Komme grad von Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab letzten Freitag ein Mädel kennengelernt ich hab sie gedirectet in einer Einkaufsgalerie, hab dann dort eine halbe stunde mit Ihr geredet und dann Ihre Nummer geholt.

Hab dann Samstag angerufen wollte ein Treffen für Sonntag ausmachen dort konnte sie leider nicht aber sie hat Montag vorgeschlagen.

Ich hab zugestimmt und wir haben uns eben in einem Cafe/Bar getroffen sie wollte erst nur die handgeben bis ich sie leicht zu mir gezogen hab für eine leichte Umarmung, dann sind wir rein haben uns hingesetzt bestellt und dann ist sie auf Toilette.

Gute hab sofort mit Rapport angefangen und DHV Storys von mir (Meinen Sport den ich mache, beiläufig erzählt das noch andere Frauen in meinem Leben sind etc, was mir aber gleich auffiel sie ist auf keine meiner Qualifications eingegangen ich hab dann bei fast allem versucht sie zu Qualifizieren,

Wir kamen auf Tennis Ich frage kannst du das gut? -- > geht so

Sie sagt sie singt gerne, ich Frage sie ob sie denn gut ist? nein mache das nur für mich

usw so ca ist jede Qualification ausgefallen. Oder sie hat auch nicht wirklich gemeinsamheiten gesucht, ich sag irgendwas ich esse gerne bananen sie sagt sie mag keine....und noch 20 andere beispiele

Wie bestraf ich mehr oder weniger eine nicht qualifikation?

Gut dann kam die Rechnung, Barkeeper fragt gemeinsam oder getrennt ich zögere was um ihre reaktion abzuwarten von ihr kommt nix ich sag dann getrennt.

Danach ist sie wieder auf Toilette gegangen, als sie wieder kam sagte sie "Ich muss dir noch was erzählen, ich wollte das nicht gleich in der kennenlernphase machen aber ich habe einen Freund mit dem ich schon länger zusammen bin ich bin mir nicht sicher was du dir von dem Treffen erhofft hast"

Ich hab dann gesagt "Ich hab auch Freunde sogar mehrere"

Sie dann "Ja aber keine Beziehung"

Ich "Natürlich hab ich zu denen eine Beziehung ^^"

etc

nach dem kleinen Wortgefecht kamen kleine IoI's

Dann was weiter geredet sind dann gemeinsam los, nur mit handschlag verabschiedet.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Du hast zu wenig attraction aufgebaut.

Seltsamerweise hätte die Dame flaken müssen.

Mach dir keine Gedanken. Next!

EDIT: Sehr gut mit dem Zahlen, hätte ich auch so gemacht!

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in Gottes Namen hat das...

Wir kamen auf Tennis Ich frage kannst du das gut? -- > geht so

Sie sagt sie singt gerne, ich Frage sie ob sie denn gut ist? nein mache das nur für mich

... den mit Qualifikation zu tun ?

Wie bestraf ich mehr oder weniger eine nicht qualifikation?

Für was willst du sie den bitte schön bestrafen ?

Dafür daß sie nicht sonderlich toll Tennis spielt und nicht wunderbar singen kann ?

"Ich muss dir noch was erzählen, ich wollte das nicht gleich in der kennenlernphase machen aber ich habe einen Freund mit dem ich schon länger zusammen bin ich bin mir nicht sicher was du dir von dem Treffen erhofft hast"

Das heißt nichts anderes als "Ich habe mich unwohl gefühlt und möchte dich nicht wieder sehen."

Anstatt ein normales Gespräch zu führen hast du die ganze Zeit krampfhaft versucht irgendwelche "Techniken" welche du nicht beherrschst einzusetzen.

Deine Unsicherheit und Unfähigkeit zur angenehmen Unterhaltung haben bei ihr das Gefühl des Unwohlseins hervorgerufen.

Sie hat keinen Freund, sie will dich nur nicht wiedersehen.

Das ganze wäre eigentlich nicht tragisch, ein Anfänger der einige Sachen falsch verstanden und sich noch nicht richtig eingelesen hat.

Aber bitte erkläre mir das...

Beiträge: 252

...ich möchte nicht wissen wem du da was geraten hast.

Lese dich bitte richtig ein und halte dich mit ratschlägen etwas zurück.

Auch wenn es sich anderst anhört, sehe das bitte als konstruktive Kritik.

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln sondern helfen.

Gruß Gerboy

P.S. Bestrafen ist was für Verbrecher, nicht für Mädchen mit denen man gerne poppen würde.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wir kamen auf Tennis Ich frage kannst du das gut? -- > geht so

Sie sagt sie singt gerne, ich Frage sie ob sie denn gut ist? nein mache das nur für mich

usw so ca ist jede Qualification ausgefallen.

Das hat beides nix mit Qualifikation zu tun, sie hat dich lediglich korrekt über ihre Kompetenzen informiert.

Wie bestraf ich mehr oder weniger eine nicht qualifikation?

Warum das?! Ist doch Unsinn, nein, lass das einfach.

Ich habe den Eindruck, du versteifst dich sehr extrem auf kleine Details. Darauf kommt es wenig an. Das Gesamtbild muss passen, wenn sie allgemein so wirkt, als würde sie sich dir qualifizieren wollen, dann ist es gut; wenn nicht und sie sich eher als desinteressiert usw hinstellt, dann nicht. Da ist aber auch anzumerken, dass nicht jede Frau sich über Qualifikation versucht, positiv darzustellen, einige mögen es halt ganz einfach nicht; vorallem in Deutschland, dem Land der übertriebenen Bescheidenheit. Hier beschreibt man sich eher schlecht als recht.

Triff öfter Frauen. Sieht es nicht als "Date". Nur komische Typen haben Dates, die freuen sich dann wie Oscar drauf und machen sich verrückt, weil sie alle paar Jubeljahre mal ein "Date" haben und versuchen das dann irgendwie möglichst erfolgreich abzuwickeln. Triff Frauen, nicht mehr, nicht weniger, und tu es oft; geh da lieber erstmal unbefangen rein, in diese Situation. Lerne eine Kompetenz zu entwickeln, es einfach einschätzen zu können, ob du gut ankommst oder nicht. Wenn du gut ankommst: Möglichst bald Situation herstellen, wo du eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sie soll sich bei dir qualifizieren nicht für Wimbledon, Miss Chiquita oder für Deutschland sucht den Superstar :yahoo:

Das kann man durch disqualifikation erreichen aber nur wenn die Attraction vorher stimmt !

Think about it !

Ps: Bestrafen tut man mit Freeze outs in der Verführung (aber nur wenn -> Grund !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha sie soll sich bei dir qualifizieren nicht für Wimbledon, Miss Chiquita oder für Deutschland sucht den Superstar :yahoo:

Das kann man durch disqualifikation erreichen aber nur wenn die Attraction vorher stimmt !

Think about it !

Ps: Bestrafen tut man mit Freeze outs in der Verführung (aber nur wenn -> Grund !)

Vieleicht haben mich hier einige falsch verstanden, ich habe sicher nicht die ganze zeit irgendwelche techniken auf teufel komm raus durchzuziehen sondern einfach eine normale rapport unterhaltung.

Was ich aber noch mit Qualifizieren meine, sie hat einfach nicht versucht mir zu gefallen, okay ist attraction mangel...

Gerboy und ich bin mir sicher sie hat einen Freund das war keine Lüge, was ich aber oben vergessen hab zu schreiben war das sie erst 3 Wochen in meiner Stadt wohnt und hier einen Freundeskreis anschluss sucht.

Ich könnte mich sicher nochmal mit Ihr treffen aber das wäre dann erstmal Freundschaftlich...

Ich bin auch nicht Traurig gibt genug andere Frauen die ich kennenerlenen kann, trotzdem will man sich ja verbessern.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.