Pick Up Technik funktioniert nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe unbeabsichtigt die Pick Up Technik verwendet wo ich Hbs in Konkurrenz bringe.

Dabei war es der Fall, das ich eine Hb gerade Game. Dann kommen andere Hbs welche ich kenne. Ich gehe bisschen zu denen um Hallo zu sagen.

Meine Uhrsprungs Hb findet dies alles andere als gut. Ist Eifersüchtig jedoch hat es für mich auch

nachteile weil sie angefressen ist.

Mein Fazit: Nur bei Hbs welche euch nicht Qualifiziert haben. Ansonsten ist sie beleidigt und will

nichts mehr wissen. Traurig etc etc Sie blocken nur noch und wollen nix mehr wissen.

Das ist Traurig, wirklich.

Oder, habe ich da etwas Falsch gemacht ?

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sonst hätte das Spielchen ja funktioniert. Nur wenn INNER und OUTER GAME stimmt funktioniert so ne Technik. Das gilt allerdings auch für den Rest Werkzeuge im Verführungsschuppen. Als Fehlerquelle kann ich mir hier vorstellen, dass du etwas zögerlich warst und nicht eiskalt an dein Frame gedacht hast. Zusätzlich glaube ich, dass du dich auf ihr Drama eingelassen hast anstatt es von anfang an zu ignorieren.

Viel Glück beim nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Hi, pro Tag 3 Threads aufmachen anstatt dich mal gescheit einlesen? Nundenn, auf ein neues:

Ich habe unbeabsichtigt die Pick Up Technik verwendet wo ich Hbs in Konkurrenz bringe.

Dabei war es der Fall, das ich eine Hb gerade Game. Dann kommen andere Hbs welche ich kenne. Ich gehe bisschen zu denen um Hallo zu sagen.

Meine Uhrsprungs Hb findet dies alles andere als gut. Ist Eifersüchtig jedoch hat es für mich auch

nachteile weil sie angefressen ist.

Bist du einfach gegangen oder hast du höflich gesagt das du woanders gebraucht wirst?

Oder, habe ich da etwas Falsch gemacht ?

Bei soviel Informationen, hast du keine Fehler gemacht. Sollen wir dir anhand 3 Sätze dein "Aufreiss"- Versuch beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rasselst schon beim kleinsten Kongruenztest durch. Dein Frame bröckelt viel zu schnell, arbeite daran! Es funktioniert sehr wohl..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach zu einer anderen Hb gegangen.

Es ging mir nicht unbedingt um diese Hb, sie sah nur so traurig aus.

Der zur Freundin daraufhin signalisierte auch da läuft nichts mehr. :-)

Ihr kennt diese Kommunikation unter Mädels die glauben das Jungs viel zu dumm sind

um die Situation zu checken.

Wir wollen Gamen. Wir wollen Spaß.

Ich will aber keine beleidigten Mädels. Weshalb ich mir solche Situationen genauer anschaue.

Ich bin genauso abhängig von Frauen wie Frauen von Männern also Demut. :huh:

Es ist mir schlichtweg egal was für ein Test das war. Ich brauch keine Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden