Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 erstellt Mein freund hat kurzzeitig abgesagt.Hat jemand erfahrungen mit Dates + afc -Freund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Hey,ich verstehe es gerade nicht so ganz. Wieso kommt Ihre Freundin mit ?. Ist dies echt ein "Doppeldate", oder kommt sie nur so mit ?. Wieso ist es ein AFC freund ?, was macht sein verhalten so schlimm ?. Mehr Infos!!!. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet er versucht sich dann mit mir zu unterhalen er macht kein kino... halt AFCes is ihre schwester nich ihre freundin...Ich frag ja nur nach erfahrungen mit afcs im beisein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Willst du uns irgendwie verarschen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricki 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet kann dir keiner sagen. Jeder Mensch ist anders. Der eine AFC wird sich gut mit der Schwester undhalten, ihre beste Freundin und Hündchen werden (und du hast somit die ganze zeit freie Bahn), und der andere wird es schaffen alleine beide zu verjagen. Dazwischen gibt es natürlich auch noch 1-2 andere Szenarios. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet er versucht sich dann mit mir zu unterhalen er macht kein kino... halt AFCes is ihre schwester nich ihre freundin...Ich frag ja nur nach erfahrungen mit afcs im beisein.Hey,und wo liegt nun das Problem ?. Er muss Ihre Schwester ja nicht Vernaschen. Kümmere du dich am besten um Deine Verführung, die wohl größere Defizite aufweist - sonst würde sie keine andere Person mitnehmen ;) . GrußNuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Das erinnert mich an einen AFC-Kollegen, den ich aber gerade bekehre.Er Date ausgemacht. Sie sagt an dem tag morgends ab, mit der Brgündung:"Hi xxx(eine freundin der HB) hat mich gefragt ob ich mit zu ihrem Date geh." So von wegen sie könne sich nciht alleine mit dem Treffen.naja um den TE zu helfen.Alles was du brauchst findest du in diesem Forum.Kümmer dich nicht um deinen Freund. Er kann versuchen, dass dein Game in die Hose geht. Aber das kannst du so drehn, das dein Game dir in die Hose geht. Wie gut das meine AFC Freunde zumindestens cool drauf sind und definitv locker ins LJBF Land kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Ach jetzt versteh ich die Formulierung auch , dein PUA / Natural Freund hat abgesagt und jetzt haste en AFC mit. Ist doch kein Thema. Einfach gamen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen