Kuscheln & Küssen: JA.... Sex: NEIN

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe momentan eine Art Affaire... also ein Mädchen mit dem ich mich regelmässig treffe. Sie hat einen Freund, aber da läuft es scheinbar nicht so toll. Also... bei unseren treffen kommt es meistens soweit dass wir beide mehr oder weniger übereinander herfallen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt... sie meint wenn ich mich für sie entscheide und Gefühle für sie habe, dann wird sie mit ihrem Freund schluss machen und dann würden wir auch weiter gehen... es kommen auch oft setze wie "wenn ich jetzt was getrunken hätte, dann könnte ich mich nicht mehr zurückhalten"... Habe schon versucht die gewisse Grenze zu überschreiten, kriege dann aber immer auf die Finger gehauen... Was kann ich nun tun? Oder soll ich es einfach akzeptieren? (Also ne Beziehung mit ihr möchte ich eigentlich nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl Freeze out wenn du sie zB ausziehen willst und sie lässt es nicht zu?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Wenn sie nicht ranlässt, freeze out, hör sofort auf mit allem was du tust und geh zum beispiel in die küche und mach dir was zu essen oder zu trinken, surf im internet, schau tv, was auch immer, aber beachte sie auf keinen fall.

wenn sie dann ankommt, versuch es nochmal, wenn wieder dasselbe passiert, sag ihr was du willst, mach sie heiß, ansonsten lass die alte einfach links liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von Freeze Outs. Ja ich habe es noch nie versucht aber ich handle das mittlerweile nach der David Shade Variante, also wie im Pinned: One Step forward, two steps back.

Du musst dir einfach mehr Zeit lassen. Mach mit ihr rum, streichle sie überall aber nicht an den Brüsten und im Schritt. Eine Freundin von mir meinte letztens: "Eine Frau hat überall erogene Zonen wenn man sich genug Zeit lässt."

Es stimmt, ich hatte das Problem bei meiner Jetztigen auch. Sobald meine Hand zum Schritt ging zog sie sie weg.

Letztens habe ich es also genauso gemacht, ewig Zeit gelassen und immer weiter gestreichelt, aber wenn überhaupt nur mal ganz kurz über Brüste/Schritt. Dabei das Küssen natürlich nicht vergessen, ruhig auch mal auf Hals, ganzen Körper (wieder Schrittt und Brüste auslassen). Irgendwann ist sie so heiß das sie entweder deine Hand nimmt und dahin führt oder sich selbst anfängt da zu berühren. Dann kannst du langsam (und ich meine immer noch langsammer) mehr in die Richtung gehen. Wenn du es lang genug hinauszögerst und ganz allmälich aufbaust will sie es irgerndwann selber.

Bei mir ging das dann soweit das ich sie vor unserem letzten Treffen gerade mal oben ohne hatte und letztes Mal hat sie mir dann einen BJ gegeben (nachdem ich sie gefingert hatte).

Also lass dir einfach mehr Zeit aber halte dich auf keinen Fall zurück nur weil sie das andeutet. Sie will es auch, sagt sie dir auch ganz offen (Wenn ich jetzt besoffen wäre, blah). Aber sie will sich nicht dafür verantwortlich fühlen das es passiert. Das kannst du ihr auch noch einmal sagen: "Lass dich einfach gehen und genieße das Vergnügen das ich dir bereite." Solche Sätze halt.

Und wenn sie deine Hand schlägt sollte es direkt nen Klapps auf den Arsch geben. Lass dir dazu auch noch einen passenden Kommentar einfallen :"Du bist ein böses Mädchen (Klapps)."

Und lass die Finger von einer Beziehung, ich halte wenig von Mädels die ihren Freund betrügen und für einen anderen auf der Stelle verlassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo kann man denn diese David Shade variante nachlesen ?

gibts zu de one step forward und two backwards auch ne genau beschreibung ?

www.gidf.de probier doch mal nach david shade zu suchen...

es heißt two steps forward one step back. und das ist eigentlich die erklärung dazu.

du gehst zwei schritte nach vorne und bedrängst sie schon fast - das ist afc mäßig. und dann gehst du pua mäßig einen schritt zurück.

sie wird denken du bist 2 schritte zurückgegangen und es hat sich nichts verändert. im gegenteil. du bist immer noch einen schritt vorne. und jetzt mach das 20 mal und du bist 20 schritte nach vorne gegangen.

und jetzt rat mal was solche schritte sein könnten ;) und mach keline schritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden