Der Anfang ist schwer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eine Frage an alle PUler: Wie hab ihr angefangen? ( Praxis!)

Ich kenne mich im theoretischen Bereich bestens aus, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich bin gerade im DJBC und mach nebenbei noch viel Augenkontakt und verteile His an Fremde. Ich habe leider noch keinen Wing was mich zögern lässt Abends alleine rauszugehen.

Wie habt ihr angefangen? Seid ihr raus auf die Straße und habt die MM probiert? Oder habt ihr auch mit dem DJBC angefangen?

Wie wars bei euch in den AFC Zeiten?

Danke

bearbeitet von jamaldaplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinste es fangen alle gleich an ? Ich z.B. würde garnicht auf die Idee kommen so komische Übungen zu machen.

Das einzige was ich mir seit Beginn meiner Pickup Karriere vorgenommen hab, ist Frauen , von denen ich denke das sie gut aussehen , zu sagen das sie gut aussehen ,egal wo und wann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals (noch in einem anderen Forum) angefangen zu lesen und mich mit der Materie zu beschäftigen. Diese Kennenlernphase dauerte so ungefähr vier Wochen. Damals war das Material wie auch die Comunity noch sehr überschaubar. Irgendwann kam der Punkt, an dem es in meinem Kopf klick gemacht hat und ich verstanden hab, warum das mit Frauen davor nicht so lief.

Dann hab ich angefangen das alles dort auszuprobieren, wo ich mich sicher fühlte - zum Beispiel auf der Abiveranstaltung meiner Schule, wo ich erstmal nich approachen musste und testen konnte, wie das ganze Zeug so funktioniert. Hat ganz gut geklappt.

Dann bin ich nach ca. sechs Wochen das erste Mal ins Field und hab mir geschworen alles auf eine Karte zu setzen, approached und gelayed. Das ist jetzt über drei Jahre her. Seither kann ich bestätigen: Es ist alles nur in Deinem Kopf.

Also mein Rat an Dich. Lies dich erstmal ein, bis Du ungefähr verstanden hast, worum es geht. Dann geh aber unbedingt raus und geh direkt aufs Ganze. zu Hause zu bleiben, oder zu versuchen Schrittweise ins Game zu finden, is mMn nich erstrebenswert.

Jede Frau die du ansprichst kann potentiell Deine nächste Freundin sein. Also nutze diese Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem schalte deinen gesunden Menschenverstand ein.

Ich hab jetzt leider schon einige Leute hinter mir, die es scheinbar einfach nicht raffen.

Aus High Energie Level zaubern sie --> Ich mach mich zum Affen und "unterhalte" den ganzen Club und gehe allen auf die Nerven

Aus Shittests machen sie Excuses --> Naja ich bin ja nur durch den Shittest gefallen. Hätte ich auf das " Ich find dich echt nicht toll" anders reagiert wäre es anders gelaufen

Aus C+F machen sie Beleidigungen ( ok ist mir auch schon passiert mit dem Unterschied, dass ich es zumindest im Nachhinein dann gerafft habe :D )

usw.

Das und noch Schlimmeres kann passieren, wenn man ohne Verstand ( und möglicherweise ohne Intelligenz ) versucht ein Programm umzusetzen, irgendwelche Sprüche auswendig lernt und keinerlei Praxiserfahrung hat und vor allem das Ding wirklich wie ein PC-Spiel durchzieht. Merke: Die Frauen sind immer noch Menschen. Die lassen sich nicht ganz so leicht manipulieren wie das hier vielleicht manch einer im PUF behauptet, schließlich sind sie genau so intelligent wie du

Wenigstens gibt es schon mal eine Sache, die du nicht falsch machen kannst um zu üben. Eskalieren ! ( wobei wenn ich jetzt so nachdenke kann man da auch einiges falsch machen, insbesondere wenn es unnatürlich wirkt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.