16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend.

Hat einer schon mal versucht in der sauna zu gamen? :) Würde mich mal interessieren wie ihr das macht die meisten reden da ja nicht und schauen nur auf den boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch in jeder Sauna auch die Pausenbereiche, in denen man sich zwischen den Saunagängen hinlegt und entspannt. Viele Leute lesen da z.B. ein Buch.

"Hey cooles Buch, hab von dem Auto schon dasunddas gelesen blabla"

Da sind die Leute auch meistens sehr entspannt nach so nem schönen Saunagang.

In Der Saunakabine (heißt das so?) gehts aber auch - du kommst rein, setzt dich neben das Target und sprichst sie an, aber dabei nicht auf die Titten gucken, das gibt Minuspunkte. Eine leigende Frau mit geschlossene Augen würd ich da vllt. nicht unbedingt anquatschen, aber wenn eine alleine auf der Bank sitzt, kannst du dich doch daneben setzen und sie ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich mal eine Freundin in der Sauna kennen gelernt. Das muss aber einfach laufen. Also ein bewusst angesetztes Game würde ich nicht empfehlen. Man kommt schnell so an, dass man dahingehen würde zum Spannen. Hier ist also wirklich kein Trainingsfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv der falsche Ort fürs Game das gilt auch für andere Wellnessbereiche.

Auch wenn sprechen erlaubt ist, so sind es Orte der Ruhe und lautes Sprechen ist da einfach fehl am Platz.

Also ein bewusst angesetztes Game würde ich nicht empfehlen. Man kommt schnell so an, dass man dahingehen würde zum Spannen. Hier ist also wirklich kein Trainingsfeld.
Kann ich nur Unterschreiben.

@Günther:

In Der Saunakabine (heißt das so?) gehts aber auch - du kommst rein, setzt dich neben das Target und sprichst sie an, aber dabei nicht auf die Titten gucken, das gibt Minuspunkte.
Beim Betreten der Sauna begrüßt man die Leute mit einem Freundlichen "Guten Tag!",

erst dann setzt man sich hin und das auch nicht einfach so, sondern man fragt ob der Platz noch frei ist.

Auch ein PUA sollte gewisse Höflichkeitsformen beachten, gerade an so einem intimen Ort wie der Sauna.

Was die Titten betrifft, hast Du im Regelfall sowieso nichts zu sehen weil sie durch ein Handtuch verhüllt sind.

Es gibt doch in jeder Sauna auch die Pausenbereiche, in denen man sich zwischen den Saunagängen hinlegt und entspannt. Viele Leute lesen da z.B. ein Buch.
Du meinst den Ruhebereich.
Da sind die Leute auch meistens sehr entspannt nach so nem schönen Saunagang.
Dort würden Dir die anderen Besucher ordentlich die Meinung geigen wenn Du Dich dort unterhalten möchtest. Das kannst du an der Saftbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definitiv der falsche Ort fürs Game das gilt auch für andere Wellnessbereiche.

Auch wenn sprechen erlaubt ist, so sind es Orte der Ruhe und lautes Sprechen ist da einfach fehl am Platz.

sehe ich genauso. mir gehts immer auf den sack wenn mich dann leute voll labern wenn ich reinkomme und mir erzählen wie warm es an welchen ecken ist usw :yahoo:

meinte dann nur will entspannen und dann gings einigermaßen^^

wenn die frau auch so denkt kannst du es knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauna ist so ne Situation für sich finde ich...

Erstens fühlen sich viele Leute schnell gestört; erst vor kurzem war ich Sauna, hat sich ein Pärchen ganz leise unterhalten - hat eig. nicht gestört; aber gleich hat sich jemand gefunden der das Pärchen zurechtweisen musste - es entwickelte sich ein kleines Streitgespräch und ich mitten drin - Abspannen kann man da natürlich vergessen...

Zweitens sind wir alle Nackt - das ist für viele Frauen doch eine komische Situation oder? Will er nur spannen oder will er sic wirklich unterhalten etc...

Wenn schon jemand Erfahrung hat mit Mädels in Sauna ansprechen nur her damit würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

wenn du als spanner enttarnt wirst, dann gute nacht...

ahm, wenn die frau liegt dann kann sie kein handtuch um sich gewickelt ham. der schweiß soll ja net ins holz gelangen...

ich würd lieber draußen im wellness bereich eine ansprechen. aber es gibt mMN eindeutig bessere orte dafür...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch Sauna Clubs. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ist wohl eine Art Swinger Club mit Sauna. Wenn du dort ein ordentliches game fährst ist das sicher nicht schlecht. In einer öffentlichen Sauna wie Hotel oder Schwimmbad würde ich es lieber lassen. Wobei, nichts ist unmöglich, das Ganze muß sicher sehr subtil über Augenkontakt und Körpersprache erfolgen und dann im Ruhebereich oder Badebereich auf verbaler Ebene fortgeführt werden.

Ich mag in der Sauna aber gar nicht an Frauen denken. Ruckzuck hab ich da auf einmal ein Frottee-Zelt gebaut. Wäre sicherlich für alle Beteiligten eine peinliche Situation. Und wenn die Frau auch noch wirklich heiß ist, ich mein jetzt nicht von der Temperatur in der Sauna, bekäm mein Hirn bei IOIs meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Ganz einfach, LB, ich traue es mir nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das erinnert mich an das letzte mal wo ich mit meinem Kumpel in diesem schicken Fitnessclub nach dem Training noch im Wellnessbereich war... als wir aus dem Dampfbad kamen standen da plötzlich zwei splitterfasernackte HBs vor uns und fragten unschuldig ob da drin frei wäre, mein Kumpel ist daraufhin mit seinem Schädel gegen den Türpfosten geknallt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Klar könnt ihr es!

Je besser ihr seid, desto mehr könnt irh reißen!

"Woooaaa, du bist nackt!

Ich bin nackt!

Das muss schicksal sein, wie heißt du?"

und Gruppen irgendwie anders ansprechen, alles Geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definitiv der falsche Ort fürs Game das gilt auch für andere Wellnessbereiche.

Auch wenn sprechen erlaubt ist, so sind es Orte der Ruhe und lautes Sprechen ist da einfach fehl am Platz.

Also ein bewusst angesetztes Game würde ich nicht empfehlen. Man kommt schnell so an, dass man dahingehen würde zum Spannen. Hier ist also wirklich kein Trainingsfeld.
Kann ich nur Unterschreiben.

@Günther:

In Der Saunakabine (heißt das so?) gehts aber auch - du kommst rein, setzt dich neben das Target und sprichst sie an, aber dabei nicht auf die Titten gucken, das gibt Minuspunkte.
Beim Betreten der Sauna begrüßt man die Leute mit einem Freundlichen "Guten Tag!",

erst dann setzt man sich hin und das auch nicht einfach so, sondern man fragt ob der Platz noch frei ist.

Auch ein PUA sollte gewisse Höflichkeitsformen beachten, gerade an so einem intimen Ort wie der Sauna.

Was die Titten betrifft, hast Du im Regelfall sowieso nichts zu sehen weil sie durch ein Handtuch verhüllt sind.

Es gibt doch in jeder Sauna auch die Pausenbereiche, in denen man sich zwischen den Saunagängen hinlegt und entspannt. Viele Leute lesen da z.B. ein Buch.
Du meinst den Ruhebereich.
Da sind die Leute auch meistens sehr entspannt nach so nem schönen Saunagang.
Dort würden Dir die anderen Besucher ordentlich die Meinung geigen wenn Du Dich dort unterhalten möchtest. Das kannst du an der Saftbar machen.

Dass man erst guten Tag sagt und dann fragt ob der Platz frei ist, ist mir auch klar. Aber vermutlich hast du Recht, ist wirklich nicht die feine Art dann da anfangen rumzuflirten. Das Verhüllen der Titten ist übrigens bei weitem nicht immer der Fall. Wär mir persönlich dann auch zu warm mit noch nem Handtuch um den Oberkörper.

Ich habe bewusst das Wort "Pausenbereich" genommen, weil im Ruhebereich eben Ruhe sein sollte. Ich war bislang meist im Fitnessstudio in der Sauna und weiß nicht, was es in "richtigen" Saunas(Saunen?) noch gibt, aber wenn es z.B. ne Bar gibt, dann eben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

In eigentlich allen, in denen ich bisher war, gab es ein Restaurant (meist mit Bar).

Aber wenn ich in die Sauna geh (sei es mit meiner Freundin, einer Freundin oder nur mit Kollegen) ist das Letzte, woran ich denke, Sex und alles was dazugehört. Sauna geht strikt auseinander mit Sex. Sex ist Action und Erotik, Sauna ist Entspannung und Nacktheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In eigentlich allen, in denen ich bisher war, gab es ein Restaurant (meist mit Bar).

Aber wenn ich in die Sauna geh (sei es mit meiner Freundin, einer Freundin oder nur mit Kollegen) ist das Letzte, woran ich denke, Sex und alles was dazugehört. Sauna geht strikt auseinander mit Sex. Sex ist Action und Erotik, Sauna ist Entspannung und Nacktheit.

finde ich auch. Ich gehe in ne Sauna um zu entspannen und nicht um Frauen anzusprechen. Da gibts bessere Orte dafür.

Und wenn es unbedingt die Sauna sein soll, dann am ehersten an der Bar, oder in nem Wirlpool (keine Ahnung wie das geschrieben wird)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe tatsächlich mal eine Freundin in der Sauna kennen gelernt. Das muss aber einfach laufen. Also ein bewusst angesetztes Game würde ich nicht empfehlen. Man kommt schnell so an, dass man dahingehen würde zum Spannen. Hier ist also wirklich kein Trainingsfeld.

puuuuuh. Die ersten Posts waren ja voll mit limiting beliefs. Ich hab schon erlebt, wie ein Typ meine Freundin in der Sauna ansprach - natürlich war ich sauer, das lag aber nicht daran, dass wir in der Sauna waren.

Also Sauna geht genauso wie jeder andere Ort auch. Und für die Leute dort ist das nackt sein genauso normal wie für andere das Einkaufswagen schieben im Restaurant.

Gegamed habe ich selbst noch nicht in der Sauna, aber seit Pick-Up war ich auch noch nicht wieder da. Kommt wer mit?

:-p

Oh, doch. Ich war schon. Da habe ich mich freimütig als Sauna-Meister angeboten und Aufguss für die Leute gemacht. Schön mit der Kelle was für die Nase auf den Ofen und mit dem Handtuch wedeln. Und das schön ruhig und besonnen und schon kannste die IOI' einsammeln.... Da kannte ich aber die Leute, die drin saßen, war nach dem Sport.

Und mal ganz anders:

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.