Vor dem Sex kurz mal so reingestekt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mal eine Frage PUA Freunde :

ich habe am WE was klar gemacht und auf die Toilette mitgenommen, da ging das ganze schon ziemlich heiß her und sie hat mein Ding einfach genommen und eigeführt. Ich natürlich super horny habe zu spät geschaltet und kurz ohne Gummi gestartet. Dann ins andere Zimmer von einem Kumpel und dann erst die Mütze drauf. War natürlich eine die keine Pille nimmt!!! Oh man- und jetzt frage ich mich ob sie davon schon Schwanger werden kann ??? Ich war vlt 5 min ohne Mütze unterwegs ??????????

Thx 4 Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Lusttropfen können Spermien enthalten sein und wenn diese auf eine Eizelle treffen, führt das zu einer Schwangerschaft. Deswegen ist ja auch "vorher rausziehen" keine Verhütungsmethode.

Also: Ja, sie kann von 5 Minuten ohne Gummi schwanger werden, auch wenn Du dabei nicht gekommen bist.

Über die Wahrscheinlichkeit kann Dir keiner was sagen. Es gibt Paare, die WOLLEN ein Kind und poppen monatelang ohne Verhütung und es passiert nix und es gibt Unfälle wie Deinen, bei denen die Frau sofort schwanger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Papa!

Namen schon überlegt? Kinderwagen schon ausgesucht? Schon Geld beiseite gelegt, weil Kinder teuer sein können?

Warum bitteschön kann man in unserer aufgeklärten Gesellschaft noch so einen Müll machen? Nicht nur du, sondern auch die Frau gehören eigentlich alle halbe Stunde mal rein profilaktisch geschlagen.

Ich wünsch dir jetzt zumindest mal viel Glück das eben nix passiert ist und dir dieses Erlebniss ein Denkzettel für die Zukunft sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem wäre es auch bissle Scheiße dem Kind zu sagen du warst ne schnelle nummer auf dem Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf

Was für ein absolut unbrauchbarer Post, noch nie so geil gewesen das der Kopf abgeschaltet hat? Brauchst keine Antwort geben, ist eine rein rhetorische Frage *lach*

back2topic:

Hehe, horny shit happens! Ich würd mir an deiner Stelle nicht so den Kopf machen, auch wenn das Geflame hier gleich losgeht.

Es ist wahrscheinlicher das du dir ne Krankheit als ein Kind zugelegt hast.

Shit Happens, aber die Wahrscheinlichkeit ist so verdammt klein...

Frag die Kleine wie das mit ihrer Periode aussieht, ob's Eisprungzeit war. Wenn ihr da in die nähe kommt, schnell Pille danach besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber könnte passieren.

Warum macht man sowas? Das muss nun echt nicht sein eigentlich ...

Was willst du jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja immer die behinderte Pille danach!

Und was ist wenn das Ei schon befruchtet ist - dann ist das schon ein "kleiner Mensch" der sich in der Entwicklung befindet und ihr bringt es um.

Mörder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Und was ist wenn das Ei schon befruchtet ist - dann ist das schon ein "kleiner Mensch" der sich in der Entwicklung befindet und ihr bringt es um.

Mörder!

Was das jetzt Ironie? :huh:

Das ist anfangs bloß ein mikroskopischer Batzen schleimiger Zellen, das ist nicht viel mehr als das, was man ins Kondom verliert; man stelle sich den Massenmord vor, der durch Onanieren entsteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem wäre es auch bissle Scheiße dem Kind zu sagen du warst ne schnelle nummer auf dem Klo.

und deine Mutter hatte AIDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mörder!

Ok, war klar dass so Parolen auftauchen. Bitte extra Thread zu dem Thema ("Ist Abtreibung moralischer Mord?") aufmachen. Der Staat hat entschieden, dass Abtreibungen unter bestimmten Umständen legal sind, also keine Scheißhausparolen verbreiten, bitte. Sonst --> Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, war klar dass so Parolen auftauchen. Bitte extra Thread zu dem Thema ("Ist Abtreibung moralischer Mord?") aufmachen. Der Staat hat entschieden, dass Abtreibungen unter bestimmten Umständen legal sind, also keine Scheißhausparolen verbreiten, bitte. Sonst --> Verwarnung.

Man muss ja nicht immer alles gleich so böse aufnehmen!!

Aber für mich ist das schon ein kleiner Mensch und klar es ist jedem seine Enttscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja nicht immer alles gleich so böse aufnehmen!!

Aber für mich ist das schon ein kleiner Mensch und klar es ist jedem seine Enttscheidung!

Wie gesagt, die Diskussion brauchen wir in dem Thread nicht. Wenn's dir unter den Nägeln brennt, dann mach ein neues Topic auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es lediglich ein zellhaufen, deutlich weniger als die Hornaut Spitze am Ende des Fingernagels, und die kaun sich tausende ab und keiner beschwert sich.

an den TE:

Dumm gelaufen..aufjedenfall solltest du mit ihr im Kontakt bleiben und sie zum Frauenarzt schicken.

Was für ein absolut unbrauchbarer Post, noch nie so geil gewesen das der Kopf abgeschaltet hat? Brauchst keine Antwort geben, ist eine rein rhetorische Frage *lach*

Hirn abgeschaltet, dass kenn ich, aber trotzdem ist da immer noch ein kleines Stück das mir wenigstens sagen kann: "Mach dir n Gummi drüber!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mörder!

Selber Scheißhausparole! Klar ist Abtreibung Mord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzender, geh auch mal zum Arzt und lass Dich auf STDs untersuchen. Wer weiß, was die Frau schon alles hatte. Da würd ich mir mindestens solche Sorgen drum machen als um ein eventuelles Kind...

Und bitte nicht so lange abwarten, bis Du Blut pisst oder Eiterbeulen am Pimmel hast. Denn wer weiß, nachher haste in der Zwischenzeit schon das nächste Mädchen angesteckt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanzender, geh auch mal zum Arzt und lass Dich auf STDs untersuchen. Wer weiß, was die Frau schon alles hatte. Da würd ich mir mindestens solche Sorgen drum machen als um ein eventuelles Kind...

Und bitte nicht so langa abwarten, bis Du Blut pisst oder Eiterbeulen am Pimmel hast. Denn wer weiß, nachher haste in der Zwischenzeit schon das nächste Mädchen angesteckt... ;-)

Auf jedenfall. Auch wenn du selber noch keine Symptome für irgendwelche Krankheiten hast. Check das definitv ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance ist sehr gering. Sagen wir mal 15%, dass sie grade in ner fruchtbaren Phase war und dann nochmal 33%, dass es geklappt hat. Also 5%. Jetzt noch die Chance, dass in der Zeit Spermien rauskamen und die doch extrem geringe Menge dann noch ausschlaggebend war. Würde mal sagen, du hast 99% Sicherheit, dass nix passiert ist. Falls doch hast du ziemliches Pech oder Glück gehabt, je nachdem wie dus siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey mal eine Frage PUA Freunde :

ich habe am WE was klar gemacht und auf die Toilette mitgenommen, da ging das ganze schon ziemlich heiß her und sie hat mein Ding einfach genommen und eigeführt. Ich natürlich super horny habe zu spät geschaltet und kurz ohne Gummi gestartet. Dann ins andere Zimmer von einem Kumpel und dann erst die Mütze drauf. War natürlich eine die keine Pille nimmt!!! Oh man- und jetzt frage ich mich ob sie davon schon Schwanger werden kann ??? Ich war vlt 5 min ohne Mütze unterwegs ??????????

Thx 4 Help

Hi, Schwanger ist sie höchstwahrscheindlich nicht, es sei denn du wärst fast gekommen nach 5 Minuten.

Höchstwahrscheindlicher wäre es das sie dich mit HIV angesteckt hätte, aber auch dies ist höchst unwahrscheindlich.

Ich hoffe du verstehst meine müden Worte, Fazit: Alles höchst unwahrscheindlich, mach dir keine Sorgen.

Gruss, dein Dr. Sommer Team.

PS: Das ansteckungsrisiko für HIV bei einem Mann liegt bei 0.05 Prozent oderso, kannst dir also ausrechnen.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

HIV gibt's doch in Deutschland bei "normalen Leuten" fast gar nicht, da würde ich mir lieber sorgen um Hepatitis machen.

Aber ich würde mal locker bleiben bei so 'ner kurzen Nummer. Man hat nicht umsonst ein Immunsystem, bei dem bisschen wird eh nichts passiert sein, zumindest kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~60.000 Menschen in Deutschland leben HIV-positiv. Viele davon sind sicherlich "normal", was auch immer Du Dir darunter vorstellst. Das Immunsystem kann sowohl gegen die HIV-Ansteckung wie gegen die Hepatitisansteckung nicht viel ausrichten, außerdem ist die Länge des sexuellen Kontaktes dabei nicht unbedingt wichtig. Auch nach einer Sekunde Kontakt kannst Du Dir schon etwas eingefangen haben. Genau wie eine Sekunde auch schon zur Schwangerschaft führen kann, aber eben nicht muss.

Fazit: Erst nachdenken, dann Hose runter. Hoffentlich ist bei euch alles gutgegangen und ihr seid beide gesund, erwartet kein Kind und macht es beim nächsten Mal besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.