Gesicht wahren oder wie komme ich da raus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich jemanden um Rat bitte, aber ich trete auf der Stelle. Hier die Fakten:

Meine Freundin und ich sind Swinger. Sie hatte einen gute Nummer mit einem anderen, zu der ich sie animiert habe. Nach der Nummer war Sie den ganzen Tag noch heiß. Als ich das ausnutzen wollte wurde ich zurückgwiesen und damit komme ich nicht klar. Ich will mich nicht als Weichei offenbaren und Ihr was vorflennen, aber wenn ich es(kläglich) mit Alpha-Verhalten versuche wird es auch nichts. Ich werde immer unsicherer bei der Annäherung, eben weil ich zurückgewiesen werden könnte. Das einzige was mir als geschickte Argumentation eingefallen ist "Du hattest eine wilde Nacht. Ich verstehe das das Gefühl noch nachklingt und du es behalten willst, aber..." Jetzt kommt der Punkt wo es in das Gewinsel übergehen würde. Ich will aber so nicht da stehen. Ich kann Sie nicht aufmuntern zu poppen und hinterher rumjammern.

Besten Dank

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich jemanden um Rat bitte, aber ich trete auf der Stelle. Hier die Fakten:

Meine Freundin und ich sind Swinger. Sie hatte einen gute Nummer mit einem anderen, zu der ich sie animiert habe. Nach der Nummer war Sie den ganzen Tag noch heiß. Als ich das ausnutzen wollte wurde ich zurückgwiesen und damit komme ich nicht klar. Ich will mich nicht als Weichei offenbaren und Ihr was vorflennen, aber wenn ich es(kläglich) mit Alpha-Verhalten versuche wird es auch nichts. Ich werde immer unsicherer bei der Annäherung, eben weil ich zurückgewiesen werden könnte. Das einzige was mir als geschickte Argumentation eingefallen ist "Du hattest eine wilde Nacht. Ich verstehe das das Gefühl noch nachklingt und du es behalten willst, aber..." Jetzt kommt der Punkt wo es in das Gewinsel übergehen würde. Ich will aber so nicht da stehen. Ich kann Sie nicht aufmuntern zu poppen und hinterher rumjammern.

Besten Dank

Jens

Klägliches Alpha-Verhalten ????

Gibt's nicht !

Blos nicht flennen !

Lieber auf sie verzichten anstatt rumflennen. Bist ja schon mitten in der LTR warscheinlich wird sie dich soweit durchschauen egal was du versuchst und tust. Kann dir nur empfehlen nicht rum zu flennen und ihr beim nächsten mal den Orgasmus ihres Lebens zu bescheren. Früher oder später wird sie sowiso wieder mal mit dir sex haben.

By the way... Ihr seid Swinger. Hier im Forum ist so eine Art der offenen Beziehung sehr beliebt. Ich persönlich könnte das nicht und will es eigentlich auch nicht einem LTR HB zumuten wenn ich sie wirklich liebe. Du hast dich für diese Art der Beziehung entschieden. Damit musst du immer rechnen. Trage jetzt die konsequenzen wie ein Mann. (Vielleicht solltest du auch eine vögeln die genau so drauf is und von der du ordentlich schwärmen kannst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne ergänzend hinzufügen, dass du da eventuell einen Denkfehler in der Herangehensweise hast: Du schreibst das du dir eine geschickte Argumentation einfallen lassen willst - schlag dir den Gedanken mal lieber ganz schnell wieder aus dem Kopf, du kannst eine Frau nicht ins Bett argumentieren. Es geht darum sie zu überzeugen, in dem du als Mann attraktiv für sie bist. Das geht z.B. mit Hilfe von Alpha Verhalten, selber auch mit anderen Frauen in Kontakt kommen etc.

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu, bei dieser Art von Beziehung musst du jederzeit mit so etwas rechnen, d.h. es liegt an dir deinen Charakter in der Hinsicht zu "festigen". Wenn du vielleicht noch etwas hier nach Themen zu offenen Beziehungen und so weiter suchst findest du auch sicher einige nützliche Tipps wie du in so einer Beziehung attraktiv bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du Swinger, wenn du deine Frau nicht teilen kannst? Ich kann mir nicht anders deine Unsicherheiten erklären. Du wirst sie über Logik nichts ins Bett bekommen. Du brauchst Souveränität und dafür musst du herausfinden, woher deine Unsicherheiten kommen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure aufbauenden Antworten. Das war ja einfach und naheliegend. Ich habe das Thema ganz sein gelassen und mich um die Ablenkung mit anderen Frauen gekümmert.

Swinger werden, ist eine Entwicklung, die sich aus der Suche nach "mehr Leidenschaft" ergibt. Genau so ist es mit der Eifersucht. Die Entwicklung geht dahin das du sie immer mehr minimieren kannst. Ganz abschalten ist technisch wahrscheinlich nicht vorgesehen,obwohl es ja harte Burschen geben soll die Eifersuchtsfrei sind.

Gruß

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swinger werden, ist eine Entwicklung, die sich aus der Suche nach "mehr Leidenschaft" ergibt.

Und zugleich hier lauert die Gefahr. Denn wer Leidenschaft in Anderen sucht, vergißt womöglich irgendwann,

dass Leidenschaft nur innerlich generiert werden kann: In sich selbst.

Wenn du meinst, dass deine Freundin dir ihre Leidenschaft vorenthält, dann bedeutet das vor allem,

dass du ihr deine Leidenschaft vorenthälst. Hier solltest du ansetzen,

und den Grund dafür herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swinger werden, ist eine Entwicklung, die sich aus der Suche nach "mehr Leidenschaft" ergibt.

Und zugleich hier lauert die Gefahr. Denn wer Leidenschaft in Anderen sucht, vergißt womöglich irgendwann,

dass Leidenschaft nur innerlich generiert werden kann: In sich selbst.

Wenn du meinst, dass deine Freundin dir ihre Leidenschaft vorenthält, dann bedeutet das vor allem,

dass du ihr deine Leidenschaft vorenthälst. Hier solltest du ansetzen,

und den Grund dafür herausfinden.

Die "Swinger-Entwicklung" hast Du falsch interpretiert. Ich hätte auch "mehr Leidenschaft" mit "dem Kick" ersetzen können. Die Entwicklung war so: Normaler Sex > besserer Sex > das was der Sexshop bietet > Sripläden > WebPortale > Swingerclub...

Wie meinst Du das? Mann, wird das kompliziert. Heißt das, das ich für sie zu wenig gebe? Wenn ich sie nach fehlender bzw. zu weniger Leidenschaft fragen würde, wär es ja wieder ein taktischer Fehler in Richtung Niceguy.

Wenn ich deinen Rat richtig verstanden habe, ist die Ursache, eine Schutzfunktion aus Angst vor Verletzung. Ich soll mich mehr öffnen...? Ich muss nachdenken, ist gerade zu komplex. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

Aber mal ganz im ernst... Wenn du Swinger bist, solltest du zu diesen Knallharten Burschen gehören die nicht Eifersüchtig sind.

Das seh ich da irgendwie als Grundveraussetzung. Ansonsten lass es!

Weiss was du willst, lebe danach und trag verdammt nochmal dafür die Verantwortung!

Ich vögel auch nicht mit anderen Frauen und verlang dafür von einer Frau treue, damit mein Ego befriedigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde es mal interessieren warum du diese Entwicklung überhaupt so weit getrieben hast. Ich mein es is doch irgendwie so wie bei den Nice Guys geschenke. Ihr erster Geburtstag Halskette, dann an Weihnachten der Ring, dann Ohrringe und die scheiße wird immer teurer. Wenn man die kleine aber kurz hält und mit hoher attraction dauerhaft bindet brauch sie keinen anderen. Immer malwieder was neues einfallen lassen etwas experimentieren und nicht immer gleich alle Karten auf den Tisch legen, dann bin ich der Meinung, dass die Spirale auch durchbrochen werden kann. Nicht mal Gedanken vorher darüber gemacht, dass die Geschichte auch so ausgehen kann ? Wenn ich deine Posts jetzt so lese glaube ich nicht dass du auf dauer die nötige Attraction erzeugen kannst und dass du mental in der Lage bist deine Verlustängste, Eifersucht usw unter kontrolle zu bekommen auf die schnelle. Zurück zu dem braven Blümchensex wirst du deine Kleine wohl auch nichtmehr bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde es mal interessieren warum du diese Entwicklung überhaupt so weit getrieben hast. Ich mein es is doch irgendwie so wie bei den Nice Guys geschenke. Ihr erster Geburtstag Halskette, dann an Weihnachten der Ring, dann Ohrringe und die scheiße wird immer teurer. Wenn man die kleine aber kurz hält und mit hoher attraction dauerhaft bindet brauch sie keinen anderen. Immer malwieder was neues einfallen lassen etwas experimentieren und nicht immer gleich alle Karten auf den Tisch legen, dann bin ich der Meinung, dass die Spirale auch durchbrochen werden kann. Nicht mal Gedanken vorher darüber gemacht, dass die Geschichte auch so ausgehen kann ? Wenn ich deine Posts jetzt so lese glaube ich nicht dass du auf dauer die nötige Attraction erzeugen kannst und dass du mental in der Lage bist deine Verlustängste, Eifersucht usw unter kontrolle zu bekommen auf die schnelle. Zurück zu dem braven Blümchensex wirst du deine Kleine wohl auch nichtmehr bringen...

Warum? Weil wir mehr wollten. Die Überlegungen "zu den Geistern die ich rief" hatten wir oft, aber die Versuchung war größer und verlockender. Also bin ich der Beta und sie ist der Alpha. Ein Scheiß Eingeständniss, aber eine Einsicht. Nach 4 Jahren Beziehung, ist das ändern der Rollen eine schwere Herrausforderung. Wie ich mich in den Mittelpunkt rücke bzw. interessant mache weis ich noch nicht. Zumindest hat das Lesen im Forum motiviert. Vergeßt Trennung als Option. So, genug gewinselt. Ich glaube die Analyse ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

Aber mal ganz im ernst... Wenn du Swinger bist, solltest du zu diesen Knallharten Burschen gehören die nicht Eifersüchtig sind.

Das seh ich da irgendwie als Grundveraussetzung. Ansonsten lass es!

Weiss was du willst, lebe danach und trag verdammt nochmal dafür die Verantwortung!

Ich vögel auch nicht mit anderen Frauen und verlang dafür von einer Frau treue, damit mein Ego befriedigt ist.

+1

..und bitte bitte bitte, wie oft ich hier höre "..ich versuche es mit Alphaverhalten, ich bin voll der Alpha bla bla".

Jungs! Ein Vergleich dazu.

Erwähnt ein vollbärtiger Mann ständig seinen Bart?!

Es gibt kein "Alphaverhalten", dass man ANWENDEN kann. Entweder man ist ein Mann oder nicht. Basta!

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden