U-Bahn Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's!

Neulich in der U -Bahn

Fahre 2x die Woche mit der U-Bahn von der Arbeit nach Hause und nutze dies um mein "street.game" zu verbessern!

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Situation:

Ich steige in die Bahn ein und setze mich genau gegenueber einer hb 7 . Sie kommt mir ziemlich schuechtern rueber und blaetterte wild in ihren Hausaufgaben, notierte sich 3x was und blickte immer wieder aus dem Fenster.

Nach gefuehlten 4 Stationen seufzte sie und packte ihre Unterlage in die Tasche zurueck.

sezna: na das hat jetz aber nicht wirklich viel gebracht!! (opener)

hb 7 : doch doch ich schreib morgen eine pruefung und war die letzen tage nicht an der UNI.

sezna: oha und da lernst du in der bahn? Ich selber kann mich in Bahnen kaum konzentrieren, die leute steigen aus und ein und dauernt kreischende Kinder!

hb 7 : ja das ist manchmal echt laestig.

sezna: was studierst du denn? Ich hoffe mal nicht BWL/VWL! siehst mir eher so nach Kunst auf Lehramt aus! :D

hb 7 : waas? was soll das den heißen!

sezna: ja schau dich an...du hast nen bunten schal um, ich find nur so kastaniensammler bzw Ökofreaks tragen sowas!

hb7 : du hast ja ahnung! nein ich studier XXXXX ( Ich habs ehrlich schon wieder vergessen)

Sie hat mich dann gefragt was ich mache und kleiner small talk !

#close???

Endstation :

sezna: hey ich wuerd das gespraech echt gerne fortsetzen,gib mir deine handy nr. !

hb 7 : du sry ich kann meine nr nicht auswendig und mein handy ist zuhause...

sezna : -______- alles klar was du fuer einen pech hast heute^^ Zuerst kanns du nicht vernueftig lernen und dann entgeht dir das hier!

hb 7 : tja kann man nix machen!

..... schade naja wenn cih sie nochmal sehen sollte hab ich doch eigentlihc schon den fuß in der tuer oder!?

greetz sezna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Klingt ziemlich gut dein Smalltalk. Ich find die Stelle am Ende voll lustig: alles klar was du fuer einen pech hast heute^^ Zuerst kanns du nicht vernueftig lernen und dann entgeht dir das hier! :huh:

bearbeitet von BerlynBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUA's!

hb 7 : du sry ich kann meine nr nicht auswendig und mein handy ist zuhause...

sezna : -______- alles klar was du fuer einen pech hast heute^^ Zuerst kanns du nicht vernueftig lernen und dann entgeht dir das hier!

hb 7 : tja kann man nix machen!

..... schade naja wenn cih sie nochmal sehen sollte hab ich doch eigentlihc schon den fuß in der tuer oder!?

greetz sezna!

ganz ehrlich? nein.

ich glaube nicht, dass du bei ihr nochmal eine chance hast. entweder hättest du am ende hartnäckiger sein müssen. e-mail addy oder ihr deine nummer aufschreiben. was zu schreiben hatte sie ja offensichtlich dabei. das sie sagt, sie habe ihr handy nicht dabei, kennt ihre nummer nicht und "kann man nix machen" schließen aber eindeutig darauf, dass nicht genug interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden