ständer in der disco?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denk mir dann einfach: "Dann sind wir uns ja einig :yahoo: " und tanze bzw. game mit einem 10 mal besseren State weiter.

Echt geil, solchen Humor liebe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! :D Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (außer ihr poppt sie, das wäre das natürliche Ventil! :D ). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt

selten so einen schwachsinn gelesen. ich kann das abspritzen unterdrücken. das schmerzt paar sekunden und fertig. bezweifle allerdings, dass man auf ner tanzfläche SO heiß gemacht werden kann, dass man das tatsächlich tun muss. naja okay ich bin auch nicht so einfach zu reizen wie manch anderer. ;)

back²topic: hab das gefühl dass manche frauen erst richtig aufblühen/selbstbewusster werden, wenn sie merken, dass sie dich anturnen. also definitiv thumbs up for ständer in der disco.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL! Was für n sinnloses Topic, finde ich. Warum wird das eigentlich immer wieder hervorgeholt :D

Ich hab noch nie n Ständer in der Disco bekommen, auch nicht mit unter Potenzmitteln.

Früher bekam ich einen, wenn ich über Kopfsteinpflaster fuhr.

und jetzt?

LOL, Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens einen Riesenhammer beim KC mit meiner HB9,5 im Schwimmbad.(ich hab sie im Wasser gehalten/getragen,berührung an der richtigen Stelle) .Die nächsten Wochen konnte sie nicht Ihre Finger von meinem SchokoBruni lassen,sie wollte unbedingt das ich den auspacke Zitat:"Ich hab den voll gespürt!" Mein Konter (da wir in der Schule waren , und sie einen festen Freund seit 2 Jahren hat) :" Das ist nichts für kleine Kinder!"

P.S. Sie ist 1 Jahr älter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kannst ja mal als indirekt Opener verwenden...

"hey Mädls, wie findet ihr das wenn n Kerl der mit euch tanzt, ne Errektion bekommt?"

mal im Ernst... is bei mir auch oft.. stört ja keinen.. sieht man auch ned wirklich wenn man nicht grad ne Leinenhose ohne Unterwäsche trägt. Spürn tut mans jo.. aba bis jez hat sich keine beschwert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau n Problem mit meinem Ständer beim Tanzen hat, ist sie ungebildet und sofort durchgefallen bei mir. Wenn sie gebildet oder zumindest intelligent wäre, wär ihr klar dass ein Mann auf sexuelle Reize nunmal so reagiert, und wenn sie das weiß und trotzdem n Problem damit hat ist sie ignorant und auch durchgefallen.

Pff.

Ihr seid Männer. Steht dazu. Hoch lebe das Wortspiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau n Problem mit meinem Ständer beim Tanzen hat, ist sie ungebildet und sofort durchgefallen bei mir. Wenn sie gebildet oder zumindest intelligent wäre, wär ihr klar dass ein Mann auf sexuelle Reize nunmal so reagiert, und wenn sie das weiß und trotzdem n Problem damit hat ist sie ignorant und auch durchgefallen.

Wenn sie das weiß und ein Problem damit hat, stimmt auch etwas mit ihrer Intelligenz nicht. Dann wäre ihr klar, dass eben sie selbst sexuell sehr reizvoll ist (was man ja wohl eher als Kompliment auffassen sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss zugeben, meiner wird recht schnell hart und das wirklich schnell. Ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so. Mein Sexleben könnte man zurzeit als ziemlich ausgelastet und abwechslungsreich nennen. D.h. wenn mir nach Vögeln ist, Vögel ich einfach.

Aber früher hab ich wenn ich sehr nah an ner Hb getanzt habe, sehr schnell ne Latte bekommen und habe es darauf geschoben, dass ich einfach wenig Sex habe.

Jedoch, ich merke umso mehr Sex ich habe und umso häufiger (3-6 mal die Woche) wird es schlimmer. Gestern z.B. die Hb liegt mit mir im Bett und streichelt nur meinen nackten Bauch und zack fährt meine Mörser aus. Die finden es aber eher geil und keineswegs komisch. Als ich die erste Ladung geschosse verballert habe, hat sie nach ca. 10 min wieder an der stelle gestreichelt und zack da war er wieder voll einsatzberreit. Natürlich ist es beim Baden z.B. sehr kake, da ich immer länger warten muss bis ich ausem Wasser kann. Aber pff steh dazu. Ich selbst habe kein Prob mehr damit, weil ich weiß dass es nur zum Vorteil is. Und ich net sone Halbschlappe Wurst bearbeiten lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja da hab ich gestern ne andere Erfahrung gemacht.

War auch in der Disse und tanz ein Mädel an sie macht sofort mit und reibt ihren heißen Arsch sofort richtig dirty an meinem Schwanz darauf war ich nicht vorbereitet die ging gleich RICHTIG ab hab dann gleich ne latte bekommmen war den ganzen abend schon übelst geil lol dann sagt sie irgendwas zu ihrer Freundinn und dreht sich weg und tanzt mit ihren Freundinnen weiter. Habs mir natürlich nicht anmerken lassen und hab woanders weitergetanzt also langsam weggedreht.

war komisch.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ja schon oft das Vergnügen hatte, als kleines Mäuschen bei Damengesprächen dabei zu sein, hab ich dazu auch meine eigene Meinung gebildet ;-)

Wenn eine Frau ihren heißen Arsch an deinem besten Stück reibt, dann macht sie das in der Regel nicht ohne Hintergedanken. Sieh es als "Vortest" ob du auch genug in der Hose hast. Sie testet mal ab, ob es sich überhaupt auszahlt, mit dir ans vögeln zu denken.

Du bekommst beim Tanzen mit einer heißen Schnitte einen harten Hammer in der Hose? Ist doch gut! Frau richtet sich nicht umsonst heißt her.

Laß sie spüren, dass du sie so heiß findest, dass auch dein kleiner Freund bereit ist mitzuspielen. Sei nicht needy, aber zeig ihr, dass du geil bist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich ja schon oft das Vergnügen hatte, als kleines Mäuschen bei Damengesprächen dabei zu sein, hab ich dazu auch meine eigene Meinung gebildet ;-)

Wenn eine Frau ihren heißen Arsch an deinem besten Stück reibt, dann macht sie das in der Regel nicht ohne Hintergedanken. Sieh es als "Vortest" ob du auch genug in der Hose hast. Sie testet mal ab, ob es sich überhaupt auszahlt, mit dir ans vögeln zu denken.

Du bekommst beim Tanzen mit einer heißen Schnitte einen harten Hammer in der Hose? Ist doch gut! Frau richtet sich nicht umsonst heißt her.

Laß sie spüren, dass du sie so heiß findest, dass auch dein kleiner Freund bereit ist mitzuspielen. Sei nicht needy, aber zeig ihr, dass du geil bist.

lg scientific

Jo so was ähnliches habe ich mir schon gedacht wie gesagt ich merkte schon das die vögeln wollte nur irgendwas lief dann falsch warum sonst dreht sie sich weg kann das auch an den anderen freundinnen gelegen haben die drum waren (3 stück wennn ich richtig gezählt hab *g* um nicht zu bitchy wirken

ich mein eigentlich ist es ja scheissegal was sie gedacht hat aber so ne info wär schon nicht schlecht um es beim nächsten mal besser zu machen ;)

bearbeitet von superdancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich ja schon oft das Vergnügen hatte, als kleines Mäuschen bei Damengesprächen dabei zu sein, hab ich dazu auch meine eigene Meinung gebildet :huh:

lg scientific

Jo so was ähnliches habe ich mir schon gedacht wie gesagt ich merkte schon das die vögeln wollte nur irgendwas lief dann falsch warum sonst dreht sie sich weg kann das auch an den anderen freundinnen gelegen haben die drum waren (3 stück wennn ich richtig gezählt hab *g* um nicht zu bitchy wirken

ich mein eigentlich ist es ja scheissegal was sie gedacht hat aber so ne info wär schon nicht schlecht um es beim nächsten mal besser zu machen ;)

Du hast ihr dein Rohr vorenthalten? War es ev. das? ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

vorenthalten was meinst du damit ? Ich habe kräftig mit meinem Rohr ihren Arsch massiert was verstehst du unter vorenthalten ;)

bearbeitet von superdancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber als ich "paar cm abstand" gelesen hab musst ich echt lachen :D

Ist wohl nicht so lang der kleine ;)

Ist schon scheiße, wenn Du mit einem Ständer gegen eine Wand läufst und dir nur die Nase brichst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Es ist nie verkehrt ein Mann zu sein! Daher, die Einzelfälle, die das schlimm finden, wenn man dort einen Ständer bekommt, sind es nun wirklich nicht wert. Die sind dann auch anderweitig verbohrt.

In der Regel machen das Frauen, weil sie, so simpel das klingt, einfach genießen, dass sie was bewirken können, wenn sie wollen. So wie Männer, die anderen gern Orgasmen besorgen, weil sie sich dann als gute Stecher fühlen. Das ist reine Wirkungslust, sich darüber freuen, dass man sowas hinbekommt.

Oft hört man Sachen wie, dass das die Frau anwidern würde, wenn man dann da einen Ständer kriegt, weil sie einen für schwanzgesteuert hält oder dass sie testen würden, wieviel man in der Hose hat, ob man potent genug ist und sonstwelchen Schwachfug. Alles in den meisten Fällen natürlich totaler Unsinn (mit einzelnen Ausnahmen - wie das in der Natur eben so ist), dürfte einem normalerweise ja auch einleuchten, wenn man das Verhalten mit offenen Augen beobachtet und mal drüber nachdenkt bzw noch klarer, wenn man psychologisches Grundwissen hat.

Jedoch, ich merke umso mehr Sex ich habe und umso häufiger (3-6 mal die Woche) wird es schlimmer.

Das ist normal. Bei häufigem Sex erhöht sich die Libido, die Potenz und teilweise die Größe bzw Härte des Penis als Beieffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

vorenthalten was meinst du damit ? Ich habe kräftig mit meinem Rohr ihren Arsch massiert was verstehst du unter vorenthalten ;)

Ich las davon, dass du mit deinem Rohr bewusst Abstand gehalten hast...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Mir gehts auch oft so, dass ich im Club beim Tanzen nen Ständer krieg. Deswegen abgehauen is mir noch keine.

Letztens hats wieder mal eine gespürt und mich ein bisschen komisch (ne Mischung aus fragend und dirty) angeschaut worauf ich antwortete: Schau mal wer da hallo sagen möchte.

Ich geb zu, der Spruch ist nicht mir eingefallen. . . ich hab ihn hier mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal wer da hallo sagen möchte.

Ich geb zu, der Spruch ist nicht mir eingefallen. . . ich hab ihn hier mal gelesen.

^^ Geil. Da musst aber auch ne richtige Hb für haben. Eine etwas schüchterne würd warscheinl. wegrennen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht rum und Du hast einen Ständer? Dann lass sie ihn spüren! Du bist schließlich ein Mann - 99,9% Deiner Gene sind die eines Primaten! Du BIST ein Primat :-)

Sich dafür schämen heisst, sich für das Mann-sein schämen ..... ;-)

Geh davon aus, dass sie sich drüber freuen wird, dass sie sich bestätigt fühlt ....... so wie Du, wenn Du merkst,dass ihr Muschi tropft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles Teil des natürlichen Paarungsrituals. Das Weibchen lockt das Männchen durch ein ansprechendes Äußeres und bei Bedarf "dezente" Körperlichkeiten, wie z.B. Arsch am Schwanz reiben. Mach die Kleine heiß und gib ihr das, was sie will: deine harte Fleischpeitsche! Nur nicht schüchtern sein, die Frauen WOLLEN Sex genauso wie wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat Motto-woche und musste sich gestern als Junge verkleiden. Hat mir erstmal erzählt wie unbequem Boxershorts sind. Dann hab ich ihr erstmal erklärt wie unbequem die werden können wenn man auch was zwischen den Beinen hat.

Dann als sie und ich uns "nur" an einander gereibt haben nach dem Deutschlandspiel hatte ich auch schon ne Beule in der Hose...Sie hat mich nur angegrinst... Ich hab gesacht: "Wo wir heute schon bei zu engen Boxershorts und Fussball sind, ich muss mal Seiten wechseln." Und hab mich dann vom Rechtsträger zum Linksträger gebilliardet.

Und als se dann irgendwann an meiner Boxershort am werkeln war, hat se irgendwann nen Lusttropfen gefühlt. Ich musste zu der Zeit auch noch sooo dringend pissen und dachte mir, mhm wenn ich jetzt sage das ich dringend pissen muss, denkt sie, ich hätte mir schon ein paar Tropfen in die Hose geseicht...und wenn ich jetzt nix sage dann denkt se ich hätte einfach mal schon frühzeitig ejakuliert <_<

Also ich gesacht " Das war nur der kleine Funke vor der Explosion" , gevögelt wie ein Weltmeister, nach Hause gefahren und erstmal gepisst als gäbs keinen Morgen mehr. Das kann auch ein unglaubliches Gefühl sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden