Date mit Arbeitskollegin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

also ich treffe mich mit einer Arbeitskollegin. Das ganze fing ca. schon vor einem Jahr an, wir waren auf so einer Versammlung und ich hab sie dort angequatscht. Seit dem hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr, ich hatte ihn warum auch immer nicht gesucht. Nun bei Studi hatte ich sie damals geaddet. So, nun kommts, sie war heut online, ich sie bisschen angeschrieben über belanglosen Müll gelabert, paar Witze gemacht und dann hab ich sie gefragt ob wir nicht was machen wollen am Wochenende. Hab Zeit und Ort gesagt und was wir machen, sie: "ok, machen wir so". Klingt ja nicht schlecht :yahoo:

Meine Frage: Wir sind da den ganzen Abend allein, ich hab n bisschen Bange sie da den ganzen Abend zu unterhalten ich mein wir haben die gleiche Arbeitsstelle ( sehen uns da nur nicht) und naja eigentlich auch scheiß egal. Wär dankbar über ein paar Tipps zur erfolgreichen Gesprächsführung und Verführen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "Date" nennen, sowas haben nur AFCs. Du als souveräner Verführer triffst dauernd Frauen. Ganz zwanglos. Gh mit ihr shoppen, spazieren, in ein Schnellrestaurant, was auch immer. Mach viele Locationwechsel und eskaliere sofort. Nach spätestens einer Stunde küsst Du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach spätestens einer Stunde küsst Du sie.

..und wenn der "Versuch" an ihr scheitern sollte, weil er zu fordernd war. Soll er es dann erst wieder am Ende der Verabredung probieren, oder beim nächsten Mal? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach spätestens einer Stunde küsst Du sie.

..und wenn der "Versuch" an ihr scheitern sollte, weil er zu fordernd war. Soll er es dann erst wieder am Ende der Verabredung probieren, oder beim nächsten Mal? :yahoo:

'Dann küssen wir uns eben später, wenn du dich wohler fühlst.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, nach einer Stunde küssen? Also so schorf wär ich nun nicht ran gegangen, dass kommt ja auch auf die Situation an. Sehr guter Tipp mit den Ortswechseln, dass hat ich schon wieder vergessen. Weiter Leute ich warte noch auf ein paar Tipps, bis jetzt habt ihr mir aber erstmal schon gut geholfen, aber n bisschen dünne noch.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter Leute ich warte noch auf ein paar Tipps, bis jetzt habt ihr mir aber erstmal schon gut geholfen, aber n bisschen dünne noch.

MfG Sven

1. Wieso steht das in der Beziehungskiste?

Das richtige Forum für dich ist die Beginnersektion, da "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" auch nur für nach dem 1. Date gedacht ist.

2. Du suchst Tipps zur Gesprächsführung und wie man eine Frau verführt?

-> Beginnerbereich, FAQ, fieldreports lesen, Schatzkiste, Suchfunktion benutzen

oder anders gesagt: das ganze Forum handelt davon, keiner wird es dir vorkauen

und es dir abnehmen dich einzulesen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ja schon gesucht, aber irgendwie finde ich nichts. Mach ich was falsch. George?

MfG

Du bist entweder stinkendfaul oder zu dumm.

  • Die gesamte Abteilung "Anziehen und Verführen" in der Schatztruhe.

  • "gespräch*" in die Sufu eingeben

"Das erste Date" von Ra (hättest du gefunden, wenn du dir den ersten post in

Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neue angesehen hättest.

ähnliches Themen wie deins in der Beginnerssektion:

Der Anfang ist schwer

Hinderlicher Gedanke beim Approachen loswerden, Mir macht das unterhalten mit den Frauen keinen Spass mehr.

Komme grad von Date, Wie hätte ich dann weiter vorgehen müssen?

ist das denn so schwer?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.