Lay 20.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also zunächst möchte ich euch kurz über den Lay von letzter Woche berichten und anschließend nochmal auf ein Thema das für mich z.Z wichtiger ist verweisen.

Ich fasse mich kurz und knapp und versuche so viele Details wie möglich zu nennen...

Nachdem wir letzte Woche eine Firmenveranstaltung in Heidelberg hatten und auch schon ordentlich auf Firmenkosten was gekippt hatten, beschlossen einige Freunde und ich noch ein bisschen die Altstadt unsicher zu machen. Gegen 11 Uhr betraten wir den Club Tangente (sehr empfehlenswert). Dort war zu dieser Zeit wenig los aber uns wurde gesagt das später voller wird. Gegen 12 Uhr wurde der Schuppen dann auch schon ein bisschen voller und siehe da es kommen 2 hübsche Mädels durch die Tür stolziert, die noch nix von ihrem Glück wissen ^^. Nachdem sie sich an einen Tisch gesetzt haben, bemerkte ich das die beiden Mädels mit 2 Jungs verabredet waren, habe mich davon aber nicht besonders beeindrucken lassen und bin direkt ohne Gnade hin. Übrigens ist die die ich angesprochen habe eine HB 6,5 im nüchternen Zustand :D.

Opener: Hey, kurze Frage... Wir kommen nicht aus Heidelberg und suchen einen Club in der Umgebung hast du eine Ahnung wo man sonst so hingehen könnte?

HB: Sorry, ich sprechen nicht so gut Deutsch. Can you please repeat the question in English?

ICH: Klar :) (Aber ich schreib trotzdem mal in deutsch weiter)

Gleiche Frage in Englisch...

SIE: Ja Klar, da gibts den und den und den Club..

Ich: Kennst dich gut aus, kommst du aus Heidelberg?

SIE: Nein ich studiere hier nur und komme ursprünglich aus Kanada.

Ich: Ich versteh dich nicht so gut, die Musik ist so laut setz dich doch neben mich :)

Gezielt den Typen der neben ihr saß aus dem Spiel genommen, sodass sie jetzt nur noch mich im Blickfeld hat.

SIE: Okay.

(Nachdem sie neben mir sitzt, sagt die folgenden Satz)

Weisst du was? Der Typ da verfolgt mich schon den ganzen Abend und ich hab garkeine Lust auf den, wie soll ich es ihm nur beibringen?

ICH: Hmm, wenn du ihn wirklich loswerden willst, dann küss mich (mit nem Big Smile im gesicht)

SIE: Lacht und sagt: Glaubst du das Hilft?

ICH : Versuch`s doch einfach mal!

KISS CLOSE

Nachdem ich sie geküsst habe, hat es keine 5 Sekunden gedauert und der Typ war weg. 20 min später lagen wir bei ihr im Bett und ich hab sie ge*****!

Soooooooooooooooooooooooooooooooo :D Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem...

Habe am Samstag eine HB 7,5 (RICHTIG HEISSES GESCHOSS) kennengelernt und mir ihr nummern ausgetauscht und sie hat mir versprochen zu schreiben.

Am nächsten Tag, abends um 11 (also gestern) hat sie mir das geschrieben: Hey na du! Kannst du dich noch an mich erinnern? Was treibstn? LG NAME

ICH (2 stunden später): Welch eine überraschung. Gut gehts mir und dir? Habe bis eben mit paar freunden abgehongen und die eben nach hause gefahren. Und du? LG

Seitdem kam keine Antwort...

Ich hab versucht sie nicht anzurufen... bis eben... aber sie ging nicht ran...

WAS SOLL ICH MACHEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Halt um himmels willen die füßr still und bleib rughig.

wie es schon im phonegame guide hieß, sollst du dich nicht sofort von einer nummer abhängig machen.

im don juan bootcamp soll man auch immer 5 aktuelle nummern haben.

das hilft denke ich enorm weiter weil du dich dnan nicht zu sehr bei einer frau anstrengst und überreagierst.

warte einfach ab und lenk dich im notfall ab.

aber glückwunsch zum lay, ich würde es dann aber nicht unter erste schritte erste erfolge posten, sondern eher unter field repors oder in der abteilung die für dein telefonproblem hilfestellungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht mit dem Lay, doch mir haben noch iwie die wichtigen Punkte gefehlt(Wie genau du C&F betrieben hast, vllt Comfort aufgebaut hast, etc.).

Aber wenigsetns war das mit dem Kuss drinen, das war der springende Punkt.

Aber was mich stört ist, dass du zwei verschiedene Sachen unter dem gleichen Topic postest.

Wenn du das mit der HB 7.5 unter einem anderen Thema schreiben würdest, hättest du mehr Erfolg.

Es ist nun mal so, dass manche deinen Layreport nicht lesen werden, aber dir trotzdem versuchen würden zu helfen, aber wenn du das im Layreport versteckst, dann gucken sie gar nicht erst nach.

Oder du könntest deinen Titel modifizieren in der Art: "Lay 20.10 und Problem mit HB 7.5".

Nur so als Tipp am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.