12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bin noch relativ neu in der Szene und suche deshalb hier zum erstenmal rat. Bin gespannt was hier so rauskommt dabei.

Mein Alter 27

Alter der Frau 26

Stufe: Zufällige berührungen

Hab Sie heute im Zug kennengelernt und mich etwas mit ihr unterhalten. Als ich mich dann am gemeinsamen Zielbahnhof von Ihr verabschieden wollte fragte Sie ob wir nicht noch n schlummi nehmen wollten. Also dachte ich WTF. Und bin mit ihr ins nächste pub.

Wir haben uns da gut unterhalten ich hab mit ihr den cube und das erdbeerfeld durchgemacht und beim cube 100% beim erdbeerfeld ca 70% ins schwarze getroffen sie wollte dann mehr aber mir is nichts mehr psychologisches nlp mässiges eingefallen also hab ich ihr stattdessen ein paar rätsel gestellt.

Wir sind dann so verblieben das wir uns mittwochs zum joggen treffen: Joggen Ihre idee, aber von mir indirekt suggeriert. Mittwoch meine idee, da ich angeblich montag nicht kann. :) Sie wollte dann noch meine nummer und wir hamn die nummern getauscht.

Dann hab ich noch n fehler gemacht, nähmlich das ich nicht gefragt hab ob wir gehen wolln sodern sie. :(

Meine frage nun,

1. wie komm ich zum Kino bzw wie leit ich das über von zufälligen berührungen zu gewollten berührungen.

2. habt ihr sonst noch tips?

Danke euch schon im voraus.

Lg Bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. wie komm ich zum Kino bzw wie leit ich das über von zufälligen berührungen zu gewollten berührungen.

Lg Bandit

Einfach machen. Du willst sie berühren? Tu es. Gefällt es ihr nicht, wird sie es schon sagen. Dann fehlt Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm ihre Hand und sag das sie sich aber nicht viel Mühe gegeben hat für ihre Fingernägel. Und schon haste ihre Hand. :)

Beim Joggen?

Ich dachte eher vllt versuchen irgendwie nachher am späteren abend nochma inne bar gemütlich was trinken und dann versuchen kino zu gehn....

hmm

ich muss nur aufpassen das ich kein LJBF kassier..