Wann wie viel KINO?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Approach Anxiety habe ich sehr gut in den Griff bekommen. Zu jeden sargen schaffe ich es die Frauen anzusprechen die mich interessieren.

KINO Anxiety hatte ich schon immer sehr wenig. Wenn ich mit einer Frau rede dann weiß sie das ich nicht auf LJBF aus bin. Sie wissen was ich will und lassen sich trotzdem auf eine Interaktion ein und das machen mehr als ich je dachte. Dabei ist auch das "Risiko" für sie von KINO klar. Ich fasse sie am Arm, am Rücken und an der Hüfte an. Ab dem Zeitpunkt bin ich in der Lage alles auszusprechen was ich will (z.B. mal Shock and Awe ausprobiert) und in der Lage vom KINO zu allen möglichen Punkten hin zu eskalieren.

Das tolle ist das ich trotz bisher massig sets noch nie Drama hatte, noch nie vom Türsteher ermahnt wurde und noch nie Beschwerden hatte abgesehen von den üblichen ejects, rejects und flakes. So weit so gut.

Es springen auch öfters NCs und makeout heraus, aber das reicht mir nichts denn ich will layes und FBs. Ich möchte mich so weit entwickeln das ich fast jedes Wochenende einen Same Night Lay erreichen kann.

Ich habe in einem Video von Lucius Love mal gehört so etwa "wenn du nicht mehr weißt was du erzählen sollst, dann eskaliere", z.B. schon KC nach 20 min reden.

Hielt das für eine bombastische Idee und habe das immer gemacht da ich ja wie oben geschrieben keinerlei Probleme mit Eskalation und Initiative habe.

Dazu möchte ich noch hinzufügen das ich aber auch keine Probleme damit habe meine Hände bei mir zu behalten. Also mein sexuelles KINO ist nicht zwanghaft, ich sehe das nur als Vorbereitung damit wir dann gemeinsam zu ihr oder zu mir gehen.

Im Gespräch kläre ich nebenbei ab wo sie wohnt, wo ich wohne, ob sie mit Fahrrad, Öffentlichen oder Auto da ist (kann vom Thema Alkohol das immer leicht mit einfließen lassen) und wer mit ihr mitkommt.

Kommt mindestens monatlich vor das ich im Club in einer ruhigen Ecke mit einer Frau sitze, wir sexual talk haben, ich schon ihre Vagina streichle und dann mit ihr gehen will. Ich sage irgendwas das wir dann gehen und sie noch mit zu mir mitkommt. Wenn sie fragt was wir da machen antworte ich entweder ehrlich und 100% kongruent "wir werden noch richtig schön zusammen Sex haben" oder zwielichtig "wir trinken noch einen Kaffee zusammen *zwinker*" oder halt DVD oder irgendwas lustiges.

Überraschender Weise kommt ganz besonders schlecht der direkte Hinweis auf Sex an obwohl es kongruent ist, was dann kommt ist glaube ich Anti Slut Defense "ich will nicht/heute/so schnell Sex haben". Alle anderen Antworten klingen auch nicht gerade realistisch oder interessant, aber was könnte ich da schon vorschlagen Samstag 3 Uhr in Deutschland.

Ich habe schon viel über eine Art "Pussy Filter" gelesen. D.h. wenn man zu langsam eskaliert wird man maximal ihre beste Freundin. Weiterhin habe ich gelesen das Eskalation die Attraction sogar noch erhöht sogar wenn sie kurz abblockt und man am vorherigen Punkt weiter macht. Dabei dachte ich mir immer ich wäre ja blöd wenn ausgerechnet ich mit 0 KINO Anxiety durch diesen Filter falle.

Die DiCarlo Escalation Ladder sagt genau das Gegenteil. Er nennt es nichts so, aber beschreibt da auch einen "Pussy Filter" durch den man fällt wenn man sexuelles KINO hat aber dann nicht schnell genug bis zum lay kommt.

Sollte ich versuchen sie erst mit in meine Wohnung zu nehmen bevor ich anfange mit küssen und sexual KINO? Wann sollte ich anfangen mit sexual talk?

Gibt es FRs wo das genau beschrieben ist? Ich bräuchte eine Art Anleitung. So in etwa nach wie viel Minuten über was gesprochen, wann wie viel KINO und wo gemacht, wie Locationwechsel eingeleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Mann...

Du denkst definitiv viel zu viel darüber nach.

Du willst FRs haben? Lies dir meine.

Ich habe Mädels direkt nach betreten der Bar angesprochen mit den Worten "Du gefällst mir, ich will dich küssen" und hatte sofort meinen KC. Nicht mal nach einer Minute.

Ich hab Mädels angeredet, sie einem Freund "überlassen". Den ganzen Abend und am Ende auch noch den KC gemacht.

Ich hab Mädels eine Stunde lang vom Rand der Tanzfläche beobachtet, angeredet, einem Freund überlassen, mit ihr getanzt, sie ohne Vorwarnung geküsst, und sie wollte auf der Stelle vögeln mit mir.

Ich hab Mädels kennengelernt, zwei Tage später in "meinen" Club bestellt. Sie kam, ich hab sie den ganzen Abend ignoriert, dann geküsst, und innerhalb weniger Minuten kamen von ihr die Worte "wenn du nicht sofort aufhörst, musst du auf der Stelle mit mir mitkommen"...

Eine Frau hab ich erst nach zwei Jahren und schon voll im LJBF-Land spontan gelayed.

Das sind keine Geschichten, die mir ein Freund erzählt hat. Das hab ich alles selber erlebt.

Mit etwas Einfühlungsvermögen kannst du die Mädels tatsächlich innerhalb weniger Minuten soweit bringen, dass sie auf der Stelle mit dir in die Kiste steigen wollen. Und wenn sie nicht anspringen, dann ist es auch egal. Und genau Zweiteres ist der Schlüssel zum Glück. Je mehr dir die konkrete Frau eigentlich vordergründig egal ist, umso leichter ist es, sie rumzukriegen. Denn dann bist du nicht needy, sondern der Preis, den sie will.

Vorgestern hab ich einem Mädel, die sich sichtlich sehr um mich bemüht hat direkt ins Gesicht gesagt, dass ich NULL Bock auf vögeln habe... Was glaubst du, wie die sich bemüht hat... ;-)

Nur hatte ich wirklich keinen Bock auf Sex... Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine letzten Erfahrungen - und die hab ich zu Hauf im letzten Jahr gemacht - zeigten alle, dass ein SNL das geringste Problem ist. Mädels sind willig und billig. Die kochen für dich, die bezahlen, die bemühen sich um dich, nur um mit dir zu vögeln. Und ich war z.T. echt arg. Negging pur. Fast schon bösartiges Negging. Und dennoch wollten sie auf der Stelle mit mir in die Kiste.

Und ich sag dir, das passiert genau deswegen, weil sie mir derzeit echt egal sind. Ich schau sie gerne an, ich küsse sie gerne. Aber ich verbringe lieber meine Zeit mit lieben Freunden. Und wenn mich eine will, dann muss sie sich wirklich um mich bemühen. Und das sag ich ihr auch. Und sie bemühen sich... Denn was man nicht haben kann, will man.

Das was du in den Foren oder Büchern liest, sind Haltegriffe. Wie im Autobus. Kannst du nicht alleine stehen, brauchst du etwas, an dem du dich anhältst. Hast du gelernt selber zu stehen, oder sogar im Bus noch zu gehen, dann brauchst du die Haltegriffe nur mehr in Notsituationen...

Liebst du die Frauen? Kannst du dich reinfühlen in sie? Versuchst du zu verstehen, was in ihr vorgehen könnte?

Du solltest lernen, alle drei Fragen mit JA zu beantworten. Dann bist du so weit, dass du dich frei bewegen kannst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überraschender Weise kommt ganz besonders schlecht der direkte Hinweis auf Sex an obwohl es kongruent ist, was dann kommt ist glaube ich Anti Slut Defense "ich will nicht/heute/so schnell Sex haben". Alle anderen Antworten klingen auch nicht gerade realistisch oder interessant, aber was könnte ich da schon vorschlagen Samstag 3 Uhr in Deutschland.

Wenn Du das tatsächlich überraschend findest, solltest Du Dich dringend erstmal einlesen ;-) Es gibt SO viele Threads, in denen angesprochen wird, dass Frauen die Verantwortung für ihr Handen abgeben wollen (d.h. sie wollen nicht mit dem Verlassen der Disco schon zustimmen, Sex mit Dir zu haben!!!) und deswegen nahezu jeden scheinheiligen Grund eher akzeptieren als einen direkten Hinweis.

Gibt es FRs wo das genau beschrieben ist? Ich bräuchte eine Art Anleitung. So in etwa nach wie viel Minuten über was gesprochen, wann wie viel KINO und wo gemacht, wie Locationwechsel eingeleitet...

Und dann willst Du entsprechend der FRs eine Liste abarbeiten, weil es im FR ja auch geklappt hat? Sorry, aber das funktioniert nicht. Frauen sind keine Roboter, jede ist unterschiedlich und jede Situation ist unterschiedlich. Was heute klappt, muss GENAU SO morgen nicht klappen. Du musst schon auf die Frauen eingehen mit Geschwindigkeit und Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann Mann Mann...

Du denkst definitiv viel zu viel darüber nach.

Du willst FRs haben? Lies dir meine.

Ich habe Mädels direkt nach betreten der Bar angesprochen mit den Worten "Du gefällst mir, ich will dich küssen" und hatte sofort meinen KC. Nicht mal nach einer Minute.

Ich hab Mädels angeredet, sie einem Freund "überlassen". Den ganzen Abend und am Ende auch noch den KC gemacht.

Ich hab Mädels eine Stunde lang vom Rand der Tanzfläche beobachtet, angeredet, einem Freund überlassen, mit ihr getanzt, sie ohne Vorwarnung geküsst, und sie wollte auf der Stelle vögeln mit mir.

Ich hab Mädels kennengelernt, zwei Tage später in "meinen" Club bestellt. Sie kam, ich hab sie den ganzen Abend ignoriert, dann geküsst, und innerhalb weniger Minuten kamen von ihr die Worte "wenn du nicht sofort aufhörst, musst du auf der Stelle mit mir mitkommen"...

Eine Frau hab ich erst nach zwei Jahren und schon voll im LJBF-Land spontan gelayed.

Das sind keine Geschichten, die mir ein Freund erzählt hat. Das hab ich alles selber erlebt.

Mit etwas Einfühlungsvermögen kannst du die Mädels tatsächlich innerhalb weniger Minuten soweit bringen, dass sie auf der Stelle mit dir in die Kiste steigen wollen. Und wenn sie nicht anspringen, dann ist es auch egal. Und genau Zweiteres ist der Schlüssel zum Glück. Je mehr dir die konkrete Frau eigentlich vordergründig egal ist, umso leichter ist es, sie rumzukriegen. Denn dann bist du nicht needy, sondern der Preis, den sie will.

Vorgestern hab ich einem Mädel, die sich sichtlich sehr um mich bemüht hat direkt ins Gesicht gesagt, dass ich NULL Bock auf vögeln habe... Was glaubst du, wie die sich bemüht hat... ;-)

Nur hatte ich wirklich keinen Bock auf Sex... Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine letzten Erfahrungen - und die hab ich zu Hauf im letzten Jahr gemacht - zeigten alle, dass ein SNL das geringste Problem ist. Mädels sind willig und billig. Die kochen für dich, die bezahlen, die bemühen sich um dich, nur um mit dir zu vögeln. Und ich war z.T. echt arg. Negging pur. Fast schon bösartiges Negging. Und dennoch wollten sie auf der Stelle mit mir in die Kiste.

Und ich sag dir, das passiert genau deswegen, weil sie mir derzeit echt egal sind. Ich schau sie gerne an, ich küsse sie gerne. Aber ich verbringe lieber meine Zeit mit lieben Freunden. Und wenn mich eine will, dann muss sie sich wirklich um mich bemühen. Und das sag ich ihr auch. Und sie bemühen sich... Denn was man nicht haben kann, will man.

Das was du in den Foren oder Büchern liest, sind Haltegriffe. Wie im Autobus. Kannst du nicht alleine stehen, brauchst du etwas, an dem du dich anhältst. Hast du gelernt selber zu stehen, oder sogar im Bus noch zu gehen, dann brauchst du die Haltegriffe nur mehr in Notsituationen...

Liebst du die Frauen? Kannst du dich reinfühlen in sie? Versuchst du zu verstehen, was in ihr vorgehen könnte?

Du solltest lernen, alle drei Fragen mit JA zu beantworten. Dann bist du so weit, dass du dich frei bewegen kannst.

lg scientific

Du bist ein knallharter Typ, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich glaube du machst vieles richtig.Bis auf die letzte Sache,die Frauen mit nach Hause zu nehmen.

Ich möchte dir,wie ich denke für dich 2 passende Möglichkeiten vorstellen,

1.Du erzählst ihr im Laufe des Gesprächs von irgend etwas tollem,auf das du später zurück greifen kannst.

Das kann zb dein süsses Neffe sein.Am Ende sagst du ihr ,sie soll unbedingt noch mit dir mitkommen,du willst ihr noch Bilder von deinem süssen Neffen zeigen.Das könnennatürlich auch viele andere Dinge sein.

Nur zum ficken wird kaum eine Frau mitkommen.

Das würde ihr den Status einer Schlampe geben.So ziemlich das schlimmste was es gesellschaftlich für eien Frau gibt.

Das heisst du musst ihr eien Ausrede geben,mit dir mitzukommen.

Wenn sie dann zu dir mitkommt und ihr habt dann "unerwarteten" Sex,dann kann sie sich sage,"es ist halt so passiert/das hat sich so entwickelt"

sie wollte ja eigentlich nur die Bilder von deinem Neffen sehen,der so süss ist.

2. sexuel framen

ich benutze immer die gleiche Story,die der Frau das Gefühl gibt,sie darf sich mit mir einlassen,ohne von mir als Schlampe verurteilt zu werden.

Um diesen Frame zu setzen benutze ich 2 Routinen:

erstens erzähle ich:

"Hey,du glaubst mir garnicht was mir gestern passiert ist.ich war im Bus und neben mir sassen so 2 typen die total über ihre Kumpelin abgelästert haben.

Irgendwie war das ein Mädchen,dass ab udn zu einen anderen Typen hat.Die meinten sie wär eine Schlampe und so einen Schwachsinn.

Weisst du ich hasse das,

wenn ein mann in unserer Gesellschaft hat wird er als Held gefeiert,aber eine sexuelle Frau wird sofort verurteilt.Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine,aber ich finde das einfach beschissen und unfair.

Diese Geschichte soll einfach nebenbei erzählt werden.So als wäre sie nix besonderes.

Wenn sie darauf eingeht kannst du noch kurz mit ihr quatschen,

ich erzähle dann zb. ganz gerne dass ich Frauen die sexuel sind klasse finde.

Das zeigt mir nämlich dass es ihnen egal ist,was andere über sie sagen.

Das ich finde dass das zeigt wie selbstbewusst sie sind udn ich selbstbewusste Frauen mag.

zweitens:

die beste Kumpelin von meinem Freund,

die hatte mal was mit einem.

Und sie hat den Abend eben total genossen und fand ihn auch sehr symphatisch.

Aber irgendwie,nach dieser Nacht, hat dieser Typ gleich allen etwas davon erzählt.

Sowas mag ich nicht.

"Küssen und plappern"

Ich finde man sollte einfach diskreter sein und solche wunderschönen Momente für sich behalten,

ich versteh sowieso nicht wieso die Männer sowas immer sofort weitererzählen müssen,

ich behalte sowas am liebsten erstmal für mich.

Diese Geschichten kannst du ganz wie du willst abwandeln.

Wichtig ist der Frame den du damit setzt,

der erste war,dass du Frauen nicht verurteilst wenn sie gleich am ersten Abend Sex mit dir haben.Dass du sogar findest dass solche Frauen selbstbewusst sind.

und der Frame in der 2ten geschichte lautet ,dass du nicht gleich alles rumerzählen wirst.Das du diskret bist.

Diese 2 Sachen geben der Frau Sicherheit.

eine weitere Möglichkeit des sexuellen Frames ist die Erdbeerwiese nach Captain Jack.

berichte wie du damit fährst,

wenn was ungenau sein sollte,dann frag doch bitte nach,

ich helfe gerne,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein knallharter Typ, oder?

Du nicht???

:huh:

Damits kein Spam wird: Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pls Fokus auf Thread Titel...

sucht euch eure eigenen Boards und lasst Leute die wirklich Rat suchen mit dem Zeug in Ruhe

"Du bist ein knallharter Typ, oder?" <- nicht produktiv.... oder soll das eine antwort auf die Frage "Wann wie viel KINO?" sein?

hier wurden 50 % müll antworten geliefert... mit meinem beitrag sogar noch mehr

ich hoffe das wird noch besser

PS: ich sag nix zum thema weil ich mich nicht genug auskenn... Angehensweißen könnte ich einfließen lassen, wäre aber nur Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts anderes hab ich ihm vermitteln wollen.

Um es mit noch anderen Worten zu sagen "It depends... Es kommt ganz drauf an" :huh:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das tatsächlich überraschend findest, solltest Du Dich dringend erstmal einlesen :yahoo: Es gibt SO viele Threads, in denen angesprochen wird, dass Frauen die Verantwortung für ihr Handen abgeben wollen (d.h. sie wollen nicht mit dem Verlassen der Disco schon zustimmen, Sex mit Dir zu haben!!!) und deswegen nahezu jeden scheinheiligen Grund eher akzeptieren als einen direkten Hinweis.

Im Forum stand aber auch das Kongruenz das wichtigste ist und ich war ehrlich und kongruent damit. Wenn ich erzähle das ich unbedingt noch eine DVD schauen will und es stimmt nicht dann fällt das meistens auf, ich kann schlecht lügen.

Und dann willst Du entsprechend der FRs eine Liste abarbeiten, weil es im FR ja auch geklappt hat? Sorry, aber das funktioniert nicht. Frauen sind keine Roboter, jede ist unterschiedlich und jede Situation ist unterschiedlich. Was heute klappt, muss GENAU SO morgen nicht klappen. Du musst schon auf die Frauen eingehen mit Geschwindigkeit und Aktionen.

Nein, natürlich nicht. :yahoo:

Ich möchte eine vage Vorstellung entwickeln wann wie viel KINO gemacht werden sollte.

Dazu gibt es eine Aussage zum Eskalationsfenster wenn man es verstreichen lässt und eine andere Aussage das wenn man sexuelles KINO macht dann zügig bis zum lay eskalieren sollte. Widerspricht sich, daher bat ich um Diskussion und Erfahrungen dazu.

1.Du erzählst ihr im Laufe des Gesprächs von irgend etwas tollem,auf das du später zurück greifen kannst.

Tolle Idee. Mir fällt da nur leider kaum etwas überzeugnes ein. Noch andere Vorschläge als Beispiel?

2. sexuel framen

Hört sich auch sehr gut an, werde das testen.

Mit einem Wort: Kalibrieren.

Du mekrst an der Körpersprache der Frau, wie weit du gehen kannst.

Ist klar... Wie gesagt, trotz massiver Eskalation gab das noch nie Ärger.

Ging aber darum wie viel außerhalb rumgemacht werden sollte bevor die Tür zu ist und es theoretisch losgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Im Forum stand aber auch das Kongruenz das wichtigste ist und ich war ehrlich und kongruent damit. Wenn ich erzähle das ich unbedingt noch eine DVD schauen will und es stimmt nicht dann fällt das meistens auf, ich kann schlecht lügen.

Ach herrje :yahoo:

Ja glaubst du denn die Mädels wären total auf den Kopf gefallen?

Glaubst du ernsthaft, sie würden die Geschichten von der DVD, dem süssen Neffen, der neuen Designer-Espressomaschine (für die älteren Semester :yahoo: ), für bare Münze nehmen?

Besonders da frau kaum darauf erpicht ist, nachts um 3 mit ihrer neuen Eroberung Klein-Bennis 4. Geburtstag/den neuen Rocky/ George Clooneys Kaffemaschine ausgiebig zu begutachten und da Mann (wenn er es denn draufhat) ohnehin unterschwellig durchblicken lässt, dass die Geschichte welche er ihr gerade auftischt totaler Mumpitz ist. Körpersprache, Lächeln/Grinsen, Tonalität, etc. Es geht nicht darum was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das tatsächlich überraschend findest, solltest Du Dich dringend erstmal einlesen :yahoo: Es gibt SO viele Threads, in denen angesprochen wird, dass Frauen die Verantwortung für ihr Handen abgeben wollen (d.h. sie wollen nicht mit dem Verlassen der Disco schon zustimmen, Sex mit Dir zu haben!!!) und deswegen nahezu jeden scheinheiligen Grund eher akzeptieren als einen direkten Hinweis.

Kongruenz ist nicht gleichbedeutend mit Ehrlichkeit. Es bedeutet, dass Deine verbale Kommunikation mit der nonverbalen übereinstimmt, und das kann man theoretisch auch bei den größten Lügen erreichen (wenn man ein guter Schauspieler ist). Nicht kongruent wärest Du beispielsweise, wenn Du ihr erzählen würdest, dass Du ein cooler beliebter und selbstbewusster Kerl bist und gleichzeitig eine Körpersprache wie ein Häufchen Elend und eine zitternde Stimme hättest.

Und wieso musst Du lügen? Du kannst ja wohl ne DVD anstellen, bevor Du weiter eskalierst, oder ihr den versprochenen Kaffee kochen (der dann kalt wird... :yahoo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden