FR: Wenn Man(n) ein Opfer bringt, dann richtig.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haltet euch fest, denn es geht jetzt ans Eingemachte.

Ich will euch schocken.

Wie?!?

Wie kann man einen PUA schon schocken?!?

Ihr seid es gewohnt, dass ich nur FR's oder LR's mit heißen Bräuten poste.

Damit ist jetzt Schluss.

Segro schockiert seine Mitmenschen (die Leute & besonders die heißen Bräute, die

das mit angesehen habe in dem Club, die PUA's, seine Freunde und so weiter, und so fort),

in dem er mit einer UG (Ugly Girl) flirtet und leidenschaftlich tanzt!

Dabei fällt mir auf, dass UG ein Kompliment für das Mädchen ist.

Sie ist klein, dick, nein quadratisch-fett, hässlich, hat eine große Nase und zudem noch

eine unreine Haut. Deswegen finde ich UG ein Kompliment für sie.

Was hat Segro da wieder bloß gemacht?!

Folgendes:

Ich kenne sie von früher, sehe sie in den Club und denke mir:

Mal sehen was passiert, wenn ich mit UG flirte.

Mal sehen was passiert, wenn ich dieses Opfer für die PUA-Gemeinschaft bringe.

Was ist passiert?!?

Kurz und knapp:

Als Mann würde ich mich als eine 8.5 einstufen, also vieeeel attraktiver als UG.

Das hat natürlich *jeder* & *jede* bemerkt und *jeder* & *jede* hat Augen gemacht.

Die richtigen HB's haben sich gedacht:

Was macht dieser heiße Typ mit Quasimodo?

Wenn ich sage jeder, dann meine ich jeder. Auch solche, die Blind waren, haben

sich umgedreht, weil ihre Freunde es ihnen erzählt haben!

Das ist also der erste wichtige Punkt:

gesellschaftliche Aufmerksamkeit

Der zweite Punkt:

Ihre zwei Freundinenn (8 & 7.5) kamen rüber und sagten:

"Wir fahren jetzt UG, wir haben ja nicht so eine nette Begleitung wie du."

UG hat mich nämlich zum Trinken eingeladen.

(Nehmt mich ruhig dafür auseinander, dass ich keine von ihnen geclosed habe, das habe

ich verdient!)

Aber das hammergeile kommt ja noch:

Zum Ersten Mal in meinen Leben habe ich mich wie eine HB10+ gefühlt!

Warum?!

Weil UG mich versucht hat zu verführen. Und ich wollte wirklich nicht von ihr verführt werden.

Da kamen dann Sachen, die ich normalerweise bringe:

UG:

"Spürst du auch manchmal, dass zwischen zwei Menschen so ein Knistern in der Luft liegt?

Keiner von außen sieht es, keiner merkt es, außer diese zwei Personen, die es gerade

empfinden. Es ist eine Bindung zwischen ihnen und sie können es fühlen."

Als sie das gesagt hat, habe ich laut gelacht und ihr gratuliert, weil, dass was sie sagt

gut ist aus der Sicht eines Verführers aus gesehen.

Männer, ich kann euch nur empfehlen mal dieses kleine Opfer zu bringen.

Ihr werdet viel lernen und wenn ihr geschickter seid als ich, werdet ihr auch HB's herausfordern,

die sich denken:

"Verdammt: Ich hab heute 3 Stunden vor dem Spiegel, 2 Stunden im Fitnessstudio und 1 Stunde

unter der Sonnenbank verbracht, damit ich 'die schönste im ganzen Land' bin, und da kommt so

ein kleiner weiblicher Quasimodo und schnappt sich diesen süßen Kerl weg. Was ist hier los?!?"

Und wenn ihr aufmerksam seid, dann werdet ihr der HB schon zeigen, was hier los ist.

:)

Nehmt diesen Post auseinander, oder nehmt mich auseinander, dass ich mit einer UG geflirtet &

leidenschaftlich getanzt habe & dass sie mir was zu trinken ausgegeben hat.

Ich will jetzt nur schlafen, weil ich total betrunken bin.

Ach ja. Fast hätte ich es vergessen:

Wenn ihr dieses Opfer bringen wollt, dann kann ich nur empfehlen vieeeeel Alkohol zu trinken.

Anders hält man(n) es nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Erfahrung. Ich denke alle haben Augen gemacht weil so ein starkes DLV deinerseits ausgestrahlt wurde, dass es einfach aufgefallen ist. Ich denke fast alle HBs im raum würden sich nicht von die closen lassen, alleine wegen der Aktion von davor. Wieso sollen sie sich mit einen Typen abgeben der UGs nimmt?

Wenn dabei jamand HV hatte, dann war es das UG dass im Stande war einen Typen wie dich "zu verführen"

Es sind im Grunde umgedrehten Rollen...

Daher denk ich dass deine Erfahrung Lehrreich ist, man sich aber dennoch am alten Plan festhalten sollte.

Ich persönlich möchte deiner Erfahrung nicht wiederholen und kann es mir gar nicht vorstellen mit einem UG zu tanzen. Dabei würde mir der Ekel hochkommen, ich würde mich unwohl fühlen, kurz gesagt es würde mich krank machen...

Ich denke du solltest auch beim alten Plan bleiben und es veriinerlichen.

gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest Du in Zukunft lieber lassen, segro.

Meine Erfahrung mit dieser Art des "Social proofs" ist eher negativ, unterm Strich. Schon bevor ich mit PU was zu tun hatte, habe ich UGs gemieden, weil dann andere UGs ihre Chance sehen und Dich angraben. Du bist dann umgeben von denen und es ist unmöglich auszubrechen und ein Level höher zu gehen. HBs meiden Dich. Du bist ein Freak in den Augen aller. Du richtest mehr Schaden an und es ist ein DLV.

Ich rede mittlerweile mit UGs nur im Rahmen der Mystery Method, um die Freundin anzuziehen, oder, was auch hin und wieder vorkommt, um mich einfach nur zu unterhalten. Aber keine Anmache! Zumindest keine offensichtliche!

Ich habe ebenfalls gemerkt, dass sich UGs auch nicht einmal zum Aufwärmen eignen, sie ziehen einen eher runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UG oder HB, was ich bisher gelernt habe ist, dass Frauen in erster Linie Menschen sind.

Wenn ihr Frauen wie Menschen behandelt, dann werden sie euch vergöttern.

Gestern saß ich mit dieser einen HB 9.5 beim Kaffee und sie hat mich eingeladen.

Ich denke sie hat noch nie einen Kerl eingeladen, jedoch war das für sie irgendwas, was sie brauchte.

Menschlich behandelt zu werden!

Zu behaupten nur weil sie hässlich ist, da würde einem der Ekel hoch kommen, finde ich primitiv.

Nimmt das nicht persönlich, aber wer mit Frauen super viel zutun hat, der denkt nicht in Kategorien, wie UG und HB, sondern in Kategorien gute Menschen, schlechte Menschen.

Im übrigens kann eine gut trainierte UG ein absoluter DHV für einen sein. Die sind meistens super schlagkräftig und man kann mit ihrer Hilfe die verrücktesten Dinge machen.

Dass du mit ihr getanzt hast, dass du sie wie jede andere behandelt hast, war wohl ein super großes DHV für dich. Ich denke allen war klar, dass du nicht ihr Freund bist, und dass du dich nicht an sie ran machst.

Die Frauen haben sich bestimmt gedacht "Wow, jemand der mal uns wie Menschen behandelt!".

Aussehen spielt für mich bei Frauen keine Rolle, sofern sie nicht layen will.

Behandel sie menschlich und sie werden dich ebenfalls menschlich behandeln ;)

Ich bin zwar nicht Mutter Theresa, aber das was du sagst stimmt schon.

Gute Einstellung.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Finde es erstmal total heftig und kam nachdem du sie beschrieben hast bei der puren VORSTELLUNG, dass du mit ihr tanzt nicht mehr aus dem Lachen raus ^^

Einer in meinem Freundeskreis hat auch mit einer der heftigsten UG's getanzt - und die ist auch menschlich für'n Arsch.. Ich kam auch da aus dem Lachen nicht mehr raus.. aber deswegen hat er bei mir nicht DLV sondern eher DHV eingefahren weil es ihm scheissegal ist welche Leute er um sich hat.

Das find ich respekttabel - und immer wieder zum totlachen weils einfach nur so knuffig aussieht wenn sone Murmel und nen Playboy versuchen zusammen zu "tanzen" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...mit einer der heftigsten UG's getanzt - und die ist auch menschlich für'n Arsch

Sind die meistens. Zwar geben sie sich zu jedem nett und freundlich, weil sie sonst GAR keine Beachtung mehr kriegen, aber hinter der Fassade ist natürlich NULL Selbstwertgefühl, weil sie niemals Bestätigung gekriegt haben und genau wissen, daß sie niemals welche kriegen werden.

Das macht jede(n) fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.