HB im Club kennengelernt, mit nach Hause genommen aber nichts passiert :-(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich brauch da mal nen Ratschlag,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1, das Kennen lernen im Club

4. Etappe der Verführung

bissle rumtanzen, eher wenig kino (kaum initiative von ihr) ein ca. 2sec KC der mir irgendwie wie ein Ausrutscher Ihrerseits vorkam.

5. Beschreibung des Problems

so, hier muss ich jetzt leider weit ausholen. Der Abend war nen bisschen seltsam.

Samstag. Mit meinen Jungs in Club, schon recht gut betrunken und in der Raucherecke ne größere Truppe kennen gelernt und nen HB8. Hab Sie nen bissle geneggt & über sinnloses zeug gequatscht. Hab ihr angemerkt dass sie auch gut einen im Tee hat. Ist kein Kind von Traurigkeit. :yahoo:

Irgendwann kamen ihre Leute auf die Idee die Location zu wechseln. Sie mich dann gefragt ob ich mit will. -> Hab mich nach meinen Leuten umgesehen die alle nicht mehr da waren und bin mitgegangen.

Im nächsten Club angekommen, 2 Bier geholt und mit Ihr auf ne Couch.

Hab keine Ahnung worüber wir da so alles gequatscht haben, sie is ne Laberbacke... :yahoo:

Leider überhaupt kein Sex-Talk (hab irgendwie die Kurve nicht bekommen)

Dann kam endlich mal ein gutes Lied und wir sind hoch und haben endlich mal getanzt

Beim Tanzen bissle Kino, (nur Arsch & Bauch)

betrunken wie wir waren, waren unsere mooves ziemlich seltsam :-)

hab dann beim tanzen zum KC angesetzt. Der erste ging daneben aber der zweite saß.

Sehr kurzer Kuss. Wie oben schon beschrieben kams mir vor als wärs nen Ausrutscher von ihr gewesen. danach wieder zurück auf die Couch.

Auf der Couch hab ich sie dann wieder im arm gehabt aber von ihrer Seite kam nichts Körperliches. Sie ließ ihre Hände bei sich.

Irgendwann sind ihre Leute gegangen und gegen 7:00 wurden wir dann als die letzten ausm Club geschmissen. (ab kennen lernen ~6-7h vergangen) -> wundert mich selber gerade... :-/

dann raus ausm Club und wir gingen spazieren. (eeehm, ja genau)

aufm weg dann hatte ich kein bock mehr mich anzustrengen weil halt von ihr aus nix mehr kam und habe sie eher wie nen Kumpel behandelt. wieder viiiiiel gelabert & viel gelacht. Kein Kino.

wie der Zufall es so wollte (meine Führung :) )standen wir dann gegen 10:00 vor meiner Tür uns sie kam mit hoch. Waren beide ziemlich kaputt und haben uns mit Mühe wach gehalten.

In meiner Wohnung ist dann auch nichts passiert. weiter viel gelabert...

Mittags is sie dann gegangen. Kein NC (kein versuch meinerseits)

Am Nachmittag kam dann nen Eintrag in meinem GB bei Facebook von Ihr.

(Muss sich meinen Nachnamen vom Klingelschild gemerkt haben, hab Ihr meinen vollen Namen nicht gesagt) GB Eintrag is nen Neg von Ihr zu nem Running Gag vom Abend...

Soooo, wer's bis hier hin geschafft hat zu lesen: RESPEKT!

-> jetzt mein Problem. Ich würd eigentlich diesen seltsamen Abend abhacken aber dummerweise geht mir die Gute doch nicht so leicht ausm Kopf.

6. Frage/n

Sie hat halt nen sehr viel von sich Preis gegeben.

Sowohl negativ, wie auch positiv.

Positiv: steht im Leben, schlaues Mädel, macht Ihren Doktor, keine Tussi, hübsch, schlagfertig usw...

Negativ: macht SEEEHR viel Party und gibt sich gerne richtig die Kante. (betrunken Autofahren und aufn Beifahrersitz kotzen, sich am nächsten Morgen wundern wo das Auto steht gehört auch dazu)

Früher war sie wohl mal dick. -> Hat das Problem mit der "Finger-in-Hals" Technik gelöst und ist z.Zt. definitiv immer noch Essgestört.

Erzählt Storys, dass sie gerade letzte Woche bei nem fremden Typen aufgewacht ist und nicht weiss wie sie dahin gekommen ist...

hat sehr viele männliche Freunde

Diese ganzen Storys haben mein Kopf einfach nur so extrem mit Fragezeichen gefüllt, dass ich nich mehr wirklich klar denken konnte am Morgen. (Alkohol & Müdigkeit waren wohl auch noch dabei.

Ich bin halt doch noch öfter mal nice guy und hab aus der Situation nix gemacht.

Für ne Beziehung is das wohl nichts. Und selbst bei nem “sicheren?“ ONS weiss mein Kopf, wie er meinem Penis die Tour vermasseln kann durch zuviel Gedanken die ich mir mache...

Was will ich von Ihr?

- hm, keine Ahnung. Geht mir auf jeden fall gerade nicht mehr ausm Kopf und das nervt :yahoo:

Was will ich von Euch?

-Bewertung der Situation? was war das für eine? Was war da los? Hätte/wäre/wenn?

-Was soll ich Ihr schreiben? Wann?

Danke fürs Lesen, danke für Tipps!

Gruuuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also freundin material ist sie nicht, also kanll sie einmal oder vllt mehrmals durch das war es.

hallo sie kommt in deine bude mit und schreibt dich bei facebook an, also schrieb zurück das du genre mal mit ihr nen kaffee trinken würdest und dann lade sie zum dvd gucken(vöglen) ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du hattest die Skills sie nach hause zu bekommen am 1. Abend und dann kein Eskalieren nicht mal NC oder KC

Das glaub ich nicht :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich glaub das gibts 1 mal unter 1000 ähnlichen Fällen!

Also schwierig hier Tipps zu geben, würde erst mal Eskalieren üben...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, dass ich mich bei ihr melde ist klar. :yahoo:

Könnte mir immer noch in Arsch beissen, dass ich nicht eskaliert habe.

Konnte Sie einfach nach der Zeit überhaupt nicht mehr einschätzen. Aber das is eigentlich nur ne schlechte Ausrede. Hast Recht. Wer nicht eskaliert kann nicht gewinnen. Der hat schon verloren.

Wollt halt nur mal nen paar Tipps und Eure Einschätzung über die Dame.

Naja, men lernt ja auch aus Fehlern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt halt nur mal nen paar Tipps und Eure Einschätzung über die Dame.

eine einschätzung über die dame? wie soll das gehen? aber die beschriebene situation kann man einschätzen.

als du sie getroffen hast war sie so betrunken wie du.

SIE hat dich gefragt, ob du mit in die andere location kommst. attraction scheint vorhanden gewesen zu sein.

ihr wart im weiteren verlauf immer noch beide breit

aber du hast es wohl tatsächlich geschafft sie 3 stunden lang nüchtern zu spazieren und dann noch mit zu dir zu nehmen.

allerdings hast du nicht eskaliert. der verpatzte KC zählt nicht.

sie hat dich wohl als ungefährlich eingestuft und wollte nur noch pennen. von dir war nichts zu befürchten.

jetzt hat sie eine neue gute freundin, die man auch bei facebook addet.

wenn du dir klar geworden bist, was du eigentlich selbst willst entweder daten>eskalieren>layen, oder sie als gute freundin behalten,

die so nett ist und dir ihre freundinnen vorstellt. bei denen du dann hoffentlich nüchtern mit mehr eiern in der hose eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest die Skills sie nach hause zu bekommen am 1. Abend und dann kein Eskalieren nicht mal NC oder KC

Das glaub ich nicht :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich glaub das gibts 1 mal unter 1000 ähnlichen Fällen!

Das hab ich auch schon hinbekommen :o

So schwer ist das nicht :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden