HB Gamen nach psychopathischer Nachstellung???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also es geht hier um nen Kollegen von mir der zu einer Situation gerne Tipps haben möchte:

1. Alter von ihm: 26

2. 24

3. Die Frage ist was man hier unter "Dates" zu verstehen hat... Definition?

4. weiß ich nicht

5. Geschichte: Besagter Kollege ist schon seit längerer Zeit hinter HB 9,9 her (sieht nicht nur ziemlich geil aus sondern ist in vielerlei Hinsicht sehr attraktiv und hat auch noch Geld etc...)... Ich kenne sie vom sehen und ausm Internet und hatten auch mal für kurze Zeit was... (also ich hab mit ihr eigentlich kein Problem)

Ok Problem ist nun sie hat seit 1 Jahr nen Freund und die Chancen standen ohnehin schon nicht sehr gut aber wie mein Kollege nunmal ist möchte er sie unbedingt um jeden Preis knacken und klarmachen (wobei er mehr auf FB/ONS aus ist als auf Beziehung)! Dabei hat er wahrscheinlich schon nen paar krasse Fehler gemacht...

und nachdem sie ihn dann neben Abfuhr noch beleidigt hat ist er schließlich ganz ausgetickt... (wobei ich mal sagen würde das er von Natur aus schon eher n Choleriker ist)

Nunja er hat dann halt so Aktionen gebracht und sie erst bei studivz zugemüllt aber richtiger Scheiß halt wenn auch wie ich finde irgendwie auf ne witzige Art, als das dann aber zu nichts führte und weitere Beleidigungen von ihr kamen und gesagt hat er soll aufhören zu schreiben hat er ein Script geschrieben (!!!) -keine Ahnung wie der das hingekriegt hat was ihr automatisch von gefälschten Accounts aus alle 10 Min automatisch eine Mail mit Nonsensinhalt oder Werbung sendet, hat n Fakeprofil mit ihren Fotos angemeldet und noch so anderen Blödsinn fabriziert (keine Ahnung was da evtl. noch war), dann hat er mehrere Leute dafür bezahlt dass eine Außenwand ihrer neuen Wohnung die er zuerst mit Tricks ausfindig gemacht hat komplett mit Grafiti vollgesprüht wird und zwar mit Beschimpfungen... Ich hab mehrmals gesagt er soll das lassen aber er hat weitergemacht... Schließlich hat er noch ihren Freund bedroht und geschlagen und aus Hass ihren Hund geklaut (was er allerdings abstreitet und letzlich auch nicht nachgewiesen werden konnte)! gab auch mehrmals Polizei und das Ganze Spiel mit Gericht usw... wobei er am Ende wegen Körperverletzung immerhin 1 1/2 Jahre auf Bewährung gekriegt hat!

ok das Ganze ist jetzt ca. 1 Jahr her und nach dieser Aktion war nichts mehr... aber jetzt möchte er sie wie er sagt immer noch klar machen...

Er könnte zwar dank seiner Attraction (hat min 3-4 andere die regelmäßig an ihm kleben) und arm ist er auch nicht, fährt nen Lambodgini und läuft regelmäßig in teuren Anzügen und mit 4 stelligen Summen Bargeld rum, wahrscheinlich 90% aller HB 7-9 locker rumkriegen, was er auch regelmäßig macht aber wie er sagt möchte er nach wie vor unbedingt diese 9,9...

Wie sollte er eurer Meinung nach vorgehen?

Er hat sich natürlich entschuldigt, das Grafiti inner aufwendigen Säuberungsaktion wieder weggemacht -obwohl er vor ihr nach wie vor abstreitet das er es war- und versprochen solche Aktionen nicht wieder zu bringen und dass er damals high und besoffen war und "etwas" überreagiert hat aber wie geht es jetzt am besten weiter?

was wäre ein guter Ausgleich um die Vergangenheit zu vergessen? Er hat schon wieder sone Schnapsidee (er ist übrigens Sänger und hat auch ziemlich gute Vermittlungen nach draußen) nen Song rauszubringen der unter Anderem von ihr handeln soll und möchte jetzt allen Ernstes einen Helikopter mieten (!!!!!) und damit in ihrem Garten landen und sie dann auf eine "Spritztour" einladen und oben in 1000m höhe den Clip zu diesem Song drehen und versuchen sie dort zu verführen... was meint ihr? machbar oder schon wieder zu krass? Zu ihr hat er übrigens nur gesagt er habe eine kleine *Überraschung*

Kann eigentlich (rechtlich gesehen) was passieren wenn man versucht mit einem Hubschrauber in irgendeinem Garten zu landen?

bearbeitet von McRandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte er eurer Meinung nach vorgehen?

die arme Frau in Ruhe lassen und erst mal ne Therapie machen.

Solange er seinen eigenen Scheiß nicht auf nicht die Reihe bringt, wird es wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird nichts mehr gehen. Die Frau wird wohl nur noch Angst haben und das völlig zu Recht!

Bitte, bitte, lasst sie in Ruhe... :yahoo:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbrannte Erde.

Keine auch nur einigermaßen intelligente Frau würde sich darauf einlassen. Wenn auch nur die Hälfte der Aktionen, die du erwähnst stimmen, hat er jegliche Grenzen lange überschritten. Helikopter? WTF???

Er soll seine Oneitis bekämpfen und sich um sein Leben kümmern ... und die Ärmste endlich in Ruhe lassen.

Der Mann hat einige Probleme - aber diese Frau zu "kriegen" sollte eher an letzter Stelle stehen worum er sich kümmert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja er hat dann halt so Aktionen gebracht und sie erst bei studivz zugemüllt aber richtiger Scheiß halt wenn auch wie ich finde irgendwie auf ne witzige Art, als das dann aber zu nichts führte und weitere Beleidigungen von ihr kamen und gesagt hat er soll aufhören zu schreiben hat er ein Script geschrieben (!!!) -keine Ahnung wie der das hingekriegt hat was ihr automatisch von gefälschten Accounts aus alle 10 Min automatisch eine Mail mit Nonsensinhalt oder Werbung sendet, hat n Fakeprofil mit ihren Fotos angemeldet und noch so anderen Blödsinn fabriziert (keine Ahnung was da evtl. noch war), dann hat er mehrere Leute dafür bezahlt dass eine Außenwand ihrer neuen Wohnung die er zuerst mit Tricks ausfindig gemacht hat komplett mit Grafiti vollgesprüht wird und zwar mit Beschimpfungen... Ich hab mehrmals gesagt er soll das lassen aber er hat weitergemacht... Schließlich hat er noch ihren Freund bedroht und geschlagen und aus Hass ihren Hund geklaut (was er allerdings abstreitet und letzlich auch nicht nachgewiesen werden konnte)! gab auch mehrmals Polizei und das Ganze Spiel mit Gericht usw... wobei er am Ende wegen Körperverletzung immerhin 1 1/2 Jahre auf Bewährung gekriegt hat!

ok das Ganze ist jetzt ca. 1 Jahr her und nach dieser Aktion war nichts mehr... aber jetzt möchte er sie wie er sagt immer noch klar machen...

:yahoo:

Ich glaube dir die Geschichte wenn ich ehrlich bin nicht.

Aber lachen musste ich herzlich, danke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL :yahoo: selten so gelacht!

Ey wenn das stimmt ist dein Kumpel der größte Psycho der rumläuft! Und dem willst du auch noch helfen diese Frau zu kriegen??? Gehts dir noch gut?

Wenns nicht stimmt, Hut ab :yahoo::yahoo: Geile Story! Absolute Perle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maaaaann...das toppt so ziemlich jeden comic, den ich früher gelesen habe.

du solltest fantasy-schriftsteller werden.

stalking ist natürlich ein straftatbestand, und den erfüllt DEIN FREUND hier ganz locker.

und ja, man kann ned einfach so irgendwo in einem garten mit dem heli landen.

ganz davon abgesehen dass er dafür natürlich dieses ding auch fliegen können müsste, und beim

erwerb des flugscheines wird einem das auch beigebracht.

jeder pilot, den er mit dem heli anmieten würde, weil er selbst nicht fliegen kann, würde NICHT im garten landen,

weil er dann seine lizenz loswäre.

und zu guter letzt: diese frau würde auch sicher gar nicht in den heli einsteigen.

denk doch mal nach. die hätte viel zu viel angst, dass er sie dann im flug rauswirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds schon interessant das mir die Story hier manche tatsächlich nicht abkaufen...

woran liegts? was ist an dieser Erzählung eurer Meinung nach so unrealistisch /nicht passiert?

@ Darklife: ein guter Freund von ihm war mehrere Jahre als Soldatpilot im Irak tätig, kann auch Helikopter und hat sich bereit erklärt das Ding zu fliegen... und ich hab mich nochmal informiert: Ich glaub bei ner Genehmigung wärs sogar legal (was glaubst wie sonst mancher Hollywoodstreifen gedreht wurde)

und zu guter letzt: diese frau würde auch sicher gar nicht in den heli einsteigen.

denk doch mal nach. die hätte viel zu viel angst, dass er sie dann im flug rauswirft.

Das würde der nie machen! wobei ich ja dann zur Not immer noch dabei wär... und wie gesagt mit mir hat sie ja kein Problem! aber wie gesagt das mit dem Helikopter ist vll. wirklich ne Schnapsidee... obwohl ihr Grundstück groß genug wär...

aber was haltet ihr von der Idee mit dem Song? (wobei dieser dann auch wirklich im großen Stil über Sony/BMG und Groove Attack veröffentlicht würde...)

@ Vince6969: Mein Kollege ist erfolgreich im Geschäft, hat viele Verbindungen nach draußen Geld und auch jede Menge Frauen... oder ists heutzutage bereits so dass jemand eine Therapie benötigt nur weil derjenige eine etwas andere Mentalität hat?

tk107: "Da wird nichts mehr gehen"... Ist das nicht streng genommen ein Limiting belief? es soll schließlich auch genug Fälle geben wo auch nach viel krasseren Dingen noch was ging...

abgesehen davon ist das Ganze mit der Graffitiaktion und der Schlägerei mit ihrem Freund bereits mehr als 1 Jahr her... Den Hund hat sie auch wiederbekommen!

meine Frage wär eben wie man nach solchen Geschehnissen in soeinem Fall Attraction aufbauen könnte? Es ist natürlich leicht zu sagen dass etwas unmöglich ist wenn es nicht leicht ist aber es hat ja auch keiner behauptet dass alles im Leben leicht und easy sein muss! also immer her mit den Tipps! (Ihr seid doch Profis und theoretische Grundvoraussetzungen für mögliche Attraction sind ja da)

Krabat: Den Zusammenhang mit der Intelligenz hätte ich gerne erklärt...

bearbeitet von McRandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es da zu erklären?

Der Typ hat sich m.E. nach mehrfach disqualifiziert, ist für seine Aktionen sogar strafrechtlich verurteilt worden.

Beschimpft sie per Graffiti, stalkt sie, verprügelt ihren Freund, entführt ihren Hund... die Tatsache daß er offenbar viel Geld hat kann die Tatsache, daß er vom menschlichen Miteinander geschweige denn von Verführung nicht viel versteht, nunmal nicht ausgleichen. Seit wann kann man attraction aufbauen, indem man das Target in Angst und Schrecken versetzt?

Wo siehst du "theoretische Grundvoraussetzungen" für attraction? Ich sehe nämlich nichts dergleichen. Wie gesagt - der Herr hat sich selbst disqualifiziert durch seine Aktionen.

Wäre sie ein TE hier, würde ich ihr ein "Lauf, Forrest, lauf" schreiben und ihr vermutlich raten, den Wohnort zu wechseln.

Das würde der nie machen! wobei ich ja dann zur Not immer noch dabei wär... und wie gesagt mit mir hat sie ja kein Problem! aber wie gesagt das mit dem Helikopter ist vll. wirklich ne Schnapsidee... obwohl ihr Grundstück groß genug wär...

Was mich wundert: Warum machst DU so einen Shice mit, überredest deine Freunde und unterstützt seine völlig overboarded Aktionen? Wärest im Heli dabei, damit er im Notfall die Frau nicht rauswirft? ;-)

Der Typ hat ne wahnhafte Oneitis! Daran sollte er arbeiten! Wenn er soviele andere Frauen haben kann, dann soll er doch die beglücken ...

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O

M

G

Hund geklaut, mit nem Heli im Garten landen und noch einen irakgestählten McGyver, der sich bereit erklärt den Murks mitzumachen.

Der Plot geht gar nicht.

Forum, quo vadis?

woran liegts? was ist an dieser Erzählung eurer Meinung nach so unrealistisch /nicht passiert?

Es liegt am Erzähler, Mc Random. Das ist alles.

Deinen bisherigen Threads liegen folgende Einleitungen zugrunde:

Ich hab mal eine ganz blöde hypothetische Frage (trifft nicht direkt auf mich zu) sondern ist mir eher mal so durch den Kopf gegangen, Situation ist also frei erfunden...

oder hier:

also mich würde mal folgende Frage interessieren:

Angenommen wir schreiben das Jahr 2008 und Chick X lernt 2 Männer kennen: Der eine ist richtig hübsch, attraktiv, reich, Alpha und was weiß der Teufel und der andere richtig ugly, hässlich, unattraktiv, kaputt, abstoßend meinetwegen Drogenjunky (es geht hierbei jetzt nur um die äußeren Merkmale und darum wie diese 2 im Durchschnitt vom Marktwert bewertet würden)

und jetzt hast du den Vogel abgeschossen. Selber schuld.

Ich Habe keine Ahnung wie`s du dir mit deinem Target versaut hast, entweder schreibst du jetzt ausfürlich was passiert ist - und das nicht in der dritten Person oder in "angenommen euch passiert.., stellt euch vor..., ein guter Kumpel.." und stellst dein Problem dar oder du schwelgst weiter in deinen Tagträumeleien.

Es macht keinen Spaß das zu lesen, von einer kniffligen Verführungssituation weit entfernt, qualifizierte Anzworten wirst du nur erhalten wenn es dem geneigten Leser eine Herausforderung ist sein Intellekt zu befleißigen und die Situation zu kommentieren.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.