Vor dem Sex kurz mal so reingestekt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mal eine Frage PUA Freunde :

ich habe am WE was klar gemacht und auf die Toilette mitgenommen, da ging das ganze schon ziemlich heiß her und sie hat mein Ding einfach genommen und eigeführt. Ich natürlich super horny habe zu spät geschaltet und kurz ohne Gummi gestartet. Dann ins andere Zimmer von einem Kumpel und dann erst die Mütze drauf. War natürlich eine die keine Pille nimmt!!! Oh man- und jetzt frage ich mich ob sie davon schon Schwanger werden kann ??? Ich war vlt 5 min ohne Mütze unterwegs ??????????

Thx 4 Help

Hi, Schwanger ist sie höchstwahrscheindlich nicht, es sei denn du wärst fast gekommen nach 5 Minuten.

Höchstwahrscheindlicher wäre es das sie dich mit HIV angesteckt hätte, aber auch dies ist höchst unwahrscheindlich.

Ich hoffe du verstehst meine müden Worte, Fazit: Alles höchst unwahrscheindlich, mach dir keine Sorgen.

Gruss, dein Dr. Sommer Team.

PS: Das ansteckungsrisiko für HIV bei einem Mann liegt bei 0.05 Prozent oderso, kannst dir also ausrechnen.

Auf die 0.05% würde ich mich nicht verlassen ... und k-mode, DEIN Risiko sich bei ungeschütztem Verkehr mit einer promisken Intimpiercing-Trägerin angesteckt zu haben, ist deutlich höher.

Wer sicher sein will, daß nix passiert ist, läßt nach 6-8 Wochen testen - und zwar nicht nur auf Schwangerschaft, gelle?

Besser als unwissenderweise irgendwann jemanden anzustecken, denn wer das in Kauf nimmt .... ich weiß nicht, wie man das nennen soll.

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
~60.000 Menschen in Deutschland leben HIV-positiv. Viele davon sind sicherlich "normal", was auch immer Du Dir darunter vorstellst.

Ach komm schon, ewig diese blöde Diskussion ^^

Genau. Davon sind ca 42 000 schwule Männer, ca 12 000 Frauen insgesamt, ca 6 000 heterosexuelle Männer inklusive Ansteckungen durch Drogen, außerdem zu beachten, dass die alle längst nicht in der eigenen Altersklasse sind -> an Nicht-Junkies und Nicht-homosexuellen Männern gibt's hier kaum welche.

Und jetzt komm mir bloß nicht mit "Du banalisierst das!", ich nenne bloß die Zahlen ;)

Das Immunsystem kann sowohl gegen die HIV-Ansteckung wie gegen die Hepatitisansteckung nicht viel ausrichten, außerdem ist die Länge des sexuellen Kontaktes dabei nicht unbedingt wichtig. Auch nach einer Sekunde Kontakt kannst Du Dir schon etwas eingefangen haben. Genau wie eine Sekunde auch schon zur Schwangerschaft führen kann, aber eben nicht muss.

Du KANNST auch rein zufällig in dem Moment von einem Meteoriten erschlagen werden.

Mal im Ernst, du musst das schon realistisch sehen; 90% sind was anderes als 0,0001%, aber KÖNNEN kannste für beide Prozentsätze sagen ;)

Und was bei der Ansteckung und Inkubation alles mitspielt, das kann man in so 'nem Post hier kaum erklären, damit kenne ich mich nun auch nicht all zu dick aus, aber Fakt ist, da spielen ettliche Faktoren mit; so einfach ist das halt nicht gesagt.

Moral von der Geschicht' im Allgemeinen: Erst Gummi drüber und dann getrost Denken einstellen ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
~60.000 Menschen in Deutschland leben HIV-positiv. Viele davon sind sicherlich "normal", was auch immer Du Dir darunter vorstellst.

Ach komm schon, ewig diese blöde Diskussion ^^

Genau. Davon sind ca 42 000 schwule Männer, ca 12 000 Frauen insgesamt, ca 6 000 heterosexuelle Männer inklusive Ansteckungen durch Drogen, außerdem zu beachten, dass die alle längst nicht in der eigenen Altersklasse sind -> an Nicht-Junkies und Nicht-homosexuellen Männern gibt's hier kaum welche.

Und jetzt komm mir bloß nicht mit "Du banalisierst das!", ich nenne bloß die Zahlen ;)

Siehst Du - also alles normale Menschen. :-p

Und was bei der Ansteckung und Inkubation alles mitspielt, das kann man in so 'nem Post hier kaum erklären, damit kenne ich mich nun auch nicht all zu dick aus, aber Fakt ist, da spielen ettliche Faktoren mit; so einfach ist das halt nicht gesagt.

In der Tat. Für Hepatitis reicht schon Knutschen aus, oder aus der gleiche Flasche zu trinken. Leider.

Moral von der Geschicht' im Allgemeinen: Erst Gummi drüber und dann getrost Denken einstellen ;)

Exakt. ;) Und wenn man sich blöd verhalten hat, warten und 'nen Test machen. Better safe than sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Siehst Du - also alles normale Menschen. biggrin.gif

Ich meinte damit halt Leute, die keine Drogen nehmen, das sind ja immerhin nicht so viele, wenn man nicht homosexuell ist. 18000 Leute halt und davon nochmal die Junkies abziehen, so viel bleibt da nicht übrig - heißt aber nicht, dass man seinen Prügel einfach überall mal reinstecken darf ;)

Und joa, vorallem Hepatitis ist 'ne Bitch, davor sollte man echt aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hepatitis ???? Ja aber welche form? A, B, C, D, E, F ???????

Leute wenn man eig solche ernsten themen diskutiert sollte man präzise, taktvoll und sachlich kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, haben will man es doch trotzdem nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psi-Doktor deine Zahlen mögen stimmen.

Denk aber mal bitte nach darüber nach wer hier alles mitliest.

Und ob das jetzt pädagogisch so gut ist was Du schreibst.

Das habe ich schon mal bemängelt.

Bei jedem Krankheitsthema schreibst Du ein DUTZEND Zeilen darüber wie unwahrscheinlich alles ist.

Und nicht immer kommt dann EINE Zeile über Kondome und Hepatitis.

Ich schreibs nochmal wie in einem früheren Thread:

Ich habe in einer Stadt gewohnt Da gibts ein Asylbewerberheim.

Hauptsächlich Afrikaner wohnen dort.

Die selbstverständlich darauf erpicht sind sich hier Kinder zu zeugen.

So und jetzt gibt es da noch die etwas leichtsinnigen deutschen Mädels.

Die das Clichée vom großen schwarzen Schwanz gerne testen wollen.

Und wie es so ist passt kein Kondom oder es ist keins zur Hand.

Naja da kann man ja mal ne Ausnahme machen.

In manchen afrikanischen Staaten hat aber jeder 5te Aids.

Und unser deutsches Mädel jetzt auch.

Und da wir ja dank Psi-Doktor alle wissen das Aids eh nur Schwule und Drogies haben,

geht vom dem Mädel bestimmt keine Gefahr aus.

Hey sie ist erst 19.

Wie soll sie sich da irgendeine Krankheit gefangen haben?

Ausserdem vögelt die nicht wild rum, die hatte erst einen Freund.

Und der war sorgsam ausgewählt.

Sie nimmt die Pille.

Ah und sie stöhnt grad so herrlich. Wär schade drum.

Heute mal ohne Gummi! Bei nächstem mal denk ich dran und kauf welche!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Und da wir ja dank Psi-Doktor alle wissen das Aids eh nur Schwule und Drogies haben,

geht vom dem Mädel bestimmt keine Gefahr aus.

Nun musst du ja nicht gleich beleidigend werden, ich betone trotz allem, dass es wichtig ist, da aufzupassen, aber wenn sich die Leute bloß immer auf HIV beschränken, dann denken sie in der Regel "Och, ja, ich zieh 'nen Gummi drüber und kann's dann einfach mit jeder treiben, egal, ob die derart krank ist, dass mittlerweile ein dritter Arm aus ihrer Mumu mutiert.", denn so lustig ist das nicht. Es gibt auch Dreck, den man sich trotzdem einfangen kann, sogar schon, wenn zB der Schambereich beider frisch rasiert ist und da teilweise Hautpartien zu dünn oder aufgescheuert sind. daher würde ich längst nicht mit jeder mal eben vögeln und zieh einfach mal 'n Kondom drüber, weil "gegen HIV bin ich dann ja geschützt.", denn wenn es nur um HIV ginge, könnte ich vermutlich mein ganzes Leben lang ungeschützt in Deutschland vögeln und immer noch ist die Chance gering, dass ich das bekomme - aber NICHT andere Krankheiten, vermutlich bin ich dann ein wandelndes Pilzgeflecht und kriege dank Syphillis bald eine Pappnase aufgesetzt.

Das ist hier in Deutschland eben irgendwie ein seltsamer Trend. Man klärt die Leute über HIV auf, überzieht das Problem allerdings dermaßen extrem, dass man für die Bevölkerung hier noch wichtigere Themen völlig außen vor lässt. Man stellt Leute sozusagen dumm, damit sie übervorsichtig reagieren, damit bloß nix passiert. Aber ich kenne genug Leute, die sich dann trotzdem irgendeine Seuche zuziehen, weil sie glauben, es gibt bloß das AIDS-Problem.

Lieber auch mal gegen den anderen Scheiß impfen lassen. HIV-Impfung wird wohl auch nicht mehr ewig dauern, schätze ich; ist schon ziemlich fortgeschritten. Aber wehe dann vögeln alle einfach so in der Weltgeschichte rum ohne alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Papa!

Namen schon überlegt? Kinderwagen schon ausgesucht? Schon Geld beiseite gelegt, weil Kinder teuer sein können?

naja...ehrlich gesagt macht mir eher deine aussage angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Dem Stimme ich zu.

Entschuldige Bitte wenn ich zu harsch war.

Danke für's Zustimmen und kein Problem!

naja...ehrlich gesagt macht mir eher deine aussage angst...

Wird schon nix passiert sein, aber wenn du sicher sein willst, meld dich halt bei ihr, frag nach, ob da alles easy ist und hol's dann mit Verhütung ordentlich nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.