Problem mit Erektion

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

im Folgenden möchte ich euch von meinem Problem berichten – vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gehört oder selbst sogar erlebt.

Ich habe seit langem schon meine FB – wir treffen uns regelmäßig, nahezu einmal die Woche.

Als ich vor zwei Wochen bei ihr war, dauerte es nicht lange, dass wir wieder aufeinander herfallen.

Kondom raus, los gings. Sie hatte ihren Orgasmus und ich auch. Danach lagen wir im Bett und haben uns wie sonst auch unterhalten.

Paar Minuten später habe ich dann gemerkt, dass ich wieder reif für die nächste Runde war, rumgeknutscht, Kondom raus, nächste Runde. Zwischendrin habe ich sie dann Oral befriedigt. Nach einer Zeit habe ich dann aufgehört, weil ich wieder in sie eindringen wollte. Daraufhin hat sie mich sehr bestimmtend auf den Rücken gedreht und hat angedeutet, dass sie mir einen blasen will. Während sie sich Richtung Glied küsst, merke ich, wie sie plötzlich mir das Kondom vom Penis reißt, aber mehrere Versuche braucht, bis sie es abbekommt.

Ich krieg auf einmal riesen Panik und denke mir:“Was soll der scheiss?“ und habe schon innerlich Angst gehabt, dass ich bald Vater werde^^(obwohl ich weiss das man vom Oralsex nicht schwanger wird…)

Meine Erektion war auf der Stelle verschwunden, obwohl sie mir weiter einen blies. GAME OVER, SHOW war vorbei – es geling mir auch nicht, ne halbe Stunde später, eine Erektion zu bekommen.

Sie erklärte mir, dass sie mir doch nur was gutes tun wollte, allerdings wollte sie kein Latex lecken.

Ich habs gespielt mit Humor genommen. Irgendwann bin ich dann abgehauen: FB ohne Erektion bringt mir ja auch nicht viel.

Als meine FB dann gestern wieder bei mir war, dauerte es mal wieder nicht lange bis es wieder zur Sache ging. Wir rissen uns die Kleider vom Leib, wechselten die Location zum Bett, Kondom drüber, losgings. Nach dem wir beide unseren Spass hatten, unterhielten wir uns ganz normal…

Irgendwann habe ich dann wieder gemerkt, dass ich wieder reif für die nächste Runde bin. Ich bekam eine Erektion, habe ein Kondom geholt, wollte es gerade aufmachen, da bemerke ich, wie sie sich Richtung Hüfte bewegt (innerlich hab ich mich schon gefreut), aber in dem Moment wo sie mir einen blasen will, verschwindet urplötzlich wieder die Erektion. Nix half, SHOW war vorbei. Ich habs mit Witzchen versucht zu kaschieren – sie war sichtlich enttäuscht, und denkt wohl es sei ihre Schuld (obwohl sie es explizit nicht gesagt hat) (sie meinte, sie hätte mich „verdorben“)

Weil wir beide auch müde waren, sind wir dann irgendwann auch eingeschlafen.

Muss ich mir nun ernsthafte Gedanken machen, oder ist es möglich, dass es nur ne kleine „phase“ ist. Ich stehe total auf Oralsex, und will darauf nicht verzichten, deshalb finde ich es schon sehr eigenartig, dass meine Erektion dann verschwindet. Außerdem hatte ich NIE Probleme eine Erektion zu bekommen, in der Regel kriege ich schon fast „zu schnell“ einen hoch.

Deswegen mache ich mir schon Gedanken. Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Guck dir einfach meinen Thread an ;) ."was ist bloß los mit mir"

müsste so ziemlich das gleiche sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden