Sie geht nicht ran....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Das Problem:

Ihr habt ein Mädel kennen gelernt, euch gut verstanden. Massig Attraction, ein Bisschen oder vielleicht auch viel Raport.

Für ein Instant date reichte es jedoch nicht.

Die Logistik war schlecht, ihr wart am Bahnhof, eure Freunde wollten weiter;

whatever!

Ihr Ruft sie nach 2-3 Tagen an und sie geht nicht ran oder drückt euch weg.

Was kann das für Gründe haben?

Hübsche Frauen die Status haben und sozial sind geben gerne mal ihre Nummer an einen Typen der Symphatisch sind.

Und das sind sauviele, wenn man bedenkt wieviele Naturals ein HB im Club, auf der Straße oder sonst wo ansprechen, wenn sie aussieht wie ein Mittelklassemodell.

Sie nehmen ihre nummer und jeden abend , fast jede Stunde (ich weiß es!) klingelt ihr handy, von irgendwelchen typen. Sie bekommt uncoole gammelsmsn im Minutentackt, von leuten die sie kaum noch kennt, typen die sie gar nicht kennt, die ihre Nummer von verschmähten Liebhabern oder Exfreunden haben.

Sie ist genervt und geht nicht ran!

Ganz schön blöd.

Aber was soll ich denn tun Ziod?

Nur die Ruhe.

Abgesehen davon, dassi hr einfach herausstechen solltet und euer Game besser sein muss, als das der anderen (Was ihr im Forum lernt, indem ihr das Tut was Onkel Enigma auch macht!) dann

schickt ihr doch eine besondere SmS.

Wie soll ich das denn machen?

Ein Beispiel, was irh einfach abtippen könnt.

"Hey [Name],

hab dich gerade angerufen und du bist nicht rangegangen. Schade, fand dich [etwas persöhnliches Einbauen] (z.B. beim gespräch über Schmetterlinge so frisch und jugendlcih).

Wenn du Lust hast, kannst du mal durchklingeln. Ich glaube aber das du dich nich traust, also Good bye :-* , [Name]"

Warum funktioniert es?

Für alle Psychoanalysisten ein kurze Summary um es bei Bedarf umzumünzen.

"Had dich gerade angerufen" => ich wollte mit dir reden, du interessierst mich. Ich habe Eier dich anzurufen.

"Schade, ich fand dich {....]" => Ich werte, Du hast mir gefallen. Außerdem versetzt sie sich in den Moment, meist den Höhepunkt des Gesprächs zurück und es werden positive Emotionen geweckt.

"Wenn du Lust hast, kannst du mal durchklingeln" => Es ist deine Wahl. 100% nonneedy, wenn nicht verpasst du was. PREISDENKEN, jetzt sind alle innergamespezialisten zufrieden =)

"Ich glaube aber, das du dich nicht traust, also Good bye :-*" => Du verpasst den preis. Außerdem neg, da es scheint als ob sie keine Eier[stöcke] hätte. Sie verliert etwas , du servierst sie ab. Dein Wert ist höher. Sie will es wiedergutmachen.

"[Name]" Jaaaa, sie soll auch wissen wern sie anruft ;-)

"Was passiert denn dann?"

Fieldtested.

Anrufen tun leider recht wenige sofort, könnte aber auch an meiner Altersgruppezielgruppe liegen <20.

Wenn das Game gut war, kommt zu 90% eine Sms mit irgendwelchen aussagen über oben genanntes.

Wenn es kurz war ca. 40-50%, aslo weniger als die Hälfte.

Schlechtes game, kaum Antworen.

Möglich ist auhc, dass sie nach einer Woche meldet.

Nach zwei.

Nach 5 tagen oder drei Monaten.

Frauen denken viel Darüber nach, ärgern sich und ergreifen meist dann ihre Chance euch zu kontaktieren.

wenn ne' SMS kommt, prinzipiell einen Tag warten.

Bis dahin könnte sie euch schon angeklingelt haben oder sich den Kopf zerbrochen haben => Date chancen Steigen.

Für Danksagungen und Lobpreisungen sovie ein Wenig Feedback stehe ich gerne zur Verfügung

Ziod =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansatz ist gut.

Das Problem:Ein Beispiel, was irh einfach abtippen könnt.

"Hey [Name],

hab dich gerade angerufen und du bist nicht rangegangen. Schade, fand dich [etwas persöhnliches Einbauen] (z.B. beim gespräch über Schmetterlinge so frisch und jugendlcih).

Wenn du Lust hast, kannst du mal durchklingeln. Ich glaube aber das du dich nich traust, also Good bye :-* , [Name]"

Hier würd ich aber noch ergänzen: "Solang spiel ich im Sandkasten und werf n Eimer Sand nach dir."

Ich glaube aber nicht, dass du dich nicht traust? Also Freunde, bis 15 Jahre ist das noch ok, aber für ältere Mädels bitte was anderes verwenden. Da denkt sie sich doch nur, was das für ne kindische Kacke ist.

Hier mein Vorschlag:

"Hey Perle,

hab grad angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Egal, war auf jeden Fall eine interessante/berauschende/langweilige Erfahrung mit dir. Meld Dich wenn du mal Lust hast."

Fertig. Kannst auch noch was einbauen wie "Meld dich, wenn du dich traust. Ich beiss ja nicht (fest)." Find ich persönlich aber auch schon wieder zu kitschig. Kommt auf den Frame an, den man bei der Frau gefahren hat.

Anyway, die größte Veränderung in dem Satz ist wohl, dass ich nicht schreibe, dass sie nicht rangegangen ist. Einfach, weil du dadurch schon implizierst, dass sie nicht mit dir reden will. Da redest du ihr unterbewusst gleich mal nen Schmarrn ein.

Cheerio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine korrekte Anleitung hätten, was zu tun ist wenn sie nicht rangeht, dann hätten wir ca. 1000 Threads weniger mit solchen Fragen.

Aber bitte nicht so eine Anleitung. Der Kussmund am Ende deiner SMS hat mir den Rest gegeben. Es wirkt soo.."nett" und meines Errachtens somit auch needy.

Deine Psychoanalyse hast du auch bloss aus einem subjektiven Blickwinkel betrachtet.

Ich versuche sie ein wenig objektiver zu intepretieren.

"Hey [Name,
-> soweit so gut
hab dich gerade angerufen und du bist nicht rangegangen.

-> Hier gestehst du dir und ihr schonmal ein, dass sie nicht rangeht. Hört sich an als ob sie mit Absicht nicht rangeht. Lieber : Du warst nicht zu erreichen.

Du lässt ihr dann noch Platz sich ne Ausrede einfallen zu lassen warum sie nicht erreichbar war. Naja..Wortklauberei. Im Zweifelsfall kann man es auch stehen lassen so wie es ist.

Schade, fand dich [etwas persöhnliches Einbauen] (z.B. beim gespräch über Schmetterlinge so frisch und jugendlcih).

Wenn du Lust hast, kannst du mal durchklingeln.

-> Etwas persönliches ist schon ganz gut. Das "Schade" würde ich jedoch weglassen. Du bist doch nicht traurig oder? Weil wenn du traurig wegen einer Frau wärst die du nur paar minuten kennst dann wäre es schon schwach von dir.

Ich glaube aber das du dich nich traust, also Good bye :-* , [Name]"

->Warum bloss dieser Abschluss??!

1.) Ironie kommt im schriftlich Form total schlecht rüber. Sollte man prinzipiell lassen.

2.)Jeder Mensch weiß, was du mit diesem Satz bewirken willst und somit wird er entschärft. Die HB ist ja auch nicht ganz doof und denkt sich " ui er denkt ich würde mich nicht melden. Dem zeig ichs jetzt" sondern "Achso, noch so Typ der förmlich darum bettelt dass ich ihn zurückrufe. Wahrscheinlich bin ich seine letzte Hoffnung.

3) Der Kussmund. Jedem über 16 sollten diese Zeichen fremd sein. Bei seiner LTR darf man das ruhig machen, ABER nicht bei einer Frau die man seit kurzem kennt! Überleg doch mal wie es auf die Frau wirkt. Totally Needyness. Absolutes No-Go.

Meiner Meinung ist einiges im Flirt falsch gelaufen wenn sie nicht an ihr Tel geht. MAn sollte dannwirklich nicht mehr viel Energie da reinstecken. Somit reicht eine SMS wie oben schon beschrieben oder etwas wie (irgendwo im Forum schonmal gelesen)

"Wenn dein Handy laute Geräusche macht und wild leuchtet dann bedeutet es dass jem. anruft. Meld dich wenn du Zeit hast. [Name

Digidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eigentlich gut nur der Schluss

"Ich glaube das du dich eh nicht traust"

ist voll daneben. Das ist weniger ein neg als needy. Mag vielleicht auf den ersten Blick so scheinen aber im Field klappts nich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzer und effektiver wäre einfach gewesen: "Ich hätte dich gern kennengelernt. Machs gut! (Name)"

Effekt wäre der gleiche gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt finde ich den gedanken, dass geile mädels immer sooooooooooo viele typen am start haben nicht sehr realistisch. n kumpel meinte mal zu mir "pu ist nur für die richtig geilen mädels!" und ich finde so unrecht hat er damit gar nicht gehabt.

zumindest die hüschen frauen die ich kennengelernt habe, haben nicht permanent sms bekommen und noch keine machte auf mich den eindruck, als sei sie genervt, von den unzähligen typen, die sie ja begehren.

meine sis z.B, ist ne 7, wohnt in ner großstadt und ist recht häufig unterwegs, jedoch sind die meisten typen die sie mal anlabern, hauptsächlich asies.

trägt denn nicht diese einstellung auch dazu bei, dass wir die frau auf ein podest stellen und wir selbst needy werden, weil wir ja mit dem gedanken umgehen, dass es unzählige andere gibt und wir uns deshalb mehr bemühen müssen?

wie sind da eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find ja die Prozentangaben toll. Wenn Du das amchst rufen 90% zurück, wenn das passiert ist nur 40-50%...

Mal im Ernst: Geht Ihr immer ans Handy, wenn es klingelt? Seid ihr nicht mal unter der Dusche, bei der Arbeit, auf einem Geburtstag, im Kino, lest ein buch, trinkt gerade einen Kaffee mit einem Bekannten oder habt das Handy einfach zu Hause liegen lassen?

Denkt mal darüber nach. Ruft halt nochmal an, ein zwei Tage später. Ziemlich viele Frauen haben mich auch zurück gerufen oder zumindest ne SMS geschrieben, als sie gesehen hatten, dass ich durchklingelte. Wenn sies nich tun: So what. Eine Frau die sich nichtmal derart minimal um mich bemüht, kann mir gestohlen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem etwas ähnliches erlebt. Habe eine alte "Freundin" angerufen wo ich vor ca. 2 Jahren in der LJBF schiene gelandet bin. Hab sie nach 2 Jahren angerufen, sie ist nicht rangegangen.

Hab dann eine SMS geschrieben:

Hi XY

wollte mal hören ob du noch lebst, kannst dich ja mal bei Gelegenheit melden. Kuruptus

kam zwar ne sms zurück vonwegen, lebst ja auch noch, komm dich nächste woche mal besuchen wenn du bock hast...........

worauf ich dann geschrieben habe das ich sie nächst woche anrufe.

Nun, da sie jetzt wieder nicht rangegangen ist, warum auch immer, werde ich nexten.

Entweder ist Sie nicht interessiert oder hat versucht nicht unhöflich zu wirken. Will damit nur sagen das es nicht unbedinngt immer klappen muss selbst wenn eine Antwort auf eine SMS kommt.

Selbst wenn Sie "zufälliger weise" schon wieder unter der Dusche war, ein Buch ließt oder what ever.... wenn Sie interesse hätte würde Sie zurückrufen und nicht SMS schreiben, oder was sehe ich da was falsch???

in diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Frauen sind sehr merkwürdig.

Erfahrungsgemäß kann ich nach meiner Reifung sagen, dass etwas à

"Du brichst mir das Herz, ich klau dir die Schminke :-)!"

ziemlich gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab vor kurzem etwas ähnliches erlebt. Habe eine alte "Freundin" angerufen wo ich vor ca. 2 Jahren in der LJBF schiene gelandet bin. Hab sie nach 2 Jahren angerufen, sie ist nicht rangegangen.

Hab dann eine SMS geschrieben:

Hi XY

wollte mal hören ob du noch lebst, kannst dich ja mal bei Gelegenheit melden. Kuruptus

kam zwar ne sms zurück vonwegen, lebst ja auch noch, komm dich nächste woche mal besuchen wenn du bock hast...........

worauf ich dann geschrieben habe das ich sie nächst woche anrufe.

Nun, da sie jetzt wieder nicht rangegangen ist, warum auch immer, werde ich nexten.

Entweder ist Sie nicht interessiert oder hat versucht nicht unhöflich zu wirken. Will damit nur sagen das es nicht unbedinngt immer klappen muss selbst wenn eine Antwort auf eine SMS kommt.

Selbst wenn Sie "zufälliger weise" schon wieder unter der Dusche war, ein Buch ließt oder what ever.... wenn Sie interesse hätte würde Sie zurückrufen und nicht SMS schreiben, oder was sehe ich da was falsch???

in diesem Sinne...

Viele Frauen telefonieren auch einfach nicht gerne mit Typen. - Haben Angst davor, fühlen sich unwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Frauen telefonieren auch einfach nicht gerne mit Typen. - Haben Angst davor, fühlen sich unwohl.

Die sind dann aber auch nicht gesellschaftsfähig, denn telefonieren ist nunmal eine gängige Kommunikationsform. Wie soll denn das in einer LTR laufen, wenn es denn dazu käme?? Sie geht nie ran, weil es ihr unangenehm ist und ich bin dann gezwungen zu SMSen? Auf so eine würde ich dann lieber verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens passiert: ohne je, von PU gehört zu haben. Einige Natural Skills vorhanden. Sehr ausbaufähig.

NC, 2 Tage später angerufen, eine Stunde später noch einmal. Ist nicht rangegangen.

Meine Nummer hatte sie nicht, konnte sie also nicht zuordnen.

SMS geschrieben: "Hey HB7, unsere Begegnung hat mir richtig gut gefallen. du gefällst mir, ich will Dich näher kennen lernen, weil du eine richtig nette und aufrichtige Erscheinung bist. Wie sieht es bei Dir aus? LG. myq"

24 Stunden später hat sie sich für die netten Worte bedankt und ein Treffen vorgeschlagen.

Mir passte Samstag nachmittag oder in der Woche der Donnerstag.

Passte ihr nicht. Administrative Aufgaben.

Hab sie ein paar Tage später versucht telefonisch zu erreichen. Sie geht nie ran.

Nächstes mal wird sie wieder nicht rangehen. SMS Kontakt haben wir 2 - 4 mal in der Woche. Kein Bock drauf.

Hab mir daraufhin folgende SMS überlegt; [jetzt mit PU-Basics]

"HB, schaff doch mal Ordnung in Deiner Handtasche. Es hat so lange gebimmelt, dass ich vergessen habe, was ich von Dir sagen wollte. Ruf Du mich an"

oder

"Kann Dich schlecht erreichen, bist mal unter der Dusche, im Keller, bei den Eltern oder im Auto. Ruf Du mich an"

Sie investiert nicht. Ich will keine sms danach mehr schreiben. Grundsätzlich keine Lust auf sms. Quasi danach freezen und auf invest warten.

Man kann es eigentlich auch dabei belassen. Einen zweiten Termin ausmachen und dann next.

Vorschläge? Vor 1,5 Wochen kennengelernt, ziemlich gut um Ihre Freundin gekümmert, leichtes KINO. HB7 war noch mit anderen am flirten, immer wieder EC zu mir. Kam immer wieder an. Hat mir aber ungefragt gestanden, dass sie das eigentlich nicht oft macht und auch kaum ausgeht und sie mir die Telefonnummer gegeben hat, und den anderen nicht. Ich will sie beim Date richtig mit meinem neuen Wissen verzaubern. Ich brauche diese Erfahrung. Weiss sie das denn nicht?

Hey, Frauen haben Spass mit mir. Sie muss das wissen.

bearbeitet von myq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps betreffen den Fall, dass man einen NC hatte und das HB sich nicht ans Handy bequemen möchte.

Wie sollte man sich verhalten, wenn man schon datet und das HB plötzlich nicht mehr ans Telefon geht?

bearbeitet von Carolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.