Eifersuchtsdrama vor 1. Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Me: 33 Jahre

HB : 29 Jahre, elagante, intelligente Russin, nur ein Mann in ihren leben bis jetzt ( war mit ihm verheiraten und insgesamt 10 Jahre mit ihm zusammen), seit 2 Jahre single, hat kleines Kind

Ich habe HB in Club kennengelernt. Sie hat mir ihre Nummer nicht gegeben, dafür ich ihr meine. Innerhalb von 12 Tagen habe ich keinen Anruf von ihr erhalten. Deswegen habe ich ihr einen Heliumballon mit einer Nachricht in ihre Firma geschickt (mit meiner Email Adresse).

Es gab E-mail Austausch. Ich habe ihr einige Qualifiaktionsfragen gestellt, sie hat sich stark meinem Frame angepasst.

Heute habe ich dann (endlich) angerufen, zweimal. Im ersten Telefonat haben wir für morgen einen Date ausgemacht. Bereits hier hat sie etwas eifersüchtig reagiert, als sie mir gesagt hat, dass sie gestern mit Freunden im Club XY war, und ich daraufhin erwidert habe, dass ich dort vor einer Woche war.

(Bemerkung: Als ich die HB vor zwei Wochen im Club kennengelernt habe, hatte ich ihr gesagt, dass ich dort war um mein Singledasein zu beenden)

Heute abend habe ich sie wieder angerufen (war vereinbart). Zunächst habe ich sie etwas geärgert, als ich sagte, dass wir gar nicht zusammen passen, da sie Löwe ist und ich Steinbock bin.

Irgendwann kam auch noch der scheißblöde Satz:

Me: Ich habe noch andere Frauen zur Option.

Irgendwann haben wir uns dann verabschiedet. 20 Minuten später ruft sie mich an und sagt das Treffen für morgen (ist bereits heute) ab, wegen den Scheißsatz!!!, :(((

Ich sag mir FUCKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!

Was kann man machen???

Zur Information:

Als ich sie im zweiten Telefonat nach ihren schlechten Eigentschaften gefragt habe, hat sie mir u.a. gesagt, daß sie im Streit nie als erste nachgibt.

Also muss ich einen Schritt jetzt tun.

Im Gerspräch gab es noch folgenden Dialog ihrerseits:

HB: Dir ist Sex wohl sehr wichtig?! Es gibt andere Sachen die wichtig sind.

Ist das Zeichen von Eifersucht? Meine persönliche Meinung ist Ja! Ist das richtig?

HB: Es ist wichtig, dass ein Mann Hobbies hat, damit er was zu tun hat, wenn ich nicht Zeit für ihn habe.

Ich würde es so interpretieren: damit er nicht fremdgeht, Lieg ich richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich ihr einen Heliumballon mit einer Nachricht in ihre Firma geschickt (mit meiner Email Adresse).

;-)

Als ich die HB vor zwei Wochen im Club kennengelernt habe, hatte ich ihr gesagt, dass ich dort war um mein Singledasein zu beenden

Also weiss sie ganz genau was du von ihr willst. Das sie dich nicht angerufen hat heisst das sie daran nicht interessiert ist.

Bereits hier hat sie etwas eifersüchtig reagiert,

Eifersucht vor dem ersten Date? Überleg einmal... diese Frau hat dich nur einmal vor zwei Wochen in einem Club kennengelernt und alles was zwischen euch passiert ist ist das du ihr deine Nummer gibst die sie nie anruft.

Wegen jemanden den man nicht wirklich kennt und interessiert ist wird man nicht eifersüchtig...

Ich habe noch andere Frauen zur Option.

Wie romantisch. Jetzt freut sie sich bestimmt schon auf das Date und um dich zu kämpfen zu dürfen ;-)

HB: Dir ist Sex wohl sehr wichtig?! Es gibt andere Sachen die wichtig sind.

Da hat sie recht.

HB: Es ist wichtig, dass ein Mann Hobbies hat, damit er was zu tun hat, wenn ich nicht Zeit für ihn habe.

Auch da hat sie recht, und so wie sie es formuliert scheint sie von dir zu denken das du in deiner Freizeit nichts zu tun hast.

Alles in allem siehts nicht rosig aus für dich. Ich seh da weder Attraction, Komfort noch irgendwelche Anzeichen von Chemie oder Verführung. Ausserdem erscheint sie mir reifer als du es bist.

Am besten hier im Forum einlesen, mehr Frauen kennenlernen und beim nächsten Mal besser machen.

(Hol dir IHRE Nr, warte keine 2 wochen bis du dich meldest, nicht so viele und lange telefonate führen sondern treffen und gamen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so interpretieren: damit er nicht fremdgeht, Lieg ich richtig?

Nope, der Grund ist folgender:

Deswegen habe ich ihr einen Heliumballon mit einer Nachricht in ihre Firma geschickt (mit meiner Email Adresse).

Sie hat halt jetzt schon Angst, dass du sie stalkst. Gut gemacht (entgegen unser aller Rat) ;-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Shittests, sonst nichts. Aber sie funktionieren, Du machst Dir Gedanken und eröffnest hier Threads, anstatt mit C&F zu reagieren und sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läßt dich zu sehr von ihr verunsichern. Sie hat abgesagt, weil du durch ihre Shittests gefallen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch andere Frauen zur Option.

Boah mit diesem Satz hast du es versaut! Kann immer noch nicht glauben, dass du ihr das ins Gesicht gesagt hast! :yahoo:

Die Frau nimmt das so auf: Er hat kein Bock auf altmodische kennenlern Spiele sondern will gleich mit der Tür ins Haus fallen. Er hat kein richtiges Interesse an mir und will mich damit unter Druck setzen. Da such ich mir lieber ein anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden