspruch von irgendwelchen betrunkenen Freundinnen.Rausgehen: Signalisiert in diesem Fall für mich eher fehlende Artikulationsfähigkeit - so würde ich's zumindest wohl sehen.Reagieren: Wenn ich ehrlich bin, kann ich auf der Ebene nichts entgegensetzen. Ich bin wenn man so will schutzlos, weil mir nichts blöderes einfällt, oder ich es einfach ob seiner Idiotie nicht aussprechen will.Mal sehen, was die andern PUAs meinen.Salute & schönen Tag ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Empfehl ihr sich zum Stichwort "Frame halten" einzulesen und geb ihr den Link zum Forum.So eine Frau braucht man nicht kennenzulernen, also einfach weg da, next, neues Set. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybearg 2 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Ich würd versuchen es ins lächerliche zu ziehen, Scherzchen machen -> C&FDu musst einfach versuchen deinen Frame zu halten ...wenn das nicht hilft oder es mir zu blöd wird -> nexten. (wobei das dann schon n krasser Fall sein müsste) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet "nimm sie nicht ernst...nimm sie durch"...frame halten , mit C&F reagieren und ihre streitenergie in sexuelleenergie umwandeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hola !Heute habe ich eine Frage für's Forum:Kennt ihr das: Ihr trefft Menschen, darunter auch Frauen. Nach einem völlig harmlosen Witz, beginnt sie auf übelste Weise gegen Euch zu mobilisieren, Euch zu beschimpfen. Wie reagiert ihr in so einer Situation ?Ignorieren: Sie macht weiter, die Stimmung schlägt um, eventuell bekommt sie sogar noch Zuspruch von irgendwelchen betrunkenen Freundinnen.Rausgehen: Signalisiert in diesem Fall für mich eher fehlende Artikulationsfähigkeit - so würde ich's zumindest wohl sehen.Reagieren: Wenn ich ehrlich bin, kann ich auf der Ebene nichts entgegensetzen. Ich bin wenn man so will schutzlos, weil mir nichts blöderes einfällt, oder ich es einfach ob seiner Idiotie nicht aussprechen will.Die Tatsache, dass mir das nicht öfter passiert lässt nur einen Schluss zu: Deine Einschätzung von dem was harmlos ist (sprich: Kalibration) ist falsch und das was du schreibst ein Anzeichen, dass sie ziemlich falsch ist. Üben, und "negs" sowie c&f herunterdrosseln bis positive Reaktionen kommen. Mystery sagt zu negs etc. "If she is not laughing/smiling afterwards you are doing it wrong." Oktober 27, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sowas ist mir noch nie passiert Ich geb Roy recht kalibrier Dich besser und hinterfrag Dein "C&F" mal... Die meisten hier im Forum verstehen "C&F" meiner Meinung nach sowieso völlig falsch! Das sind bei vielen eher Beleidigungen als alles andere. Fastlane hat das in einem Post mal sehr gut erklärt, wenn Du willst und ich hier bei der Arbeit nachher nichts zu tun habe, such ich ihn Dir mal raus...Falls Du Negs meinst... Die kannst du getrost ganz aus deinem Game entfernen, braucht kein Mensch und sie resultieren (meiner Meinung nach) aus einem schwachen Mindset und niedrigem Selbstwertgefühl! Oktober 27, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PantaRhei 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Nein, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keinen fehlkalibrierten Neg gesetzt habe.Vielmehr war es so:Mädel ist betrunken, labert einen meiner Kollegen an: "Deine Exfreundin hat mir alles erzählt, du bist so ein Idiot, wasn Arschloch, und im Bett, voll die Niete" - der Jung hört lange zu, bis ich ihm sage "Würd ich mir nicht gefallen lassen".Dann ging der Spaß los.Sie war nicht Teil meines Sets.Sie war kein Target.Sie hatte eine sehr rigorose und rohe Umgangsform (und alles andere als bildungsfernen Hintergrund).Sie war aber drauf und dran, mir den kompletten Abend zu versauen, indem sie einfach alle Leute mobilisiert hat und sich in Rage gelabert hat.Ich bin ihr nur sehr nah getreten, tiefen EC, und hab sie total lächerlich gemacht, klar, aber trotzdem blieb ein negativer Schluss. Das will ich - falls es ein nächstes Mal gibt - ins positive wandeln. Aber Wie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Mädel ist betrunken, labert einen meiner Kollegen an: "Deine Exfreundin hat mir alles erzählt, du bist so ein Idiot, wasn Arschloch, und im Bett, voll die Niete" - der Jung hört lange zu, bis ich ihm sage "Würd ich mir nicht gefallen lassen".Was soll er machen? Ihr eine reinhauen?Sie war aber drauf und dran, mir den kompletten Abend zu versauen, indem sie einfach alle Leute mobilisiert hat und sich in Rage gelabert hat.Wieso lässt du zu, dass fremde Menschen über Deine Emotionen bestimmen?Ich bin ihr nur sehr nah getreten, tiefen EC, und hab sie total lächerlich gemacht, klar, aber trotzdem blieb ein negativer Schluss. Das will ich - falls es ein nächstes Mal gibt - ins positive wandeln. Aber Wie ?Und? Wars gut für Dein Ego?! Hast Du Dich danach besser gefühlt? Was bringt Dir es, Dich auf die gleiche Stufe zu stellen? In der Schatztruhe gibts einige schöne Beiträge, die Dir helfen können, unabhängig zu werden, beispielsweise Yeyokings "Kernselbstwert". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Frauen haben halt mal ihre Tage, einen schlechten Tag und laden ihren Frust gerne an Menschen ab, wo sie wissen, dass es zu keinerlei negativen Konsequenzen für sie führen wird (z.b. an irgendeinem AFC). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Und darum machst du dir Sorgen ?Arm um Freund legen , mitnehmen . Frau abspeisen mit " Ja Ja genau , geh dir lieber noch einen Trinken. Wird ihr nicht den gewünschten Erfolg geben LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Frauen haben halt mal ihre Tage, einen schlechten Tag und laden ihren Frust gerne an Menschen ab, wo sie wissen, dass es zu keinerlei negativen Konsequenzen für sie führen wird (z.b. an irgendeinem AFC).Richtig, so ist das manchmal, daß Frauen ohne Grund bitchig sind. Nur ärgerlich, wenn das coole Target von einem attracted ist, und die Freundinnen in einer Hateparade, bis die Freundin dich ejecten muß. Ist dann deren eigener Frust. Ah war das ärgerlich letztes We, so ein cooles Mädel, und die Freundinnen machen solange auf Hate, bis nichts mehr ging. Hatte ich auch noch nie vorher so erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mng 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn sowas passiert und man ohne Grund dumm angemacht wird, dann würde ich da nicht irgendwelche Tricks probieren. Einfach klar raus sagen, sie soll sich benehmen oder verpissen. Auch gerne mit den Worten. Es gibt keinen Grund sich den Spaß verderben zu lassen und da muss man so ein Verhalten absolut nicht tolerieren. Ist nicht dein Problem warum die grad bitchig ist, also kannst du auch direkt sagen was du von so einem Verhalten hältst. Oktober 27, 2009 bearbeitet von mng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PantaRhei 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Frauen haben halt mal ihre Tage, einen schlechten Tag und laden ihren Frust gerne an Menschen ab, wo sie wissen, dass es zu keinerlei negativen Konsequenzen für sie führen wird (z.b. an irgendeinem AFC).Disqualifiziert.Merci für eure Beiträge so far - das Ausweichmanöver ist an sich ja auch ein Vorschlag von mir gewesen. War halt ne Wohnungsparty, sehr schwierig mit ausweichen. Und nach Hause gehen. Ja. Naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen