PUA-Diary by CalvinRhyme

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Soooooo liebe Freunde!

Wie die Überschrift schon sagt, führe ich ab hier und heute ein Tagebuch mit meinen Erfahrungen, die ich tagtäglich mit allem was mit Pickup zu tun habe, mache.

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt auch ein ziemlicher Spätzünder was Frauen angeht, meine Jugend verlief eigentlich ziemlich beschissen (bescheiden wäre untertrieben). Eltern, Trennung, Alkohol und Frustration prägten eigentlich meinen Charakter. Bis vor 2 Jahren war ich der totale Schüchterling und hab seitdem beschlossen mein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Vor ca.2 Monaten hat mir ein Freund von Pickup berichtet, während ich noch an Oneitis hing. Hab mich jetzt schon relativ gut eingelesen und bemerke echt schon starke Charakterveränderungen, Ablegen von Needyness und einfach den Start in ein eigenes unabhängiges Leben.

Der Thread is dazu, da mich selber mehr zu pushen, Schritte zu tun, die mir helfen in sachen PU zu wachsen und einfach ein sozialerer Mensch zu werden. Kritik und Anregungen sind dabei gerne erwünscht ;-)

Am Samstag (gestern) tat ich dann meine ersten Schritten ;-)

Ich traf mich mit ner Handvoll PUA's aus Hannover in der City von wo aus wir dann direkt Richtung Club waren. Wir kamen an, leider war noch alles leer, waren wohl zu früh da, aber allmählich füllte sich der Laden und die HB's strömten in Massen heran.

Wir fingen einfach an zu tanzen, als sich noch keiner traute, dann kamen sie halt alle an und auf einmal standen wir da zu dritt aufm Dancefloor mit ca 15 HB's um uns herum. Haben einfach unsern Spaß gehabt und die Bude gerockt, glaube dass haben die auch gemerkt. Also schonmal nen guter Start um später sets zu machen.

Dann erstmal an die Bar, in die Lounge gechillt anschließend wieder aufn DF gelaufen.

Ich war niemals der Typ, der einfach so im nüchternen Zustand Weiber antanzt, aber ich hab gemerkt wie man diese Scheißegal Einstellung die ich mir in der Vergangenheit immer gewünscht hatte zu wirken begann, als wir einfach abgingen und der Spaß im Mittelpunkt stand.

Dann nahm ich einfachn Mädel was zum Rücken zu mir getanzt hat von hinten an die Hand, hab sie zu mir gedreht, damit sie mit mir tanzt. Hab sie angelächelt und sie hat echt gestrahlt. Leider hab ich dann den Fehler gemacht, dass ich nicht hartnäckig genug war als ihre Freundin sie cockblocken wollte. Aber ein gutes Referenzerlebnis um meinen State aufzubauen war es allemal. Sie sah echt begeistert aus, vor allem weil der Club auch voller AFC's war.

Nun ja an dem Abend lief eigentlich nich viel bei mir. Habe später nochmal ne HB8 auf der Box getroffen im BlackRoom. Ihre Handtasche lag iwie auf der Ablage hinter der Box. Ich stief hoch tanzte ca 10 sek, dann nahm sie ihre Handtasche und rückte sie von mir weg der Ablage ihre Freundin entgegen. Ein perfekter Moment um ins Gespräch zu kommen. Ich beugte mich also zu ihr rüber, lächelte sie an und sagte sowas wie: "du brauchst aber keine angst zu haben, dass ich dir die tasche klaue :-D" - sie: "nein, habe ich doch auch garnicht, wirklich!" Haben darauf hin uns gegenseitig bisschen geneckt, sie zeigt mir die Faust und ich bau mich kurz vor ihr auf. Daraufhin hätte ich eigtl mit ihr tanzen sollen, einfach ihre Hand nehmen uns los gehts, aber ich war mal wieder zu zögerlich jetzt weiß ichs besser.

Später hab ich dann nochmal eine angelabert, von wegen "wen findest du coooler.. batman oder robin?" sagt überraschlicherweise: "ich kenn die beide garnicht!", ich geh sofort in ne andere Frage über von sachen die sie kennt und blabla meine schwester hört gerne killerpilze und uach tokio hotel aber ich weiß nich welche cd ich ihr schenken soll. Irgendwie verlief das Gespräch dann im Sand. Hätte sie einfach damit aufziehen sollen, dass sie sowas nicht kennt und von ihr nen drink fordern, wie mir einer der Wings später berichtete, oder was meint ihr?

Habe zwar an dem Abend zwar nichts erreicht, aber meinem Innergame half er auf jeden Fall einen riesigen Schritt nach vorn!! Ich war mit dem primären Ziel im Club, Spaß zu haben. Ich besaß dadurch Energie, die mir halfen meine AA zu überwinden (das Wort "überwinden" benutze ich übrigens nicht mehr, anstelle sage ich nur noch "machen", denn viele sagen "mein Problem XY ist, dass ich es nie schaffe mich zu überwinden", natürlich nicht, wenn du ständig dieses beschissene Wort in deinem Vokabular gespeichert hast :-D) und Frauen anzusprechen oder sogar dreist zu mir rüberzuziehen. You win you earn, you lose you learn. Probieren geht über Studieren.

Morgen muss ich wieder nach Bremen mit dem Zug, da ich dort seit Oktober studiere. Ich werd versuchen einfach social zu bleiben und meine Referenzerlebniss so stark mit Freude zu verknüpfen, dass mein Innergame nicht einstürzt und euch dann davon berichten ;-)

euer Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Calvinryhme,

finde es gut dass du den ersten Schritt gewaagt hast und ins Feld gegangen bist. Ich selbst habe in deinem Report viele übereinstimmungen mit meinen ersten bzw. jetzt immer noch clubbegebenheiten gefunden. Was ich dir prinzipiell raten kann, bleib am Ball und versuch so früh wie möglich und in regelmäßigen abständen zu approachen, sonst ist der abend schneller rum als du denkst und dein state sinkt immer weiter, spreche hier aus erfahrung.

Wünsch dir viel Erfolg weiterhin, und bleib auch dabei und schreib dein Tagebuch weiter ;-)

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Hey R4n, danke für dein Feedback, ich werde natürlich versuchen das Tagebuch regelrecht weiterzuführen bis ich zu dem Punkt komme:" Ich brauch das nicht mehr" dauerts bestimmt nochn bissl.

Ich fange mal mit dem gestrigen Abend an:

Wie ich bereits gepostet habe, studiere ich derzeit in Bremen und habe dort auch ne Menge Aussichten auf viele gutaussehende Mädels.

Ich habe mir auch bereits einige als Bekanntschaften zugelegt, die ich jedoch noch nicht erweitert habe, das heißt habe mich immer distanziert benommen, klar nen paar "Angriffe" in Form von C&F habe ich schon vorgenommen, um zu zeigen, dass ich mich nicht kleinschlagen lasse von ihrem Aussehen. (Zur info: In meinem Studiengang sind zu >70% Weiber)

Das Studium bietet mir echt nen guten Playground um meine Fertigkeiten zu verbessern.

Gestern schrieb ich mit einer Rothaarigen HB7 aus der Uni, was eher hieß, dass sie mich anschrieb weil sie etwas über einen der Kurse wissen wollte den wir zusammen haben. Ich nahm dies gleich als Chance, mit ihr nen kleines Onlinegame zu veranstalten.

Sie schrieb ziemlich schnell und meinte irgendwas von mir und einer To-Do-Liste, die sie gestern angefertigt hatte. Hab sie sofort provoziert ("ich habe dich aber nich auf meiner to-do-liste, wer will hier was von wem etc..."). Dann kam ich ziemlich schnell in den Genuss von Shit-Tests in Form von "Träum Weiter" und "bist du immer so eingebildet wenn du mit einer aus der Uni schreibst?"... Ich merkte schnell, dass ich so einige Schwierigkeiten damit hatte, aber "du bist ja ganz niedlich aber so bringst du mich nicht zum träumen" und "denkst du bei jedem typen der mit dir schreibt dass er was von dir will? ich glaube DU bist hier die eingebildete" hat sie wohl überzeugt und sie reagierte positiv darauf, dann schrieben wir erstmal nicht weiter, musste auch selbst noch HA's machen, außerdem wusste ich nicht was ich weiterschreiben sollte, ich will sie im Real Life gamen und nicht Online mein ganzes Material verbrauchen :yahoo:

Dann bin ich erstmal pennen.

Als kleine Zwischeninfo: Ich lese zurzeit ein sehr berühmtes NLP & NAC Buch, "das Robbins Power Prinzip".

Dann heute morgen, bin ich aufgestanden, mit dem Bus nach Hannover gefahrne, von wo aus ich immer den Zug nach Bremen nehme. Ich hatte mir vorher noch das Buch zu Gemüte geführt und ging gestärkt ans Bahngleis, fing dort sofort ein Gespräch mit zwei Alten Damen an über Uni Zeug bla bla, das Thema is jetzt nich so wichtig, das wichtige is einfach, dass ich es langsam himbekomme Socialising zu betreiben und einfach natürliche Gespräche beginne, egal ob es nun ein Typ is, ne alte Frau oder nen UG, das is eigentlich scheißegal, denn ich versuche eine soziale Intelligenz hinzubekommen, die mir einfach mehr Möglichkeiten eröffnet Gespräche auch zu "führen" und nicht immer nur derjenige zu sein, der das Thema nicht selbst entscheidet.

Mit der Einstellung habe ich heute einige interessante Menschen getroffen, oder auch näher kennengelernt. Auf der Hinfahrt war nicht viel los, gab keine Sets nur nen dicken Bullen mir gegenüber (und ich rede wirklich ungern mit Polizisten, habe nur schlechte Erfahrungen mit dnen gemacht, aber darauf will ich nicht weiter hier eingehen! :yahoo:). So war ich in der Uni angekommen, setzte mich ins StugA Café, nen paar nette Unterhaltungen geführt. Dann gins in die erste Vorlesung mit den neuen Bekanntschaften (nix großes, ne HB 5 undn Kerl, der zwarn bisschen schräg drauf war, aber lustig). Verdammt ey!! Ich saß da und auf einmal kommt ne blonde 7, setzt sich 2 plätze weiter hin und ich unternehme nix!! Ich mein ich habe nichtmal Eyecontact gemacht. Hatte ne Idee, dass ich einfach 3-4 mal die 2 Std zu ihr gucke und wenn sie zurückschaut den Kopfwegdrehe ihn wieder hindrehe und mit ihr flirte, aber mein Innergame war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich am Arsch, wenn man es so nennen darf.

Naja dann die zweite Vorlesung gehabt, is nich viel passiert.

Ab nach Hause, mit der HB 9 aus dem Kurs, ne Runde Bahn gefahren Richtung Hbf, wo sie auch rausmusste. Wir hatten zwar nen ganz nettes Gespräch, ich hab sie nen bisschen geneckt, aber mehr kam da irgendwie nicht. Ich versteh nicht, warum mir immer die Gesprächsthemen ausgehen wenn ichn heißes Girl vor mir habe. Denke dann auch ständig "Fuck, is die geil", was eigentlich Quatsch ist, es müsste heißen "Fuck, bin ICH geil, wenn sie sich benimmt kann sie was mit mir machen", also dieses "Preis-Denken" stimmt mit meinem Game noch nicht überein. Außerdem weiß ich nicht, wie ich Rapport mir ihr aufbauen kann, ich wähle zwar Themen die lustig sind, aber die führen dann nie zu dieser Tiefe, die ich mir in nem Gespräch wünsche. Zudem, nutze ich Chancen für C&F nie, bzw verpeil sie dann, weil ich noch viel zu Niceguy bin und mein alpha-verhalten erst im Beginnerstadium ist.

Ja dann haben wir uns verabschiedet, ich bin zu meinem Zug, wieder zurück gefahren und auf dem Weg wieder das Power Prinzip in die Hand genommen.

Und jetzt kommt der WENDEPUNKT des ganzen Tages!!

Doch bevor er kommt, hatte ich nochn Gespräch mit ner 9 über ihre Schuhe, weil meine Schwester genau die sucht. Ich fragte sie woher sie diese hat. Sie war total freundlich und cool drauf, aber ich hab irgendwie dann das Gespräch beenden lassen. Hab gedankt für die Info und das wars.. Aber ich sehe sie bestimmt noch mal wieder. Das Abteil war voller Besoffener Penner, die echt solche waren, also beschloss ich mich wegzusetzen zu ner Blonden, habe dann mit ihr ein Gespräch angefangen ob sie auch studiert, sie war aber Optikerin bla bla und ich hab schon wieder das Gespräch beendet, weil ich mich wegsetzen wollte in nen anderes Abteil. Es war ne gute Entscheidung, weil ich dort in Ruhe lesen konnte.

Wenn ihr Probleme mit euerm Innergame habt KAUFT das BUCH!! Die Informationen die ich dort gelesen habe waren goldwert.. die Technik der Neuroassoziativen Konditionierung (NAC in Englisch), die darauf basiert, dass man ähnlich wie bei NLP sich sein Verhalten vor Augen führt und sich selbst eine Schmerzgrenze setzt, die dazu dient "auszurasten" und aus seinem alten Verhalten auszubrechen. Ich tat was in dem Buch stnad, stellte mir eine Situation vor in der ich auf der Straße sargen wollte aber nix hinbekam, ich hatte nicht EINE einzige angesprochen. Setzte mir selbst gedanklich Mickeymaus Ohren auf und ne Pinocchio Nase und malte die umhergehende Leute in Regenbogen farben an. Ich ließ es wie ein Film in meinen Gedanken laufen, ganz schnell vorgespult. Dann 12x oder mehr zurückgespult, so schnell es ging, so dass man die einzelnen Situationen, in denen ich dort stand, nicht mehr erkennen konnte. Dazu stellte ich mir ein albernes Zirkuslied vor.

Ich war auf einmal voller Motivation und ohne Ängste. Warum das so ist, erkläre ich hier jeztzt nicht, aber ich ging dann auf die gleiche Straße, vorm Hannover HBF um zu sargen, dachte mir scheiß drauf ich mach das jetzt und ziehs einfach durch, die Frauen die ich bisher kennengelernt habe waren alle total nice zu mir und ich habe eh nix zu befürchten. Falsch gedacht, ich wollte nen direct Approach starten bei irgendeiner, aber mir fehlte dnan doch der Mut. Also nahm ich mir 10 Euro in die Hand (ich hatte wirklich Hunger und das war mein letztes Geld) und sagte mir: "Wenn ich die Nächste die vorbeiläuft und mir gefällt nicht game, dann werfe ich diese 10 Euro in den Müll"

Ich habe es wirklich nicht getan und schmiss das Geld einfach weg.

Das ist, obwohl es ziemlich bescheuert klingt eine gute Lösung, denn ich verbinde nun noch mehr Schmerz damit, die Frauen nicht anzusprehcen als vorher. Ich ging weiter und hab dann doch tatsächlichn Mädel angelabert, warum sie denn so alleine rumsteht. Sie meint, sie wartet auf jemanden. War leider viel zu viel in Gedanken um da mit Sachen, die mir ständig im Nachhinein erst einfallen anzufangen, hätte jeden Scheiß sagen können wie "Hey ich bin doch jetzt hier lass uns nen cafe trinken gehen".

Ich ging wieder zurück Richtung Bahnhof. Als ich drinne war hab ich mich echt hingestellt und gedacht "jetzt mach ichs! ich laber einfach nen paar HBs indirekt ab". Leider sind mir keine Opener eingefallen. Fucking Excuse ich weiß! Kopfschmerzen hatte ich zudem auch noch. Ach scheiße noch so ne behinderte Ausrede.

Trotzdem habe ich aus dem Tag viel gelernt und ich merke eine schrittweise Verbesserung meines Games.

1. Socialising is verdammt einfach, weil es einfach selten ist, dass jemand mal unfreundlich ist

2. Hübsche Frauen reagieren auf mich auch positiv, wenn ich mit ner guten Einstellung und ner starken Ausstrahlung ins Set gehe

3. Meine Angst verschwindet allmählich dank NAC

Ich werd mir gleich nochn paar Threads über Streetgame und Smalltalk zu gemüte führen und dann den morgigen Tag besser gestalten als den Heutigen! Habe sogar sehr viel Zeit, nur 1 Vorlesung und HEY BREMEN!

Ich glaube, es ist nicht unrealistisch wenn ich morgen streeten gehe wieder mit 10 Euro im Gepäck und dem Ziel, 10 Frauen kennenzulernen. Ob ich das auch wirklich tue, werd ich morgen berichten. Hoffe es ist nicht zu lang geworfen :yahoo:

Euer Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 3: Socialising.

.. Jedoch ohne HB's

Heute lief extrem wenig bis garnichts bei mir. Ich kam echt nich ausm Arsch und meine Selbstsicherheit war überhaupt nicht da, sobald es daran ging Mädels auf der Straße einfach anzusprechen und ganz normale Dinge zu fragen. Die HB8 von und mit der ich geschrieben habe hat mir ne super Story und Opener beschert, weil sie nen Typen kennengelernt hat aus der Uni, der sie eingeladen hat zu sich nach Hause und ihr irgendwie direkt was gekocht hat und voll AFC mäßig nen Candlelight Dinner mit Wein und diesem ganzen Shit, den jeder zweite macht um ne Frau rumzukriegen (*gääähn*). Dann hat er seinen Mitbewohnern (das ganze fand inner WG statt) gesagt sie sollen die Musik lauter drehen, damit die beiden in Ruhe rummachen können :D:D.. wäre nen guter Meinungsopener gewesen.

Ja aus dem Tag habe ich irgendwie kaum was ziehen können. Habe mir wie gesagt gestern noch nen Thread über Smalltalk durchgelesen, und erst gemerkt wie schlecht ich Gespräche eigentlich führe. Der Eyecontact is zwar da, aber ich begeistere mich teilweise überhaupt nicht für das was ich von mir gebe und rede oft über negative Sachen und Erfahrungen MIT HB'S !!! Ich glaube darum ging mir auch immer der Gesprächststoff aus, weil ich einfach aus dem negativen Bullshit den ich von mir gebe keine Übergänge auf positivere Themen finde oder finden kann, weil es mich selber runterzieht und meine Laune aufn niedrigeres Level bringt. Ein PUA verhält sich gut gelaunt und immer mit ner positiven Ausstrahlung, er liebt sich selbst und die Welt und kann es auch nach außen zu jeder Zeit präsentieren.

Die Rothaarige HB8 hat dies heute auch zu spüren bekommen. Da ich viel Freizeit mit Musik verbringe, habe ich versucht alles was ich von mir gebe mit so ner Begeisterung zu erzählen, als würde ich ihr erzählen wie ich zum Rappen gekommen bin und wie es mich fasziniert, die Reime und Wörter in den Takt zu setzen, das hat mir echt geholfen, sie scheint attracted und Donnerstag gehts nach Bremen clubben mit ihr und nochn paar Leuten!

Der Knackpunkt, wie gesagt, ist das Streetgame. Ich glaube nichtmal, dass ich mir einen zurecht stottern würde, wenn ich erstmal die Barriere durchbreche und einfach Sets mache. Bin in den letzten Wochen deutlich sicherer geworden mit Frauen, aber dieses komische Gefühl im Magen ist immernoch da, sobald ich in "in field" bin. Da ich alleine streetsargen versuche (jeden Abend am Hannover HBF) ist auch die Unsicherheit da. Im Club am Samstag war es was anderes, ich hatte Energie und Power durchs Tanzen und vor allem waren wir 5 Leute, die sich mit PU auseinandersetzen.

Mein Hauptziel ist es also immernoch an meinem Innergame und der Gesprächsführung weiter zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich morgen mal die Eier habe ein paar Sets zu machen. Demnach versuche ich meinen inneren Druck zu erhöhen und die Schmerzgrenze zu erreichen, dass ich nie welche mache.

Peace und gute Nacht,

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 4 - Diesen Abschnitt meines Lebens nenne ich Ultra-Socialising + DHV

Morgens lief nicht so viel bei mir, ich war noch voll müde, hatte wenig Schlaf und hab erstmal gepennt im Zug nach Bremen. Los gings erst gegen Abend mit der HB8 zu tun hatte, mit der ich morgen feiern gehe.

Hatten halt 2 Vorlesungen zusammen und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass sich mein Gesprächsfluss spürbar verändert hat, seit ich ernsthaft mit Pickup angefangen habe.

Wir hatten echt ne Menge Spaß zusammen, ich hab sie dauernd mal wieder bisschen C&F angewendet, was ich bei ihr gefühlsmäßig kaum brauchte, weil sie nach außen einfach ein sehr ruhiger Mensch ist. Aber gegen die späten Abendstunden hin hat sie sich dann doch geöffnet, mir erzählt, dass sie sich voll wundert weshalb die Typen, die sie in der Disko trifft ständig anmachen und direkt mit ihr rummachen wollen. "Ich mein, ich tanz schon mal öfter mit Typen ziemlich eng, aber dass die dann gleich mit mir rummachen wollen, find ich scheiße und unverständlich" in der Art hat sies gesagt ;-):-D Ich hab mir innerlich ins Fäustchen gelacht...

Wir sind mit der Bahn zurück zum Hauptbahnhof, dort direkt maln paar Fußballfans angelabert (3:0 Sieg Bremen Leverkusen yeah ! ) und bisschen social proof aufgebaut und auch direkt nach guten Diskotheken gefragt, weil wir uns beide halt noch nicht so auskennen in Bremen und von außerhalb kommen. Aufm Hbf angekommen mussten wir warten sind dann zu Meckes, dort haben wir wieder n paar Leute getroffen, die gejubelt haben als ich es geschafft habe meine Burgerverpackung auf den Tabletthalter zu schmeißen. Wir haben gewettet, dass der Typ von denen auch trifft, oder er gibt mirn Burger aus :) hat es leider geschafft.

Haben nen bisschen gelabert als wir fertig waren mit essen. Ich finde social proof echt wichtig, habs heute besonders gemerkt. Sie is echt aufgetaut, was sie vorher nie tat und die Informationen sind aus ihr rausgesprudelt. Zum Eskalieren hats noch nich gereicht. Als wir über das Thema Clubs gesprochen haben und sie das meinte dass es sie stört wenn alle Typen nur mit ihr rummachen wollen, hab ich einfach zum Kuss angesetzt und im letzten Moment zurückgezogen.

Das Erstaunliche war, dass sie keine Anstalten gemacht hat. :-p Morgen versuch ich den KC und auch evtl den Lay in Bremen..

Gute Nacht allerseits,

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mein, ich tanz schon mal öfter mit Typen ziemlich eng, aber dass die dann gleich mit mir rummachen wollen, find ich scheiße und unverständlich"

Cooler Shittest ;-)

hab ich einfach zum Kuss angesetzt und im letzten Moment zurückgezogen.

Das Erstaunliche war, dass sie keine Anstalten gemacht hat. wink.gif Morgen versuch ich den KC und auch evtl den Lay in Bremen..

Gut gekontert; Aber morgen ZIEHST DU NICHT ZURÜCK !!!

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

ich habs mit ihr nich weiter versucht... Grund?

Ich war total abgetörnt, weil sie ständig nur am Qualmen war und eine Karotte nach der Nächsten gezogen hat. Das hat mich auch total ausm Konzept gebracht und ich hatte einfach keinen Bock sie zu gamen, vielleicht ein Anderes Mal...

So TAG 4+5 - Überschrift?! = GEIL GEIL GEIL..e Tage :-D

Tag 4 - Das Studentenleben und die damit verbundenen riesigen Vorteile - Lockere Athmosphäre und willige Weiber.

Wir sind als Gruppe losgezogen á 10 Leute.

Am Bhf getroffen, dann zu ner 1-Eurobar nen bisschen vorgeglüht. Dort merkte ich schon woran es mir immernoch hapert... AM VERFICKTEN GESPRÄCHSSTOFF!! so das musste raus!! :-D Obwohls nich so lustig is nen Smiley dahinterzusetzen.

Aber es war doch recht lustig, nach ner Zeit hab ich dann doch connections aufgebaut und mich mit den Leuten locker unterhalten, die 8, die sich übrigens in ne 6-7 verwandelt hat aufgrund ihres Rauchens wollte ich schon unbedingt in nen spannendes Gespräch verwickeln, aber ich weiß echt nich woran es liegt, dass ich voll oft nich weiß worüber ich verdammt nochmal reden soll... Es gibt Tage, an denen Sprudeln Niagara Fälle aus mir heraus und dann gibt es welche, an denen der Informationsgehalt verstaubter ist als der Grandcanyon... Frage an euch: Habt ihr irgendwelche konkreten Tipps, wie ich mich da verbessern kann?! Ich kann viel erzählen, was mir passiert und das auch mit Begeisterung, aber sobald ich nix mehr zu erzählen habe was ich erlebe, weiß ich nich mehr weiter, und Routinen auswendig zu lernen, da hab ich auch kein Bock, ich mein ich will mit meinem Charakter überzeugen und nicht Mystery #4726865796796793453 sein, u know?

Naja sind halt dann auf ne Studentenparty gegangen und aufm Weg hab ich mich ziemlich gut mitn Paar Mädels unterhalten, hab (dank dem Alkohol) alles ganz locker gesehen und dann mein neues Alpha-Dasein son bisschen raushängen lassen :-D

Ne ziemlich geile Schwarze war auch dabei, bei der ich mir sicher war, dass nochj was gelaufen wäre, hätten die Andern bei denen ich in der WG gepennt habe, nich so früh los gemusst...

Hab die HB (ich nenn sie ab jetzt Jana) den ganzen Abend lang fast nur ignoriert, weil ich es nicht druaf ankommen lassen wollte, weil ich ihr irgendwie nichts zu erzählen hatte... vor ihren Augen dann mit 3 Mädels eng getanzt, sie haben mich quasi auf der Tanzfläche weitergerreicht. D

Blackbeauty war ne ziemlich gute Gelegenheit, auszuprobieren, wie weit ich gehen kann mit C&F. Ich nahm nen 20-Euroschein, hab ihr den vor die Nase gehalten und sie gefragt "Geht das so klar?" - Sie is fast ausgerastet, oder tat zumindest so, is dann abgehauen. Mir wars scheißegal, habe weiter meinen Spaß gehabt aufm Floor. Es hat nicht lange gedauert, bis sie wieder da war und ich mit ihr weitergetanzt habe (ALTER hatte die nen geilen Arsch). Ich musste mich echt anstrengen, dass mir die Hose nicht platzt. :-D

Joah draußen mit ihr weitergelabert, eigentlich nur sinnloeses Zeug, an dass ich mich auch nich mehr erinnern kann. Auf jeden Fall meinte sie dann, ein Typ müsse sich schon anstrengen für sie, damit er sie bekommt und dass nicht jeder es wert ist. Habe den Spieß umgedreht und ihr gesagt, dass sie sich glücklich fühlen kann, dass ich mit ihr rumhänge.

Dann mussten wir auch schon los, da lief nicht mehr viel, habe mich die ganze Zeit mit dem AFC unterhalten, der mit dabei war und Jana hinterhergelaufen ist wie ein reudiger Hund (ein weiterer Grund, warum ich den Abend nichts mit ihr gemacht hab). Ich hab also gewartet, bis der Typ bei ihr verspielt hat und nach kurzer Zeit, hat sie ihn schon als ihren Bimbo bezeichnet :-D Glaube sie warn bisschen sauer, dass ich nich auf sie eingegangen bin. Er erzählte mir später, dass die beiden sich schon voll lange kennen und nur Freunde sind. :-D LJBF herzlichen Glückwunsch.. naja

Inner WG angekommen, haben wir nen Film angemacht, die Mädels sind eingepennt.

TAG 5!! - Sargen in Hannover

Am nächsten Morgen verabschiedet und jeder is seinen Weg gegangen. Wobei Jana meinte, dass ER und ICH total nett sind und sie sich über unsere Anwesenheit total freut bla bla...

Kann man das schon als LJBF abstempeln ? Also zw ihr und mir?

Dann kam auch schon mein Zug.

Ich hatte mich am Nachmittag mit Lindo, einem guten Schulfreund verabredet, der zufällig auch hier im Forum angemeldet ist und auch Pickup betreibt (übrigens sehr geil!! :D)

Wir verstehen uns halt echt gut und sind dann durch die Innenstadt von Hanne gelatscht, uns erstmal ne Weile unterhalten, bla bla was für opener nehmen wir?

Nach ner halben Stunde haben wir dann auch das erste 2er Set gemacht. Opener. "G-String"

Die Mädels haben nur dumm geguckt und wussten garnicht, wie sie antworten sollten. "Hatten ja so ne Situation noch nie gehabt, dass ihr Freund Unterwäschefetischismus vorgetäuscht hat."

Der Approach war schon zuende bevor er überhaupt erst angefangen hat... wir wussten genauso wenig was wir sagen sollten wie das Set^^

EGAL: Weiter gehts, bisschen weiter geredet, was man denn noch so tun könnte. Haben uns dann dazu entschieden, einfach jedes gute Set zu nehmen, egal wie spontan es kommt.

Hatten dann nochn Gespräch mit 2 Mädels.

Er: Aus Frankfurt, is hierhergezogen zum Studieren.

Ich: bin sein Cousin aus Bremen, der ihn besucht.

Anliegen: Wir suchen was zum Clubben

Lindo: Hey, wisst ihr wo man hier gut feiern gehen kann? Wir sind nicht von hier

Sie: bla bla bla.. ähm Steintor... da bla bla

Wir: Achso

Sie: Was sucht ihr denn genau für Clubs?

Ich: Ich will eigentlich nur losgehen undn paar Weiber aufreißen *grins*

Sie: Hahaha, ja dann müsst zum Steintor (da is übrigens auch das Rotlicht viertel, das habe ich auch gehört)

Ich: Nee, da muss ich ja für zahlen.

und dann gings halt n bisschn weiter das Gespräch wir haben uns mit den zwei unterhalten, wo die so feiern gehen bla bla

Sie: ABER (jetzt kommts! Shittest?) wir haben heute Abend eh ne Verabredung, daher gehen wir heute nirgendwo hin. (is klar, oder was sagt ihr?)

Wir: Achso...

-> Ausm Set rausgeflogen.

Das ganze is halt noch extrem ungewohnt Für uns BEIDE. Aber wir merkten schnell wo unsere Schwächen sind.

Lindo hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Reden wien Typ klinge, der das was er sagt auswendig gelernt hat. Dabei fummel ich mir irgendwie aus Nervöstität nebenbei an der Jacke rum. Das is mir vorher niemals aufgefallen!! Das heißt an der Lockerheit muss erstmal gefeilt werden.

Für Einzelapproahces haben wir uns noch nicht bereitgefühlt (war halt sicherer...), aber wir haben schon einige Killeropener rausgekramt aus unseren dreckigen Fantasien ;-)

Wenn ihr in ein Kaufhaus geht, geht in die Halloween Abteilung. Dort laufen manchmal echte Granaten rum. Heute z.B. Ich wollte zu ihr hin aber hab mal wieder zulange gezögert weil mir auch wieder nichts einfiel und wieder zu kompliziert gedacht hab.

Im Nachhinein hätt ich den opener bringen können: "Willst du dich auch als Zauberer verkleiden? Ich suche nochn Zauberstab für mein Harrypotter kostüm, du könntst dann ja die Hermine machen."

Aber gut. Wir haben viel Sets für unsere Verhältnisse und Hannovers Verhältniss gemacht (es is echtn Dorf B-), kaum gute Sets) und es hat sich doch schon gelohnt. Die nächsten Wochen gehts dann weiter.

Fazit: - Ich bin noch zu unruhig

- Ich muss spontaner werden und einfach irgendetwas erzählen wenn mir nix einfällt, bevor das Set weg ist.

Single Approaches kommen auch bald, da bin ich mir sicher.

Insgesamt war es wieder ein kleiner Schritt von mir (nach vorn) und ein großer Schritt für die Frauenwelt :-D

Peace,

Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 6 - Nix Nix Nix

Ich bin halt mal direkt ohne vorige Symptome über Nacht krankgeworde, lag den ganzen Tag im Bett. Hab mir aber im Kopfschmerzenrausch doch nochn paar Sachen einfallen lassen.

Pickup is echt ne Sucht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickup is echt ne Sucht ^_^

Das sollte es aber nicht sein. Deine Anfänge sind gut, deine Approaches auch, du musst nur noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln, um schlagfertiger zu sein und dein Ding durchzuziehen. Bei einem G-String Opener sollten eigentlich keine Probleme auftauchen, dass man nicht mehr weiß, was man sagen soll. Im Notfall überführt man den Opener auf eine Routine, die man sinngemäß aus diesem Forum wiedergeben kann. (Habe ich zu Anfangszeiten im PU auch gemacht. Mit großem Erfolg)

Was wichtig ist: Betrachte es als Spiel, nicht als Überlebenskunst. PU sollte man zwar ernst nehmen, weil es einem eine gewisse Art von Kontrolle und Macht geben kann, wenn man das richtige Set trifft, es sollte aber dennoch "locker" bleiben.

Ich selbst betrachte sehr selten den Lay als Ziel. Der Weg ist für mich viel wichtiger. Denn Körbe kriegt man ständig. Lustig ist es aber erst dann, wenn der Korb sich gelohnt hat, weil man einfach amüsante und ausgefallenere Methoden benutzt hat.

Erst heute hatte ich einen Lay (bzw einfach nen ONS, darum auch erst gerade nach Hause gekommen) indem ich gesagt habe, ich sei schwul. Mein Wingman hat alles bestätigt und wir sind über emotionale Themen locker ins Game gekommen. Viele Negs, viele direkte Ansagen, die die Frauen aber nicht schlimm fanden, weil sie ja sowieso dachten, dass zwischen mir und ihnen nichts laufen könnte (2er Set | HB7, HB9). Als ich gefragt wurde, ob ich mir zu 100% sicher sei, dass ich schwul bin, wusste ich, wo ich stehe und konnte ganz einfach das Game beenden. (Mein Wing bekam die andere)

Versuche ruhig zu bleiben. Bei >70% Frauen im Kurs sollte dein State ja nicht schlecht sein. In meinem Kurs an der Uni sind circa 4-5% Frauen. ; ) Habe schon einiges versucht, aber man bekommt schon ein "Eh sorry, ich bin vergeben", wenn man nur nach einer Formel auf dem Projektor fragt, die man nicht lesen kann, wenn der Prof schlecht schreibt. Maschbauer in Aachen werden halt in die "Bedürftigkeitsschublade" geschoben. Seit dem stelle ich mich als Germanistikstudent aus, was plötzlich wieder funktioniert. Die äußeren Umstände sollte man nie aus den Augen lassen und ein Set, ein Game, ein HB immer mit Distanz betrachten, um die Situation besser einschätzen zu können. Mit der Zeit macht man es unbewusst und unglaublich schnell.

Liebe Grüße,

Kausalmaennchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Ich versteh was du meinst. Der Weg ist das Ziel! Ich steh dazu genauso zur Zeit, nur fehlt es mir noch an der Lockerheit wie ich ein Set angehe, aber ich denke das kommt mit der Zeit ^_^

Das Problem ist echt, dass ich mein ganzes Leben lang nich so ein "Laberkopf" gewesen bin und auch auf Feiern (es sei denn ich war betrunken) immer nur das Nötigste gesagt hab. Die Gesprächsführung is also nochn dickes Problem bei mir..

Mal ne Frage.. Wenn die beiden HB's die ganze Zeit geglaubt haben, dass du schwul bist, wie hast du sie dann in die Kiste bekommen? ;-) Du sagst ja du "konntest das Game ganz einfach beenden"

Danke für deinen Post

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh was du meinst. Der Weg ist das Ziel! Ich steh dazu genauso zur Zeit, nur fehlt es mir noch an der Lockerheit wie ich ein Set angehe, aber ich denke das kommt mit der Zeit ^_^

Das Problem ist echt, dass ich mein ganzes Leben lang nich so ein "Laberkopf" gewesen bin und auch auf Feiern (es sei denn ich war betrunken) immer nur das Nötigste gesagt hab. Die Gesprächsführung is also nochn dickes Problem bei mir..

Mal ne Frage.. Wenn die beiden HB's die ganze Zeit geglaubt haben, dass du schwul bist, wie hast du sie dann in die Kiste bekommen? ;-) Du sagst ja du "konntest das Game ganz einfach beenden?

Ich benutze eher selten Routinen und Opener, die ich hier lese. Häufiger spiele ich Situationsbedingt in das Set herein. Soll heißen: Gestern hatten wir zwei Sets. Beide waren gut, nur das erste zweier Set war vergeben. Beide male habe ich die Targets approacht, mein Wingman (oder eher sollte ich seiner sein) kommt gerade aus einer langen Beziehung und ist nicht wirklich vertraut mit dem Ansprechen von Frauen, ziemlich nervös noch etc. Beim ersten Set bin ich einfach zur Frau gegangen und habe gefragt, ob diese Leggins, die sie da anhat aus Latex ist oder aus Nylon. Sie sagte Nylon mit Latex Optik. Daraufhin sagte ich, dass wir dann wohl beide in unserer Diskussion irgendwie Recht hatten, mich das aber eigentlich nicht interessiere (Die Situation wollte keine Möglichkeit aufzeigen, um die Frauen schnell zu hooken, darum zog ich den "J." und spielte "Wer lügt mehr" in einer etwas abgeänderten Version. Mein Freund kam hinzu und wir hatten ein super Gespräch. Als wir aber hörten, beide seien vergeben und richtig treu, verabschiedeten wir uns und gingen in eine andere Bar.

Das nächste zweier Set (HB7, HB9) saß einfach da und ich ging sofort ohne Gedanken auf sie zu. Beide rauchten gerade eine Zigarette. Ich fragte die eine, ob sie vielleicht eine Zigarette für mich habe. Sie gab mir eine, daraufhin ich:"Ich rauche überhaupt nicht, hier hast du deine Zigarette zurück." - Verwirrte Blicke, aber irgendwie schienen sie erfreut, mal was neues zu hören. Ich fragte sie kurz nach ihrer Meinung in einem emotional verstrickten Thema und das Gespräch lief. Mein Freund kam von der "Toilette" setzte sich dazu und sagte "Jaja, du sprichst wieder weltfremde Frauen an und machst ihnen Hoffnungen, obwohl du weißt, dass du sie enttäuschen musst?" - Darauf eine der beiden:"Wie jetzt? Bist du vergeben?" Ich:"Nein, aber ich kann nicht wirklich was mit Frauen anfangen." (Dazu das dickste Grinsen und schön selbstsicher die schwulen Verteidigt.

Der Nachteil: (Ich dachte) Man ist zuerst nicht wirklich attracted, wenn man schwul ist, aber es waren zwei Frauen, die noch nie mit einem schwulen Kontakt hatten. Daraus folgt -

Der Vorteil: Ich hatte eben doch attraction, zunächst zwar nur emotional (Die Frauen sagten, dass man, wenn man weiß, dass ich schwul bin, viel lockerer mit mir reden könne und Dinge von sich Preisgeben könne), später aber stahl ich meinem Wing quasi die Show. Er konnte nicht so locker und leicht in das Set rein, es wurde von mir dominiert, und die Rolle des schwulen habe ich, so muss ich sagen, tierisch gut gespielt. ; )

Jedenfalls fragte dann die eine, ob ich mir wirklich sicher sei, dass ich 100%ig schwul bin. Ich erzählte von einem Mädel, mit dem ich schon vor Jahren mal was hatte, es auch schön war, ich aber irgendwann in diese Szene reingerutscht bin über meinen besten Freund, der übrigens wirklich schwul ist. Ich fände hin und wieder schon Frauen attraktiv, aber ich sei mir nicht wirklich sicher, ob es auch rein sexueller Natur sei.

Das ging dann immer so weiter, die eine von ihnen hing an meinen Lippen wie ich es nur selten Erfahren habe. Als ihre Freundin auf Toilette war, machte ich meinem Freund deutlich, dass er auch weggehen solle. Und dann ist es eben passiert. Ich fragte sie, ob sie denn 100% hetero sei. Sie: Oh, hehe, ja, 100%ig. Sag mal, hast du jetzt im Moment vielleicht irgendwelche Gedanken an Frauen? - Ich: Naja, ein klein wenig schweben mir hier schon ein paar Gedanken in meinen Kopf, die ich am liebsten schnell wieder rausschmeißen würde, mir aber nicht sicher bin, ob ich das möchte. (Mein Blick auf ihren Mund, ihre Augen, ihren Mund, ihre Brüste, ihre Augen. :> Ist so der Standard-Augenweg, wenn ich Frau signalisieren will, dass ich gerade an Dinge mit ihr, alleine, und nackt denke. Dazu natürlich einen sexuellen Vibe übertragen, wobei da jede Frau auch anders reagiert). Daraufhin sie, sich vorbeugend und tierisch schnell redend:"Schmeiß sie nicht raus, die brauchst du noch." Und scon hängen wir aneinander. Der Weg zu ihr war schneller als zu mir. Wir verabschiedeten uns von den anderen zwei, die wohl nichts dagegen hatten, dass wir so schnell abhauten. (Muss gleich mal meinen Kumpel fragen, ob er auch ein wenig Spaß hatte ;>)

Weiterer Vorteil des schwul seins: Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wollte mir den Sex richtig schmackhaft machen. Sie verwöhnte mich von oben bis unten (Ich sie natürlich auch), aber es war doch viel orientierter in Richtung meiner Befriedigung. Nach dem Sex wollte sie noch ein wenig kuscheln. Sie schlief ein, ich ging nach Hause. Um halb sieben dann endlich ins Bett. ; )

Liebe Grüße,

Topfi

Edit: Ach ja, ich hatte die 9. ^^

bearbeitet von kausalmaennchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Okay ich verstehe :-D Wingmen können schon einiges bewirken.

Nun gut, zu Tag 7 - Leichtes Fieber + Theorie

Heute war ich nicht draußen, hab mich erholt von meinem kurzen Anschlag auf mein Immunsystem und mich weiter durchgelesen im Forum, aber größtenteils die Zeit damit verbracht, Mysterys "VH1- The Pickup Artist" Season 2 zu schauen, und viel dabei gelernt.

Außerdem betrieb ich ein wenig Online Game. HB8, 18, vergeben will mit mir demnächst nen musikalisches Duett hinlegen (ich an der Gitarre, sie am Klavier). Habe sie nur ein paar Mal in der Schule gesehen, dann im Netz gefunden und mit ihr nen paar Mal hin und her geschrieben. Hab ihr jezt vorgeschlagen, die Nummern zu tauschen. :-D

Morgen gehts wieder nach Bremen zur Uni und ich freu mich endlich mal wieder ausm Arsch zu kommen ;-)

greetz, Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 8 - Rückschritt, zum Anlauf holen?

Heute war wieder son Tag, an dem ich mich überhaupt nich wohlgefühlt hab in meiner Haut. Ich weiß, dass ich gut aussehe, dass ich jedes Recht der Welt habe, HB's anzusprechen und mich auch so zu verhalten wie ich will, solange es nicht jemandem ernsthaft an die Nieren geht oder mich selbst schlecht darstellt: Aber ich kam nich ausm Arsch, hab irgendwie über den Tag verteilt ALLES vergessen, was ich über Innergame gelernt habe. Tja.. so schnell kanns gehen, wenn man nicht ständig am Ball ist.

Diese 2 Tage "Ruhepause" waren echt nich gut für mich. Das Einzige was ich erreicht habe, isn nettes Gespräch mit 2 Mädels im Zug auf der Rückfahrt nach Hause.

Man weiß echt nich mehr wie alt die Weiber heutzutage sind.. Ich guck die an, gehe erstmal direkt davon aus, dass beide geschätzt um die 20-22 sind... eine 28 Jahre ALT die andere 26.. WTF?! Sahen doch noch extrem jung aus :-) Aber hat echt Spaß gemacht.

Morgen hab ichn freien Tag, heißt ich suche mir evtl ein paar Leute fürn Streetgame zusammen oder ich mache wieder nichts und kümmere mich erstmal um die Hausaufgaben.

thx fürs lesen

Calvin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 9 - der Verstand

... existiert nicht im hier und jetzt. Ich hab den ganzen lieben Tag damit verbracht, Hausaufgaben zu machen, da ich heute frei hatte und die Zeit für Pickup nicht hatte nutzen können.

Morgen gehts wieder nach Bremen, gn8

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gleich 23 Uhr. Wo ist Tag 10? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find den "Blog" hier auch sehr interessant und fänds super wenn er weitergeführt wird :)

kleiner tipp noch was das nervös-sein angeht, dass dein freund erwähnt hat. Mach dir beim Game selber im Set nicht mehr allzu viele Gedanken, sonst verkrampfst du und fällst in ne Art AFC-Starre. Man hört dich wien nen PUA reden, aber du machst nen AFC-Anschein. Schüttel das einfach von dir, quatsch mit der Dame, hör ihr auch ZU und mach dir nebenbei nicht gedanken, wann du den nächsten Neg loslässt oder wie du sie isolierst etc. ;)

Let the game be a game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

EY MAN ich schreib grade bestimmt 60 Sätze, dann spinnt mein Browser und ALLES is weg xDD *heul*

Also schreib ichs nochma in Kurzform:

Tag 10 - etwas verspätet und eher ne Zusammenfassung als nen Tagesbericht

1. Alpha - nicht NUR gegenüber Frauen

Ich hab beim Fußball gemerkt, dass ich mich automatisch nun mehr in den Vordergrund katapultiert habe und mehr und mehr die Führungsrolle übernehmen kann.

In der Disco schaff ichs auch endlich, Gespräche mehr oder weniger zu führen und habe auch immer mehr zu sagen als vorher, weil ich gemerkt habe, dass mein Verstand, sprich das Denken an die Vergangenheit und die Zukunft, größtenteils meine Einstellung und meinen State zum HIER UND JETZT blockiert.

Hab unterbewusst ne HB 8,5 approacht, die von mir sehr angetan war, weil ich sie einfach wie nen Menschen behandelt habe und nich wie ne Göttin vom Planeten Venus. Zum Isolieren oder NC hats dnan nich gereicht, weil ich sie eigentlich garnich gamen wollte und meine Kumpel genau dann abgehauen sind als ich mit ihr gut im Gespräch war. Es kamen IOI's, sie hat SELBST kino gefahren (Arme um meine Schultern) aber ich weiß meine natürliche ANziehung auf manche Frauen immernoch nicht zu nutzen, versuche mich dahin also zu verbessern.

2. NLP - die Macht des Unterbewusstseins

I love it.

Ich werde in den nächsten Wochen mich in das Thema Pacing nochmal gründlich einlesen und so für die nötige Tiefe zwischen zwei Menschen in der Verführung sorgen.

Allerdings weiß ich die ganze Zeit nicht, ob, das was ich mir vornehme nicht schon zu weit gegriffen ist und ich mir nicht schon zu viel vornehme. Kurz gesagt, wo sollte ich am besten anfangen/weitermachen? Sollte ich mir NLP Bücher holen und damit mein Innergame erstmal auf Vordermann bringen bevor ich wieder auf die Straße gehe und zwanghaft versuche irgendwelche Muschis anzusprechen? :O

Naja auf jeden Fall ->

Morgen gehts wiedermal nach Bremen und ich hoffe, dass ich dann morgen nen bisschen mehr zu sagen habe.

Danke für das Feedback, und meine Fragen könnt ihr selbstverständlich auch beantworten :-)

Lg, Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Tag 11 - Ein Tief nach dem Anderen

Ich glaub ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt wie heute.

Wie gewohnt fuhr ich zur Uni und wie gewohnt war ich kein bisschen aktiv, Gespräche mit Fremden anzufangen. Dort angekommen wurde meine Laune noch schlechter, denn die ich merke so allmählich, dass das was ich da zu studieren versuche, vielleicht garnicht mein Ding ist.

Wir hatten heute ne Veranstaltung "Key Moments in Cultural History of English speaking world" oder so ähnlich. Ich HASSE Geschichte und war niemals der Typ dafür und dann das Ganze noch auf Englisch und mit ner Dozentin, die ich nichmal mit ner ALDI Tüte überm Kopf anrühren würde...

Nach den eineinhalb Std hatte ich Kopfschmerzen und mein State war im Keller.

Auf der Rückfahrt hab ich erstmal 2 Std durchgepennt und wieder mit keinem einzigen geredet...

So langsam platzt mir der Kragen, weil ich glaube, dass nicht nur die Veranstaltung schuld an meinem State war sondern meine ganzes unterbewusstes Handeln mich zum Kochen bringt und ich mich im Moment selbst dafür hasse, dass ich handel wie ich handel!!! ;-)

WAS HINDERT MICH DARAN IRGENDWELCHE SCHLAMPEN ANZUSPREHCHEN?!

Alleine pack ich das nicht. Ich brauche jemanden der mit mir auf die Straße geht, mir in Arsch tritt und mir ins Gesicht schlägt wenn ich weiter solche Rückschritte mache...

Es ist echt nicht mehr auszuhalten, vielleicht sollte ich auch die die Style Life Challenge mal anfangen und auch durchziehen... Ich bin echt ratlos. ;-)

Alles läuft im Moment schief bei mir.. habt ihr irgendwelche Tips was ich tun kann??

Greetz,

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey calvin , versuch doch einfach mal nur körbe zu sammeln und nix von der Frau zu erwarten die du ansprichst .und du wirst merken wie schwer es eigentlich ist einen korb zu bekommen ;) müssen auch mal wieder clubgame machen mit den anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz gesagt, wo sollte ich am besten anfangen/weitermachen? Sollte ich mir NLP Bücher holen und damit mein Innergame erstmal auf Vordermann bringen bevor ich wieder auf die Straße gehe und zwanghaft versuche irgendwelche Muschis anzusprechen? :O

Diese Frage stellt sich mir auch immer wieder in den Weg; erst um's InnerGame kümmern bevor man raus geht oder viele Frauen approachen und hoffen, dass das Innergame davon "mitgezogen" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WAS HINDERT MICH DARAN IRGENDWELCHE SCHLAMPEN ANZUSPREHCHEN?!

Du selbst!

Niemand sonst, ausser dir selbst.

Versuch mal Situationsbezogen alles zu Openen was geht, das hilft.

Männer, Frauen,Kinder,Rentner dann fällt dir es auch einfacher HBs anzusprechen.

denn die ich merke so allmählich, dass das was ich da zu studieren versuche, vielleicht garnicht mein Ding ist.

Deine Austrahlung , Dein Auftreten u. deine Art werden mitbestimmt von deiner Lage.

Wenn du Beruflich mit deiner Studienrichtung total unsicher bist, nicht weißt ob es so weitergehen soll, schlägt sich das auch auf dich aus.

Werde Frei von solchen Ängsten, sei dir sicher was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Calvin :-D

Nettes Tagebuch..

Hey, Kopf hoch, ich glaube ich weiss worin dein Problem liegt.

Bevor du wie wild versuchst jeden Tag etwas zu erreichen, und dich dazu zwingst, offener zu werden, staerke doch erstmal dein Selbstbewusstsein.

Siehe alles was in deiner Umwelt passiert als gleichwertig an.

Stell dir vor, du befindest dich in einer Geschichte ..

Du bist der Hauptcharakter.

Das Set: der Hbf Hannover.

Die Story: Du gehst auf ein huebsches Maedchen zu und unterhaelst dich mit ihr.

Denke an die 3 Sekunden Regel !!!! und an nichts anderes.

Krieg deinen Kopf frei und gehe auf sie zu, frage sie irgendwas, bau ein nettes Gespraech auf und denke nicht darueber nach, was du als naechstes sagst.

Gespraech abgebrochen wegen mangelnder Gespraechsthemen ? Ok.

Interessiert dich das? Nein.

.NEXT.

mache diesen Schritt und danach einen weiteren, du wirst sehen, wie leicht es dir nach einiger Zeit fallen wird.

Und sobald du in dieser "Geschichte" den ersten Erfolg einholst, wirst du merken, wie du dich zum Positiven veraenderst.

VLG aus Australien, mate -

mojo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
Hallo Calvin :-D

Nettes Tagebuch..

Hey, Kopf hoch, ich glaube ich weiss worin dein Problem liegt.

Bevor du wie wild versuchst jeden Tag etwas zu erreichen, und dich dazu zwingst, offener zu werden, staerke doch erstmal dein Selbstbewusstsein.

Siehe alles was in deiner Umwelt passiert als gleichwertig an.

Stell dir vor, du befindest dich in einer Geschichte ..

Du bist der Hauptcharakter.

Das Set: der Hbf Hannover.

Die Story: Du gehst auf ein huebsches Maedchen zu und unterhaelst dich mit ihr.

Denke an die 3 Sekunden Regel !!!! und an nichts anderes.

Krieg deinen Kopf frei und gehe auf sie zu, frage sie irgendwas, bau ein nettes Gespraech auf und denke nicht darueber nach, was du als naechstes sagst.

Gespraech abgebrochen wegen mangelnder Gespraechsthemen ? Ok.

Interessiert dich das? Nein.

.NEXT.

mache diesen Schritt und danach einen weiteren, du wirst sehen, wie leicht es dir nach einiger Zeit fallen wird.

Und sobald du in dieser "Geschichte" den ersten Erfolg einholst, wirst du merken, wie du dich zum Positiven veraenderst.

VLG aus Australien, mate -

mojo.

Ich danke dir für deinen Super Beitrag ;-)

Du hast vollkommen Recht, genau wie der Rest von euch!

Ich werde versuchen diese Methode morgen anzuwenden, wenn ich genug Zeit finde, weil ich die Zugverbindung leider so miserabel gesetzt ist, dass ich sofort zum Gleis muss.

Tag 12 - Ich nehme so langsam eine Identität an

Heute bin ich 2 Std früher losgefahren, damit ich etwas Zeit hatte, mich in der Pu Literatur etwas mehr spezifisch einzulesen. Sprich, ich ging in den Buchladen am HBF und hab erstmal geschaut, was es so gibt.

Hab mir dann auch prompt das Werk von Oliver Kuhn - Der Perfekte Verführer, geschnappt und mich damit anderthalb Stunden auseinandergesetzt.

Dieser berichtet u.a. auch über die Körpersprahce und dessen Wichtigkeit im Pickup. Er ging mehrere Tage am Stück in Einkaufszentren und hat versucht die Frauen mit seinen Blicken zu "fangen", da die Augen im Prinzip jede Emotion erzeugen können. So hat der werte Herr Kuhn das Ziel gehabt, den Frauen ein Lächeln zu entlocken und nicht mithilfe der 3-Sekundenregel sondern der 1-Sekundenregel sein Target direkt daraufhin anzusprechen.

Ich ging also aus dem Laden raus, ein paar Mal durch den Hbf und versuchte exakt das Gleiche. Ich hab jedoch JEDEN Menschen, der mir entgegenkam versucht tief in die Augen zu schauen und auch nicht zurückzuweichen mit meinem Blick. Da fiel mir erstmal auf, wie schwer das eigentlich ist, wenn man ne hübsche Frau trifft und das bei IHR versucht. Ich fühlte mich zunächst sehr unwohl dabei, aber nach ner Zeit war es für mich nahezu unbeschwert, jedem der mir in die Quere kam, nen tiefen Blick zuzuwerfen. Ich denke mit der Aktion hab ich einen wichtigen Grundstein gelegt für das Streetgame, den ich vorher einfach mal vergessen hatte!!

Trotzdem erfinde ich jedes Mal irgendwelche dummen Excuses wenn ich Bock drauf hab nen Mädel im Bahnhof anzusprechen (sie hats bestimmt eilig, ihr Zug kommt bestimmt jede Minute, was werden die Leute um uns herum denken?, ich werd mir doch nur dumm dabei vorkommen... BLA BLA bullshit bla!)

Die Idee mit der Geschichte is echt gut ;-)

Ich werd mich in jedem Fall in nächster Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Körpersprache beschäftigen, explizit was PU-Literatur angeht hab ich mit nem Freund zusammen die Pickupcon 2009 DVD's bestellt. Mal schauen was die so bringen.

Zudem hab ich mir heute auch nochmal meine Ziele vor die Augen geführt, was ich in 10 Jahren erreicht haben will...

-Den Status eines Verführers

-Erfolgreich im Beruf, ich will Menschen helfen -> finanzielle Unabhängigkeit

-ein Vorbild zu sein für meine Freunde, Familie

... und diese nochmals mit meinem Verhalten verglichen.

Ich versuche das Studium durchzuziehen (zumindest das erste Jahr) und falls es mir nicht gefällt werde ich alles dafür tun um irgendwas im psychologischen Bereich zu machen, weil ich glaube, darin meinen Hafen gefunden zu haben.

Danke für eure wertvollen Beiträge!!

Man liest sich :-D

Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigung und Bedürftigkeit sind deine größten Feinde.

Du hast kein erfülltes Leben und kannst nicht alleine glücklich sein.

Das riechen Frauen,so wie bei Drogenhunden.

Bleib ruhig,gelassen und lächel.

Scheiß auf Erfolg oder irgend eine Art von Ergebnis.

Du laberst wen an,weil du in dem Moment Bock drauf hast.Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.