Borderline LSE-Problem.. benötigen Ratschlag

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch:
Meine Tipps an deinen Kumpel:

Entzug machen, Drogen kompostieren.

Die Frau wird irgenwann von selbst gehen.

Und wer heute noch glaubt, daß er ne Corvett geschenkt bekommt hat es nicht besser verdient.

Ich glaub ich hab grad ein Dejavue.

Die Frage wird zudem sein, ob er sie überhaupt los haben will. Warum denn auch wenn sie ihm alles zahlt. Er bekommt Sex, ne Lederjacke usw. Warum sollte er sie also los werden wollen?

Irgendwie blick ich aber gar nicht mehr durch, scheinbar treffen da 2 extrem unerfahrene Menschen aufeinander und du blickst selbst nicht wirklich durch. Lebenserfahrung hin oder her, so viel kann das nicht sein wenn er solche Storys für Bare Münze nimmt.

Mich wundert zudem, warum sie Alimente bekommt, wenn sie doch so gut verdient, daß sie ihm eine Corvett schenken wollte und ne Lederjacke kaufen kann. Irgendwas stinkt an der Geschichte ganz gewaltig.

Erben tut man schnell.. Verdienen tut sie nix, is Krankgeschrieben und geht zum Psychologen.. hat sich in der zeit mit Ihm einmal geritzt als er gerade für ne Woche weg auf Arbeit war..

Stinken tut mir die Geschichte auch schon lange.. ich glaube aber dass das Geld ihr ist, sie nur keine Vollmacht hat.

Das sie das Geld für die Erziehung ihrer Kinder abgeben müsste, kann ich mir schon vorstellen, sind glaub verschiedene Väter welche auch zahlen müssen und das ganze spielt sich in der Schweiz ab.. Was da genau läuft weiss ich nicht.

Warum sollte er sie los werden wollen: fordwolf, du hast denke ich recht, sie kauft ihn ein, anderseits hat er viel in den 3Monaten verloren, besonders an körperlicher Gesundheit.. hoffentlich ist ihm das ne Lektion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Teutone...

Jetzt mal aus dem realen Leben gegriffen:

1. Jede Frau, der Borderline diagnostiziert wird und diesbezüglich in Behandlung ist wird bei einem Millionenerbe von Gutachen zu Gutachten schwirren und dazwischen soviel Neuroleptika schlucken bis sie einen dauerhaft einigermaßen vernünftigen Zustand hat um gerichtlich zu beweisen daß eine eventuelle Unmündigkeit in Sachen Geld nicht mehr gegeben ist.

Zudem wird sie akribisch drauf achten daß auch kein anderer ihr einen Lebenswandel vorwerfen kann der ihr diesen Vorgang erschwert.

2. Jeder Autohändler wird sich bevor er eine Vette nach Kundenwunsch bestellt sich von der 28jährigen in Begleitung eines Teenies, für den dieses Auto bestimmt ist, eine Schufaauskunft oder einen Auszug über das vorhandene Vermögen zeigen lassen.

Bei starken Zweifel mitunter eine Bankbürgschaft.

Es bringt weder dem Händler was wenn das Auto auf dem Hof steht, (womöglich in Lippenstiftrosa) noch dem Verkäufer selber, wenn er ein Anrecht auf 15% Vertragsstrafe hat, dieses aber von vornherein nicht einzuklagen ist. Da solche Boliden nur sehr schwer re-zuvermarkten sind handelt sich der Händler unter Umständen 30-40.000 Euro Verlust ein und der Verkäufer ein Tritt in den Arsch.

In übrigen ist die gängige Währung in der Schweiz Franken sofern ich mich nicht täusche, will aber nicht kleinlich erscheinen.

3. Wie du selber schreibst hältst du dich von deinem Kumpel in ihrer Anwesenheit fern, insofern kennst du das alles nur vom Hörensagen, d.h. dein Kumpel tischt dir die Story auf.

Er hat genug Lebenserfahrung um sich selbstständig zu machen, aber beziehungunerfahren genug um nicht mal kurz zu hinterfragen welchen Aussagewert eine Dame hat die sich prostituiert, drei Kinder hat von drei verschiedenen Väter, anscheinend eine schwere psychische Störung hat und ihm ein Auto kaufen möchte von irgendeinem geheimen Konto mit irgendeinem ominösen Erbe.

No sorry, das glaube ich alles so nicht. Entweder erzählt dir dein Kumpel eine Story oder die Geschichte hat sich jedenfalls so nicht zugetragen.

1.) Die Drogen ohne ihr Wissen woanders hinbringen,

2.) Ihr den Schlüssel abnehmen & ihr ihre "Geschenke" zurückgeben,

3.) an einem neutralen Ort außerhalb der Wohnung Schluss machen und ihr psychologische Hilfe nahelegen,

4.) ein paar Nächte bei Freunden übernachten, falls die Frau anfängt zu randalieren & zu stalken,

5.) sich selbst einmal fragen, wie man so bescheuert sein kann.

So wirds gemacht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin Mit meiner HSE des Submissiven Typs mehr als glücklich.. Krass der Kontrast zwischen den 2 Frauen, sehr krass!!!

Fazit für mich; nie mehr LSE!!! habe selbst LSE Erfahrung..

Was willst Du uns eigentlich damit sagen?

Was verstehst du denn nicht?

Weshalb Du plötzlich betonst, daß Du eine HSE des submissiven Typs als Deine bezeichnest und dich damit hervorheben willst, wo doch die ganze Zeit die Rede von deinem Kollegen und seiner LSE-Braut ist.
Nochmals die Frage an euch Experten; wie wird man so eine Frau los, ohne Anzeige usw. zu kassieren? Ist das überhaupt möglich?

1.) Die Drogen ohne ihr Wissen woanders hinbringen,

2.) Ihr den Schlüssel abnehmen & ihr ihre "Geschenke" zurückgeben,

3.) an einem neutralen Ort außerhalb der Wohnung Schluss machen und ihr psychologische Hilfe nahelegen,

4.) ein paar Nächte bei Freunden übernachten, falls die Frau anfängt zu randalieren & zu stalken,

5.) sich selbst einmal fragen, wie man so bescheuert sein kann.

So sehe ich das auch, aber....
...und das ganze spielt sich in der Schweiz ab..
In der Schweiz ist Hanf-Anbau und -Konsum zwar nicht legalisiert worden, jedoch wird es nicht Strafrechtlich verfolgt.

Auch wenn der kommerzielle Anbau weiterhin Strafbar ist wird es in der Schweiz nicht allzuschwer sein einige Planzen als Eigenkonsum durchzubekommen und somit werden keine großen konsequenzen zu erwarten sein.

Also, nächstes mal besser informieren und dann Geschichten erfinden.

Übrigends bei Google gleich an zweiter Stelle: http://www.borderline-plattform.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hearts_and_Minds:

bin ganz deiner Meinung, top Vorschlag... Kollege liest hier mit.. Nur das mit dem Grass umstellen ist nicht so einfach oder sogar unmöglich.

@benjam:

Er ist nur noch mit der Frau zusammen weil sie ihn mit "Verlusten" droht

@Teutone:

1. Ich habe gesagt sie passt in die Beschreibung der Borderline-Persöhnlichkeit wie es im Buch LdS Beschrieben ist.

2. Der Audi war Occasion und die Händler haben Keinen Verlust eingefahren.

Ich war so freundlich in Euro umzurechnen, da hier jeder Euro kennt.

3.Sie wohnt nebendran und klopft min. einmal am Tag an meine Türe, was Zuhause abläuft bekomme ich gut mit. Ich und Kumpel teilen viel (Auto usw..). Gehe nur nicht gern fort wenn Sie dabei ist..

Er und ich wussten ihre Geschichte am Anfang nicht, Sie konnte optimal täuschen und ihn näher kennenlernen, jetzt wo sie ihn kennt macht sie mit ihm was sie will und das macht sie meines erachtens in gewissen belangen äusserst geschickt, auch bei mir.

Ich muss mich noch üben im Geschicktenerzählen, aber bald kann ich es so das es auch glaubhaft rüberkommt.. Tipps? :-D

@Marty_McFly:

Das mit meiner HSE - LTR habe ich vielleicht falsch rübergebracht. Vielleicht will ich meinen Kollegen auf den geschmack bringen, er liest mit..

Er baut mehr als zum Eigenbedarf an und das wird auch hier noch bestraft mit Hohen Bussen und Eintrag.. Ich weis auch nicht wesshalb er es seiner Freundin erzählt hat.. Wir müssen es nicht verstehen, ich denke sich in siene Lage zu versetzen und Ihm dann helfen ist am Wirkungsvollsten..

Und nein; ich habe noch nie kekifft, nie Geraucht und war nur mal angetrunken, aber nicht jetzt. 8-)

@ All, ich habe an und für sich nichts gegen diese Frau, ich habe meine Grenzen und mein Kollege steht mir nahe.

Ich lache oft über diese Situation, weil es alles so vorhersehbar ist.. Als er mich fragte wie er sie loswird und ich keine Antwort wusste habe ich den Beitrag hier eröffnet.

Die Geschichte ist wahr, Sie ist eher noch haarsträubender als ich sie erzählt habe.. (Einen Mord im zusammenhang mit ihr gabs zwischenzeitlich auch noch..) Bin nicht der grosse schreiber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.