LSE-LD -> Situationsbericht -> Wie weiter verfahren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe wie in den FR's geschrieben was mit ner LSE-LD angefangen (hab gedacht als FB nebenher ist das besser wie nichts). Außerdem habe ich meine Ex noch gegamend. Jetzt am Wochenende kam ich in eine etwas blöde Situation.

Geburtstagsparty bei nem Kumpel. Die Kumpels wissen von meiner Ex und dass ich wieder was mit ihr hatte weil sie uns mehrfach zusammen gesichtet hatten. Außerdem wissen sie von einer LSE-LD die ich beim Streetsargen kennengelernt hatte und nach dem 2. Date mit viel durcheskalieren dann auch gelayt hatte (war nicht einfach - hat aber funktioniert -> fingern + gleichzeitig zungenkuss;) Die LSE-LD bzw. dass ich mit ihr rumgemacht habe haben meine Kumpels live auf einer Party von mir erlebt (FR dazu habe ich geschrieben). Jetzt war also die Geburtstagsparty bei nem Kumpel. Ich die LSE-LD dabei. Die LSE-LD hat sich sofort mit allen Kumpels und besonders deren Freundinen angefreundet. Aber nicht nur ein bisschen sondern richtig extrem (sie hat da echt Talent).

Irgendwann haben sich dann ein paar von meinen Kumpels mit mir unterhalten (aber außerhalb von ihrer Hörweite) dass es nicht ok währe dass ich 2-Gleisig fahren würde und was mit meiner Ex hätte obwohl ich was mit ihr habe und dass ich sie (die LSE-LD) damit verletzen würde und dass ich mich entscheiden müsste und dass auch die freundinnen der kumpels meinen dass es so nicht weiter geht. Und als Tipp würden die Kumpels zur LSE-LD tendieren denn die währe viel kommunikativer wie meine ex und würde sich sofort extrem gut integrieren. Wobei das weniger ein Ratschlag war sondern mehr ein: "Lange geht das nicht mehr so weiter" und "Du bringst deine ganzen Freunde gegen dich auf".

In der Nacht hat dann die LSE-LD bei mir geschlafen. Wohl gemerkt BEI mir und nicht mit mir. Nach dem Motto 1 Schritt vor und 2 zurück hat sie wieder LMR gezeigt, aber diesmal MASSIV. Ich konnte sie noch nicht mal fingern. Wenn ich schon auf ihr lag und Zungenkuss angesetzt habe, hat sie dann sogar den Zungenkuss verweigert (weil sie warsch. genau wusste wass dann passiert). Fazit: NULL CHANCE! ICh habe wirklich alles ausprobiert. Sie meinte sie will keinen Sex weil angeblich hat sie ihre Regelblutung (es war kein Tampo ersichtlich - OK - OB währe theroetisch möglich - auf meiner Party vor ca. 4 Wochen hatte sie nen OB drin -> das allerdings NICHT blutig war als ich es rausgenommen hatte), aber Sex geht ja trotzdem - mit Kondom.

Anderseits macht sie dann wieder normal Zungenkuss und schmusst sich an mich etc. bei anderen Gelegenheiten.

Beim letzten Sex war sie nicht gekommen, nur ich, sie hat außerdem extrem "passiv" gewirkt, kein Vergleich zu meiner Ex.

Irgendwie bin ich mir ein bisschen unschlüssig wie weiter verfahren.

Zuerst mal ärgert mich mein social circle, denn der sollte sich da raushalten. Das wollen die nur nicht so recht begreifen, auch wenn ich es mehr wie deutlich sage - von denen kam dann: "wenn du das nicht änderst dann reden wir mit ihr - das geht nicht mehr lange so weiter..." abschießen will ich aber meinen social circle nicht weil kumpels kann man immer gebrauchen.

Ärgern tut mich auch das Verhalten der LSE-LD denn ohne sex ist eine Beziehung keine Beziehung. Das mit der Regelblutung kann ich nicht nachprüfen, aber ich würde spontan sagen das es ne Ausrede von ihr war und dass sie entweder ihre Tage nicht hat oder wenn sie gewollt hätte trotzdem sex gewollt hätte.

Irgendwie schon blöd.

Was würdet ihr machen?

Normal würde ich sagen "next" - aber ich tendiere da ehr zu "nebenher laufen lassen" und "weitergamen mit einer anderen" auch wenn das meinem social-circle nicht gefällt (da laufen insbesondere die Freundinnen der Kumpels Amog). Anderseits denke ich mir für meinen social circle auch dass die einfach zu wenig Respekt vor mir haben. Wenn sie Respekt hätten, würden sie sich raushalten bzw. loyal verhalten und mich immer höher gewichten als jedes HB dass ich da rein bringe.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hier gibts nur eine Lösung, klar die LD nexten und deine Ex die würd ich auch nexten weils einfach die Ex ist und die Sache gehört abgeschlossen!

Mir scheint du scheust ein neues Target zu suchen aber es geht nur so

Also in Bezug auf die LD: Ohne Sex hat das keinen Sinn und die schlafen sicher so am Anfang ein,2mal mit dir damit sie dich an Angel haben und dann kannst du ewig warten ich hatte mal eine da hats 5 dates gedauert aber weil die LD war... und hab die genextet das war kein Spaß mehr

Also mit ne LD hast du nicht mal bißchen Spaß wie mit den LSE Tussen...

Die Ex das gibt dann immer so 1,2 lays und nicht mehr...

Also bleibt nur ne ganz neue HD am besten ;-)

Und lass dich von deinen Kumpels nicht bequatschen was mischen die sich da ein, und wenn du 10 Freundinnen hast geht die nichts an...

NEID???

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normal würde ich sagen "next" - aber ich tendiere da ehr zu "nebenher laufen lassen" und "weitergamen mit einer anderen" auch wenn das meinem social-circle nicht gefällt (da laufen insbesondere die Freundinnen der Kumpels Amog). Anderseits denke ich mir für meinen social circle auch dass die einfach zu wenig Respekt vor mir haben. Wenn sie Respekt hätten, würden sie sich raushalten bzw. loyal verhalten und mich immer höher gewichten als jedes HB dass ich da rein bringe.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

"nebenher laufen lassen" und "weitergamen mit einer anderen" wird dich nicht weiterbringen. Auch wenn es schwer in einige Köpfe reingeht und sie das dann LSE oder LD oder beides nennen, aber

ES GIBT MENSCHEN DIE ZEIT UND SICHERHEIT BRAUCHEN UM VERTRAUEN AUFZUBAUEN!!!

Die Kleine mag dich, das ist ersichtlich - ob es gerechtfertigt ist, wenn du sie als "Nebenherfick" betrachtest und ihr das wahrscheinlich nicht so kommunizierst, sei mal dahingestellt. Warum ich das gerade mit dem Vertrauen so dick geschrieben habe? Weil Sex bei den meisten Menschen auf Vertrauen basiert und Vertrauen eine Variable darstellt, die nicht überall gleich gewertet ist. Es geht nicht darum ob eine Frau Spaß am Sex hat oder nicht (das will ich in den meisten Fällen garnicht in Frage stellen), sondern darum dass eine Frau beim Sex (schon im rein physischen Sinne) ihren Körper hingibt und dass das vielen einfach eine gewisse Vertrauensbasis braucht. Wenn sie sich bei dir aber garnicht sicher sein kann, ob sie dir Vertrauen kann oder ob du sie eigentlich nur als Zeitvertreib benutzt weil du die Sache mit deiner Ex nicht geregelt kriegst wie soll sie sich da fallen lassen? Und denk nicht, nur weil du dem Mädel vielleicht von der Sache mit deiner Ex nichts erzählt hast, würde sie nicht merken, dass etwas nicht stimmt - Stichwort Intuition (was übrigens kein rein weibliches Privileg ist).

Natürlich gibt es Frauen, mit denen man jahrelange Fickbeziehungen führen kann ohne dass es Probleme gibt, aber genauso gibt es Frauen die Sicherheit und monogamen Status brauchen um sich fallen zu lassen und das unabhängig von 2 oder 3 Buchstabenbezeichnungen. Wirkliche LSE Frauen findet man eher unter denen, die kein Problem damit haben als netter Zeitvertreib gesehen zu werden, denn das ist eine masochistische Grundtendenz, wenn man eben diese Lebensart nicht lebt, geniesst oder gar versteht.

LSE-Menschen fällt es in der Regel auch nicht ganz so leicht sich auf Anhieb mit einer ganzen Horde fremder Leute anzufreunden... fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon was sie denn nun ist (bekannt machen mit deinen Freunden spricht mMn eher gegen LSE) kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Ehrlichkeit da am besten funktioniert, hättest du ihr von Anfang an die FB klar kommuniziert hättest du jetzt weniger Stress.

Dann hier zu deinen Kumpels, wie wärs denn mit sowas wie "zerbrich dir mal nicht meinen Kopf, meine Angelegenheiten kann ich allein regeln".Ich würde mir da an deiner Stelle nicht reinreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Also schon mal danke für die Rückmeldungen. LSE ist sie und es ist auch kein wiederspruch wenn sie sich schnell mit dem social circle anfreundet, sie schafft dadurch manipulationsmöglichkeiten und kriegt mich in den Griff. LD ist sie auch, sonst würde sie Sex genießen können und nicht einfach passiv da liegen. Die Definition ist also erfüllt.

Denke die Lösung sieht folgendermaßen aus:

1.) Dem social circle klar machen dass ich die Entscheidungen selber treffe. Wenn ich 10 gleichzeitig laufen lasse, dann ist das ganz alleine meine Entscheidung. Geht keinen was an.

Problem: Wir haben einen Natural dabei, der hat schon angedeutet dass er sie gamen würde bzw. mit jemand anderem "verkuppeln" - irgendwie ein Kindergarten das ganze. Denke ich sollte da für die Zukunft vielleicht doch feiner definieren wer "Kumpel" ist und wer "nicht". Mir geht es dabei noch nicht mal so extrem um sie (wobei mich das schon ärgern würde solang ich noch dran bin) sondern um das Prinzip denn das ist erst der Anfang. Wenn ich das nächste mal wieder eine rein bringe und er fängt an die zu gamen, dann muss ich mir langsam überlegen wieviel sinn es macht HBs die ich auf der Street game quasi direkt an den nächsten konkurrenten zu übergeben noch bevor ich meinen lay hatte -> doch social circle wechseln?

2.) Weiter fleissig daten (habe momentan noch ca. 10 NC vom Streetgame die noch gedatet werden müssen)

3.) Die Ex weitergamen aber nur wenn Zeit ist also nur dann wenn ich wirklich NICHTS zu tun hätte z.B. wenn mich ein Date geflakt hat (so wie heute;)

3b) Gegen das flaken könnte auch helfen zwei Dates auf einen Tag zu legen und dann eines jeweils zu verschieben;)

4.) Die LSE-LD mit möglicht wenig Aufwand laufen lassen, aus dem social circle raushalten, FC versuchen, wenn bei ihr gar nichts geht -> neben her laufen lassen und Aufwand reduzieren denn in der Zeit die ich hier dann aufwende, könnte ich auch eine HSE daten.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir jetzt mehrere Watschen geben mein Junge. ;-)

1. Eine LSE LD die ich beim Streeten aufgabelt habe NEHME ICH NICHT IN MEINEN SOCIAL CIRCLE MIT VERDAMMT !

Weder auf eine Party noch sonst wohin wo meine richtigen Freunde sind!

Da kommen nur Frauen hin die etwas taugen. Ich muss keine Trophäen zeigen.

2. Wenn die Gute meinte vor deinen Freunden über dich und eure Situation reden zu müssen....

Wieso belohnst du sie für diesen Bullshit noch und lässt sie bei dir schlafen? ich hät die Alte sonst wohin gejagt !

ich erwarte von einer Frau, dass sie keine Internas erzählt.

3. Eine LD Frau als FB is so ziemlich das Dümmste was ich je hörte. Bist du so notgeil, dass du schlechten Sex willst ?

Wenn mir eine Frau nicht mehrmals das Hirn rausvögelt, dann denke ich nicht mal über sowas wie FB nach.

Ebenafalls auch nicht, wenn sie in der 2. nacht neben mir liegt und mir nicht mal einen bläst, wenn sie ihre Tage hat ;-)

Denkst du eine gesunde Frau, die Attraction verspürt und dir gerfallen will verhält sich so wie deine ?

Nein eine gesunde Frau will dich befriedigen, wenn sie auf dich steht. Auch wenn sie ihre Tage hat.

4. Eine Frau die nach einem einzigen schlechten Lay schon irgendwelche Sachen von dir verlangt

alla "entscheide dich" kannst du ebenfalls davon jagen !

denk mal drüber nach !

Was du für erbärmliche Mindesstandards an Frauen hast!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gleich LD wenn sie mal kein sex möchte,

schonmal dran gedacht dass sie sich evt nicht so zu dir hingezogen fühlt oder wirklich etwas mehr vertrauen braucht ?

aber neeein dass kann nicht sein eine frau will kein sex mit mir ? hm die muss LD sein ....

anders kann man sein ego ja nicht hochhalten :)

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@docs:

Schon mal dran gedacht dass ICH mit ihr gepoppt habe und NICHT du?!? Wie willst du das bitte schön

beurteilen - oder weis ich da was nicht? Wenn die im Bett liegt wie ein Brett und beim Sex nichts empfindet

dann ist sie LD, du kennst mich und sie nicht und brauchst meine Kategorisierung auch nicht in Frage zu stellen. Kein Bock auf Begriffsdiskussionen und Grunsatzdiskussionen ob es LSE-LD überhaupt gibt -> Les Lob des Sexismus... und diskutier mit mir über das weitere verfahren.

schonmal dran gedacht dass sie sich evt nicht so zu dir hingezogen fühlt oder wirklich etwas mehr vertrauen braucht ?

aber neeein dass kann nicht sein eine frau will kein sex mit mir ? hm die muss LD sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du etwas von einer Frau, von der du offensichtlich nicht viel hältst?

Finde ich schon erstaunlich immer diese Flut von LSE Frauen hier im Forum. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29:

Nachdem es nur zwei Kategorien gibt nämlich LSE und HSE, gibt es logischerweise auch viele LSE. Und weil PickUp-Artists eben auch Sex wollen aber nicht immer eine HSE zur Hand haben, poppt man halt eben auch mal ne LSE. Da die LSE schwerer zu handeln sind als HSE, ergeben sich hier mehr fragen und genau dafür ist das Forum ja auch da. Es gibt da verschiedene Lösungswege z.B. die LSE aus dem social circle raushalten um weniger manipulationsmöglichkeiten zu schaffen - was ich persönlich für sehr nützlich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29:

Nachdem es nur zwei Kategorien gibt nämlich LSE und HSE ...

Gibt es doch gar nicht. in LdS werden Archetypen beschrieben. Sie haben Merkmale. Nicht jede Frau weist jedes Merkmal auf. Deshalb liegt MSE zwischen LSE und HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29:

Nachdem es nur zwei Kategorien gibt nämlich LSE und HSE, gibt es logischerweise auch viele LSE. Und weil PickUp-Artists eben auch Sex wollen aber nicht immer eine HSE zur Hand haben, poppt man halt eben auch mal ne LSE. Da die LSE schwerer zu handeln sind als HSE, ergeben sich hier mehr fragen und genau dafür ist das Forum ja auch da. Es gibt da verschiedene Lösungswege z.B. die LSE aus dem social circle raushalten um weniger manipulationsmöglichkeiten zu schaffen - was ich persönlich für sehr nützlich halte.

Nein, die meisten liegen zwischen HSE und LSE. HSE und LSE sind Idealtypen, die einfach nicht der Wirklichkeit entsprechen

Die Leute, welche hier schreiben haben vor allem Probleme mit sich selbst, deswegen hapert der Erfolg bei Frauen. Und es ist immer einfach eine Frau schnell als LSE zu bezeichnen, wenn es nicht so läuft.

Wenn du mit einer Frau, die du eigentlich vereachtest, schläfts, heißt das, daß du Frauenmangel hast und notgeil bist, nichts weiter. Andere Männer können darauf verzichten.LD heißt einfach auch oft, LD bei einem bestimmten Mann. Natürlich ist sie gehemmt, sie spürt doch, daß du nicht viel von ihr hältst. Also warum soll sie sich bei dir fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar du hast also mit ihr gepoppt und nicht ich, naja wenn das so ist wirds wohl stimmen ....

ne jetz ma im ernst, ich empfehle dir die finger von deiner EX und von der angeblichen LSE-LD zu lassen,

und andere Frauen gamen, weils einfacher ist und du dich nicht verzwickst mit irgendwelchen manipulationsgeschichten seitens SC

oder der EX oder der LSE-LD. Wenn du sie weitergamest solltest du unbedingt dich da nicht reinsteigern.

Und den Aufwand reduzieren

@docs:

Schon mal dran gedacht dass ICH mit ihr gepoppt habe und NICHT du?!? Wie willst du das bitte schön

beurteilen - oder weis ich da was nicht? Wenn die im Bett liegt wie ein Brett und beim Sex nichts empfindet

dann ist sie LD, du kennst mich und sie nicht und brauchst meine Kategorisierung auch nicht in Frage zu stellen. Kein Bock auf Begriffsdiskussionen und Grunsatzdiskussionen ob es LSE-LD überhaupt gibt -> Les Lob des Sexismus... und diskutier mit mir über das weitere verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

LD:

Ich zweifle nicht an das sie eine LD ist, denn du kennst sie, ich nicht. Aber schliesse auch die Möglichkeit nicht aus, dass sie einfach sehr grosse Zweifel hatte und sich während dem Akt viele Vorwürfe machte.

Was beim Game noch zu verbessern ist, wurde eigentlich bereits beantwortet. Ich möchte auch eher noch auf deinen Freundeskreis eingehen

MrJack hat auch schon ganz klar gesagt. Nimm deine Freundin mit im Freundeskreis, eine Spielgefährtin bleibt aber bei dir (oder ihr) Zuhause.

Nun es ist immer was gutes wenn man Freunde hat, deshalb sollte man sie nicht nexten! (Für den Fall das es sich nur um entfernte Kumpels handelt, kannst du natürlich selbst entscheiden. Da wäre es eine Möglichkeit sich etwas zurückzuziehen und mal mit anderen Leuten auszugehen und erst nach einiger Zeit wieder mit ihnen)

Es ist für deine Freunde schwer zu sehen wie du dich veränderst. Du wirfst ihre Moralvorstellungen über den Haufen. Oder noch besser du wirfst die ihrer Freundinnen über den Haufen. Männer sind einfach gestrickt, wenn du zwei Frauen hast denken sie normalerweise: "ah geil der kriegt zwei". Oder sie denken: "Oh ich will auch so sein". Aber sie denken nicht: "Oh der ist aber böse! Er verletzt die Gefühle dieser Armen Frau." Das sind die Frauen! Deine Freunde lassen sich von Ihnen sagen was sie dir sagen sollen. Also sag deinen Freunden klar, dass sie sich nicht von ihren Frauen dominieren lassen sollten. Sie werden es bestreiten, aber die Chance ist gross dass die danach Still sind.

Männer die noch mit der Nice guy Masche arbeiten müssen ihren Freundinnen gehorchen, da sie sonst Angst haben verlassen zu werden und keine Neue zu bekommen.

Ich finde es ungeschickt ihnen ins Gesicht zu sagen, sie sollen sich aus deinen Angelegenheiten rashalten, denn Freunde sind auch da um über privates zu sprechen. Tu dies nur im äussersten falls sie wirklich jedes Mal drängen dass du endlich was unternehmen solltest.

Und nochmals zum betonen, was sie nicht wissen kümmert sie auch nicht! FB ist schön und gut, aber wenn du trainierst kannst du auch jedes Wochenende eine Neue haben. (Fb lohnt sich nur wenn die HB auch nicht LD ist, sonst hast du ja gar keinen Spass dabei)

Grüsse Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe hier weder Deine LSE-LD oder Deine Ex als entscheidendes Problem, sondern eindeutig Deinen SC bzw. Dein Verhalten in dieser Angelegenheit. Wie kann man sich denn von irgendjemandem auf dieser Welt erzählen lassen wen man zu vögeln hat und wen nicht. Und dass Deine Freunde sich von ihren Freundinnen dazu bringen lassen, Dir komische Ultimaten und Ansagen zu machen spricht ebenfalls für keinen von ihnen. Ein Haufen kastrierter AFC's nach meiner Einschätzung.

Hört sich für mich auch so an, als ob niemad Lust darauf hat, dass Du zum neuen "Stecher" in Deinem SC wirst - Euer "Natural" darf Freundinnen von Kumpels gamen, ohne dass ihm mal eine Ansage gemacht wird, aber Du nichtmal zwei FBs gleichzeitig haben???

Du musst Dich mal gerade machen und Deinen Jungs - letztlich in ihrem eigenen Interesse - erzählen, dass sie ihre Eier wiederfinden und sich nicht so peinlich in den Frame ihrer Herrinnen ziehen lassen sollen. Und den zickenden Freundinnen würde ich auch gleich mal 'eine Ansage machen. Die sollen sich ebenfalls um ihren eigenen Dreck kümmern - haben wahrscheinlich eh nur Angst, dass FB's nebenher groß in Mode kommen bei Euch...

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo,

ich habe wie in den FR's geschrieben was mit ner LSE-LD angefangen (hab gedacht als FB nebenher ist das besser wie nichts). Außerdem habe ich meine Ex noch gegamend. Jetzt am Wochenende kam ich in eine etwas blöde Situation.

"Nebenher ist besser wie nichts", das sagt eigentlich alles. Bei so viel Verachtung erwartest Du, wenn Sie spürt, dass Du Sie nur als Fickstück benutzt, sich fallen lässt?!?!?

Im Leben bekommst Du immer das, was Du gibst. Verbreite ich schlechte Laune, bekomme ich schlechte Laune zurück, sehe ich Frauen als Fickstücke, bekomme ich Unbehagen, Vertrauensverlust, sexuelle Unlust und LMR zurück. Ganz simpel. Nicht umsonst heißt es, verlasse die Frau besser als Du Sie vorgefunden hast.

Dein Verhalten scheint mir, soweit ich das beurteilen kann, passend zur Thematik der Selbstentfremdung, die mit einer Entfremdung gegenüber den körperlichen und emotionalen Bedürfnissen anderer Menschen einhergeht, wie hier diskutiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden