Die EX will mich zurück

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ex (seit ca. einem Monat) will mich anscheinend wieder zurück.

Angefangen hats mit einer SMS von ihrer besten Freundin, die mir geschrieben hat, ob ich mir nicht wieder was mit ihr vorstellen könnte.

Jetzt versucht meine Ex wieder Kontakt aufzubauen.

Gestern am abend schrieb sie mir dann noch, was ich denn noch vorhab.

Ich ihr also erzählt, dass ich auf einer Party bin, die zufällig in ihrer Nachbarschaft stattfindet.

Dann kam gleich ne SMS mit nem Angebot, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle. (SHITTEST ?)

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich NICHT bei ihr schlafen werde.

gestern um halb 5 in der Frühe ruft sie mich an, und will sich unbedingt mit mir treffen.

Heute hat sie sich wieder gemeldet, und wollte mich unbedingt sehen, war da aber schon zuhause, sie hat dann gemeint dass ich eh morgen frei habe und da könnten wir ja auch mal reden.

Ich bin ja bereit ihr noch ne Chance zu geben, aber ich will nicht so weitermachen wie's aufgehört hat.

Soll ich ihr, wenn sie mich anruft und um ein Treffen bittet, einfach mal zusagen, und vorbeischauen ?

Hab keinen Plan.. danke schonmal für eure Hilfe :)

mfg,

euer clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schluss liefs halt nicht mehr so gut, lag aber auch an mir, zu wenig attraction...

also wär schon ok wenn ich auf das treffen eingehe, oder ?

bearbeitet von clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 20, sie 18

sex war solala...

Sie ist einmal fremdgegangen, danach ist halt die Beziehung nicht mehr das gewesen was es mal war.

attractionverlust :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal treffen und verführen. Das ist kein Shittest, wenn sie dich fragt, ob du bei ihr übernachten möchtest, sondern einladung zum Sex for free.

Ich bin ja bereit ihr noch ne Chance zu geben, aber ich will nicht so weitermachen wie's aufgehört hat.

Soll ich ihr, wenn sie mich anruft und um ein Treffen bittet, einfach mal zusagen, und vorbeischauen ?

Mach dir erstmal klar, was du überhaupt willst. Denn ein Verführer, der nicht weiß, was er will, kann auch nicht souverän verführen!

Angenommen du willst eine Beziehung zu ihr:

Habt erstmal ein paar Mal sehr guten Sex und mach in der Zeit der ersten Treffen deine Regeln für die Beziehung klar.

Wenn du die klar und deutlich kommuniziert hast, sollte das Fundament für die Beziehung gelegt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sie testet ob sie noch eine Chance bei dir hat. Triff dich mit ihr, verführ sie und beobachte das folgende Verhalten.

Fängt sie an keine Zeit zu haben oder respektlos zu handeln, sofort nexten.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich ihr eigentlich sagen, wenn sie jetzt fragt (und das wird sie) wies jetzt zwischen uns steht ?

Soll ich ihr sagen dass ich ihr noch ne Chance gebe, oder dass sie ich einfach mal schau wie sich das entwickelt ^^ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich ihr eigentlich sagen, wenn sie jetzt fragt (und das wird sie) wies jetzt zwischen uns steht ?

Schatzi, er steht wie er fällt. Und mein kleiner Freund fällt gleich wieder. Kuss.

Vögle doch erstmal ein halbes Jahr mit ihr und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh my sweet little girl, hold your mouth and you’ll be alright. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Sie testet ob sie noch eine Chance bei dir hat. Triff dich mit ihr, verführ sie und beobachte das folgende Verhalten.

Fängt sie an keine Zeit zu haben oder respektlos zu handeln, sofort nexten.

Gruß.

Sehr gute Antwort, beobachte ihr Verhalten und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden