4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. "1"

4. Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems (relevanter Teil kursiv)

Letzten Freitag lief mir eine alte Bekannte über den Weg, sie war in Begleitung von zwei Freundinnen, von denen mir eine gut gefiel. Nennen wir besagte Freundin Maria. Ich hatte für die Mädchen nur kurz Zeit, weil ich an demselben Abend bereits mit einem anderen Mädchen verabredet war.

Kurz nachdem ich Maria kennengelernt hatte traf auch meine Begleitung für den Abend ein, sodass wir uns verabschieden mussten. Mir fiel erst später ein, dass ich mir Marias Nummer nicht geholt hatte. Als ich von der Verabredung an dem Abend heimkam, schrieb ich der alten Bekannten eine SMS, mit dem Inhalt, dass mir ihre Freundin Maria gefiele und ich sie gerne kennenlernen würde. Daraufhin wollte besagte Bekannte am Samstag etwas mit mir unternehmen. Nach einigem hin und her kam eine SMS von einer anderen Nummer zurück, die sich als Marias Nummer herausstellte.

Auch mit Maria schrieb ich einige SMS hin und her, wir gingen dann aber zum Telefonieren über. Maria lud mich am Samstag zu sich zum Vorglühen ein, danach wollten wir zusammen auf eine Party. Sie fragte oft nach ob ich denn nun mitkommen würde und sagte mir ständig, dass sie mich dabeihaben wolle und sich auf mich freue.

Samstag Abend sind wir dann bei Maria, meine alte Bekannte und noch eine Freundin sind dabei. Ich bin der Hahn im Korb. Ich bilde mir ein, dass Maria zweideutige Anspielungen macht:

Ich lege mich auf ihr Bett: "Woah, viel Platz, nicht schlecht!"

Maria: "Ja, vor allem ist es leise!"

Ich: "Das muss ich später mal testen"

Irgendwann fangen wir an zu trinken. Ich trinke irgendwie zuviel und beachte Maria so gut wie garnicht. Ihre Freundinnen werfen mir den einen oder anderen interessierten Blick zu. Ich fahre mehr Kino mit ihren Freundinnen als mit Maria. Irgendwann erzählt Maria von ihrem Ex-Freund, der ein bekannter DJ ist und 7000 Euro im Monat nur durch das Auflegen verdient, fährt fort wie geil er doch wäre etc. Ich sage ihr, dass ich das cool finde was er macht und dass es toll ist wenn Leute sich so für ihre Hobbies begeistern können. Wir reden kurz über leidenschaftliche Menschen. Ihre Freundinnen machen Fotos von uns beiden.

Später gehts dann ab in die Disko. In der Bahn treffen wir einen Bekannten von Maria, sie setzt sich direkt auf seinen Schoß und hält seine Hand. Ich bin schon recht betrunken, ignoriere das ganze und lasse mir nichts anmerken. Irgendwie war es mir auch recht egal. Ich glaube, ich frage ihre Freundinnen an der Bahnstation, ob Maria solo ist. Die Freundinnen bejahen das. Ich erzähle jedem der es wissen will, dass ich Maria toll finde, schließlich sage ich es Maria auch selbst.

In der Disko verschwindet Maria mit einer ihrer Freundinnen, ich tanze mit der anderen. Maria ist nirgends aufzufinden. Es kommt mir so vor, als würde sie mir aus dem Weg gehen. Viel später sehe ich sie an einer Bar, ein fetter Typ redet auf sie ein, sie schien nicht ganz uninteressiert. Ich stelle mich dazu, nehme ihr ihre Zigarette aus der Hand und ziehe daran. Wir streiten uns scherzhaft um die Kippe. Dann verschwindet Maria wieder. Ich treffe alte Freunde und gehe mit ihnen tanzen. Als wir abhauen wollen, wollen Maria und ihre Freundin nicht mitkommen. Ich verabschiede mich, will Maria noch kurz etwas sagen und meine zu ihr "Komm mal mit!"

Sie lehnt ab.

Einige Stunden später sind wir bei einem meiner Kumpels Zuhause, ich versuche Maria zu erreichen weil mein Auto vor ihrer Tür steht. Als ich sie dann am Handy habe, reden wir, plötzlich legt sie mitten im Gespräch auf. Ich rufe 10 Minuten später nochmal an, sie geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine SMS, dass sie sich melden soll wenn sie wach ist, weil ich mit ihr reden will. Es kommt kein Anruf.

Nun erfahre ich gerade über einen Kumpel, dass sich bald die Möglichkeit ergeben könnte, sie wiederzusehen. Das ist die Ausganssituation.

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich in dieser Situation am Besten? Anrufen will ich sie nicht mehr, weil ich ihr nicht hinterherlaufen will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Bock mehr auf mich hatte, weil ich nicht eskaliert habe. Vorrausgesetzt ich treffe sie demnächst tatsächlich wieder, wie verhalte ich mich ihr gegenüber am Besten, vor allem wenn man bedenkt, wie das letzte Telefonat gelaufen ist?

Habe zurzeit noch recht viele andere Mädels am Start, aber Maria ist zurzeit mein Favorit. Sollte ich mich eher den anderen widmen? Wäre halt schade, weil mir zum ersten Mal seit langer Zeit ein Mädel so gut gefällt ;-)

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kurz nachdem ich Maria kennengelernt hatte traf auch meine Begleitung für den Abend ein, sodass wir uns verabschieden mussten. Mir fiel erst später ein, dass ich mir Marias Nummer nicht geholt hatte. Als ich von der Verabredung an dem Abend heimkam, schrieb ich der alten Bekannten eine SMS, mit dem Inhalt, dass mir ihre Freundin Maria gefiele und ich sie gerne kennenlernen würde

Grundsätzlich sollte man es vermeiden, eine Nummer über "Umwege" zu erbeuten... Nur so nen kleiner Tipp am Rande;)

Auch mit Maria schrieb ich einige SMS hin und her, wir gingen dann aber zum Telefonieren über. Maria lud mich am Samstag zu sich zum Vorglühen ein, danach wollten wir zusammen auf eine Party. Sie fragte oft nach ob ich denn nun mitkommen würde und sagte mir ständig, dass sie mich dabeihaben wolle und sich auf mich freue.

Hier scheint mir die Kleine wirklich Interesse an dir zu haben

Ich fahre mehr Kino mit ihren Freundinnen als mit Maria.

Nomalerweise vollkommen in Ordnung, aber irgendwann musst du dein Target wählen

Irgendwann erzählt Maria von ihrem Ex-Freund, der ein bekannter DJ ist und 7000 Euro im Monat nur durch das Auflegen verdient, fährt fort wie geil er doch wäre etc. Ich sage ihr, dass ich das cool finde was er macht und dass es toll ist wenn Leute sich so für ihre Hobbies begeistern können. Wir reden kurz über leidenschaftliche Menschen. Ihre Freundinnen machen Fotos von uns beiden.

Anscheinend hat die Kleine nen Shittest abgefeurt und dich in Komkurenz mit einem anderen Mann gebracht. Dieses Spiel wiederholt sich ja...Mehr dazu gleich. Dein Konter war auf jeden Fall in Ordnung. Wie wäre es mit Styles Fotoroutine;) Hättest du bestimmt super bringen können

Später gehts dann ab in die Disko. In der Bahn treffen wir einen Bekannten von Maria, sie setzt sich direkt auf seinen Schoß und hält seine Hand.

Wenn die Bahn voll ist in Ordnung, aber vermute hier hinter wieder den gleichen Shittest:Konkurenz zu Männern.

Ich frage ihre Freundinnen an der Bahnstation, ob Maria solo ist. Die Freundinnen bejahen das.

Hättest sie auch persönlich fragen können...

Ich erzähle jedem der es wissen will, dass ich Maria toll finde, schließlich sage ich es Maria auch selbst.

Ganz schlecht, öffentlichen "Liebesgeständnissen" während der Verführung würde ich grundsätzlich vermeiden, außer sie sind lustig rübergebracht und/oder situationsbezogen.(Z.B. Rollenspiel bei dem ihr "zusammen" seit.)

In der Disko verschwindet Maria mit einer ihrer Freundinnen, ich tanze mit der anderen. Maria ist nirgends aufzufinden. Es kommt mir so vor, als würde sie mir aus dem Weg gehen.

Habe doch einfach deinen Spass und versuch sie nicht zwanghaft zu finden;)

Viel später sehe ich sie an einer Bar, ein fetter Typ redet auf sie ein, sie schien nicht ganz uninteressiert.

Sie kann sich doch mal ganz nett unterhalten. Wer will kann auch hier einen Shittest sehen...

Ich stelle mich dazu, nehme ihr ihre Zigarette aus der Hand und ziehe daran. Wir streiten uns scherzhaft um die Kippe. Dann verschwindet Maria wieder.

Du hast dich dazu gestellt mit ihr ein wenig C&F gemacht und sie ist dann einfach abgehauen und hat dich und den dicken Kerl zurückgelassen?

Ich treffe alte Freunde und gehe mit ihnen tanzen. Als wir abhauen wollen, wollen Maria und ihre Freundin nicht mitkommen. Ich verabschiede mich, will Maria noch kurz etwas sagen und meine zu ihr "Komm mal mit!"

Sie lehnt ab.

Zu wenig Rapport...Was wolltest du ihr überhaupt sagen oder war es ein Versuch sie zu isolieren?

Einige Stunden später sind wir bei einem meiner Kumpels Zuhause, ich versuche Maria zu erreichen weil mein Auto vor ihrer Tür steht. Als ich sie dann am Handy habe, reden wir, plötzlich legt sie mitten im Gespräch auf. Ich rufe 10 Minuten später nochmal an, sie geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine SMS, dass sie sich melden soll wenn sie wach ist, weil ich mit ihr reden will. Es kommt kein Anruf.

Shittest, zu betrunken, zu wenig Attraction und/oder Rapport. Gibt es genug Gründe um nicht abzuheben. Vielleicht hatte sie auch jemanden mitgenommen, der sie gegamet hat und nicht auf Hard to Get gemacht hat

Wie verhalte ich mich in dieser Situation am Besten? Anrufen will ich sie nicht mehr, weil ich ihr nicht hinterherlaufen will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Bock mehr auf mich hatte, weil ich nicht eskaliert habe. Vorrausgesetzt ich treffe sie demnächst tatsächlich wieder, wie verhalte ich mich ihr gegenüber am Besten, vor allem wenn man bedenkt, wie das letzte Telefonat gelaufen ist?

Du verhaltest dich ihr gegenüber so, als ob nichts passiert ist. Ja nicht auf beleidigt spielen. In Ordnung ist, wenn du ihr verklickerst, dass du das letzte Mal mit ihr gesprochen hast, wenn du nochmal mit ihr telefonierst und sie ohne was zu sagen auflegt und nicht wieder zurückruft.

Zum Game: Du gamst sie einfach so, wie du es von Anfang an hättest machen sollen.Direkt. Ich weiß nicht wie dein "Plan" aussah, ob du sie nur mit "Social Proof" rumkriegen wolltest oder mit Hard2Get, aber bei diesem Mädchen scheint der Spruch:" Aus den Augen, aus dem Sinn zu stimmen". Triff dich also lieber mit ihr alleine, am besten in einer ruhigeren Atmosphäre, wo sie dir nicht davon laufen kann;) Merk dir eins. Vermasseln kannst du es eigentlich nie komplett. Falls die Frau nicht gänzlich von dir abgeneigt ist, hast du immer die Chance bei ihr zu landen. Wenn du es jetzt nicht schaffst, freez sie und probier es ein anderes Mal. Scheinst mir sehr needy zu sein. Spätestens mit den letzten Telefonat hast du das mehr als deutlich gezeigt und die Frau schien es gestört zu haben;)

Habe zurzeit noch recht viele andere Mädels am Start, aber Maria ist zurzeit mein Favorit. Sollte ich mich eher den anderen widmen? Wäre halt schade, weil mir zum ersten Mal seit langer Zeit ein Mädel so gut gefällt ;-)

Mehr als "versuchen" kannst du auch nicht. Alles was darüber hinaus läuft grenzt an Oneitist

Hier noch ein paar Links:

Was mache ich wenn eine Frau nicht zurückruft etc.

Wann ist man needy?

Hartnäckigkeit von Ra

hard to get von sharkk

PS: Wie schaffst du es auf weit über 300 Beiträge zu kommen, seit Monaten hier angemeldet zu sein und nicht zu wissen, was du falsch gemacht hast. Sorry...Ist jetzt kein Angriff, also bitte nicht falsch verstehen.

MFG Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum einen, sollte man nicht (be)trinken und gleichzeitig versuchen Frauen zu verführen/kennenzulernen. Das sowas nicht gut ausgeht, hast du ja eindrucksvoll bewiesen ;-)

Ich erzähle jedem der es wissen will, dass ich Maria toll finde, schließlich sage ich es Maria auch selbst.

Warum tust du sowas? Du stellst sie auf ein Podest. Du kennst sie erst seit einigen Tagen und fährst schon voll auf sie ab. Das ist an sich nichts schlimmes, (sofern es sich nicht zu einer Oneitis entwickelt) nur sollte man es für sich behalten und nicht jedem erzählen und gerade in der Kennenlernphase auch nicht der Angebetenen. Du bist der Preis! Sie sollte sich für dich interessieren und nicht umgekehrt.

Du wirkst mit deinen Anrufen und den ganzen SMS's schon viel zu needy. Sie fühlt sich bedrängt und verliert das Interesse, weil Sie im Grunde noch keinen Finger krum gemacht hat und du ihr trotzdem schon das Stöckchen holst.

Einige Stunden später sind wir bei einem meiner Kumpels Zuhause, ich versuche Maria zu erreichen weil mein Auto vor ihrer Tür steht.

Wieso musst du Maria anrufen um dein Auto zu holen? Brauchst du ihre Erlaubnis, um deine Auto vor ihrer Haustür wegfahren zu dürfen? Und da du eh getrunken hast, wärst du so oder so nicht in der Lage gewesen, bzw. hättest es nicht gedurft, noch Auto zu fahren. Oder stand das Auto dort vor der Tür irgendwie im Weg? Das hätte man ja schon direkt bei der Ankunft klären können, ob das Auto dort stehen bleiben kann.

Wie du schon sagtest, anrufen solltest du sie nicht mehr. Warte bis sie es tut, ansonsten lass es. Wenn du sie wiedersehen solltest, erwähne den ganzen Abend gar nicht mehr und auch nicht das Telefonat. Wäre eh das Beste, wenn du ihn komplett aus deinem Gedächtnis streichst ;-) Verhalte dich ganz natürlich und tu so, als wäre nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang war sie attracted... Du hast Interesse gezeigt, ihrer Freundin gesagt das sie dir gefällt und sie hat dein Interesse erwidert indem sie dir geschrieben, telefoniert und zum vorglühen eingeladen hat.

Und dann

Irgendwann fangen wir an zu trinken. Ich trinke irgendwie zuviel und beachte Maria so gut wie garnicht.

Also was... Spielst du jetzt das "schwer zu kriegen" spielchen? Oder doch nicht so sehr interessiert an Maria wie an ihren Freundinnen?

Beides ärgerlich für sie, ihre Reaktion darauf ist jedenfalls: ich brauch dich nicht. Sie hat ihren Ex den DJ, den Bekannten in der Ubahn, den Fetten an der Bar...

Und dann in deinem Rausch machst du ihr plötzlich doch wieder den Hof und fragst ob sie solo ist und sagst jedem das du sie magst bevor du es überhaupt IHR sagst.

Ihre Schlussfolgerung: Du hast dein hard2get Spielchen (bzw. Frame) verloren. Oder, du hast dich vorhin beim vorglühen nicht getraut dich an sie ranzumachen und tust es jetzt im betrunkenen Zustand.

Beides ist abturnend und zeigt ihr das du nicht der souveräne selbstbewusste Verführer bist für den sie dich anfangs wahrscheinlich gehalten hat.

Ab da ist ihr Interesse an dir schon verflogen und somit gehen alle Annäherungsversuche daneben.

Fürs nächste Mal: Wenn HB schon weiss das du interessiert bist und dir entgegenkommt dann brauchst du kein indirect game schieben mit negs, ignorieren etc. einfach direkt, C&F und Comfort aufbauen, eskalieren.

EDIT

Aja, falls du sie wiedertreffen solltest, wie schon gesagt ganz natürlich bleiben, den abend nicht erwähnen und weitergamen.

oder, du sagst ihr "hey sorry das ich an dem abend dann so aufdringlich wurde! da war ich echt voll scharf auf dich..." ;-)

EDIT2 @jack25

geile signatur ;-)

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden