Möglichkeiten sein Game zu verbessern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NEHMT DIESEN POST ERNST! Denn Ich schriebe ihn ;-)

Ich wohne jetzt im Ausland und die einzigen deutschsprachigen Mitgesellen sind auf meiner Schule. Ich habe mir überlegt, dass ich in der Schule nicht viel gamen werde sondern außerhalb mein Game lernen werde. Ich denke das ist jetzt ne super Gelegenheit mein Game zu lernen und meinen Social Circle aufzubauen.

Hier in diesem Land können die Leute auch kein gutes Englsich, aber ich versuche mich trotzdem zu verständigen. Es halten sich hier viele Touristen auf, die man vll auch noch Gamen könnte.

Ich persöhnlich mag das Club- / Bargame einfach lieber, hab jedoch keinen Wing. Ich denke ich werde versuchen mich eher auf die Straßen oder vll in der Nähe von Monumenten zu spezialisieren. Was meint ihr zu dem ganzen? Gibt es außer Discotheken und Bars andere gute Pätze bei denen es nicht so auffällt, dass man alleine unterwegs ist und die Target-rich sind? Was kann ich machen um mein Game zu lernen und vorallem wo?

Danke und Gruß

bearbeitet von jamaldaplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überall wo du hübsche frauen siehst geht das :)

ich war zwar selbst noch nicht in der Situation aber stelle mir das realtiv lustig vor du brauchst kaum zu reden kannst viel mit Körpersprache machen und die ausländischen Frauen stehen drauf =)

darf ich fragen wo du jetzt wohnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persöhnlich mag das Club- / Bargame einfach lieber, hab jedoch keinen Wing.

Brauchst du auch nicht !

Ich denke ich werde versuchen mich eher auf die Straßen oder vll in der Nähe von Monumenten zu spezialisieren. Was meint ihr zu dem ganzen?

Guter Ansatz. Ein guter PU hat zwar immer seine Favourit zum sargen aber es sollte überall drin sein. Vorteile und Nachteile hat jedes Game ob Club, Dancfloor, Street oder sonstiges. Richtig gut wirst du nur wenn du alle zu beherrschen lernst.

Gibt es außer Discotheken und Bars andere gute Pätze bei denen es nicht so auffällt, dass man alleine unterwegs ist und die Target-rich sind?

Wiso willst du vertuschen dass du alleine unterwegs bist ? Wenn es ich stört laber paar Typen an die dich pushen oder mach kurz vor dem target set ein anderes auf dass dir den nötigen DHV verschafft. Kenne viele PUs die alleine weg gehen abends.

Was kann ich machen um mein Game zu lernen und vorallem wo?

Einlesen ob Forum oder Buch... Hauptsache einlesen ! Dann wären die oberen Fragen und Antworten auch nicht nötig gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.