ständer in der disco?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es macht die Frau definitiv geil wenn du eng mit ihr tanzt und nen Ständer hast! Wer etwas anderes behauptet hat es noch nicht ausprobiert und keine Ahnung!!!

Dito. Habs noch nie erlebt, dass ne Frau das nicht geil gefunden hätte. Und nahezu alle meine Closes beruhen auf Clubbekanntschaften, inkl sexuellen Tanzens. Wenn die HB das nicht toll findet, stimmt eher an deiner Ausstrahlung etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso er will doch auch was sehen, vielleicht gefällt ihm ja das hb garnicht ? ^_^

^_^ loool

naja wie war das - tantra und die sieben "Vibrationselemente" im kopf an der stirn usw.... ? könnte ja auch umgekehrt funktionieren so per sprachausdruck oder handbewegung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...is doch scheißegal ob sie das geil findet oder nicht... wenn nicht, dann suchst du dir halt eine, die es geil findet...mit der kannst du dann auch warscheinlich geilere sachen anstellen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir mal einen fc mit nem ziemlichen HB gebracht hat, war meine selbstbeherrschung! klar macht sie es an, wenn sie jedem kerl nen städer verpassen kann, aber es ist doch die gleiche theorie wie bei den NEGS: wenn jeder scharf wird bei ihr, du aber "cool" bleibst, dann setzt sie früher oder später alles daran, genau das zu ändern. ziel erreicht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt ganz drauf an wie intensiv man körperkontakt hat. oder wieviel man getrunken hat. also alk. ist ganz unterschiedlich bei mir. aber ich versuch immer wenn ich merka das sich was tut. noch schnell alles "zurechtzulegen", weil sonst tuts we und es gibt ne unschöne beule in der hose. ich glaube wenn du da was hartes horizontal übers bein hast. turnt das die meißten mädels an. gibt aber sicherlich auch viele die weniger drauf stehen. ich flüster ihr immer ins ohr: "fühlst du...wie sehr du mich anmachst?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am we das gleiche gehabt, einen Ständer... finde es ganz normal... Bsischen Später an der Theke meint sie "Wir beide gehen erstmal auf die Toilette..."

Korrekt wenn ihr mich fragt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt ja auch genug scheiß weiber, die zig männer antanzen, sie geil machen und sich danach verpissen, weil sie ihren schuss selbstvertrauen wieder getankt haben.

merkt man bei manchen richtig, wenn sie immer versuchen dir einen Ständer zu verpassen... zum Teil wird das dann richtig extrem, wenn sie andauernd mit ihrem Arsch an deinem Schwanz rumreiben :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hochlegen den Kolben und genießen!

Würde mir eher Gedanken machen falls ich KEINE Latte bekommen würde...

Dann sollte ich mir wohl Gedanken machen. :-D

Ist bei jedem anders. Nichts negatives, solange es dich nicht aus deinem Frame zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab am we das gleiche gehabt, einen Ständer... finde es ganz normal... Bsischen Später an der Theke meint sie "Wir beide gehen erstmal auf die Toilette..."

Korrekt wenn ihr mich fragt ;)

haha herrlich.... ;-)

ab aufs klooo :-D

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt ganz drauf an wie intensiv man körperkontakt hat. oder wieviel man getrunken hat. also alk. ist ganz unterschiedlich bei mir. aber ich versuch immer wenn ich merka das sich was tut. noch schnell alles "zurechtzulegen", weil sonst tuts we und es gibt ne unschöne beule in der hose. ich glaube wenn du da was hartes horizontal übers bein hast. turnt das die meißten mädels an. gibt aber sicherlich auch viele die weniger drauf stehen. ich flüster ihr immer ins ohr: "fühlst du...wie sehr du mich anmachst?!"

ich lass sie es auch immer spüren...nehme ihre hand und zeige ihnen was bei mir abgeht...meistens wird daraus direkt ein KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn du da was hartes horizontal übers bein hast. turnt das die meißten mädels an."

Besser was horizontal übers Bein, als Nichts Vertikal UND in der Horizontalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns zu doll wird: Solange knutschen und sie herdrücken (falls es schon soweit ist) bis sich das Zelt wieder abbaut.

Vorsicht! Wenn sie beim Knutschen plötzlich anfängt Dir am Hals rumzusaugen oder am Ohrläppchen zu knabbern bewirkt das (zumindest bei mir) genau das Gegenteil und man wird nur noch geiler. :D :D

Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! :-) Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! :D Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (außer ihr poppt sie, das wäre das natürliche Ventil! :D ). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt.

Keine angenehme Erfahrung! :D :D

Grüße

Chris

Aight.. eine sehr unangenehme erfahrung :(

Schön konnte mir mal einer sagen was der Grund ist (Muskeln). Ich dachte schon dass ist bei mir Genetisch bedingt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du eine Erektion bekommst während ihr beide tanzt, dann solltest du ihr tief in die Augen gucken und sagen was sie gerade gemacht hat...

HB:???

DU:nimm ihre Hand und führe sie nach unten...

2 Möglichkeiten...

1.Entweder sie zieht die Hand weg und guckt dich mit nem WTF-Blick an, dann stoß sie leicht weg und frag was sie da gerade gemacht hat... 8-)

2.Sie macht weiter und du bittest sie einfach das Problem mit der Erektion da drüben in der dunklen Ecke zu Lösen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs,ich muss euch mal was fragen;

und zwar bekomme ich viel zu schnell einen Ständer ;-) ;-) ;-)

heute war ich mit 3 weiblichen Freundinnen im Freibad,wir lagen einfach nur da und haben geredet.

Irgendwann hatte ich die Phantasie einen 4er mit meinen Mädels zu haben :rolleyes:

und diesen Gedanken habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen,was sich dann schließlich mit einer Erektion zeigte xD

Ich hatte auch noch eine Badehose an,hab dann versucht das ganze zu vertuschen <_<

naja mir war es sichtlich unangenehm vor 3 Dädels bei einem ganz normalen gespräch eine Latte zu bekommen xD

mein Problem ist also: ich denke viel zu oft an Sex in Situatuationen die damit nichts zu tun haben,bekomme dabei eine Erektion,und kann mit der Situtaion nicht umgehen(verliere meinen Frame)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich gefragt: Ständer ist geil. Nichts wofür Du Dich schämen musst. Wenn ein Mädchen drauf schaut, frag sie frech grinsend, ob sie mal anfassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständer beim Tanzen ist doch der ultimative Weg ;-) Ich krieg im Set auch häufiger mal ne ziemliche Latte, aber das heisst eigentlich nur, dass mein kleiner Freund gemerkt hat, dass ich im Flow bin.

Ich denk mir dann einfach: "Dann sind wir uns ja einig ;-)" und tanze bzw. game mit einem 10 mal besseren State weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns zu doll wird: Solange knutschen und sie herdrücken (falls es schon soweit ist) bis sich das Zelt wieder abbaut.

Vorsicht! Wenn sie beim Knutschen plötzlich anfängt Dir am Hals rumzusaugen oder am Ohrläppchen zu knabbern bewirkt das (zumindest bei mir) genau das Gegenteil und man wird nur noch geiler. :D :D

Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! :rolleyes: Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! :D Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (außer ihr poppt sie, das wäre das natürliche Ventil! :D ). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt.

Keine angenehme Erfahrung! :D :D

Grüße

Chris

Aight.. eine sehr unangenehme erfahrung :(

Schön konnte mir mal einer sagen was der Grund ist (Muskeln). Ich dachte schon dass ist bei mir Genetisch bedingt :P

Der Grund ist die Strafe, dass man sie nicht gelegt hat :-D . Kann wehtun, wie nen Tritt in die Eier...

Das legt sich mit der Zeit, kommt meistens am Anfang der Fick- Karriere vor, wenn man sich zu derbe aufs Vögeln freut..

"Blue-Balls" ist glaub ich der hierfür verwendete Terminus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich gefragt: Ständer ist geil. Nichts wofür Du Dich schämen musst. Wenn ein Mädchen drauf schaut, frag sie frech grinsend, ob sie mal anfassen will.

Sehe ich nicht so, aber ist ja auch ne Sache der eigenen Einstellung. In der Disco ist es eher ok, wobei die Frage ist ob nur sie es merkt weil sie mit dir tanzt oder ob das ganze Saal teilhaben kann, weil die Beule nicht übersehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich mit einem girl tanze bekomme ich immer eine latte, und ich halt dann paar cm abstand, denkt ihr meine latte turnt sie ab, wenn ich sie berühre????????????

Warum ? , du bist ein Mann ... du hast ein Schwanz und verdammt ja er wird ( zum Glück ) auch hart . Das turnt doch keine Frau ab, außer du bist ein 80 jähriger gaffer der mit einer Latte durch die disco geht ;-) . Es ist aber auch eine frage der Einstellung, glaub mir Frauen merken es wenn du dann extra Abstand nimmst und ein Ständer hast - machst es so nur noch schlimmer. Sehe es als normal an!

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Monaten in einer kleinen Dorfdisco in der dunkelsten Ecke deutschlands, als ich eng mit einem Mädel getanzt habe und Jonny ihr guten Tag sagen wollte:

XX: "Ist es nicht nervig, wenn man ständig einen Steifen bekommt, sobald man was geiles sieht?"

AD: "Ein nasses Höschen stell ich mir auch nicht immer angenehm vor, wenn man was geiles berührt :-p " (dabei auf meinen Pipi gezeigt)

Hat dem Lay jedenfalls nicht geschadet wenn das die Frage beantwortet ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden