PU bei HB zurückfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

erstmal vorweg...ich bin nicht der große PU-Held, aber in Ansätzen klappen manche Dinge schon ganz gut.

Hab vor einiger Zeit ein HB8 beim Tanzen kennengelernt und zwar dadurch, dass mich die anderen Mädels vor Ort gefragt haben, ob ich sie kennen würde, oder ob sie mit mir da wäre, da sie mich ständig so anschaut.....hab sie dann angesprochen und mit ihr getanzt. Sie ist dann irgendwwann plötzlich verschwunden, anscheinend heimgefahren.....

Einige Wochen später wieder zufällig beim Tanzen getroffen, da sagte sie....

Sie: "Ich hab Dich auf einer einschlägigen Seite im Internet gefunden....."

Ich: "Wie, nur auf einer?"

Sie: "Bist Du denn auf mehreren?"....sie meinte Partnerbörsen wie Friendscout24, etc.

Ich: "Klar...."

Sie: "Das hast Du doch garnicht nötig.."

Ich: "Du bist anscheinend auf der Suche sonst hättest Du mich da nicht gefunden." :yahoo:

So ging das weiter und es war der Running Gag an dem Abend. Irgendwie war sie an dem Abend mit nem Kerl da, da sie später verschwunden ist und ich sie draußen mit ihm gesehen habe, eher diskutierend als sonst was...sah nicht so aus, als würde zw. den zweien was laufen.

Wenige Wochen später war ich mit 2 FBs in dem Laden, die beide voneinander wissen, aber sich noch nie gesehen haben. War ein cooles Experiment. Mit ihnen getanzt und sie öfters im Doppelpack im Schlepptau gehabt....die neidischen Blicke der AFCs vor Ort waren nur geil.... Einer traute sich die FBs dann AFC-mässig anzumachen...sie kamen dann zu mir, nach dem Motto "beschütz mich, der ist so eklig....". Ich blieb ganz cool. Als wir uns setzten, ich in der Mitte, die FBs links und rechts von mir, pflanzte sich der Typ direkt neben uns und laberte sie weiter von der Seite an. Ich breitete meine Arme um die Schultern der Mädels und machte einen gediegenen selbstsicheren Eindruck. Ohne einen Ton ist der Typ geflüchtet....

Die Szene hat obige HB8 mitbekommen, die ich an diesem Abend ignorierte. Am Ende kam sie zu mir und hat mich den anderen Mädels förmlich aus der Hand gerissen und wollte exklusiv mit mir tanzen :yahoo: .

Cut...

Ich war länger im Urlaub, hab HB8 völlig aus den Augen verloren...hatte keine Nummer, nichts...aber da war noch das FS24-Profil...hab sie da mal besucht, sie hat mich zurückbesucht und so ging das Spielchen los...aber wir konnten uns nicht schreiben. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich aktivierte einen Gutschein-Account und schrieb sie an, dass ich am Samstag da und dort bin und mich freuen würde, sie mal wieder zu sehen....klingt jetzt AFC-mässig, war aber Absicht.

Ihre Antowort: "Du schreibst mir??", "Natürlich bin ich da!!"bla blubb.

Am Samstag getroffen...viel getanzt, ich Kino gefahren, wie ich es von meinen FBs gewohnt bin...war wohl zuviel :yahoo:

Sie: "So berühren darf mich nur mein Freund" - ich denk mal ein shittest.

Ich mit breitem Grinsen: "Dann wird's Zeit, dass ich Dein Freund werde." :-)

Da war sie erstmal baff, lachte und meinte, dass sie sich das überlegt.

Ich hab das mit C&F weggewischt und noch stundenlang mit ihr getanzt, zum Teil sehr eng beim Merengue :-D

Es gab IOIs ihrerseits ohne Ende und ich hab nicht drauf geachtet, wo ich sie berührre oder nicht. Das ganze war sehr locker und hat uns beiden viel Spaß gemacht .....sie ist an dem Abend nicht mehr von meiner Seite gewichen.

Cool war auch ein NC von einer anderen HB, die anscheinend meine Nummer verloren hatte.

Leider habe ich ich nicht weiter eskaliert, da ich sie nicht isolieren konnte und sie mit einer Freundin da war, mit der sie auch heimfuhr....NC war kein Problem und gleich noch ein Date mit ihr allein ausgemacht für diese Woche.

Ich habe den Eindruck, dass sie denkt, ich sei ein Aufreißer und deshalb ihre Kino-Bremse.

Ihre Überraschung mit "Du schreibst mir???" rührt wohl daher, dass sie sieht, ich habe viele Frauen am laufen und schreibe nun gerade sie an und sie fühlt sich vielleicht unwürdig...aber LSE scheint sie nicht zu sein, sonst hätte sie mich nicht den anderen aus den Händen gerissen.

Die Frage nun:

Beim Date weiter Kino fahren und eskalieren, oder erstmal einen Gang zurückschalten wg. Aufreißer-Image? - Attraction scheint nicht das Problem zu sein. Sind dann noch Routinen wie Erdbeerwiese, etc. angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich hab Dich auf einer einschlägigen Seite im Internet gefunden....."

Ich: "Wie, nur auf einer?"

Sie: "Bist Du denn auf mehreren?"....sie meinte Partnerbörsen wie Friendscout24, etc.

Ich: "Klar...."

Sie: "Das hast Du doch garnicht nötig.."

Ich: "Du bist anscheinend auf der Suche sonst hättest Du mich da nicht gefunden." :-D

Bessere Antworten wären:

Du spioniert mir schon nach? Das ist ja süß.... ( IndieBackekneif)

Naja meine Traumfrau hab ich noch nicht gefunden, aber vielleicht bist es ja Du! :-p

Am Samstag getroffen...viel getanzt, ich Kino gefahren, wie ich es von meinen FBs gewohnt bin...war wohl zuviel ;-)

Sie: "So berühren darf mich nur mein Freund" - ich denk mal ein shittest.

Ich mit breitem Grinsen: "Dann wird's Zeit, dass ich Dein Freund werde." :-D

Da war sie erstmal baff, lachte und meinte, dass sie sich das überlegt.

Das war kein Shit Test, sondern eine Aufforderung an dich deine Hände von ihrem Arsch zu nehmen! :-D

Die Frage nun:

Beim Date weiter Kino fahren und eskalieren, oder erstmal einen Gang zurückschalten wg. Aufreißer-Image? - Attraction scheint nicht das Problem zu sein. Sind dann noch Routinen wie Erdbeerwiese, etc. angebracht?

Wichtig ist Comfort Building danach kannst du Kino versuchen! Und lass bitte diese bescheuerte Erdbeerwiese weg. Verstehe nicht, was alle daran so toll finden. Sag ihr lieber, dass ihr Po wie eine Erdbeere aussieht, knackig rund und einfach zum rein beißen! B-) - Und du deswegen die Hände nicht von ihr lassen kannst. Das ist ehrlich und natürlich und kommt bestimmt besser rüber wenn die Attraction da ist.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden