3s Regel AA und das Alter

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche immer zu lange bis ich eine unbekannte Frau anspreche. Ich versuche immer schon vor dem Ansprechen herauszufinden ob diese Frau überhaupt für mich geeignet ist. Gefällt mir ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung? Passt sie in meine Altersklasse? Diese Fragen bekomme ich nun mal nicht in den 3s beantwortet. Das Alter stellt für mich ein recht großes Problem dar. Ich benutze bewußt den Begriff "Problem" und nicht "Herausforderung", wie ich es sonst zu pflegen tue.

Ich selbst bin 34. Werde allerdings in der Disco und beim Schnaps kaufen nach meinem Ausweis gefragt. Auch eine 18jährige wollte mal meinen Ausweis sehen, da sie mein Alter nicht geglaubt hat. Danach NC und späteres gutes Telefonat, was ich aber dann nicht weiter verfolgt habe.

Ich selbst kann das Alter oftmals auch nicht richtig einschätzen. Natürlich finde ich die jüngeren Frauen sehr attraktiv, aber mein Gewissen sagt mir: Nein, das kannst du nicht machen!

Wahrscheinlich verpasse ich dadurch aber auch wirkliche potentielle Partnerinnen anzusprechen. Frauen sehen manchmal eben auch jünger aus als sie sind.

Meine AA ist vielmehr eine Angst davor selbst eine Ablehnung erteilen zu müssen. Es ist keine Angst davor selbst abgelehnt zu werden. Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Ich erinnere mich da an eine Situation auf einem Konzert. Eine attraktive junge Frau in Begleitung einer unattraktiveren Dame. Mein erster Gedanke: eine 16jährige mit ihrer Mutter, ne lass mal. Nach längerem beobachten wurde mir klar, die beiden sind etwa gleich alt. Aus den 3s sind dann etwa 30 min geworden. Natürlich hat sich mein Target dann verzogen. Game over, bevor es begonnen hat.

Mein Freundeskreis ist verheiratet und hat mindestens ein Kind. In diesem Bekanntenkreis gamen ist auch eher sinnlos, es sei denn, ich habe Lust auf: Ich heirate eine Familie.

Hat jemand ähnliche Probleme und kann den gordischen Knoten in meinem Kopf zum Platzen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die 3 Sekunden Regel ist ja nur dafür da, um AA loszuwerden. Ich halte davon nichts mehr, sobald man sich jederzeit überwinden kann mit Frauen zu sprechen. Allerdings mag ich jetzt gar nicht verstehen, wieso du gegenüber jüngeren Frauen zurückhaltend bist. Kommt natürlich drauf an was du suchst. Für was festes sollten es wohl schon Frauen Mitte 20 sein, aber sieh es doch mal so: Selbst wenn sie zu jung für dich sind, hast du Bekanntschaften mit denen du was unternehmen kannst. Freunde kann man immer gebrauchen, ob das jetzt Frauen oder Männer sind ist doch egal. Mit jungen Frauen im Schlepptau hast du guten Social Proof, wenn du da mit 4 oder 5 in den Club gehst, dann kommen die anderen fast wie von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine AA ist vielmehr eine Angst davor selbst eine Ablehnung erteilen zu müssen. Es ist keine Angst davor selbst abgelehnt zu werden.

Ich glaube dir kein Wort.

Dein Gehirn rationalisiert sich irgendeinen Mist zusammen um sich nicht der Gefahr des Scheiterns, sprich frauenansprechen aussetzen zu müssen.

Das Ergebniss ist dein Post mit dem du dir unterbewusst nur einen Arschtritt, also Motivation holen willst um es in Zukunft einfacher zu haben.

An dem ist grundsätzlich nichts auszusetzen.

Sei dir aber bewusst daß es deine Ängste sind die du bekämpfen musst um erfolgreich zu sein.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine AA ist vielmehr eine Angst davor selbst eine Ablehnung erteilen zu müssen. Es ist keine Angst davor selbst abgelehnt zu werden.

Ich glaube dir kein Wort.

Dein Gehirn rationalisiert sich irgendeinen Mist zusammen um sich nicht der Gefahr des Scheiterns, sprich frauenansprechen aussetzen zu müssen.

Das Ergebniss ist dein Post mit dem du dir unterbewusst nur einen Arschtritt, also Motivation holen willst um es in Zukunft einfacher zu haben.

An dem ist grundsätzlich nichts auszusetzen.

Sei dir aber bewusst daß es deine Ängste sind die du bekämpfen musst um erfolgreich zu sein.

Gruß und viel Glück

Gerboy

seh ich auch so.

Ein Gespräch ist doch nicht gleich nen Heiratsantrag oder so. Man lernt sich kennen und da kannst du doch auch das Alter rausbekommen und dich dann verabschieden wenns halt nicht passt. Deswegen kannst du sie doch einfach ansprechen umd diese Info ganz unverbindlich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde suche ich eine feste Partnerschaft. Ich bin in meinem Job viel unterwegs und weiß nicht, wann es mich wohin verschlägt. Ich weiß z.B. heute am Montag noch nicht ob ich am Wochenende einen Job habe. Bei der Arbeit habe ich aber fast ausschließlich mit Männern zu tun.

Ich überlege wahrscheinlich oftmals zu lange ob sich die Investition(das Ansprechen) überhaupt lohnt. Ich hasse es unsinnige Arbeiten zu machen. Bekomme ich beispielsweise den Auftrag eine gewisse Aufgabe zu erledigen, fange ich selten sofort an, sondern überlege wie ich die Aufgabe am einfachsten und schnellsten für mich und andere erledigen kann. Ich bin damit meistens schneller, als Kollegen welche einfach drauf los arbeiten.

Möglicherweise muß ich das Frauenansprechen als ein schlichtes Hobby betrachten. Eher nach dem Motto, "der Weg ist das Ziel".

Und natürlich suche ich hier den Arschtritt. Ich bin leider ein Mensch der immer für alles eine Erklärung braucht. Ich erhoffe mir, daß sich der Nebel endlich mal verzieht.

Es ist eben keine richtige Angst die davor habe eine Frau anzusprechen. Wenn ich mir vorstelle ungesichert eine Felswand hoch zu klettern, in einem Schwierigkeitsgrad der bei mir an der Sturzgrenze liegt, da verspüre ich das Gefühl der Angst. Ist ja auch Sinnvoll, sonst wäre ich bestimmt schon lange Tot. Jedoch das Gefühl der Höhenangst, die viele Menschen haben ist mir vollkommen fremd. Warum sollte ich auch Angst haben über ein Brückengeländer zu schauen.

Ich weiß nicht ob es Sinnvoll wäre die Ansprechangst zu intensivieren und mit der begründeten Todesangst beim Klettern in Verbindung zu bringen. Um diese Angst dann auf der Sachebene als unbegründet abtun zu können.

Sorry ich hab immer noch nen Knoten im Hirn.

Ich bin aber für jeden Denkansatz dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme den Post der anderen schon zu. Das Alter klingt iwie nach einer Entschuldigung.

Aber ich muss dem Thread-Ersteller auch ein wenig verstehen.

Unsere Gesellschaft ist meiner Meinung nach eine eher verschlossene, sonst würden wir hier nicht alle im Forum sein, wenns so schwer wär Menschen kennenzulernen.

Und da kommt dann ein 34 Jähriger, der schon gegen den Mainstream schwimmt und Frauen anspricht. Schon ist er für Trottel und AFCs ein komischer Vogel der andere Leute einfach ansüricht. Klar denken die im inneren:"OAH der hat aber Eier!" Aber das kommt ja nicht ans Tageslicht.

Naja dieser 34 Jährige spricht dann ausversehen eine 18J HB an. Ist direkt mal Kinderficker oder so.

Vor 2-3 Jahren, hät da jmd meine Freundin angesprochen und wär so 8-9 Jahre Älter als sie, würd mir das auch nicht gefallen und ich würd ihn als Kinderficker abstempeln.

Ich würd zwar mit ihm Alpha mäßig reden, was aber nicht heißt das cih das gut heißen würde.

TE ich will nicht sagen dass du ein Kinderficker bist, niemals würd ich jmd im internet beleidigen. Vor 2-3 Jahren hät ich so jmd abgestempelt.

Es ist ja auch immer so eine Sache. 10 Jahre W mit 19 Jahre M zusammen. OMG

30 Jahre W 39 Jahre M kein Problem.

Ich will nur sagen ich kann verstehen dass du da deine Probleme hast, vielleicht nicht aus dem hier beschriebenen Grund, aber so könnt ichs mir vorstellen.

Bei 34 und 25 seh ich kein Problem, aber die Gesellschaft vielleicht. Aber was ich gern sag wenns ums alter geht ist folgendes. Es ist nicht wichtig wie alt man ist, sondern wie alt man sich fühlt und ob man sich dementsprechend verhällt. Das muss schon kongruent sein.

Also mach dir da keinen Kopf. Sprech die Frauen an und versuch nicht an Konsequenzen zu denken. Du musst diese Erfahrungen machen, um aus ihnen zu lernen.

vll konnt ich ja helfen.

<3 Nati.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 34 und 25 seh ich kein Problem, aber die Gesellschaft vielleicht.

Nein nicht mal die Gesellschaft sieht da ein Problem.

Ich seh das hier auch als Ausrede. Bei Frauen kann man das Alter oft schwer schätzen. Aber was solls. Wenn ich mal eine sehr junge Frau im Club anspreche, die erst 18 ist, mein Gott dann lass ich das mit einem Small Talk eben auslaufen, weil mich 18jährige Kiddies nicht interessieren, nicht aus Angst vor der "Gesellschaft". Niemals hat irgendwer mich als "alten Lüstling" betrachtet. Also alles nur eine Ausrede.

Solange du dich nach einer "festen Beziehung sehnst", simples Ansprechen als "Investition", also nicht als Spaß, sondern als Arbeit ansiehst, wird das sowieso nichts. Die frehlt die Lockerheit und Selbstsichewrheit.

Frauen anzusprechen ist nicht gegen den Mainstream, oder zeigt "besondere Eier" oder ist irgendetwas besonderes, sondern ganz normal. Die AA und das Überhöhen von "Frauen ansprechen" als riesen Sache tun nur die Pickupper hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich glaube du hast die falschen Ziele vor Augen. Lies dir doch in den FAQ ein paar Beiträge über Inner Game durch.

Ob du mit einer Frau ein Haus bauen und 4 Kinder haben würdest, ist doch nicht das Thema wenn du sie siehst. Alles was du willst, ist ein interessantes Gespräch führen und nette Leute kennenlernen. Das ist zumindest mein "Mindset" wenn ich unterwegs bin.

Wenn dir gefällt wie sie reagiert und du Spaß mit ihr hast -> #c und so weiter

Das Thema mit dem Alter fällt völlig weg, denn warum solltest du nicht mit 18 jährigen etwas unternehmen, feiern gehen, essen gehen und so weiter? Über die lernst du auch wieder neue Personen kennen!

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du manchmal, wenn sie sich aus irgendeinem beliebigen Grund nicht wohlfühlt, einen abfälligen Spruch über euren Altersunterschied zu hören bekommst. Das würde ich dann eher als Shit test sehen; ernster Blick: Okay, ich gebe dir einen Augenblick um über die Geschichte mit dem Alter hinweg zu kommen. Sekunde später: Verschmitztes Lächeln, Gespräch einfach fortsetzen.

Oder sowas kA :huh:

(Zu dem Zeitpunkt wo sie dein Alter erfährt, habt ihr schon IOIs ausgetauscht, sie weiß wie du aussiehst, von daher ist eine Zahl aufm Papier völlig bedeutungslos)

Mal mein Eindruck dazu, bin aber noch Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme den Post der anderen schon zu. Das Alter klingt iwie nach einer Entschuldigung.

Hab ja gesagt ich sehs auch als Entschuldigung.

Bei 34 und 25 seh ich kein Problem, aber die Gesellschaft vielleicht.

Frauen anzusprechen ist nicht gegen den Mainstream, oder zeigt "besondere Eier" oder ist irgendetwas besonderes, sondern ganz normal. Die AA und das Überhöhen von "Frauen ansprechen" als riesen Sache tun nur die Pickupper hier.

ich wollte nur darauf hinaus, das er vielleicht "Panik" davor hat, als so einer abgestempelt zu werden. Was man wohl als Limiting Belief werten kann.

Ich hab vor einigen jahren ältere Männer auch als Kinderficker abgestempelt, und daher liegt das für mich nah, das ihn das vielleicht hemmt. Vorallem kenn ich hier genügend die das auch tun. Ich kenn auch niemanden Persönlich der es gut finden würde, wenn eine 20 Jähtige was mit einem 34 Jährig hat bzw zusammen ist. Tollerieren würden das aber wohl alle.

Wie dem auch sei, seine AA ist definitiv nicht fehl am Platz, denn selsbt wenn das behauptet wird, kann man drauf scheißen, da er die ja nicht kennt. Also Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vor einigen jahren ältere Männer auch als Kinderficker abgestempelt, und daher liegt das für mich nah, das ihn das vielleicht hemmt. Vorallem kenn ich hier genügend die das auch tun. Ich kenn auch niemanden Persönlich der es gut finden würde, wenn eine 20 Jähtige was mit einem 34 Jährig hat bzw zusammen ist. Tollerieren würden das aber wohl alle.

Da sollte man drüber stehen. Als ich so 21 war hab ich auch mit einer über 30-jährigen was gehabt. Hat man ihr absolut nicht angesehen und was interessiert es mich wie alt mein Gegenüber ist. Da krieg ich immer Ausschlag und jeder der was auf sich hält, sollte sowas ignorieren können. Solang beide die Entscheidung treffen ist das doch total egal. Wenn ich einen Mitte 30 sehe der ne 18 jährige abschleppt, dann frag ich mich eher wie ich das auch hinkriege wenn ich da mal angelangt bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche immer zu lange bis ich eine unbekannte Frau anspreche. Ich versuche immer schon vor dem Ansprechen herauszufinden ob diese Frau überhaupt für mich geeignet ist. Gefällt mir ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung? Passt sie in meine Altersklasse? Diese Fragen bekomme ich nun mal nicht in den 3s beantwortet.

Durch die drei-Sekunden-Regel soll genau das verhindert werden. Sprich die Frau doch erst mal an. Finde dann in dem Gespräch heraus, ob Dir die Frau gefällt. Ob dir zusagt, wie sie redet, wie sei lacht, riecht, küsst. Du bist ein soziales Wesen. Interagiere doch mit den Frauen. Was Du machst, ist von aussen zuzuschauen und zu screenen. Was Du als Begründung anführst, ist in Wahrheit eine Ausrede.

Ich selbst bin 34. Werde allerdings in der Disco und beim Schnaps kaufen nach meinem Ausweis gefragt. Auch eine 18jährige wollte mal meinen Ausweis sehen, da sie mein Alter nicht geglaubt hat.

Klasse! Du kannst in ganz neuen Jagdgründen wildern.

Mein Freundeskreis ist verheiratet und hat mindestens ein Kind. In diesem Bekanntenkreis gamen ist auch eher sinnlos, es sei denn, ich habe Lust auf: Ich heirate eine Familie.

Du sollst nicht ansprechen um zu heiraten. Du sollst ansprechen, um kennen zu lernen und um zu bumsen! Du hast die Keule zwischen Deinen Beinen nicht, um einen Ehering drauf zu stecken. Ich wette, in Deinem Freundeskreis sind zig unbefriedigte Frauen, die nur auf einen guten Fick warten.

Im Grunde suche ich eine feste Partnerschaft. Ich bin in meinem Job viel unterwegs und weiß nicht, wann es mich wohin verschlägt. Ich weiß z.B. heute am Montag noch nicht ob ich am Wochenende einen Job habe. Bei der Arbeit habe ich aber fast ausschließlich mit Männern zu tun.

Du suchst Ruhe, Konstanz und Sicherheit in Deinem Leben. Dies erhoffst Du Dir von einer Frau, von einer festen Beziehung, von etwas offiziellem. Es wird nicht klappen. Keine Frau will die Konstante in Deinem von Dir als unruhig empfundenen Leben werden. Die Ruhe, Konstanz und Sicherheit musst Du Dir selbst geben. Eine Frau wird das nicht können. Auch an Dich: lies dich zu den Ursachen der Oneitis ein und finde heraus, was dir in Deinem Leben fehlt.

Ich überlege wahrscheinlich oftmals zu lange ob sich die Investition(das Ansprechen) überhaupt lohnt. Ich hasse es unsinnige Arbeiten zu machen. Bekomme ich beispielsweise den Auftrag eine gewisse Aufgabe zu erledigen, fange ich selten sofort an, sondern überlege wie ich die Aufgabe am einfachsten und schnellsten für mich und andere erledigen kann. Ich bin damit meistens schneller, als Kollegen welche einfach drauf los arbeiten.

Ansprechen ist keine Arbeit. Für mich wäre es Arbeit und anstrengend, neben einer schönen Frau zu stehen und nicht mit ihr zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich im APril 30 werde, mal ne kurze Frage:

Ist es legitim mit 30 18-jährige HBs zu bumsen?

Wenn du das mit dir vereinabren kannst ist es legitim.

Wenn es gut ist, ist es legitim.

Wenn du dabei auf deine Kosten kommst, ist es legitim.

Wenn du sie schwängerst, ist es ein Problem.

Naja muss man für sich selbst entscheiden. Also wenn ich 30 bin will ich aufjeden sone kleine 18 jährige knalln. Solang es beide wollen ist es doch Super ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Jung gibts nicht nur zu eng.

Eng ist aber ein dehnbarer Begriff.

:huh:

Nein Spaß !

Würde nicht gerade welche mit 18 nehmen aber ab 22 rum geht das schon okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Jung gibts nicht nur zu eng.

Eng ist aber ein dehnbarer Begriff.

:huh:

Nein Spaß !

Würde nicht gerade welche mit 18 nehmen aber ab 22 rum geht das schon okay.

Ich hab letztens eine 14 Jährige gedirectet sie sah so 17-18 aus.

Direct dann hab ich gefragt was sie hier macht "ich warte auf meine Mutter" ich "oh wie alt bist du denn" sie "14" ich "okay dann brauchen wir nicht mehr weiter reden" - eject

es ist nix passiert aber komisch war die situation trotzdem.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein alter sack :huh: mit 37

Habe das selbe Problem... Was sage ich zu Mädelz, in deren Alter ich den AFC-Traum träumte (12 Jahre LTR mit LSE-LD) ohne creepy-Kinderfickermässig anzukommen. Was muss ich beachten, dann das es möglich ist ist klar.

Welchen Grund habe ich junge Mädchen anzuquatschen und wie lenke ich ein Gespräch zum Thema...

Klingt schon beim schreiben irgendwie nach excuses. Aber meine AA nährt sich grösstenteils daraus.

Derweil bekommt man auch Blicke zurück : Was willst Du alter notgeiler Bock?.. mich anzusprechen.. hilfe Vergewaltigung!!

Man glaubt Mädelz anquatschen ist in den alter nicht mehr so üblich!? Naja ich mach bisher ja fast nur Street-Game.

Vieleicht sollte man in den Alter eher auf Bar oder ü30 Partys ausweiechen. Da ich aber nie einen "FC" mit einer HB (HB im Sinne von hot BABE, wobei BABE schon jung uns stramm sein muss um über 8 zu kommen) hatte muss ich da mal ran bevor es "zu spät" ist.

Übrigens ist es ein prima Opener: "Hey ich üb mich gerade im Alter schätzen... wie alt bist Du denn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wahnsinn ! wie alt bist du incognito ?

Ich bin 21 aber mir passiert es auch öfter, dass ich im letzten Moment gerade noch abdrehen kann bevor ich eine anlaber die zu Jung ist. Vor allem aus der Ferne sieht man wirklich keine Unterschied mehr, ist der Hammer. Ich bin sowiso ein Typ der zwar immermal wieder ne ältere gamed, 28 oder so, aber mein Fokus liegt ganz klar auf zwischen 18 und 21. Ausreißer nach unten sind leider trotzdem keine Seltenheit !

Also 17 oder auch mal 16 wenns extrem ist. Aber trotzdem übel !

Weiß auch nicht, habe den Eindruck früher gab es das garnicht so extrem ... teusche ich mich da ??

Ich glaube wenn sich mal meine Tochter so aufbrezelt und so aussieht, dann dreh ich am Rad :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wahnsinn ! wie alt bist du incognito ?

Ich bin 21 aber mir passiert es auch öfter, dass ich im letzten Moment gerade noch abdrehen kann bevor ich eine anlaber die zu Jung ist. Vor allem aus der Ferne sieht man wirklich keine Unterschied mehr, ist der Hammer. Ich bin sowiso ein Typ der zwar immermal wieder ne ältere gamed, 28 oder so, aber mein Fokus liegt ganz klar auf zwischen 18 und 21. Ausreißer nach unten sind leider trotzdem keine Seltenheit !

Also 17 oder auch mal 16 wenns extrem ist. Aber trotzdem übel !

Weiß auch nicht, habe den Eindruck früher gab es das garnicht so extrem ... teusche ich mich da ??

Ich glaube wenn sich mal meine Tochter so aufbrezelt und so aussieht, dann dreh ich am Rad :huh:

Ich bin 22 und meine Unterste Grenze ist 16

Sie hat sich auch gut gestylt, und geschminkt also ich hab es ihr selbst aus dem nahen nicht angesehen aber wegen der antwort das sie auf ihre Mutter wartet hab ich gleich nachgefragt.

lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Eingelesen habe ich mich schon, wahrscheinlich sogar schon zu gründlich.

Ein Oneitis Problem ist es sicher nicht. Ich date im Moment mehrere Frauen. Unter anderem war da auch eine 25jährige dabei. Wir haben auch in einem Bett geschlafen, sind aber nicht über in den Armen liegen hinausgekommen. LJBF. Sie steht wohl eher auf SM was nun mal nicht meins ist. Oton:So wie sie es braucht will sie es eigentlich gar nicht. LSE Persönlichkeit. Feedback war ich sei zu klein, wobei sie einen Kopf kleiner ist als ich. Was mich aber nicht weiter interessiert, da meine letzte Freundin sogar größer war als ich. Viel interessanter war die Aussage ich sei ein Mann zum Kinder kriegen.

Inner Game Problem wäre schon möglich, wobei ich meine Ziele schon erreicht habe: Ich habe meinen Traumjob und habe mir ein Häuschen gekauft ohne vorher meine Traumfrau gefunden zu haben. Sondern weil ich es ganz einfach wollte.

Zum Alter gibt es eine Erfahrung aus der Vergangenheit. Ich 25 sie 15. EC, ich hin, bla bla, NC. Sie wurde um 10 von ihren Eltern abgeholt. Unser Alter wußten wir vor dem NC. Eine gewisse Anziehung war beiderseits vorhanden, auch wenn ich wegen des Alters ein komisches Gefühl hatte. Tags drauf ruf ich sie an. Sie geht nicht ran und schreibt mir eine SMS: Wenn ich Frischfleisch suche, soll ich woanders hin. Irgendwie war ich froh daß die Sache erledigt war. Ich hätte wirklich keine Lust gehabt ihren Eltern zu begegnen. Im Moment des Kennenlernens war das Alter volkommen egal. Die Angst vor den Gesellschaftlichen Zwängen kamen erst später. Bei ihr genauso wie bei mir. Wobei diese Zusammensetzung auch wirklich inkompatibel gewesen wäre.

Wenn man dann noch Geschichten hört von einem Jungen der in der Türkei im Gefängnis saß wegen eines Urlaubsflirts ist dies auch nicht hilfreich diese Angst abzubauen. Es gibt auch Anzeigen wegen sexueller Belästigung die schlicht und ergreifend erfunden sind

Letzten Endes ist mein Ziel eine Familie zu gründen. Meine Ausstrahlung wird ja auch so wahrgenommen. Nur das Verfolgen dieses Zieles bringt mich diesem scheinbar kein Stück näher. Scheinbar muß ich dieses Ziel aufgeben um es zu erreichen. Aber keine Familie zu haben, dieses Ziel habe ich ja schon erreicht. Ohne klares Ziel kein vorankommen. :huh:

Ihr merkt, ich bin immer noch verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt aber sehr wirr? Du sollst ja keine Kinder daten. Und in eiunem Club wirst du auch keine Kinder finden. Und wenn du ein Mädchen ansprichst ist das noch keine sexuelle Handlung. Wenn die 18 ist, bzw. dir zu jung, dann ejectest du. Ich verstehe immer noch nicht, was die Alterssache mit der AA zu tun hast.

Du bist extrem needy nach einer Beziehung, nach der "einen". "Familie gründen, obwohl du noch nicht mal eine echte Beziehung hast. Solange du so denkst, wird es mit den Frauen nicht richtig h klappen. Es ist auf jedenfall ein Hinweis auf ein inneres Defizit. Irgendwo muß das Selbstbewußtsein ja bei dir nicht das beste sein. Sonst hättest du mit 34 nicht so eine seltsame AA und würdest dir die ganze Zeit Gedanken über ungelegte Eier machen.

"Sexuelle Belästigung", wenn du eine junge Frau in einem Club anlaberst. Niemand wird so etwas sagen. Ich bitte dich! Das sind alles nur Hirngespinnste. Die "konventionen" der Gesellschaft bildest du dir in dieser Hinsicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt: ohne anquatschen wirst Du keinen Frauen kennenlernen. Und als "Opener" passt ja "Willst Du mich heiraten" nicht ganz.

So ist's bei mir auch... Die Ansprüche na HB's und die LB's, Die vorurteile gegen "ältere" Männer die Mädchen anquatschen, machen es nicht leichter.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden