Gegenseitiges Versetzten ! ;)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ! Brauch mal eure Meinung zur folgenden Sache

Also ich bin 20 Jahre alt

Mein Objekt der Begierde ist 18

Wir hatten bisher 2 Dates

Etappen :

Absichtliche Berührungen an Bein und Händen.

Haben uns in mein Auto gesetzt und sie wollte mir eine Narbe am Bein zeigen ;-)

Hab da dann ne Zeit lang drauf rumgestreichelt und bischen was gefaselt ( 1 Date )

Sonst noch nichts geküsst etc.

Problembeschreibung :

Also fang ich von vorne an.... Hatte letztens ein Date mit ihr.... Musste ich aber leider absagen weil was wichtiges dazwischen kam.....

Hab dann einen neuen Tag vorgeschlagen und nun sagt sie mir Heute das sie keine Zeit hat..... Hat mir dann auch gleich erzählt sie hatte stress mit ihren Eltern und die wollen family day machen ( per icq )

Hab mir gedacht nagut... Machst auf beschäftigt hab ihr nicht geantwortet und sie kam mehrmals an im ICQ vonwegen hmm ?? was denn jetzt ?? sauer ??

Meinte dann sorry aber ich plane gerade meinen Abend um..... Später dann war sie off ... Kam nochmal on und meinte

Zitat : aber ich wollte dir sonst anbieten am samstag zu mittag essen zu gehen, vielleicht ins vapiano, das ist nicht so teuer und trotzdem lecker?....

oder sonst zur campe am europaplatz, da liebe ich die nudeln mit tomatenpesto

darauf habe ich noch nicht geantwortet.....

Sollte ich so eine Situation speziell behandeln ?

Und....

Wie krieg ich bei der kleinen raus ob sie mich jetzt küssen will oder sonst was ??

Natürlich jetzt schwer das alles zu tippen welche sachen mich da noch zweifeln lassen....

Oder einfach Inner Game Problem bei mir ?? Einfach scheiss drauf und küssen ? habt ihr sonst 1-2 situationen tips zum eskalieren ? Die machts mir nichtso leicht

Geplant war bei mir zuhause Massage und chiller mit ihr... Da hätts bestimmt geklappt

schonmal danke und gruß

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wieso?! Geh mit ihr Essen.

Vielleicht bestimmst du aber am Besten das Restaurant.

Wie krieg ich bei der kleinen raus ob sie mich jetzt küssen will oder sonst was ??

- Achte auf ihre IoI´s. und Eskalier einfach wann du es für richtig hälst.

Die kleine will von dir geküsst werden, sonst würde sie sich nicht so offensichtlich mit dir treffen wollen!

MfG N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wieso?! Geh mit ihr Essen.

Vielleicht bestimmst du aber am Besten das Restaurant.

- Achte auf ihre IoI´s. und Eskalier einfach wann du es für richtig hälst.

Die kleine will von dir geküsst werden, sonst würde sie sich nicht so offensichtlich mit dir treffen wollen!

MfG N.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker :), sie hat heute keine Zeit weil ihr ihre Familie wichtiger ist, kein Beinbruch, sie hat dir weder pampig abgesagt, noch Desinteresse gezeigt, stattdessen hat sie doch ganz klar gezeigt, dass sie sich mit dir treffen möchte, und das nicht irgendwann, sondern einen konkreten Termin vorgeschlagen.

Das einzige worüber du dir im mom den Kopf zerbrechen musst ist welches Restaurant dir besser gefällt.

Der richtige Zeitpunkt für den KC ist meistens wenn du denkst "hm da kommt bestimmt noch ein besserer Moment".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ! Schonmal fettes Danke an alle die geantwortet haben !

Den Tip mit dem Restaurant werde ich mir zu herzen legen.....

Muss man da irgendwas spezielles beachten ?? Oder just easy going

auf die lol's achten.... Hast da zufällig mal ein Link parat ?

und @ Ziod danke :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frage :yahoo:

Unzwar war bei mir im Elternhaus auch ziehmlich stress und davon weiss sie bescheid.....

Sie bot mir heute 2x über icq an drüber zu reden... Hab dann gemeint ja vlt. morgen

Bin mir da jetzt nicht 100% sicher... Bin da eigentlich eher weniger der typ für der darüber redet ausser mit paar guten freunden....

Sollt ichs einfach einfach für mich selbst entscheiden oder könnt da unter umständen was schief gehen ?

Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend E36,

was die IOIs angeht: Suchfunktion nutzen! Da kommen zB Threads wie dieser hier heraus: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...428&hl=IOIs

Was dein Familienstress angeht, würde ich lieber mit deinen Kumpels/Freunden darüber reden, als mit ihr. Mit dem Restaurant würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, oben hatte sie zB das Vapiano vorgeschlagen. Wenn du das auch gut findest, warum nicht? Ist doch ein guter Vibe dort drin!

Und so wichtig ist die Umgebung auch nicht, viel wichtiger bist DU in dem Augenblick, deine Präsenz, Gesprächsführung, KINO...liegt das Restaurant in der Nähe deiner Wohnung/einer Location, wo du weiter eskalieren kannst?

Gute Nacht und viel Erfolg

the_eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den link !

hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden...bestimmt falsch getippt

Ja das Restaurant liegt bei mir in der nähe

Aber was die sache nicht erleichtert ist das sie Mittagessen vorgeschlagen hat... Werds ma versuchen auf Abendessen zu legen....

Nervig is ihr "tick" mit der familie jeden abend zu kochen und essen.... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber was die sache nicht erleichtert ist das sie Mittagessen vorgeschlagen hat... Werds ma versuchen auf Abendessen zu legen....

Dazu hat Sharkk mal was sehr hilfreiches geschrieben...

Hier

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.