6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter -25

Pick up Erfahrung- 3 Monate

hi Leute,

ich und ein Freund waren am Wochenende auf einer Privatprarty

Situation:

Auf der Privaten Uni Party haben wir 2 Mädels kennengelernt und sind mit denen noch woanders "hingezogen". wir haben uns mit denen ziemlich gut verstanden.

Der Freund von mir hatte ordentlich alk mitgenommen von der vorherigen Party und die Mädels auch.

Als wir nun vor dem Club draussen standen wollte der Freund von mir den ganzen Alk austrinken und die Mädels wollten rein, doch er sagte moment ich muss noch austrinken.

Die fanden das ein bisschen strange und schauten komisch und warteten noch einen moment wollten aber immer noch nicht rein. Er sagte geht mal schon mal rein. Sie standen immer noch da. Naja kurz vor dem reingehen sagte ich auch ich bleib noch hier. Beide gingen sie danach rein und iregndwie hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas falsch lief.

Später sind wir auch rein und die Mädels waren schon am tanzen.Die musik gefiel uns aber nicht und ich bin kurz zu den Mädels hin zu Tanzfläche und habe mich verabschiedet,dass die Musik nicht unser Geschmack ist. Man muss dabei auch sagen, dass die beiden auf meine Uni sind und ich sie wahrscheinlich wieder sehe auf der Uni. Allerdings haben wir uns auf der Party kennengelernt.

Frage:

Was war an den Situationen falsch , also die Aktion draussen und die aktion drinne? Und wie soll ich reagieren wenn ich die beiden in der Uni treffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich wollte ich die eine Verführen....

1. Hätte ich mit den gleich mitreingehen müssen oder war es richtig von mir mit meinem Freund draussen zu chillen bis er ausgetrunken hat?

2.war es denn von mir falsch in der disco nochmal zu den beiden hinzugehen um mich zu verabscheiden oder hätte ich die beiden zu mir herwinken müssen damit sie mir tschüss sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn da bitteschön dein Game ? Du hast zwei Mädels bei dir, sprichst bisschen mit denen und weiter !?

kein Aufbau von Attraction kein Rapport keine Techniken nur ein wenig Frame hast du gezeigt als du nicht gleich rein bist. Aber die Mädels müssen irgendwo attracted sein, um an dir zu hängen und dir die Entscheidungsmacht über sie zu übergeben. Ist doch klar dass die irgendwann flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hätte ich mit den gleich mitreingehen müssen oder war es richtig von mir mit meinem Freund draussen zu chillen bis er ausgetrunken hat?

Wie du lustig bist. Das hat mit der Verführung nichts zu tun.

2.war es denn von mir falsch in der disco nochmal zu den beiden hinzugehen um mich zu verabscheiden oder hätte ich die beiden zu mir herwinken müssen damit sie mir tschüss sagen?

Wiederum schnurz egal.

Ich dachte du wolltest.......

natürlich wollte ich die eine Verführen....

Wie hast du dir das den vorgestellt ? Du verabschiedest dich auf so dermaßen attraktive Art und Weise daß sie sich dir an den Hals wirft

und bettelt mitkommen zu dürfen um deinen Bibbel zu lutschen ?

Wohl kaum, wenn du eine Frau ins Bett kriegen willst dann musst du sie verführen.

Lese dich richtig ein, ich habe dir geschrieben wo.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden