Erfahrungen mit direkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas, ich merke immer mehr und mehr, dass die Tonalität und die Körpersprache beim Pickup die größte Rolle spielen. Wannimmer ich eine Frau mit einer lässigen Körperhaltung anspreche oder ich ihren Raum nicht einnehme, um noch mehr Dominanz auszustrahlen, klappt nichts! Aber sobald ich in ihren persönlichen Raum eindringe und sie beim Ansprechen auf eine gewisse Art und Weise shockiere, a la Badboy-Method, klappt alles perfekt!

Ich habe die verschiedensten Sachen ausprobiert und hier kommen die Field Reports

1) Lässiger Approach, sie geht auf der Straße und ich spreche sie von der Seite an: Hey, ich habe dich hier grad vorbeigehen sehen und ich weiß das kommt jetzt sehr direkt und ist auch etwas verrückt, aber du hast eine tolle Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen.

Sie: Ich habe einen Freund. Auf eine sehr flüchtende und abweisende Art und Weise)

2)Ebenfalls mit wenig Energie: Sie steht auf der Straße, bin an ihr vorbeigegangen und hatte Augenkontakt mit ihr. Bin danach umgekeht und habe sie ohne viel Enegrie, ganz locker mit"Hey ich bin hier grad vorbeigegangen und du bist mir aufgefallen. Du gefällst mir und ich würde dich gerne kennenlernen. Erzähl mir etwas von dir." Sie: "Ich habe einen Freund" auf eine sehr abweisende Art und Weise.

Auch hiernach waren 5 bis 6 Approaches auf die gleiche Art und Weise und keines von denen hat in irgendeiner Art und Weise geklappt. Das Problem: keine Alpha-Körpersprache, normale Tonalität. Abgesehen davon kann ich sagen, dass ich ein sehr attraktiver Mann bin, guter Körperbau, Kleidungsstil usw und diese angesprochenen Chicks waren alle sorgfältig aussortiert nur 9er. Jedoch ohne diese Alpha-Ausstrahlung gab es keine Telefonnummern.

Jetzt komme ich zu den dominanteren Approaches mit der Badboymethode:

1) Ich gehe auf dem Gehheweg an dieser HB9 vorbei, ich merke wie geil sie ist und kehre um. Überhole sie von links und komme von der Seite und stelle mich direkt vor sie und nehme ihren Raum ein, mit einer zurückgelehnten aufrechten und dominanten Körperhaltung. Ich hatte ein leichtes Lächeln und ich hielt sehr tiefen Augenkontakt mit ihr. Ich habe langsam und stark geredet. ich "Stop, du bist gerade an mir vorbeigegangen und ich weiß, das kommt sehr direkt und auch etwas verrückt. (tiefer Augenkontakt mit Lächeln) Aber du bist sooo sexy und ich will dich kennenlernen. Ich heiße ladies' Man." Sie ist sichtlich schockiert, geschmeichelt und attracted und lächelt extrem und sagt: "Ich heiße xxxxx, danke freut mich sehr, aber ich bin leider schon vergeben" Ich: "Wir kennen uns gerade mal seit ein paar sekunden und du erzählst mir schon von deinen problemen;)" Sie noch mehr am lächeln und sagt: "Haha, ok, und was machst du so?" danach kurz smalltalk und studivz-close. Habe jetzt immernoch kontakt mit ihr und ich habe vor mich die nächsten tage mit ihr zu treffen. übrigens glaube ich dass sie wirklich vergeben ist da in ihrem profil auch das gleiche steht.

2)Bin in der Stadt, sehe rechts 2 HBs am Bankautomaten. Ich platze direkt in ihre Mitte rein und sage zu der einen" hey ich habe dich grad im vorbeilaufen gesehen und du gefällst mir, ich will dich kennenlernen. Erzähl mir etwas von dir. und ich weiß das ist etwas verrückt aber was solls, ich bin ein sehr direkter mensch von daher sollte euch das nicht wundern" Beide sehr schockiert und sehr attracted. Bin dann mit den beiden etwas um die stadt gegangen und sie wollten mich dann Instant-Daten und mich mit in die Bar nehmen. Ich muss aber leider absagen da ich meine Bahn kriegen musste. Habe dann aber ihre Nummer klargemacht.

3) Gehe durch die Stadt, eine Gruppe mit 5 HBs kommt mir entgegen. Ich habe mich vor sie gestellt und habe meine beiden Arme wie ein Polizist gegen sie gehalten und sie gestoppt. Hab dann mein target angesprochen mit "Hey du gefällst mir und ich will dich kennenlernen" Die ganze gruppe schockiert aber alle attracted. Kurzer smalltalk, habe dann mit der ganzen gruppe kurz freundschaft geschlossen und habe dann mein target nach 5 min number-closed.

4) Im Club: Mir kommt eine richtig krasse HB9 mit ihrer freundin entgegen. Ich stoppe beide und schaue meinem target tief und verführerisch in die augen. Ich beuge mich dann zu ihr rüber und sage ihr ins Ohr "Du gefällst mir" packe sie an der hand und sage "komm lass uns tanzen gehen" Sie weiß nicht wie sie reagieren soll, sichtlich geschockt. Nach 2 sekunden schaut sie mir ebenfalls tief in die augen und beugt sich zu mir rüber und sagt "komm mit aufs klo". Da war ich ebenfalls extrem schockiert aber echt krass was alles möglich ist!

Leute ich sag euch, diese indirekte masche funktioniert bei mir nicht, egal was und wie ich das mache, aber mit dieser methode klappts. Ich habe sehr lange alle möglichen direkten ansprechweisen ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen, dass diese methode, wie ich sie oben beschreiben habe, für mich am besten funktioniert. Das wird daran liegen, da dieses direkte Mindset zu mir am besten passt und ich mich nur damit wohl fühle und identifizieren kann. Einfach BAAAM!!! und rein ins Set!

ich glaube dieser bericht gehört zu diskussionen und taktiken der verführung, deswegen hab ich ihn auch dahinkopiert.

Gruß

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das hört sich echt interessant an.

Die Richtige Ausstrahlung im richtigen Moment, ein intelligenter EC und die passenden Frames und States mit nem coolen Spruch als opener sind auch eher mein Ding, als Zaubertricks und andere Spielchen.

Ich bin blos noch nicht soweit, alle Fähigkeiten im Opener unterzubringen. Wenn ich mich auf EC konzentrier, dann vernachlässige ich manchmal die Ausstrahlungen.

Wie lange hast du für diese Level gebraucht?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du zu viel Wert auf deine Art des Ansprechens legst. Du sprichst in deinen Beispielen oft erst Mal 2-3 längere Sätze, die noch auswendig gelernt sind. So funktioniert eine natürliche Verführung aber nicht. Ich kann dir nur als Tipp geben, dass du dir lieber mehr Gedanken darum machen solltest, wie du dich fühlst, wenn du diese Frauen ansprichst. Bist du nervös? Willst du irgendwas überspielen oder überdecken?

Das, was du so über deine Körpersprache etc. schreibst, wirkt auf mich eher gespielt und künstlich statt natürlich und souverän. Von dem letzten Beispiel mit dem Klo bin ich jedoch begeistert. Da merkst du doch wie wichtig Ausstrahlung ist und der Rest eher zweitrangig. Versuch das auch mit in den Alltag zu transportieren und dann klappt das auch auf der Straße. Und auch ohne dass du Frauengruppen wie ein Polizist anhalten musst oder anderen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Puas, ich merke immer mehr und mehr, dass die Tonalität und die Körpersprache beim Pickup die größte Rolle spielen. ...

Gruß

Wow, es liest sich wie ein Science Fiction Roman :)

Ich bin auch von Direkt Game total begeistert. Oft habe ich aber nicht genug Eier dafür, total direkt zu sein.

Was motiviert dich?

Grüsse

Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.