Social communities

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

letztens hatte ich mitbekommen, dass inzwischen eine sehr große Prozentzahl aller Dates durch das Internet enstehen. Social Communities wie Wkw sind ja im prinzip ein toller Weg, nur stellt man sich die Frage, wie man Frauen anschreibt, ohne, dass sie sofort einen mit den anderen in eine Schublade stecken. Ein "hey" wäre zu einfallslos und ein "du siehst süß aus" zu billig. Oder meint ihr, dass es irrelevant ist, was man schreibt, solang man sich durch das eigene Profil gut darstellt?

Ich bin gespannt, wie ihr zu dem Thema steht. Habe mich da mal umgeschaut, sehr viele leckere Mädels.

LG

Corrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ahst Du sehr richtig beobachtet. Durch das Internet kannst Du zweifellos jede Menge Sex klar machen. Ist wohl kaum wo einfacher, als im Netz.

Meiner Erfahrungen sind, dass Individualisierte Nachrichten (gerade bei WKW, wo sich ja eher weniger schlaue Leute tummeln) Perlen vor die Säue sind. Ich hab eine Standardnachricht, die an alle rausgeht.

Allerdings geb ich eins zu bedenken: Da es im Internet so einfach ist auch hübsche Frauen klar zu machen, wirst Du irgendwann zwangsweise weniger ins Field gehen, weil ab einem gewissen Punkt regelrecht ein Überangebot an Frauen besteht, die nur auf einen Anruf von Dir warten, dass Du sie endlich vögeln wirst. Ob sich daraus eine nachhaltige Entwicklung Deiner Persönlichkeit ergibt sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ahst Du sehr richtig beobachtet. Durch das Internet kannst Du zweifellos jede Menge Sex klar machen. Ist wohl kaum wo einfacher, als im Netz.

Das glaube ich nicht. Wenn du es nicht schaffst, im Real Life erfolgreich zu sein, wird dir das Internet auch nicht helfen. Zumal beim ersten Date attraction genauso aufgebaut werden muß, wie sonst auch. Es ist ein Trugschluß, daß man im internet leicheter hübsche Frauen klar machen kann. Also wenn jemand hier einen einfachen Weg sucht, ist er ganz gewiß auf dem Holzweg.

TE:

Wenn du dich mit Frauen verbessern willst, dann vergiß erstmal Online Game und lern draußen Frauen kennen. Wenn du den Umgang mit Frauen gelernt hast, dann kann Online Game ein netter Bonus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht. Wenn du es nicht schaffst, im Real Life erfolgreich zu sein, wird dir das Internet auch nicht helfen. Zumal beim ersten Date attraction genauso aufgebaut werden muß, wie sonst auch. Es ist ein Trugschluß, daß man im internet leicheter hübsche Frauen klar machen kann. Also wenn jemand hier einen einfachen Weg sucht, ist er ganz gewiß auf dem Holzweg.

TE:

Wenn du dich mit Frauen verbessern willst, dann vergiß erstmal Online Game und lern draußen Frauen kennen. Wenn du den Umgang mit Frauen gelernt hast, dann kann Online Game ein netter Bonus sein.

Wer redet denn davon, dass ich es nicht schaffe? Ich verstehe solche provokanten Antworten nicht. Ich stelle eine Frage und hoffe auf eine Antwort, Kritik ist in diesem Fall nicht besonders angebracht, besonders destruktive. Ich bin nicht auf der Suche nach einem "einfacherem Weg", lediglich nach einer Option, was ja nicht schaden soll. Aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE:

Sehe die Antwort von jon29 nicht als Kritik sondern als Hilfe.

Er hat recht.

Gehe raus und lerne Frauen kennen das bringt dich viel weiter als unsinniges rumgeschreibsel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer redet denn davon, dass ich es nicht schaffe? Ich verstehe solche provokanten Antworten nicht. Ich stelle eine Frage und hoffe auf eine Antwort, Kritik ist in diesem Fall nicht besonders angebracht, besonders destruktive. Ich bin nicht auf der Suche nach einem "einfacherem Weg", lediglich nach einer Option, was ja nicht schaden soll. Aber trotzdem danke.

War keine Kritik an dir, sondern am Onlinegame und natürlich eine Antwort auf den anderen Post. Viele Männer denken eben, es sei Online viel leichter Frauen klarzumachen. Ist es aber nicht.

Konstruktive KritiK. Laß das mit dem OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe solche provokanten Antworten nicht. Ich stelle eine Frage und hoffe auf eine Antwort, Kritik ist in diesem Fall nicht besonders angebracht, besonders destruktive.

Deine Frage ist die folgende:

nur stellt man sich die Frage, wie man Frauen anschreibt, ohne, dass sie sofort einen mit den anderen in eine Schublade stecken. Ein "hey" wäre zu einfallslos und ein "du siehst süß aus" zu billig. Oder meint ihr, dass es irrelevant ist, was man schreibt, solang man sich durch das eigene Profil gut darstellt?

Hier im Forum gibt es einen ganzen Bereich nur für das "Onlinegame". Da gibts schon 1000 Beiträge zu der Frage, die Du gestellt hast, nämlich wie man eine Frau am besten anschreibt, um auch eine Antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztens hatte ich mitbekommen, dass inzwischen eine sehr große Prozentzahl aller Dates durch das Internet enstehen.

Quelle?

Das halte ich für eine nicht zu belegende Behauptung. Selbst wenn das Anschreiben und Vereinbaren eines Treffens gelingt: wer sich im echten Leben nicht sozialisieren kann, Frauen verführen zu vermag und souverän im Umgang mit Menschen ist, dem wird Online-anschreiben auch nicht helfen. Spätestens beim ersten Treffen kracht die per Text aufgebaute Fassade in sich zusammen. Hier wird die Frau von jedem mittelmäßigen, dafür im echten Leben gamenden Verführer ausgespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für eine nicht zu belegende Behauptung. Selbst wenn das Anschreiben und Vereinbaren eines Treffens gelingt: wer sich im echten Leben nicht sozialisieren kann, Frauen verführen zu vermag und souverän im Umgang mit Menschen ist, dem wird Online-anschreiben auch nicht helfen. Spätestens beim ersten Treffen kracht die per Text aufgebaute Fassade in sich zusammen. Hier wird die Frau von jedem mittelmäßigen, dafür im echten Leben gamenden Verführer ausgespannt.

Das würde ich nicht unbedingt so unterstreichen, Fastlane...Es kommt drauf an auf was für Seiten man sich rumtreibt :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich nicht unbedingt so unterstreichen, Fastlane...Es kommt drauf an auf was für Seiten man sich rumtreibt :yahoo:

Dann würde mich eine ausführliche Begründung freuen, da ich sonst dieses Topic - bevor es in einen Flamewar ausartet - schließen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE:

So ist es. Ohne Parxis mit Frauen verkackt man das fogende Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würde mich eine ausführliche Begründung freuen, da ich sonst dieses Topic - bevor es in einen Flamewar ausartet - schließen werde.

Das war nur eine Anspielung auf Seiten, auf denen man sich in erster Linie zum Sex verabredet! Sorry wenn der zwinkernde Smiley das nicht klar genug rübergebracht hat :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden