Fortunate Openers

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

mir haben in letzter Zeit göttliche Fügungen zu einem super Opener verholfen. In diesem Beitrag möchte ich also keine erfolgreichen Laids beschreiben, sondern echt klasse und spontane Einstiege:

Beispiel 1:

Set ist im Zug, das Mädchen (ca. 20, HB7), sitzt alleine in einer Vierer-Sitzgruppe. Ich hab kurz EC aufgebaut und mich dann schräg gegenüber in die Vierer-Gruppe gesetzt. Das Mädchen hat während der Fahrt genüsslich ein paar Pommes von McDonalds verputzt und recht konsequent aus dem Fenster geschaut. Im Augenwinkel hab ich aber bemerkt, dass sie immer wieder mal rübergeschaut hat. Und jetzt der Fortunate Opener ;): Sie greift nach einer Pommes, die dann aus der Hand vor meine Füße fällt. Sie schaut mich musternd an, und ich dachte mir, jetzt oder nie ;)

Ich (grinsend): Hey, das ist wirklich nett von dir, aber ich hab keinen Hunger momentan.

Sie (lacht): Hey sorry, das war keine Absicht!

Ich (immer noch grinsend): Ja schon klar, du musst mich nur Fragen, wenn du mich mal zum Essen einladen willst.

Sie (irgendwie schon einen sexy Gesichtsausdruck): Sorry, ich hab aber nen Freund. Unter anderen Umständen würd ich aber gerne mal was mit dir unternehmen.

Ich: Oh, ok. Beziehungen sind mir heilig, da will ich euch nichts kaput machen.

Beispiel 2:

Set: Mein Kumpel und ich setzen uns in einer Bar an einen Tisch. Am Nebentisch sitzen 2 HB7 (ca.16 - 18) und ein Junge. Im Vorfeld gabs kein EC, nur mal kurz die Lage abchecken ;) .

Die Mädchen albern rum und bewerfen sich mit nem Bierdeckel. Auf einmal fällt der Deckel genau neben mich auf die Bank. Beide Mädchen fangen richtig kindisch zu Kichern an. Ich hatte keinen Bock auf solche Kiddies, wollt mir die Chance aber trotzdem nicht entgehen lassen:

Ich (grinsend, halte den Deckel hin): Hallo, ich glaub, ihr habt da was verloren!

Sie (will leicht beschämt nach dem Deckel greifen)

Ich (nehme den Deckel wieder ein Stückchen zurück): Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr das nur gemacht habt, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sie (leicht zickig und irritiert): Nee, sicherlich nicht.

Ich: Ihr seit sowieso viel zu unreif für uns. (drehe mich wieder weg)

Sie (tuscheln irgendwas)

Das waren jetzt zwei Erfahrungen, die mir vor kurzem passiert sind. Jetzt wird der eine oder andere sicherlich sagen, dass das keine erfolgreiche Field-Experience war weil es zu keinem Ergebnis kam. Ich bin aber der Meinung, dass solche Fortunate Openers gerade am Anfang von jedem PUA gut und gerne genutzt werden sollten, um State, Frame und Game zu üben!

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, bin ich neugierig über jeden Post ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (grinsend): Hey, das ist wirklich nett von dir, aber ich hab keinen Hunger momentan.

Sie (lacht): Hey sorry, das war keine Absicht!

Das ist n Knüller, musste schon leicht schmunzeln beim Lesen.

Sie (irgendwie schon einen sexy Gesichtsausdruck): Sorry, ich hab aber nen Freund. Unter anderen Umständen würd ich aber gerne mal was mit dir unternehmen.

Hier hättest du evtl. soetwas sagen können:"Das trifft sich gut, ich hab auch einen, der ist echt süüß, aber keine Sorge ich will dir deinen nicht wegnehmen."

Finde das erste Beispiel schon ziemlich gut muss ich sagen, bei den anderen beiden in der kneipe kann es womöglich am Alter gelegen haben, ist ja auch völlig egal.

Das waren jetzt zwei Erfahrungen, die mir vor kurzem passiert sind. Jetzt wird der eine oder andere sicherlich sagen, dass das keine erfolgreiche Field-Experience war weil es zu keinem Ergebnis kam. Ich bin aber der Meinung, dass solche Fortunate Openers gerade am Anfang von jedem PUA gut und gerne genutzt werden sollten, um State, Frame und Game zu üben!
Sie greift nach einer Pommes, die dann aus der Hand vor meine Füße fällt. Sie schaut mich musternd an, und ich dachte mir, jetzt oder nie ;)

Ach, wieso nur für Anfänger, solche Situationen sind für jeden ein Geschenk, ich würde sagen dass ist Gott der dich von hinten anschubst und sagt:" Los du Trottel, wenn du sie jetzt nicht ansprichst schäme ich mich dafür dich geschaffen zu haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Situative Opener, cool!

Beziehungen sind heilig?

naja, geschmackssache, kann aber ebenso nur ein Shittest gewesen sein,

weitergamen!

(Und schon erzählst du mir von deinen problemen)

nee sicherlich nicht

=> Och und jetzt rechtfertigt sie sich auch noch! Süß die kleine.... und weiter gehts =9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich sehr daran als ich allein im Club war, weil meine weiblichen Begleitungen mal wieder schlapp gemacht haben. Sitz grad an der Theke und schau auf die Tanzfläche, weil ich nach 2h tanzen einfach total verschwitzt bin und ein kühles Bier brauch. Auf einmal versucht eine leicht angetrunkene Frau neben mir rückwärts den Barhocker zu erklimmen (die war max. 160 groß). Versucht sich aufzustützen, allerdings auf meinem Bein und rutscht ab. -> "Hey so einfach bin ich aber nicht zu haben." Und schon gabs ne längere Unterhaltung, trotz lauter Musik. Irgendwann dann sagte sie "Ich hab nen Freund", hab einfach gesagt "Und ich hab nen Hamster". Sie hat gelacht und mich dann auf die Tanzfläche gezogen. Haben dann auch schön getanzt, nur leider kam ihre Freundin irgendwann vorbei und hat uns dann immer genervt. Da wär ein Wing gut gewesen.

Sowas zeigt nur, dass man schlagfertig sein sollte, weil man aus diesen Situationen viel rausholen kann. Einfach dumm gucken hilft nix.

Heute auch wieder im Supermakrt beim einkaufen. Ich fahr so lang mit meinem Einkaufswagen auf einmal wirft mir eine was rein. Dachte ich wär ihr Mann. Hätte ich ja wunderbar für nen Opener benuzt, aber die war schon über 60. ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Posts. Aber eins ist klar, und das gehört zu meinem State:

Wenn eine sagt, sie hat nen Freund, dann ist für mich die Sache schon gegessen. Das wichtigste ist Respek. Respekt vor den Frauen, aber auch vor uns selbst. Und ich will keinem das Bunny ausspannen. Wenn das ein Test war, dann muss ich mir irgendwie noch überlegen, wie ich ihr Spiel durchschau. Aber das mit "ich hab auch einen", das ist echt sau lustig und könnte gut ankommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey danke für die Posts. Aber eins ist klar, und das gehört zu meinem State:

Wenn eine sagt, sie hat nen Freund, dann ist für mich die Sache schon gegessen. Das wichtigste ist Respek. Respekt vor den Frauen, aber auch vor uns selbst. Und ich will keinem das Bunny ausspannen. Wenn das ein Test war, dann muss ich mir irgendwie noch überlegen, wie ich ihr Spiel durchschau. Aber das mit "ich hab auch einen", das ist echt sau lustig und könnte gut ankommen ;)

Das Problem ist, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht weißt, ob sie wirklich einen hat oder es nur ein Shit-Test ist. Wenn du sie weiter gamest und später merkst, dass sie wirklich einen hat und auch glücklich mit ihm ist, kannst du dich immer noch freundlich zurückziehen.

Ich sag dir das als PU-Neuling, aber die "richtigen" PUAs werden dir das sicher bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden