ständer in der disco?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich so dringen pissen muss, da macht mir das Vögeln überhaupt keinen Spaß mehr... Bzw. da kann ich nicht mehr vögeln. Denn jeder Schlag ihres Gesäßes auf meine volle Blase verursacht Schmerzen. Und da ich nicht auf Schmerzen stehe, ist das für mich ein Abturner. Ich unterbreche beinhart und sage dem Mädel, dass ich pissen muss, steh auf und tu, was ein Mann tun muss.

Mit voller Blase vögeln, und dann noch heimfahren... Never ever.

lg scientific

PS: aber Boxershorts sind wirklich unbequem. Ich nenne keine einzige mein Eigen.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Und als se dann irgendwann an meiner Boxershort am werkeln war, hat se irgendwann nen Lusttropfen gefühlt. Ich musste zu der Zeit auch noch sooo dringend pissen und dachte mir, mhm wenn ich jetzt sage das ich dringend pissen muss, denkt sie, ich hätte mir schon ein paar Tropfen in die Hose geseicht...und wenn ich jetzt nix sage dann denkt se ich hätte einfach mal schon frühzeitig ejakuliert :good:

Also ich gesacht " Das war nur der kleine Funke vor der Explosion" , gevögelt wie ein Weltmeister, nach Hause gefahren und erstmal gepisst als gäbs keinen Morgen mehr. Das kann auch ein unglaubliches Gefühl sein :D

Oh mann, ohne Spaß, du bist der Mann - ich halt hier gerade nichts mehr aus :unknw: .. absolutely made my day :-)

Was trägst du denn, was bequemer ist?

Also ich find solche schlabberigen auch total unbequem, weil das unangenehm ist, wenn das Ding da die ganze Zeit rumbaumelt. Aber diese ganz kleinen Unterwäscheteile sind auch schlimm. Am besten finde ich immer noch diese Shorts, die halt anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Retro-Pants nennt man die Dinger. So Art wie Hotpants für Mädels, nur halt für Männer.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Retro-Pants nennt man die Dinger. So Art wie Hotpants für Mädels, nur halt für Männer.

lg scientific

Ja die Dinger hab ich auch. Dachte das nennt man alles Boxershorts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Ja die Dinger hab ich auch. Dachte das nennt man alles Boxershorts :-D

Das mag ein Überbegriff sein, der sich in den letzten Jahren eingebürgert hat. Aber eigentlich sind Boxershorts jene Hosen, die Boxer beim Kampf anhaben, und die daraus abgeleiteten Unterhosen.

Das, was wir zwei verwenden sind Pants. Und weil sie bei Mädels heiß aussehen, nennt man sie dort Hotpants. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh....komisch, bei mir ist es genau andersrum. Ich find die enganliegenden Pants extremst unbequem und teilweise schmerzhaft und die richtig schön schlabbrigen Boxershorts sehr bequem und angenehm zu tragen. Da kann das Ding richtig schön schwingen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden