Pirugoth 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 erstellt 1. 192. 193. naja wir warn mal 2 Jahre 9 Monate zam4. haben uns jetz seit ca. 3 Monaten nicht mehr gesehen und hatten auch keinen Kontakt zueinander5. Triff sie nächste Woche mal wieder und gehen zusammen essen und würde sie gerne verführen6. Ich hab mit PU angefangen nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat und hab auch schon viele Erfolge eingefahren, weiß aber nicht inwiefern ich mich bei ihr anders als zu HB´s verhalten muss die ich noch nie in meinem Leben davor gesehen hab. Kann ja nicht so mit der Einstellung reingehen "Hey du siehst mir sympathisch aus... würd dich gern kennenlernen". Ich weiß, dass jetz bestimmt von euch kommt: scheiß drauf FTOW... Hätte aber einfach bock drauf sie zu verführen :DMeine Befürchtungen sind halt, dass des für mich ganz anders sein wird als mit irgendwelchen anderen HB´s und ich des Game net am laufen halten kann, was mir aber so bei anderen HB´s eg nicht schwer fällt.Wie kann ich mich jetzt konkret auf des Treffen vorbereiten?Kann ja auch nicht jede x-beliebige Routine bringen die mir grad einfällt....Wäre nett wenn von euch nicht nur FTOW zurück kommt und ihr mir vllt helfen könntet.....Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Wenn ich méine Ex verführen könnte wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.Aber schau doch hier mal rein http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
b4ss 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Da ich selber im PU-Bereich noch nicht erfahren genug bin, will ich dir keine falschen Tips geben, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:Die Ex gamen ist bockschwer, wenn du dich nicht komplett geändert hast und wirklich ein cooler, selbstbewusster und damit attraktiver Mann geworden bist.Sie kennt dich und wird dich demnach so behandeln wie früher und damit deine Männlichkeit testen und ob du wieder als sexueller Partner in Frage kommst. Sobald du die kleinsten Anzeichen von Schwäche zeigst oder in alte Muster hineinfällst, wird sie dich wieder abschieben und du hast keine Chance.Glaub mir, ich habs vor wenigen Tagen auch durch und im Nachhinein musste ich mir selber eingestehen, dass ich dafür noch nicht bereit war.Wenn du mit dem Thema noch nicht abgeschlossen hast, wird es sauhart werden. Dir werden Erinnerungen und Gefühle hochkommen, die deinen Frame stark ins Wankeln bringen können und letztendlich fällst du durch.Ich geb dir also den Rat noch einmal genau darüber nachzudenken, oba) es jetzt wirklich schon der richtige Zeitpunkt ist (du denkst sie ist dir mittlerweile egal, aber wenn du sie wiedersiehst, kann sich das ganz schnell umschlagen...)? Nachdem was du schreibst, würde ich sagen, dass du, so wie ich, noch nicht dafür bereit bist.b) du es wirklich willst? Mal eben so gamen geht nicht...das macht dich selber unsicher und sie wird es merken (glaub mir). Werde dir bewusst, was dir an ihr gefallen hat und was nicht und wäge ab, ob es sich wirklich lohnt und dann handle auch so. Entweder du willst sie und dann ziehst du dein Game durch oder du willst sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Zeig ihr duch DHV das du bestens ohne sie zurecht kommst und ihr nicht nach heulst! Erzähle von deinem tollen Leben und frag sie was sie so treibt. Schau dir ihre Körpersprache an und erkenne, wenn sie sich von dir angezogen fühlt. Und versuche sie zu küssen, nicht auf Mund - sondern auf die Stirn - und verabschiede dich mit einem machs gut kleine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Also ich hab jetzt neulich mit meiner Ex gepoppt. Hab mich nach dem die Beziehung aus war tatsächlich krass verändert (PU halt :D ) Dann einfach mein value gezeigt, das sie mir echt lax ist etc. und dann kam sie an à la "Ich hab sooo Lust auf.......sex" auf den scheiß reagier ich gar nicht, wenn dann fahr ich hin, wir chillen und dann gibts sex. Ich hab klare Regeln und ganz klar alte verhaltensmuster abgelegt und die rangordnung neu gestaltet. Allerdings merk ich das wenn sie von anderen kerlen redet ich ein wenig kontrolle verlier und erst kurz freezen muss um wieder klar zu kommen. in solchen situationen geh ich eben kurz ins bad, schau mich im Spiegel an und sag mir:" Ey...Sitzt er oder du gerad hier bei ihr, wer hat hier das Ruder in der Hand? Ich! Ich chill jetzt...geh da raus und geb n fick auf ihren kerl und hab mein Spaß...mit ihr " In dem Punkt hab ich auch wieder gelernt, Eiffersucht ist total scheiße, ich kanns aber noch nicht verhindern. :/ Erst durch nen kleinen freeze komm ich dann klar. Also das spiel mit der ex ist wie mit dem feuer... Da muss man echt straigth bleiben und sich nichts falsches einbilden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen