Streetgame Volltreffer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Kollegen,

prinzipiell bin ich noch relativ neu im "Game" Theorie mach ich ca. schon 3 Monate, echte Praxiserfolge aber erst seit einer Woche (= viele NC´s, einige KC´s und ein FC)

folgendes ist mir heute passiert:

Datum: 26. Oktober 2009 (Österreichischer Nationalfeiertag)

Heute, am Nationalfeiertag ist auf dem Wiener Heldenplatz die Armee aufmaschiert und hat einige ihrer gepanzerten Schmuckstücke präsentiert. Also bin ich gegen Mittag in die Innenstadt gedüst um mir die Feierlichkeiten mal genauer anzuschauen. Eine Stunde später hatte ich aber schon alles sehenswerte abgeklappert und machte mich auf den Heimweg.

In der U-Bahnstation fiel mir dann beim warten eine hübsche Blondine auf, die allein am Bahnsteig stand. Als sie kurz zu mir rübersah, ging ich auf sie zu und bot ihr einen Kaugummi an. Sie hat ihn dankend angenommen und schon waren wir im Gespräch. Nach einiger Konversation habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte beim kalten wetter einen kaffee-trinken zu gehen. Ein weiteres "Ja, gerne" hat uns näher gebracht. Die nächste Halbe Stunde haben wir eine passende Location (Maria-Hilfer Straße) für einen Kaffee gesucht und sind nicht fündig geworden. Alternativvorschlag von mir war, dass ich ihr einen bei mir zu hause mache.

Zu meiner Verwunderung ist sie voll drauf eingegangen und hat sich in meine Wohnung entführen lassen.

(den Mittelteil erspar ich euch, aber im wesentlichen bestand er aus: C&F, kleines neggen, konversation, musik-auflegen, ...)

Irgendwann habe ich dann angefangen sie zu massieren...

-> Nackenküsse

-> Erregung ihrerseits

-> KC und Schmusereien

-> weiteres Eskalieren

-> ...ihre Eltern riefen sie an und fragten wo sie bleibt... merdé :yahoo: ...

ich musste sie dann fast gehen lassen, aber sie wollte mir ihre Nummer geben und hat sich mit einem geflüsterten "normalerweise tue ich sowas nicht so schnell" verabschiedet. :yahoo: