ständer in der disco?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ich mit einem girl tanze bekomme ich immer eine latte, und ich halt dann paar cm abstand, denkt ihr meine latte turnt sie ab, wenn ich sie berühre????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber als ich "paar cm abstand" gelesen hab musst ich echt lachen :D

Ist wohl nicht so lang der kleine ;)

Nein Spaß, ist schon spät und ich will ja hier niemanden runtermachen. Solange du da nicht mit nur ner Boxershorts rumrennst und sie das Ding deshalb im Rücken hat, wird es sie net stören. Wenn du ne normale Jeans anhast und dein Hammer nicht von biblischem Ausmaß ist, dann passt das schon. Mach dir net über so Kleinigkeiten Gedanken und wenn sie dich darauf anspricht, frag halt ob sie ihn mal anfassen will, ansonsten brauchst du eh net mit ihr weitertanzen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is doch toll so bekommt sie selbstbestätigung ohne das du was tust und du kannst so gut zum direct game switchen!!

Ähm, NEEDY?

Ich weiß nicht... wenn ich mit einer Frau tanze und der Boden unter ihr wird nass, ist das für mich, abgesehen von der Rutschgefahr, eher eine positive Sache. Bei Frauen ist das ein wenig anders, wage ich zu behaupten. Vorallem wenn du mit schönen Frauen tanzt, kann das, von Typ zu Typ, und abhängig davon, wie weit ihr euch aufeinander eingelassen habt, ein verdammt großer instant disqualifier sein.

Bevor jetzt jemand sagt: mit dem richtigen Frame geht alles - den Frame will ich sehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr richtig dirty tanzt, also richtig eng und sie sich an dir "reibt" ist das ja kein Wunder, geht mir auch manchmal so. Bisher fand das jede Frau aber gut... ^_^

Ich mein, du bist ein Mann, da funktioniert das eben so. Entschuldige dich nicht dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht allzuviele Gedanken. Die meisten HB´s törnt das eher noch an! Der Gedanke, dass sie Dich erregen kann, wird sie erregen und zusätzlich wird ihr ego geboostet, was sie positive Empfindungen mit Dir verbinden lässt.

@ xCursEx von wegen NEEDY: Ich möchte den Kerl sehen, der beim engen Tanzen mit einer gut gebauten HB keinen Ständer kriegt! :D :D :D

Da übernehmen Urinstinkte die Kontrolle über Geist und Körper, ohne das man sich dagegen wehren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß doch drauf. das is dir doch net etwa peinlich? steh dazu dass du nen ständer bekommst, man! einfach normal weiter machen. ich weiß gar nicht, was dich abhält. so springste wenigstens gleich auf die sexuelle ebene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Problem früher auch. Es gibt sich bei normalen Tanzen wenn du es erst einmal gewöhnt bist mit Mädels zu tanzen. Und beim Dirty Dancing ist es absolut ok. Solltest du aber doch einen Ständer kriegen dann achte einfach nicht drauf und tanz weiter. Die Wenigsten törnt das wirklich ab. Außerdem kriegst du ihn leichter unter Kontrolle wenn du nicht ständig dran denkst und dich einfach entspannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so: Erregung ist eigentlich der einzige Sinn vom Eng-aneinander-tanzen. Peinlich muß das nicht sein; im Gegenteil: Es spricht für Dich wenn Du ganz normal damit umgehst.

Wenns zu doll wird: Solange knutschen und sie herdrücken (falls es schon soweit ist) bis sich das Zelt wieder abbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzigen Gedanken den ich mir dabei mache: hoffentlich hab ich ihn richtig gelegt damits nich wehtut oder er sich verbiegt wenn ich ne Latte bekomme :=)

Und dann immer schön KINO fahren mit dem Johnson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann immer schön KINO fahren mit dem Johnson!

Jetzt fehlt nur noch, dass da jemand die Johnson-Berühr-Methode draus macht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns zu doll wird: Solange knutschen und sie herdrücken (falls es schon soweit ist) bis sich das Zelt wieder abbaut.

Vorsicht! Wenn sie beim Knutschen plötzlich anfängt Dir am Hals rumzusaugen oder am Ohrläppchen zu knabbern bewirkt das (zumindest bei mir) genau das Gegenteil und man wird nur noch geiler. :D :D

Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! ^_^ Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! :D Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (außer ihr poppt sie, das wäre das natürliche Ventil! :D ). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt.

Keine angenehme Erfahrung! :D :D

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den einzigen Gedanken den ich mir dabei mache: hoffentlich hab ich ihn richtig gelegt damits nich wehtut oder er sich verbiegt wenn ich ne Latte bekomme :=)

Seh ich genauso und mach ich genauso. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht die Frau definitiv geil wenn du eng mit ihr tanzt und nen Ständer hast! Wer etwas anderes behauptet hat es noch nicht ausprobiert und keine Ahnung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es gibt ja auch genug scheiß weiber, die zig männer antanzen, sie geil machen und sich danach verpissen, weil sie ihren schuss selbstvertrauen wieder getankt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt ja auch genug scheiß weiber, die zig männer antanzen, sie geil machen und sich danach verpissen, weil sie ihren schuss selbstvertrauen wieder getankt haben.

Mach ich doch genauso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich doch genauso :)

Männer antanzen und geil machen? :huh: :D

:D :D wie geil...

lol ,lol,lol PUA wirkt wohl auch bei gleichgeschlechtigen oder wie man das dann auch immer nennt :P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! :huh: Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! :D Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (außer ihr poppt sie, das wäre das natürliche Ventil! :D ). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt.

Keine angenehme Erfahrung! :D :D

Oh ja das ist das Schlimmste was dir passieren kann. Echt extrem nervig und dir drohen die Eier zu platzen weil sie dich scharf gemacht hat und du dann nicht zum Zuge kamst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir doch darüber keine gedanken.frauen finden es absolut geil wenn sie dich durch ihr tanzen anmachen.dreh sie um und reib dein ding an ihrem hintern, du wirst mal sehen wie schnell sie ihre körpersprache ändert.

und außerdem sei froh das bei dir das alle so gut funktioniert, andre kerle sind so nervös, dass bei ihnen garnix passiert.

nimm halt ihre hand und leg sie dir auf den ständer, zieht sie weg ist sie prüde und verklemmt, dann schiess sie ab, sonst passt alles und du kannst auch bei ihr hand anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ihn auch hochklappen wenn es dich zu sehr stört, bloss guckt er über die hose raus, also tshirt drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden