Borderline LSE-Problem.. benötigen Ratschlag

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupler

Mein Kollege hat seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer LSE-HD (Nach LdS passt sie Perfekt zu Borderline-Typ und Opfer-Typ).

Er 21; Sie 28. Sie Arbeitete als Prostituierte, Ärme verritzt.

Ich habe Sie von Anfang an richtig eingeschätzt und meinem Kollegen deutlich von Ihr abgeraten.

Was ich mitbekommen habe von Ihr;

einmal zusammen Ausgang, hat sie 2 Schlägereien angefangen und Beschimpft die meisten die Sie nur anschauen übelst auf Vulgäre Art und weise..

Auch der Umgang mit mir und wie sie über andere spricht ist nett ausgedrückt unterste Schublade.

Sie hat 3 Kinder welche bei Pflegeeltern leben, Sie ist Millionärin, darf aber nicht an das Geld weil Sie es dann den Pflegeeltern Ihrer Kinder geben müsste und Weil Sie die Vollmacht über Ihr Konto wegen dem hohem Valiumkonsums usw.. abgeben musste.

Sie ist min. 1mal in der Woche im Spital und will unbedingt operiert werden, alle lehnen jedoch ab..

Mein Kollege ist mit Ihr zusammen geblieben weil Sie Ihm zuerst den Audi S5, dann die Corvette ZR1 (ca.130 000Euro) geschenkt hat.

er musste sich nur noch den passenden Händler suchen.. S5 Vertrag unterschrieben, Sie bekam komischerweise das Geld nicht, weil Ihre Schwester und Ihr "böser" Freund (350000Euro) vom einten Konto geklaut haben..(wie sie uns erzählte) Jetzt 15% der Kosten als Schulden..

Gut, Großvater gestorben, 1.5Mio Geerbt.. Sie schenkt ihm Corvette ZR1, ich und er Gehen zu Händler Probefahren und schon halb zusagen..

Sie sagt Morgen gibts das Geld.. jeden Tag von neuem... Sie konnte mich und Kollege ernsthaft auch mit gestellten Telefonaten und Unterlagen davon überzeugen das das Geld gleich da sei.. Ich sehr schnell Misstrauisch und habe Ihm auch gesagt das er das Geld nie bekommt..

Sie öfter mal Schluss gemacht(gedroht), scheiss hin und her.. blabla....

Er wollte Schluss machen, Sie sofort der Bank angerufen und wegen Geld geschaut (so getan als ob es gleich kommt, Bank benötigt nur noch Papiere usw..)

Ich bin nicht naiv, Sie war plötzlich freundlich zu mir, hat mir die Wohnung geputzt usw. und hat es oft hinbekommen mein auto auszulehnen (kollege fährt (Sie ins Spital, oder Valium holen wo vergessen... sind überall herum-gefahren, ich und er schön drauf reingefallen)

Sie mir zum Geburztag Gutschein für neues Bett geschenkt mit Unterschrift von Ihr und Kollege. Konnte es bis heut nicht einlösen :huh:

Nun das Problem, sie weiß das er Gras anbaut.. als er Schluss machen wollte hat Sie sofort gesagt dass Sie Ihn bei der Polizei anzeigen würde..

Ich habe gesagt er solle auf keine Drohung eingehen, für Ihn währe die Anzeige aber wirklich eine Katastrophe und somit hält er sie seit Wochen 24 Stunden aus. Sie geht nicht einmal zu sich nach hause und behandelt Ihn wie der letzte Dreck, abwaschen usw. tut sie jedoch trotzdem..

Für mich währe klar gewesen was machen.. er ist jetzt aber in Teufels Küche und kommt nicht von Ihr weg.. wie Soll er vorgehen? habt ihr Ratschläge?

Ich bin Mit meiner HSE des Submissiven Typs mehr als glücklich.. Krass der Kontrast zwischen den 2 Frauen, sehr krass!!!

Fazit für mich; nie mehr LSE!!! habe selbst LSE Erfahrung..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kickdrum

Zum Thema kannst du hier lesen.

Einlesen!

Deine Fragen werden hier gerne beantwortet, aber erst nach ein paar Eigeninitiativen, wie sich schlau machen und das Forum mir der

Suchfunkrtion zu nutzen.

Hast du dich eingelesen, dann erübrigt sich deine Frage!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps an deinen Kumpel:

Entzug machen, Drogen kompostieren.

Schule besuchen, lernen, Abschluss machen.

Die Frau wird irgenwann von selbst gehen.

Und wer heute noch glaubt, daß er ne Corvett geschenkt bekommt hat es nicht besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hat 15% des Neupreises eines S5 auf der Uhr und geht noch zum Händler, um sich eine Corvette anzugucken??? :huh::-):-D

Manche Leute...Phantasiewelt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?

Glaubst du ernsthaft eine Frau, die eine reiche Famiilie hat, geht anschaffen ? HAHAHAHAHAAAAAAAAAAA :huh:

So gut kann eine Frau gar nicht im Bett sein, um sie mit so einem MÜLL davon kommen zu lassen.

Wenn ihr Geld geklaut wurde kann sie eine Anzeige machen.

Ebenso muss sie ausser evtl. monatlichem Unterhalt einen Scheiss Dreck an Pflegeeltern der Kinder abgeben.

Und wenn er Angst vor ner Anzeige hat soll er halt aufhören den Scheiss anzubauen.

Muhahah selten so einen Müll gelesen :-)

Ein Mann der diese Geschichten glaubt muss schon selbst unendlich dumm sein

da hilft auch kein Schulabschluss...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel hat 15% des Neupreises eines S5 auf der Uhr und geht noch zum Händler, um sich eine Corvette anzugucken??? :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Grüße,

PP

Sie hat Unterschrieben und somit die 15%.. zu zahlen, wie Sie das machen will is mir nen Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel hat 15% des Neupreises eines S5 auf der Uhr und geht noch zum Händler, um sich eine Corvette anzugucken??? :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Grüße,

PP

Sie hat Unterschrieben und somit die 15%.. zu zahlen, wie Sie das machen will is mir nen Rätsel...

Face down, ass up...

Zu geil, das ganze hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

ZU geil, einfach nur zu geil - godlike :D

Sag dem Typen, er soll das Gras loswerden und mal anständig sein Geld zu verdienen. Vorallem soll der sich am besten mal weiterbilden, am besten irgendwie Schule oder sowas. Bildungsstand erhöhen! Ernsthaft jetzt, das klingt echt so, als wär's extrem nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist besser als die Geschichte eines Kollegen:

dessen ONEITIS behauptete ihm, dass der Vater ihrer drei Kinder sie jedesmal im Schlaf geschwängert hätte und sie nie etwas bemerkt hätte.

Und der Kollege hat's ihr wirklich abgekauft.

Ich schäme mich fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

dessen ONEITIS behauptete ihm, dass der Vater ihrer drei Kinder sie jedesmal im Schlaf geschwängert hätte und sie nie etwas bemerkt hätte.

Ich schäme mich fremd.

Na klar, ganz unauffällig mit einer Pipette :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schäme mich fremd.

Na klar, ganz unauffällig mit einer Pipette :D

Schläft die Gebärmutter nicht auch, wenn die Frau schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Mit meiner HSE des Submissiven Typs mehr als glücklich.. Krass der Kontrast zwischen den 2 Frauen, sehr krass!!!

Was willst Du uns eigentlich damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du uns eigentlich damit sagen?

Was verstehst du denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt arbeiten schon Millionäre im Bordell!? Wirtschaftskrise? Oder reicht der Freund m Bett nicht?

Vielleicht weil sie draufstehen?!

Eine Hobbynutte braucht nicht unbedingt in einem Bordell arbeiten.

Eine 1-Zimmer mit Bad tut´s auch.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Schläft die Gebärmutter nicht auch, wenn die Frau schläft?

Na die Gebärmutter weckt er ganz vorsichtig auf und flüstert dann "Pssscccchhht! Nix deinem Wirt sagen, dann gibt's gleich wieder Futter!"

Jetzt arbeiten schon Millionäre im Bordell!? Wirtschaftskrise? Oder reicht der Freund m Bett nicht?

Arbeitslosenquote verringern - alles für die Statistik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer heute noch glaubt, daß er ne Corvett geschenkt bekommt hat es nicht besser verdient.

auf den Punkt gebracht ;-)

was es nicht alles gibt^^ MIllionärin, Borderline, Prostituierte, Mutter, Drogenabhängige...fehlt da nicht noch Päpstin oder wenigstens Landtagsabgeordnete als Kompromiss? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderline Lse Problem und du benötigst nen Ratschlag?

Kannst du haben Mann B-) , such dir mal dringend neue Freunde, und komm selbst erstmal klar.

Du scheinst ja selbst so desillusioniert zu sein. Mein tipp: Geh erstmal mit deinem Kollegen S5 anschauen, Altaahhhh! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist der eine Thread zum ablästern weg, springen die nächsten auf den längst abgefahrenen Zug auf und fallen vor lauter Ungereimtheiten in der konstruierten Story auf die Schnauze.

Nennt sich wohl "me too" Effekt oder so ähnlich.

TE, würde mir ein Freund diese hanebüchene Geschichte auftischen, hätte ich berechtigte Zweifel an seinem Geisteszustand bzw. würde ich wissen wollen welchen Zweck er damit verfolgt.

Zu deiner hypotethischen Story fällt mir nur eins ein: "wer ist der größere Narr, der Narr - oder der ihm folgt"

Wer aufgrund Aussagen einer grenzwertigen Dame ein Auto kauft ohne einen Heller in der Tasche, ist strunzdumm.

Der, der ihn dazu begleitet, hat zuviel Zeit.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum ist der eine Thread zum ablästern weg, springen die nächsten auf den längst abgefahrenen Zug auf und fallen vor lauter Ungereimtheiten in der konstruierten Story auf die Schnauze.

Nennt sich wohl "me too" Effekt oder so ähnlich.

TE, würde mir ein Freund diese hanebüchene Geschichte auftischen, hätte ich berechtigte Zweifel an seinem Geisteszustand bzw. würde ich wissen wollen welchen Zweck er damit verfolgt.

Zu deiner hypotethischen Story fällt mir nur eins ein: "wer ist der größere Narr, der Narr - oder der ihm folgt"

Wer aufgrund Aussagen einer grenzwertigen Dame ein Auto kauft ohne einen Heller in der Tasche, ist strunzdumm.

Der, der ihn dazu begleitet, hat zuviel Zeit.

Teutone

Hallo Teutone

Die Storry ist nicht hypotetisch.

Mein Kollege fragt mich Ständig um Rat, den Rat die Dame sofort zu verlassen wollte er nicht nachgehen, evtl. wegen der eigenen Unerfahrenheit, weil sie am anfang mit Geld um sich geschmissen hat (Callboymässig halt, er gibt Sex, sie Geld) und dem glauben das die Dame ja sowieso keinen Schaden anrichten kann..

Ich habe Ihm meine Meinung gesagt, die Erfahrung wollte er wohl trozdem machen..

Das Auto hatte Sie Ihm gekauft und da war ich auch nicht dabei. Wenn die gute dabei ist, bin ich nicht dabei - ganz einfach. Ich war nur zum Corvette-probefahren dabei, das Auto interessiert mich nähmlich selber :-D

Immoment probiert er die Frau weckzueckeln und ich aktzeptiere keinerlei Respektlosigkeit in meiner Umgebung von Ihr und überreagiere absichtlich.. Ergebnis; die gute Investiert deutlich mehr in ihn und ist obernett zu mir.. Sie kauft ihm mit Ihrem Alimentengeld ne teure Lederjacke.. ich bekomm viel mit, sie wohnen neben mir. Er wird immer mehr zum hündchen; sie ruft, er kommt..

Dabei will er sie loswerden..

Wie um himmels willen wird man so eine Frau los ohne das es gross kracht??? Er hat gute Ausbildung hinter sich und arbeitet immoment an par Teilzeitjobs. Er hat LdS gelesen und hat kein Problem Frauen zu bekommen. Er ist sich am Selbsständig machen. Er ist unerfahren in Beziehungen, hat aber sonst genug Lebenserfahrung für sein Alter. Er wollte von anfang an nie ne feste Beziehung mit ihr wie er mir sagte, er war schwach und sie erfolgreich mit Ihrem Manipulativem Verhalten.

Nochmals die Frage an euch Experten; wie wird man so eine Frau los, ohne Anzeige usw. zu kassieren? Ist das überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch:

Meine Tipps an deinen Kumpel:

Entzug machen, Drogen kompostieren.

Die Frau wird irgenwann von selbst gehen.

Ich glaub ich hab grad ein Dejavue.

Die Frage wird zudem sein, ob er sie überhaupt los haben will. Warum denn auch wenn sie ihm alles zahlt. Er bekommt Sex, ne Lederjacke usw. Warum sollte er sie also los werden wollen?

Irgendwie blick ich aber gar nicht mehr durch, scheinbar treffen da 2 extrem unerfahrene Menschen aufeinander und du blickst selbst nicht wirklich durch. Lebenserfahrung hin oder her, so viel kann das nicht sein wenn er solche Storys für Bare Münze nimmt.

Mich wundert zudem, warum sie Alimente bekommt, wenn sie doch so gut verdient, daß sie ihm eine Corvett schenken wollte und ne Lederjacke kaufen kann. Irgendwas stinkt an der Geschichte ganz gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmals die Frage an euch Experten; wie wird man so eine Frau los, ohne Anzeige usw. zu kassieren? Ist das überhaupt möglich?

1.) Die Drogen ohne ihr Wissen woanders hinbringen,

2.) Ihr den Schlüssel abnehmen & ihr ihre "Geschenke" zurückgeben,

3.) an einem neutralen Ort außerhalb der Wohnung Schluss machen und ihr psychologische Hilfe nahelegen,

4.) ein paar Nächte bei Freunden übernachten, falls die Frau anfängt zu randalieren & zu stalken,

5.) sich selbst einmal fragen, wie man so bescheuert sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden