Lairtreff Samstag 7. November 2009

reff Samstag 7. November 2009  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem... wenns für uns schon ne Ehre sein soll, euch überhaupt zuhören zu dürfen, bleiben wir lieber unter uns. Dann halte ich meinen Vortrag nur für die Kätzchen

Lass dich nicht bequatschen Oylalia.Du und deine Kätzchen sind immer gern gesehen bei uns.

Wir haben sowieso ein überschuss an Pimmeln in unserem Lair (Mehr oder weniger).

Yeah, good Job, Man. :yahoo:

DAS ist UNNEEDY - sagen was Sache ist/ was man will. Und dann KOMMEN LASSEN ODER eben auch NICHT.

Ein echter Mann versucht nicht Leute zu kontrollieren. Die Besucher seines Königreichs können sich frei bewegen, denn die Grenztore sind stets offen, man kann ihn jederzeit verlassen.

"Die meisten Männer sind nicht in einer tiefen Gelassenheit verankert. Wenn sie das wären, würden die aufbrausenden Winde der Weiblichkeit um sie herum stürmen, aber sie würden einfach total standhaft, bereits erfüllt, ohne Angst vor Verlust oder Gewinn, und deshalb frei von dem weiblichen Push and Pull sein." - David Deida

PS.: Mir geht's gut, hab mich schon bissel eingelebt. Im Club war ik uch...Mädels beherrschen die 3- Sek- Regel ganz gut...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
Hey das ist ein Kopf an Kopf rennen. Die Leute kommen entweder wegen mir oder wegen den Cats oder was ich eher denke wegen den guten Vorträgen!

Ich komme weil in Hannover einfach nix abgeht B-) Werde demnächst auch nach Bremen weil ich dort jetzt mein Studium begonnen habe, freu mich auf euch und das was ihr zu bieten habt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geht noch einfacher. "Ficken?" aufs T-Shirt schreiben, und schon hat Frau genug Auswahl. Dazu brauchts nichtmal sexy Kleidung, es reicht ein Kartoffelsack. Es ist erstaunlich, womit sich manche notgeilen Kerle begnügen.

Gott sei Dank hab ich höhere Ansprüche und mir deshalb ein Game erlauben, das mehr IQ erfordert als das aus meinem Beispiel und noch dazu Spaß macht ;-)

Aber das "weibliche Game" ist auch nicht aufs Aufreißen angelegt, sondern aufs Binden.

Das weibliche Game ist aufs Binden ausgerichtet?! *aaaaaah* Wird das dann nicht schnell langweilig? Vor allem wenn du gut darin bist.. sagen wir mal du könntest jeden Mann an dich binden.. wieso willst du dann nur einen? Play the game in which you're good at..

Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt.. In einem gemischen 2er Team sargen zu gehen und sich die Opfer gegenseitig zu zu spielen.. :-p

PS: "Opfer" klingt im deutschen so böse, ich hoffe es ist das richtige Wort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geht noch einfacher. "Ficken?" aufs T-Shirt schreiben, und schon hat Frau genug Auswahl. Dazu brauchts nichtmal sexy Kleidung, es reicht ein Kartoffelsack. Es ist erstaunlich, womit sich manche notgeilen Kerle begnügen.

Gott sei Dank hab ich höhere Ansprüche und mir deshalb ein Game erlauben, das mehr IQ erfordert als das aus meinem Beispiel und noch dazu Spaß macht ;-)

Aber das "weibliche Game" ist auch nicht aufs Aufreißen angelegt, sondern aufs Binden.

Das weibliche Game ist aufs Binden ausgerichtet?! *aaaaaah* Wird das dann nicht schnell langweilig? Vor allem wenn du gut darin bist..

Wenn Frau "gut" darin ist, ist der Mann schlimmstenfalls betaisiert, auf jeden Fall sinkt die Attraction und Frau sucht sich ein neues "Opfer" (wie Du so schön schreibst) :-D

Nicht umsonst muss in einer Beziehung der Mann die Frau immer wieder aufs neue verführen, sodass die Frau immer wieder aufs neue das Bedürfnis hat, den Mann zu erobern und zu binden - denn sonst wird es langweilig, ja.

sagen wir mal du könntest jeden Mann an dich binden.. wieso willst du dann nur einen? Play the game in which you're good at..

Das kann nur ein Mann sagen, der noch nie in der Situation war, dass (mehrere) Frauen schwer in ihn verliebt waren :-D Aber ich hab gehört, hier gibts durchaus Kerle, die über die Problematik verliebter Frauen (während man selbst nicht "so viel" will) ein Lied singen könnten :-p

Außerdem, ganz ehrlich: Ab 3 Targets gleichzeitig wirds einfach anstrengend! Wenn auch nur einer davon deutlich mehr investiert als man selbst, wirds zudem nervig. Und wenn man selbst Gefühle investiert - was durchaus erstrebenswert ist, wenn man die richtige Person dafür gefunden hat - dann sind außerdem mehrere Targets gleichzeitig kaum möglich, weil man Gefühle nicht bewusst gleichmäßig aufteilen kann. Klar kann man mal 2 oder 3 Personen anfangs gleichermaßen interessant finden. Aber sobald es intensiver wird, kristallisiert sich ein Favourit heraus. Unter der Quantität leidet die Qualität, es sei denn, es geht nur um ONS und FBs.

Oder, mal wissenschaftlich: Schonmal was von ner Sättigungskurve gehört? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht umsonst muss in einer Beziehung der Mann die Frau immer wieder aufs neue verführen, sodass die Frau immer wieder aufs neue das Bedürfnis hat, den Mann zu erobern und zu binden - denn sonst wird es langweilig, ja.

Erinnert mich an das japanische Sprichwort: Ein guter Verführer ist nicht der, welcher jede Nacht eine Frau verführt sondern der, wercher jede Nacht dieselbe Frau verführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht umsonst muss in einer Beziehung der Mann die Frau immer wieder aufs neue verführen, sodass die Frau immer wieder aufs neue das Bedürfnis hat, den Mann zu erobern und zu binden - denn sonst wird es langweilig, ja.

Oyli, ich kann doch diesen Verführungskram nicht...könnte mich trotzdem ein Mädchen mögen? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oyli, ich kann doch diesen Verführungskram nicht...könnte mich trotzdem ein Mädchen mögen? ;-)

Also nach dem, was ich bisher von Dir gelesen habe, warst Du nicht drauf aus, dass Mädchen Dich MÖGEN, sondern nur darauf, dass sie möglichst ohne viel Koversation mit Dir ins Bett gehen. Das ist doch okay!

Ansonsten ist es wie beim Basketball: Es gibt halt Leute, denen macht es Spaß, einfach vorm Korb zu stehen und immer wieder drauf zu werfen, und die wollen gar nicht richtig spielen. Dann brauchen sie auch nicht die Spielregeln zu beherrschen. Und so lange sie mit ihrem Werfen nicht grad ne Gruppe stören, die auf dem Platz richtig spielen wollen, ist alles in Ordnung. Aber wenn man RICHTIG spielen will, muss mit seinen Mitspielern ein Team bilden und vor allem muss man sich an Spielregeln halten und diese dafür kennen.

Also: Wenn es Dir reicht, einfach Körbe zu werfen, dann wirf Körbe und mach Dir keinen Kopf über die Regeln. Und wenn Du glaubst, dass das Spiel mit allem drum und dran Spaß machen könnte, dann lern die Regeln. Denn "Ich möchte mitspielen und den vollen Spaß haben, ich steh einfach hier und ihr passt mir den Ball immer zu, dann werf ich einfach nur den Korb, so wie immer" klappt halt beim Spiel nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ihr habts nicht gecheckt!

silky wollte in diesem Satz sein unverständnis ausdrücken...

er ist der meinung, dass seine pure persönlichkeit ausreicht, dafür, dass ein mädchen ihn mag. das er da keine spielchen für spielen muss.

es war ironie.

______

ich habe bis vor 2 jahren genauso gedacht... jetzt gehe ich aber auf nummer sicher und spiel das spiel einfach mal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur daran interessiert herauszufinden wie diese "Attraction" zwschen Mann und Frau eigentlich funktioniert. Deswegen musste ich bei der Aussage nochmal nachhaken...

Also Oyli, meinst du das ginge trotzdem, dass ein Mädel mich gut fände und eine Beziehung mit mir interessant fände?

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Oyli, meinst du das ginge trotzdem, dass ein Mädel mich gut fände und eine Beziehung mit mir interessant fände?

Wie denn, wenn sie nichts von Dir weiß?

Aber so langsam sollte hier Schluss sein mit Offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so langsam sollte hier Schluss sein mit Offtopic...
Aber so langsam sollte hier Schluss sein mit Offtopic...

Ja, wenn Du deine einfach mal so in den Raum gestellte Behauptung erklärt hast.

Du hattest gesagt...

Nicht umsonst muss in einer Beziehung der Mann die Frau immer wieder aufs neue verführen, sodass die Frau immer wieder aufs neue das Bedürfnis hat, den Mann zu erobern und zu binden - denn sonst wird es langweilig, ja.

Also Oyli, Ich kann den Verführungskram (Push and Pull, DHV Stories) nicht..könnte ein Mädel trotzdem gerne mit mir zusammen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Regel beim Pick -Up.

Frauen wissen nicht was Sie wollen.

Finds witzig dass jetzt soviele Cats nach Bremen kommen. Am Ende können wir uns alle gleich gegenseitig aufreissen, das wäre doch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die erste Regel beim Pick -Up.

Frauen wissen nicht was Sie wollen.

Finds witzig dass jetzt soviele Cats nach Bremen kommen. Am Ende können wir uns alle gleich gegenseitig aufreissen, das wäre doch was ;)

Wunschvorstellung!? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so langsam sollte hier Schluss sein mit Offtopic...
Aber so langsam sollte hier Schluss sein mit Offtopic...

Ja, wenn Du deine einfach mal so in den Raum gestellte Behauptung erklärt hast.

Du hattest gesagt...

Nicht umsonst muss in einer Beziehung der Mann die Frau immer wieder aufs neue verführen, sodass die Frau immer wieder aufs neue das Bedürfnis hat, den Mann zu erobern und zu binden - denn sonst wird es langweilig, ja.

Also Oyli, Ich kann den Verführungskram (Push and Pull, DHV Stories) nicht..könnte ein Mädel trotzdem gerne mit mir zusammen sein?

Verführen heißt nicht, dauernd irgendwelche Instrumente anzuwenden. Schon gar nicht BEWUSST und MIT ABSICHT, denn damit macht man mehr kaputt als irgendwas zu erreichen.

Ein Mädel muss Spaß mit Dir haben, die Zeit mit Dir genießen und mehr davon wollen, immer weiter das Bedürfnis haben Dich für sich zu gewinnen (d.h. sie darf sich Deiner nie ZU sicher werden, aber sie sollte natürlich auch nicht durchgehend furchtbare Angst haben, Dich zu verlieren, denn sonst kann es sein, dass sie diesen Stress nicht mehr erträgt und Dich deshalb verlässt).

Die ganzen "Werkzeuge" ergeben sich von alleine, wenn Du ein eigenes Leben hast, Spaß und Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verführen heißt nicht, dauernd irgendwelche Instrumente anzuwenden. Schon gar nicht BEWUSST und MIT ABSICHT, denn damit macht man mehr kaputt als irgendwas zu erreichen.

Ein Mädel muss Spaß mit Dir haben, die Zeit mit Dir genießen und mehr davon wollen, immer weiter das Bedürfnis haben Dich für sich zu gewinnen (d.h. sie darf sich Deiner nie ZU sicher werden, aber sie sollte natürlich auch nicht durchgehend furchtbare Angst haben, Dich zu verlieren, denn sonst kann es sein, dass sie diesen Stress nicht mehr erträgt und Dich deshalb verlässt).

Die ganzen "Werkzeuge" ergeben sich von alleine, wenn Du ein eigenes Leben hast, Spaß und Freunde.

Ok, Danke. B-)

Also wenn man NICHT MIT ABSICHT VERFÜHREN sollte,

dann ist Verführung also das was passiert wenn Mann ein EIGENES, zufriedenes LEBEN FÜHRT.

Dann sind dieses "Frau darf sich nich zu sicher fühlen", Push and Pull und DHV also nur Nebeneffekte die entstehen, sind aber nicht aktiv vom Verführer anzuwenden.

Cool :-D - Verführung = eigenes, zufriedenes Leben führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gehört zwar nich hier her (genau so wie die diskussion zwischen oylalia und silky aber trotzdem frag ich ma ganz):

wie läufts eigentlich bei dir und deinem auslandssemester, silky? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie läufts eigentlich bei dir und deinem auslandssemester, silky? ;)

Alles cool soweit. B-)

Klima ist krass...dauernd Sauna...man guckt aussem Fenster morgens um 6 Uhr, noch dunkel, es hat ganze Nacht geregnet..man denkt sich vielleicht bissel frisch draußen..und man macht die Tür auf und steht mitten inner Sauna.:P

Bangkok ansonsten, total durcheinander, voll, laut, stickig, voller Gerüche. Und starke Kontraste zwischen Wellblechhüttenvierteln, engen Gassen, sonstwie lauten und umweltschädlichen Dreiradtaxis (Tuktuks) und andererseits modernsten Shoppingcentern und sauberstem klimatisiertem Skytrain (Zug über den Straßen Bangkoks),und und und.

Die Weiber :-D...wie unser thailändischer Freund sagt "It's toooo eeasy...you wanna have girl?...Just take...it's tooo easy!" ;-) :P

Ich war mit den finnischen Mitaustauschstudenten 2mal im Club...und jedes mal wurden wir ziemlich schnell angegraben... zum Tanzen aufgefordert oder "What is your Name?"..Mädels kamen zu uns an den Tisch und so. Sind eigentlich alle ziemlich offensiv die Thai- Mädels und schlafen gerne aushäusig.

Und sie sind sehr weiblich und fürsorglich (dem Mann gegenüber). Das Ausleben ihrer Weiblichkeit hab ich ansonsten bei westlichen Mädels noch nicht oft so gesehen, echt erfrischend. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm so ganz natürlich ja nun auch nicht mehr. Ich glaube in keinem anderen Land der Welt wird so leichtfertig mit Silikon gearbeitet, wie in Thailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie läufts eigentlich bei dir und deinem auslandssemester, silky? ;)

Ich war mit den finnischen Mitaustauschstudenten 2mal im Club...und jedes mal wurden wir ziemlich schnell angegraben... zum Tanzen aufgefordert oder "What is your Name?"..Mädels kamen zu uns an den Tisch und so. Sind eigentlich alle ziemlich offensiv die Thai- Mädels und schlafen gerne aushäusig.

Und sie sind sehr weiblich und fürsorglich (dem Mann gegenüber). Das Ausleben ihrer Weiblichkeit hab ich ansonsten bei westlichen Mädels noch nicht oft so gesehen, echt erfrischend. :-p

Also ich wäre dem misstrauisch gegenüber. a) es sind Professionelle, b) sie werden dich ausrauben oder c) sie möchten, dass du sie mit nach Deutschland nimmst.

Pass bloß auf.. ^_^

Warst du schon in Patpong und hast dir ne PingPong show angesehen? Muss wohl ganz lustig sein.. an sonsten kann ich noch den Bed 'n Supper Club empfehlen (zum feiern)..

"One night in Bangkok makes a hard man humble

not much between despair and ecstasy

one night in Bangkok and the tough guys tumble

can't be too careful with your company

I can feel the devil walking next to me"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit den finnischen Mitaustauschstudenten 2mal im Club...und jedes mal wurden wir ziemlich schnell angegraben... zum Tanzen aufgefordert oder "What is your Name?"..Mädels kamen zu uns an den Tisch und so. Sind eigentlich alle ziemlich offensiv die Thai- Mädels und schlafen gerne aushäusig.

Und sie sind sehr weiblich und fürsorglich (dem Mann gegenüber). Das Ausleben ihrer Weiblichkeit hab ich ansonsten bei westlichen Mädels noch nicht oft so gesehen, echt erfrischend. ;-)

Also ich wäre dem misstrauisch gegenüber. a) es sind Professionelle, b) sie werden dich ausrauben oder c) sie möchten, dass du sie mit nach Deutschland nimmst.

Pass bloß auf.. ;-)

Joa, das hat sich die letzten Tage auch immer mehr rausgestellt. Naja ich bin eh immer schön allein aussem Club gegegangen, wie immer. ;-)

Wenn die anderen Mädels mitgenommen haben, haben die die nächsten Tage teilweise ständig angerufen ohne besonders viel von dem gesprochenen Englisch zu verstehen und sind dabei sehr anhänglich geworden. Professionell waren sie bisher nicht und klauen tun sie wohl auch nicht, aber es entwickelt sich schon so, dass sie dann gerne im Apartment noch TV gucken wollen, oder wir haben schon gehört, dass sie dann irgendwann ankommen und gerade kein Geld haben und und und.

Deswegen immer schön bei der Apartmentmanagerin ranhalten ;-) , die spricht top, hat bestimmt nen abgeschlossenes Studium, verdient Geld und ist noch vieel lieber. ;-)

Warst du schon in Patpong und hast dir ne PingPong show angesehen? Muss wohl ganz lustig sein.. an sonsten kann ich noch den Bed 'n Supper Club empfehlen (zum feiern)..

Nee, Patpong war ik noch net, muss ich wohl mal hin. Gestern wollt ich in den Bedsupperclub, aber dann isses spät geworden bis wir losgekommen und dann hat es sich nich mehr gelohnt für 20 Euro Eintritt (Clubs ham hier legal nur bis 2 Uhr offen ^_^). Aber check ich auf jeden Fall noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin arbeiten. Werde also keine Möglichkeit haben mir die Vorträge anzuhören.

Wenn ihr beiden, Jannis und Marcel, sie als Script auf dem PC habt, wär's echt cool mir die Daten per Mail zu schicken.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.