Vorstellungsthread // PU im Chat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe PU-Community :)

da das mein Erster Post ist, erstmal das übliche :P :

Ich bin der Marc, bin 18 Jahre alt und komme aus Griesheim bei Darmstadt im schönen Süden des Bundeslandes Hessen. Ich mache grad ne Ausbildung zum Fachinformatiker in FR Systemintegration und genau das beschreibt auch meine Hobbies... Das wäre eigentlich alles was mit IT / Linux etc zu tun hat ;)

Mein großes Problem ist, dass ich verdammt introvertiert bin und daher in Bezug auf Beziehungen / Frauen noch nix auf die Beine bekommen hab. Ich schaffs einfach immer und immerwieder in die LJBF - Zone abgestempelt zu werden, weil mir dieses "frech-sein" wie ich es hier schon öfters gelesen habe nicht gelingt.

Tjoa wie bin ich hierher gekommen... ich glaube ich hab mal einen Link von dem Forum bei RaidRush gefunden, und da war ich ganz baff dasses tatsächlich eine so große Community gibt was diese Themen in dieser Art und Weise behandelt :D

Dann mal zu meinem aktuellen Problem, ich hab mich in einer Community mal umgeschaut die u.A. ein bisschen wie ein Social Network aufgebaut ist. Da hab ich dann eine nette weibliche Person gefunden und habs immerhin schonmal gepackt dass ich sie in MSN aufnehmen durfte :) Nur irgendwie hat Sie dann plötzlich nen Abgang gemacht :/ hoffe mal dass sie wirklich noch was zu tun hatte ^^

Hier der Log:

(anmerkung: die 2.Nachricht mit dem Postfach hat seinen Sinn. In die Community hats noch nicht soviele frauen verschlagen ^^)

.Marc | : huuhu, danke fürs adden

marlene: hey kein problem

.Marc | : na, dein postfach quillt bestimmt schon über und du hast mind. 5 freundschaftsanfragen pro tag oder?^^

marlene: joa passt schon mal mehr mal weniger

.Marc | : was machste grad so außer chatten ?

marlene: einwenig musik hören und du??

.Marc | : ah cool ich auch, surf nebenher noch für die berufsschule und im schuelervz

.Marc | : was hörstn?

marlene: aktuelle club rotation

marlene: mag electro und house und so was

.Marc | : ah cool, ich hör atm trance, minimal und dann noch in die komplett entgegengesetzte richtung: metal und alternative xD

marlene: pass aber nicht wirklich zusammen

.Marc | : joar ^^ kenn mich im elektrobereich noch nich so aus

.Marc | : kannste mir paar coole sachen nennen?

.Marc | : +ein

marlene: srry n anderes mal wollte muss schon wieder los

marlene: bis die tage mal

.Marc | : mhm schade macht nix bis dann^^

Ich weiß dass ich verdammt viel falsch mache aber bin grad dabei mich hier einzulesen & bitte keine Flames auf den Post, thx^^

So far

-chillbaer/Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

da du dich hier ja gerade einliest, und das was du hier "Richtig" gemacht hast gegen 0% tendiert Frage ich dich etwas.

Was unterscheidet dich bei diesem Geschreibsel, von den 100 anderen vor dir ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert auch oft. So wie mit Freunden usw. Man schreibt und dann sind sie weg. Oder man schreibt und ist selbst weg, weil man gerade auf dem Sprung ist. Nichts Besonderes für Leute mit Leben.

Ebenfalls aber nichts Besonderes, ist das, was du da schreibst. Wie Numa schon sagt ist das ganz stinknormale Unterhaltung um paar "Grundinformationen" vom Gegenüber zu bekommen. Das ist schon fast wie in Richtung Interview. Statt diesem langweiligen Gelaber versuch mal lieber Stories einzubauen. Such dir ein Wort heraus an das du anknüpfen kannst. "Ach übrigens mir fällt dazu was tolles ein... weißt du was mir letztens passiert ist" ... blabla

So ... wenn überhaupt kann man über Geschreibsel Interesse wecken. Der Rest funktioniert nur wenn sie grundlegend schon sehr starkes Interesse an dir hat.

Um ehrlich zu sein geben ihre paar mickrigen Sätze aber auch nicht viel her. Ich hätte wohl bei der Musik angesetzt. "Hey, weißte was den und den Electro-Schuppen kenne ich, der ist richtig cool. Wenn ich mal Zeit habe darfst du mich gerne begleiten, ich rufe dich mal vorher an"

Sie: "Passt aber nicht zusammen"

Du: "So bin ich eben. Aufgeschlossen für alles, was das Leben zu bieten hat. Man muss nur den richtigen Mix finden. Das ist wie bei nem Cocktail verstehst du ? blablablubb"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden