Streetgame Volltreffer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Kollegen,

prinzipiell bin ich noch relativ neu im "Game" Theorie mach ich ca. schon 3 Monate, echte Praxiserfolge aber erst seit einer Woche (= viele NC´s, einige KC´s und ein FC)

folgendes ist mir heute passiert:

Datum: 26. Oktober 2009 (Österreichischer Nationalfeiertag)

Heute, am Nationalfeiertag ist auf dem Wiener Heldenplatz die Armee aufmaschiert und hat einige ihrer gepanzerten Schmuckstücke präsentiert. Also bin ich gegen Mittag in die Innenstadt gedüst um mir die Feierlichkeiten mal genauer anzuschauen. Eine Stunde später hatte ich aber schon alles sehenswerte abgeklappert und machte mich auf den Heimweg.

In der U-Bahnstation fiel mir dann beim warten eine hübsche Blondine auf, die allein am Bahnsteig stand. Als sie kurz zu mir rübersah, ging ich auf sie zu und bot ihr einen Kaugummi an. Sie hat ihn dankend angenommen und schon waren wir im Gespräch. Nach einiger Konversation habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte beim kalten wetter einen kaffee-trinken zu gehen. Ein weiteres "Ja, gerne" hat uns näher gebracht. Die nächste Halbe Stunde haben wir eine passende Location (Maria-Hilfer Straße) für einen Kaffee gesucht und sind nicht fündig geworden. Alternativvorschlag von mir war, dass ich ihr einen bei mir zu hause mache.

Zu meiner Verwunderung ist sie voll drauf eingegangen und hat sich in meine Wohnung entführen lassen.

(den Mittelteil erspar ich euch, aber im wesentlichen bestand er aus: C&F, kleines neggen, konversation, musik-auflegen, ...)

Irgendwann habe ich dann angefangen sie zu massieren...

-> Nackenküsse

-> Erregung ihrerseits

-> KC und Schmusereien

-> weiteres Eskalieren

-> ...ihre Eltern riefen sie an und fragten wo sie bleibt... merdé :yahoo: ...

ich musste sie dann fast gehen lassen, aber sie wollte mir ihre Nummer geben und hat sich mit einem geflüsterten "normalerweise tue ich sowas nicht so schnell" verabschiedet. :yahoo:

Rüchkblickend bin ich dann doch ein wenig erschreckt wie leicht es dann doch gehen kann... auch völllig ohne Alkohol!!!

Grüße

Don Alpha

bearbeitet von Don Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eigentlich hat sie überhaupt nicht so gewirkt... Sie war eher schüchtern und zurückhaltend, hat mich das Gespräch führen lassen usw...

Wichtig denke ich wäre noch zu erwähnen dass wir draufgekommen sind, dass wir in derselben Straße wohnen. Somit wars nicht schwer sie danach zu fragen ob wir uns in dieser Straße was suchen und darauf den Vorschlag zu bringen bei mir zu hause was zu trinken...

Also Glück war auf jeden Fall dabei!!

Zusätzlich der Effekt des "Zufalls" der denke ich bei Frauen irgendwie immer zeimlich gut einschlägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr selbstbewusst an die sache rangegangen!

der Kaugummi opener ist meiner meinung nach zwar ziemlich plumb, zeigt aber effizienst in dem fall!

Frauen lieben maenner die sie fuehren du hast alles richtig gemacht!

Los ruf sie in 3 tagen und und leg sie flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Frau rüberschaut, sieht das du sie anschaust, und grinst, ist mMn ein kleine C&F neg darüber das sie so schaut , oder irgendwas an ihrem Blick o.ä. wirksamer als dann hinzugehen und ihr ein Kaugummi anzubieten. So weiss die Frau das sie die erst seit ihrem Blick interessant genug scheint rüberzugehen. Ansonsten denkt sie vllt. das du erst gezögert hast.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sezna

Klar war der opener zeimlich plump ^^ aber ich habe eigentlich gar nicht so wirklich mit erfolg gerechnet (habe im streetgame auch erst vor kurzem meine ersten erfahrungen gesammelt)

Das nächste mal lass ich mir was pfiffigeres einfallen versprochen xDD

@kenyo

ich stand eigentlich nur einen meter entfernt und habe eine millisekunde lang überlegt ob ich sie ansprechen soll. Als sie mich dann ganz kurz angesehen hat war der Kaugummi shcon mit einem lächeln angeboten ;) Da hatte ich gar keine Zeit zum Denken.

aber das nächste mal werde ich den C&F-neg einbauen!

3 Tage?? Was schlagt ihr vor? Soll ich ihr ein date anbieten? Irgendwas besonderes machen? Locker und cool an die Sache rangehen und sie nochmal zu mir einladen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja einfach cool bleiben und einen Termin mit ihr ausmachen , an dem ihr da weitermachen könnt wo ihr aufgehört habt :) ( sag ihr das so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn die Frau rüberschaut, sieht das du sie anschaust, und grinst, ist mMn ein kleine C&F neg darüber das sie so schaut , oder irgendwas an ihrem Blick o.ä. wirksamer als dann hinzugehen und ihr ein Kaugummi anzubieten. So weiss die Frau das sie die erst seit ihrem Blick interessant genug scheint rüberzugehen. Ansonsten denkt sie vllt. das du erst gezögert hast.

Was erzählst du hier bitte für einen Mist??? Die Frau hat eine sogenannte Approach Invitation gegeben, wenn wir hier im coolen Pickup Slang reden wollen. Sie hat ihm signalisiert, dass sie ihn ganz interessant findet. Ganz natürliches Flirtverhalten. Dies dann mit "c&f" oder "neg" zu zerstören ist kontraproduktiv.

Threadstarter, du hast das genau richtig gemacht. Lass dir hier bitte keinen Blödsinn erzählen von Leuten, die anscheinend zuviel Pickup im Kpf haben statt ihren Menschenverstand zu nutzen. Flirten ist etwas natürliches und nichts spektakuläres.

Ihr habt ja Nummern getauscht oder? Ja dann telefoniert oder schreibt einfach und trefft euch nett in einem Cafe und lernt euch besser kennen. Du machst das schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erzählst du hier bitte für einen Mist??? Die Frau hat eine sogenannte Approach Invitation gegeben, wenn wir hier im coolen Pickup Slang reden wollen. Sie hat ihm signalisiert, dass sie ihn ganz interessant findet. Ganz natürliches Flirtverhalten. Dies dann mit "c&f" oder "neg" zu zerstören ist kontraproduktiv.

Es geht darum das , dein natürlicher Menschenverstand doch sicherlich erklärt, dass es ziemlich unsicher ausschaut, wenn eine schöne Frau vor dir steht , eure Blicke treffen sich, und du packst dann hektisch in deine Tasche ziehst ne Packung raus und sagst " Möchtest du ein Kaugummi?"

Er sol hier garnix zerstören, sondern einfach nen lockeren Spruch bringen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum das , dein natürlicher Menschenverstand doch sicherlich erklärt, dass es ziemlich unsicher ausschaut, wenn eine schöne Frau vor dir steht , eure Blicke treffen sich, und du packst dann hektisch in deine Tasche ziehst ne Packung raus und sagst " Möchtest du ein Kaugummi?"

Er sol hier garnix zerstören, sondern einfach nen lockeren Spruch bringen. :-D

Es ist völlig egal, ob etwas unsicher ausschaut oder nicht. Es ist so wie es ist. Entweder du bist unsicher oder nicht. Da wird auch ein Spruch nichts daran ändern. Das wichtigste am Flirt ist meiner Ansicht nach einfach überhaupt ins Gespräch zu kommen. Viel zu viele machen sich darüber Gedanken, wie man am besten ein Gespräch anfängt, dabei ist es völlig zweitrangig. Erstmal überhaupt ins Gespräch kommen und der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.

Klar kannst du mit einem lockeren Spruch etc. das Eis brechen und die Nervosität der Dame dadurch senken. Nur kommt das eben ganz automatisch, wenn der Mann entspannt ist. Und wenn er es nicht ist, bringt es ihm eher was, dazu zu stehen als irgendeinen "Neg" zu bringen. Alein wenn ich darüber nur nachdenke eine Frau damit ärgern zu wollen, wie sie mich angeschaut hat, verdrehen sich mir die Augen...für mich etwas freaky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kenyo

keine Sorge ich war ganz locker xD Ehrlich gesagt hab ich das Kaugummipäckchen ja schon fast in der hand gehabt weil ich mir eh selbst einen nehmen wollte. Der Opener war spontan und eigentlich in gewissem Sinne aus einer Höflichkeitsgeste heraus. Aber es hat mich zu einem tollen Flirt gebracht

@Xalimon

... du sprichst mir aus der Seele xD

Aber so btw was denkt ihr wäre ein guter opener um auf einen Neugierigen Blick zu reagieren?? Da dürften sich ja Club und Straße prinzipiell nicht großartig unterscheiden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(den Mittelteil erspar ich euch, aber im wesentlichen bestand er aus: C&F, kleines neggen, konversation, musik-auflegen, ...)

Irgendwann habe ich dann angefangen sie zu massieren...

-> Nackenküsse

Hey Don,

ich bin recht neu dabei (3-4 Tage ^^ ) und mich würd der Mittelteil eig am meisten interessieren, besonders deine Überleitung zum massieren.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Du musst s ja nich hier posten wenns die andern langweilt, würd mich aber über ne mail oder PM freun

Gruß x.stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich hoffe mal ich kann noch alles einigermaßen rekonstruieren ;)

Also, die Grundintention war ja Kaffetrinken, also habe ich mich für meinen Teil damit befasst Kaffe und Milch aufzusetzen, um ihr einen Latté Macchiato alá Don A. zu kredenzen.

Auf der anderen Seite wollte ich ihr so gut es geht eine angenehme Atmosphäre schaffen und dazu gehört, für mich zumindest gute Musik.

Sie hat es sich auf meinem Sofa bequem gemacht und ich habe unser Gespräch so gut wie nur irgendmöglich geführt und mit einigen Kommentaren und witzchen gewürzt ;)

was hald wirklich wichtig ist, ist dass du den Gesprächsfaden nicht abreißen lässt.

Das erste neggen von meiner Seite bestand darin, dass ich mich erstmal ein bischen über ihre Kleidung lustig gemacht habe (Sie war am Nationalfeiertag ganz in die Österreichischen Farben rot-weiß-rot gekleidet).

Wir haben uns darüber unterhalten, was sie tut, was ich mache, über meine Wohnung, über den wahnsinns-zufall dass wir so nahe beisammen wohnen, usw. usw.

zwischendrin habe ich sie dann einfach ganz nebenbei gefragt ob sie eine massage möchte... ich habe eh noch nie erlebt, dass mal eine Frau ernsthaft nein zu einer Massage gesagt hätte; uns so haben wir uns hintereinander auf mein Sofa gesetzt (ich an der Lehne sie an der Kante zwischen meinen Knien)

[nebenbei: man könnte auch mal versuchen sie dazu zu bringen sich hinzulegen aber das wäre evtl. dann doch a bisl viel fürn anfang gewesen]

Zu Massage an sich fällt es mir a bisl schwer genaueres zu sagen...

ich behaupte einfach mal arrogant, dass das Massieren eine art kleines talent von mir ist... zumindest habe ich es nie von jemanden gelernt sondern für mich und auf meine Art selbst entwickelt... mit eignetlich guten resultaten =)

Im wesentlichen sind nacheinander die Eckpfeiler einer Top-Massage, dass du dich nicht nur auf ein Körperteil der Dame konzentrierst, sondern alles miteinbeziehst. Zudem kann man nicht nur mit seinen Fingern massieren. (Handballen, Unterarme und auch das Kinn tuen gute dienste)

Das Wichtigste überhaupt jedoch ist, dass du vollkommen sensibel "in-deine-partnerin-hineinfühlst" ... das ist das komplizierte das ich dabei spüre.... versuch an ihr das zu machen was du ganz gerne gerade im Moment hättest, und schau wie sie darauf reagiert.

ich versuche mal konkreter zu werden wie ich vorgegangen bin:

1. ich lege meine Hände mal nur auf ihre schultern und spüre ein wenig hin wie ihre Schulturmuskulatur sich anfühlt (bei jeder Frau anders)

2. ich lasse sie die meiste Zeit reden (werfe nur kurze Fragen und Aussagen mit ein) und konzentriere mich voll auf uns zwei

3. ich massiere ihre schultermuskulatur in einem sich ausbreitenden system: über die schultern; die Oberarme wieder hinauf richtung hals dann den Rücken runter usw.

-> prinzipiell ist man ja relativ frei in dem was man tut! Es ist erlaubt was gefällt!!!!

4. spleen von mir: ich kann manchmal nicht anders, als dass ich ein wenig im Takt der Musik mitgehe ;)

5. nach gewisser Zeit (bis ich merke dass sie mir vollkommen vertraut und sich entspannt)...

6. ... geht es daran sie ein bischen scharf zu machen:

7. ich wandere meistens dann mit beiden Händen weit hinauf und um ihren Hals; streichle sie hinter den ohren und wandere dann fast bis zu den Haaranfängen

8. wieder hinab

-> ich stelle mir das ein bischen so vor wie als würde ihr körper da wo meine Hände sind erwärmen und da wo sie nicht sind erkalten... Der Trick ist möglichst viele Stellen "warm" zu halten, also ihren ganzen Körper miteinzubeziehen

Aber eben langsam und kontrolliert

9. man merkt relativ schnell ob ihr das gefällt und ich habe mich soweit vorgewagt und drückte ihre shcultern mit meinen Händen in meine richtung. Erst ganz leicht dann fester, aber immer noch unter dem Deckmantel einer massage, damits nicht needy aussieht!!

10. Am anfang gabs leichten widerstand weil sie wohl dachte sie müsse gegen meinen Druck standhalten, aber irgendwann hat sie sich dann zurückgelehnt und war auf mir drauf

11. ich habe meine Hände auf ihren Bauch gelegt und ihn gestreichelt. Sie hatte dann auch nix dagegen, dass ich ihr dass Oberteil bis an die Brüste gezogen habe, damit ich den ganzen Bauch miteinbeziehen kann

12. von da an ist es dann nicht mehr schwer mit der Eskalation ;-)

Ich hoffe mal ich habe das einigermaßen gut darstellen können. Aber die ganze Sache ist ziemlich davon abhängig welche art Frau und Situation es ist.

Als zweites kann ich dir beim Sex auch nur raten wirklich dich um ihren GANZEN Körper eher zu kümmern als sich auf sog. Aktionspunkte (um das liebevoll zu umschreiben ;) ) zu stürzen!!

Viel Erfolg

Don Alpha

PS: zum Thema massage gibts eh Literatur ó mas!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden