12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bin noch relativ neu in der Szene und suche deshalb hier zum erstenmal rat. Bin gespannt was hier so rauskommt dabei.

Mein Alter 27

Alter der Frau 26

Stufe: Zufällige berührungen

Hab Sie heute im Zug kennengelernt und mich etwas mit ihr unterhalten. Als ich mich dann am gemeinsamen Zielbahnhof von Ihr verabschieden wollte fragte Sie ob wir nicht noch n schlummi nehmen wollten. Also dachte ich WTF. Und bin mit ihr ins nächste pub.

Wir haben uns da gut unterhalten ich hab mit ihr den cube und das erdbeerfeld durchgemacht und beim cube 100% beim erdbeerfeld ca 70% ins schwarze getroffen sie wollte dann mehr aber mir is nichts mehr psychologisches nlp mässiges eingefallen also hab ich ihr stattdessen ein paar rätsel gestellt.

Wir sind dann so verblieben das wir uns mittwochs zum joggen treffen: Joggen Ihre idee, aber von mir indirekt suggeriert. Mittwoch meine idee, da ich angeblich montag nicht kann. :) Sie wollte dann noch meine nummer und wir hamn die nummern getauscht.

Dann hab ich noch n fehler gemacht, nähmlich das ich nicht gefragt hab ob wir gehen wolln sodern sie. :(

Meine frage nun,

1. wie komm ich zum Kino bzw wie leit ich das über von zufälligen berührungen zu gewollten berührungen.

2. habt ihr sonst noch tips?

Danke euch schon im voraus.

Lg Bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. wie komm ich zum Kino bzw wie leit ich das über von zufälligen berührungen zu gewollten berührungen.

Lg Bandit

Einfach machen. Du willst sie berühren? Tu es. Gefällt es ihr nicht, wird sie es schon sagen. Dann fehlt Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm ihre Hand und sag das sie sich aber nicht viel Mühe gegeben hat für ihre Fingernägel. Und schon haste ihre Hand. :)

Beim Joggen?

Ich dachte eher vllt versuchen irgendwie nachher am späteren abend nochma inne bar gemütlich was trinken und dann versuchen kino zu gehn....

hmm

ich muss nur aufpassen das ich kein LJBF kassier..

das ist mir schon oft passiert ...

aber da wusst ich noch nichts von PUA...

naja..

mal schaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kollegas,

was tut man nach dem joggen???? schön DEHNEN!!! :yahoo:

junge da kannst die perversesten dehnübungen rausholen und dabei helfen, dass es nur so kracht!!!

bislang wollte niemand mit mir joggen gehen...junge ich beneide dich :yahoo:

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi kollegas,

was tut man nach dem joggen???? schön DEHNEN!!! :yahoo:

junge da kannst die perversesten dehnübungen rausholen und dabei helfen, dass es nur so kracht!!!

bislang wollte niemand mit mir joggen gehen...junge ich beneide dich :yahoo:

viel glück

$verdammt....

hammer idee

so einfach kino geht sonst nie :)

werd ich gleich ausprobieren morgen :))

danke für den hammer tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi kollegas,

was tut man nach dem joggen???? schön DEHNEN!!! :-D

Is voll in die Hose gegangen, galub ich zumindest.

Sie meinte Sie dehne nie, dann ich so das is aber voll wichtig kuck ma das geht so und so (fass sie am rücken an und nimm ihre hand und will sie zum linken fuss (der da auf der bank lag) hinführen. Sie meinte dann nene sie mache das aber so.

Dann meint ich lass noch ins roadhouse (bar) einen trinken nach dem duschen, so nach 45minuten, soviel zeit brauchst du doch mindestens oder? :P

Sie dann ja so 45minuten würde sie schon brauchen. Dann sind wir zur kreuzung gelaufen wo wir uns trennen wollten und sie meinte dann sie sei jetz zu müde für roadhouse wir können das ja dann das nächste mal machen. dann meint ich dazu na ok und wir haben uns dann auf montag geeinigt.

Hab irgendwie das gefühl das das in die hosen geht. naja

mal schaun ich denke ich brauch noch mehr rapport.

weil sie ist mir bei berührungen immer n bisschen ausgewichen irgendwie...

oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich muss dir zwar sagen, dass ich selbst im echten Leben nicht ganz so der Guru bin, jedoch hab ich beim durchlesen deines Postes, durch meine viele Rumleserei ein paar Gedanken gehabt, welche ich dir nun mitteilen werde :-p

Also. Was natürlich interessant zu wissen wäre, wie du und sie denn vom Charakter bist/ist. Auserdem solltest du vllt. noch erklären woraus du schließt, dass es in die Hose geht. Nur wenn sie sagt, sie ist müde, kann das ja gut so sein und muss nichts zu beudeten haben. Der Punkt steckt meistens im "wie?".

Stichwort: IOI's

Hast du dich eingelesen?

Wichtig ist meiner Erfahrung nach Kongruenz. Wenn sie merkt, dass du "spielst" dann kann das durchaus schief gehen. Kino muss beiläufig geschehn, und sollte so sein, als sei es völlig normal für dich.

Um LJBF zu vermeiden gibt es hier im Forum nette Threads.

Viel Glück noch und hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Cobra

hey danke is nich schlimm das du nicht der guru bist, freu mich das du dir die zeit nimmst mir zu antworten ;)

Also ich bin sehr extrovertiert und offen, ehrlich und neugierig

Sie ist etwas schwer einzuschätzen aber wohl auch eher offen, treu, und neugierig

IOI's:

Sie lacht über meine witze

Sie berührt mich zufällig

negative Punkte:

Sie hat ca 36 stunden gebraucht um mir auf meine SMS wegen terminänderung zu antworten (kann ja sein das sie generell nicht gerne sms schreibt also ka)

anyway wir haben uns sogar während dem Joggen (ächz) eigentlich toll unterhalten, ich fühl mich wohl in ihrer nähe und zeig ihr das auch allerdings vorsichtig und nicht zu offensichtlich, schliesslich will ich nich needy wirken, Hauptsächlich von wegen konversationen, eye contact beim reden, zusammen lachen etc.

Die berührugsversuche hab ich eigentlich immer ins gespräch eingebaut und beiläufig gehalten, kam soweit ich das beurteilen natürlich, da ich mein frame ziehmlich genau lebe, sprich ich bin immer in meinem frame mit ein paar punkten die ich geändert habe die aber in dieser phase eigentlich nicht zum tragen kommen. Hab zum beispiel einen mit einem ganz sanften neg verknüpft, das ging so:

Wir rennen grad den berg hoch (nicht wörtlich übersetzt, da schweizerdeutsch)

SIE: boah das is voll gemein du brauchst nur laufen und ich muss rennen weil du viel die längeren beine hast wie ich.

ICH: na dafür muss ich mehr hochtragen wie gu (grins)

SIE: Ja ich trag auch genug rum

ICH: Naja würd ich jetz so nicht sagen (fass sie oberhalb der hüfte an und sag) naja n bisschen aufpassen solltest du schon (lach), Hier ne (fass nochma hin)

SIE: Boah,,, ganz schön frech (lacht)

danke nochma für den comment, werd mir jetz ma die LJBF dinger anschaun,

lg FizBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich grad einen Post verfasst hatte, aber nicht angemeldet war und dieser jetzt Weg ist, muss ich nochmal neu anfangen. :-p

Also:

Stichwort SMS:

Ruf sie an. Dann musst du nicht auf eine Antwort warten. Auserdem lässt sich dieses "warten lassen" als Shittest interpretieren ( K&W -> Ködern und Warten, benutze die Suche ). Ich hab selber oft SMS benutzt - Asche auf mein Haupt - und weiß, dass es einfach bequemer ist. Aber wozu gab uns Gott 2 Eier?

Nun, wenn du merkst, dass sie attracted ist, dann leg die Karten auf dein Tisch und ziehe sexuelles KINO konsequent durch. Zeig ihr, dass du sie willst. Du wirkst dabei nicht Needy, wenn du es nicht übertreibst. Nimm sie z.B. einfach mal in den Arm. Dies kannst du z.B. machen, wenn ihr durch den Wald joggt und du ihr irgendwas weit entferntes zeigen willst, was schwer zu erkennen ist. Zeig ihr den Kauz aufm Baum, der mega notgeile Geräusche von sich gibt und so selten ist, blabla....

Wenn sie links von dir steht, dann nimm dein linken Arm leg ihn um Ihre Hüfte und zieh sie zu dir ran und mit dem rechten zeigst du auf den Vogel. Sie wird dann schon merken ob sie sich bei dir wohl fühlt. Außerdem konzentriert sie sich dabei eher auf den Vogel, und sie kriegt es nicht ganz so bewusst mit.

Wenn es ihr gefällt kannst du dich dann danach etwas frontaler (90 Grad Winkel) zu Ihr stellen und deine Hand auf ihrer Hüfte lassen....

Viel Glück dabei!

Achja, lass nicht soviel Zeit verstreichen, sonst ist der Zug abgefahren. Du musst etwas riskieren sonst landest du im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey coole idee mit dem notgeilen vogel HEHE :P

naja ich werd mich sonntag mal melden und was klarmachen für montag abend

dann ma schaun, vielleicht gehn wir auch einfach was trinken dann isses einfacher zu eskalieren :)

danke auf jedenfall für deine zeit

freut mich das sich jemand um einen (noob) wie mich kümmert.

auf jedenfall macht das ganze PUA zeuchs riesig spass

ich werd weiter sargen :)

man wird sicher wieder von mir lesen

lg FizBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden