Laufen lernen, die ersten Schritte wünsche mir Rückmeldung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut,

ich habe am Freitag eine Frau kennengelernt. Wir haben uns geküßt, alles war natürlich und ohne groß rumzuzaubern [eins ergab das nächste].

Wir sind aus dem Club zu ihr und haben gekuschelt ..

Dann hat sie sich über eine verlorene Jacke aufgeregt, wollte das aber auch nicht lösen. Kam etwas hysterisch rüber.

Ich habe mir also die Telefonnummer geben lassen und mich verabschiedet. Sie hatte meine Nummer nicht.

Gerade habe ich angerufen: "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar, Anruf wird via SMS mitgeteilt". [habe mich vorher nicht getraut, wollte eigentlich]

Meine Frage:

Ist das blöd, wenn ich morgen nochmal anrufe, weil sie die Nummer ja jetzt hat?

..oder soll ich auf ihre Reaktion warten?

Bin ich zu spät?

Mein Plan: keinenfalls SMS

..und wieder Initiative ergreifen, morgen. [das war an dem KennenlernAbend auch nötig, vielleicht ist das ihr Muster, überredet/nachhaltig umworben zu werden]

Gibt es dazu Erkenntnisse, Erfahrungen, Feedback wie ich optimal rangehe?

Würde mich freuen, die Frau ist genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also erstmal gibt's überhaupt keinen Grund dir soviele Gedanken zu machen. Du erinnerst mich grad an mich selbst, wobei ich das mittlerweile bessern im Griff habe. Versuch einfach mal dein Hirn schlafen zu schicken. ;)

Zu spät bist du meines Erachtens nicht. Am 2. Tag anrufen ist für mich ein guter Wert und dass du keine SMS schreiben willst finde ich schonmal super. Du meldest dich am besten morgen nochmals und machst ein Date klar. Nebenbei: Die Initiative muss immer der Mann ergreifen, Frauen rufen eigentlich nie von sich aus an. Und in deinem Fall müsste sie ja genau wissen, dass die Nummer dir gehört (Die SMS wird ihr nur mitteilen, dass sie einen Anruf der Nummer XXX-XXX-XX-XX verpasst hat).

Viel Glück und

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Denny_Crane,

Danke, sehr guter Rat!

Stimmt, viel zu viel Kopf.

Ich rufe morgen nochmal an und verabrede mich.

..und bis dahin kann ich ja ab und an eine zusätzlich Meditation einlegen. =]

Ich melde mich wieder.

Grüße

P.S. Woher weiß Du meine Nummer?? =]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, ich bin schon der Meinung, dass es ziemlich needy wirkt wenn man anruft dann ne sms hinterher schickt und dann n Tag später gleich wieder anruft.

Würde erstmal die Reaktion abwarten ne SMS kommst mit sicherheit zurück in nächster Zeit wenn sich das alles so zugetragen hat wie beschrieben. Attraction und Rapport müssten dafür ausreichend vorhanden sein. Die SMS wirst du natürlich ignorieren wie das jeder anständige PU macht. Dann wartest du noch n Tag oder zwei und rust dann mal ganz lässig an und hakst nach wie es denn mit dem nächsten Date aussieht.

Falls keine SMS kommt würd ich die gute mal 4 bis 5 Tage watren lassen aus rein erzieherischen Gründen. Musst mit diesen Spielchen auch erstmal meine Erfahrungen machen und bei mir war das Fehlerpotential verdammt hoch.

Lass nicht zu lange klingeln schreib keine SMS und melde dich höchstens alle 2 bis 4 Tage. Wenn du anrufst sollte eigentlich von ihr was kommen. Das hat nichts damit zu tun, dass vom Mann die initiative ausgeht es ist aber ein interesse Indokator der vorhanden sein sollte.

Wenn HBs von mir attracted sind ruf ich einmal an lass dreimal klingeln. Geht niemand ran, dann bekomme ich meistens 1 bis 3 SMS, die ich natürlich nicht beantworte und anschließend dann solange Anklingler oder Anrufe bis das Gespräch steht. Hab's sogar auf die Art hinbekommen, dass Mädels ihr Handy mit ins Schwimmbad nehmen und zum Taschenplatz rennen sobald ich sie anrufe oder sich es sogar beim Sport machen in die Tasche stecken ;-) .... einfach zuckersüß die kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das nicht so verbissen sehen mit dem anrufen. Sie kann ja nicht zu 100% wissen, dass du das jetzt warst mit dem Anruf. Ich würds morgen nochmal probierne, keine Frage. Aber eine SMS hat noch niemandem geschadet.

Was viele hier im Forum vergessen: Eine SMS ist vielleicht nicht so persönlich wie eine Anruf. Dennoch is es für die Frau angenehmer auf eine SMS zu reagieren als auf einen Anruf. Viele Frauen sind nervös, machen sich super viele Gedanken und gehen aus reiner Unsicherheit nicht ans Handy. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihr eine recht kurze, aber persönlich zugeschnittene SMS schreiben, in der du auf irgendeine Gemeinsamkeit oder Erlebnis von eurem bisherigen Kennenlernen erwähnst. Sie soll spüren, dass sie dir vertrauen kann und den Kontakt zu euch aufrechterhalten. Das ist der Hauptnutzen.

Außerdem kennst du ihren Alltag nicht. Dass sie nicht ans Handy geht, muss nicht zwangsweise mit Absicht passieren.

EDIT: Versuche in Zukunft es so zu machen, dass jeder vom anderen die Nummer hat. Ist für alle einfacher.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sup_Zero

Naja, ich habe das so verstanden, dass das HB einfach eine automatische Mitteilung vom Netzanbieter im Stile: "Sie haben einen Anruf um 12:00 Uhr von XXX-XXX-XX-XX verpasst" erhalten hat, und nicht, dass er eine SMS hinterher geschrieben hat. => "Gerade habe ich angerufen: "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar, Anruf wird via SMS mitgeteilt" - Ich gehe mal davon aus, dass das die Bandansage von der Telefondame war.

Wenn du anrufst sollte eigentlich von ihr was kommen. Das hat nichts damit zu tun, dass vom Mann die initiative ausgeht es ist aber ein interesse Indokator der vorhanden sein sollte.

Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine Aussage zielte eigentlich darauf ab, dass sich nach dem 1. Date eigentlich immer der Mann meldet. Klar, wenn du anrufst und sie nimmt nicht ab, weil sie grade nicht kann, ist es gut möglich, dass sie später ne SMS schreibt, oder kurz bei dir klingeln lässt, damit du weisst, dass sie da ist. Aber wenn auf dem Handydisplay eine fremde Nummer steht? Wieviele Frauen wie Männer würden da zurückrufen oder ne SMS schreiben? Ich meine, wenn es wichtig ist, wird sich der oder die sicher nochmals melden. Aber vielleicht hast du da ja andere Erfahrungen gemacht?

Hi Pere_plex

Mach das und gern geschehen, es ist meist leichter jemand anderem einen Rat zu geben, als in einer bestimmten Situation selbst auf die Lösung zu kommen. Jedenfalls viel Spass und immer dran denken: Den Verstand nach Feierabend immer in die Kneipe zum Ausklinken schicken. ;)

P.S.: Deine Nummer steht im Telefonbuch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut,

danke für Euer Feedback!

Anruf, SMS, Anruf - klar voll bedürftig.

Es gab keine SMS von mir, die war von ihrem Anbieter.

Ich stufe SMS als niederste Kommunikationsform ein [keine stimmliche Betonung empfangen/senden, keine Körpersprache empfangen/senden, man kommt in Abwarteposition und kann mißverstanden werden]. Geht gar nicht, außer die Sache läuft. Dann klar. Grüße etc....

Für mich fühlt es sich konsequent an, wenn ich morgen wieder anrufe. Ich gestalte die Szene, aktiv [!], bin hartnäckig und weiß was ich will.

[Mir fehlen evtl. ein paar Erfahrungen.]

Nummern tauschen.. ? Kann man machen, aber zu hoffen, daß sie anruft, wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

Ich habe das bewußt weggelassen, hätte nicht zu der Hysterieszene mit der Jacke gepaßt. Ich glaube das war ein Distanzwunsch oder Shittest.

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distanziere dich am besten von so einem Mist, dass du aktiv sein musst....Denke bitte einfach vernünftig und nutze deinen Verstand. Sie ist eine Frau. Nicht mehr, nicht weniger. Also handel bei ihr wie bei deinen Freunden und Bekannten. Und die rufst du auch mehrmals an und schickst denen SMS oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd das nicht so verbissen sehen mit dem anrufen. Sie kann ja nicht zu 100% wissen, dass du das jetzt warst mit dem Anruf. Ich würds morgen nochmal probierne, keine Frage. Aber eine SMS hat noch niemandem geschadet.

Was viele hier im Forum vergessen: Eine SMS ist vielleicht nicht so persönlich wie eine Anruf. Dennoch is es für die Frau angenehmer auf eine SMS zu reagieren als auf einen Anruf. Viele Frauen sind nervös, machen sich super viele Gedanken und gehen aus reiner Unsicherheit nicht ans Handy. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihr eine recht kurze, aber persönlich zugeschnittene SMS schreiben, in der du auf irgendeine Gemeinsamkeit oder Erlebnis von eurem bisherigen Kennenlernen erwähnst. Sie soll spüren, dass sie dir vertrauen kann und den Kontakt zu euch aufrechterhalten. Das ist der Hauptnutzen.

Außerdem kennst du ihren Alltag nicht. Dass sie nicht ans Handy geht, muss nicht zwangsweise mit Absicht passieren.

EDIT: Versuche in Zukunft es so zu machen, dass jeder vom anderen die Nummer hat. Ist für alle einfacher.

Bullshit ... Klar ist die Frau nervös wenn du anrufst, sie ist auch nervös wenn du sie ansprichst und nicht mit der Wimper zuckst dabei. Wenn sie einen richtigen Mann vor sich hat, der Ihr nicht sofort in den Hintern kriecht und ihr nicht irgendwas ausgeben will. Als Alpha muss man eben aus der Reihe tanzen, direkt und überzeugend klar machen was Sache ist. Genau das ist es doch was ich erreichen will !

Du denkst ernsthaft du kannst ihr mit einer SMS die Angst nehmen und Rapport aufbauen ??? Beim nächsten Anruf ist das Spielchen doch genau das gleiche, außerdem war der Kollege hier schon bei ihr Daheim, ich glaube also da ist schon ne gewisse Basis da.

Du rufst an und spätestens nach zwei Minuten ist bei ihr die Angst weg (bei dir auch falls du die überhaupt hattest) und wenn sie deine Stimme hört und weiß, dass du gerade persönlich und mit allen Emotionen die deine Stimme vermitteln sprichst, dann werden ihr 3 Sätze mehr Sicherheit, Attraction und Rapport geben wie n Sack voller beschissener SMS zusammen.

Ach ja und noch was. Wenn sie nicht ans Handy gehen weil sie so unsicher sind, dann würde ich mir mal Gedanken machen ob das nicht vielleicht was mit der Attraction zu tun hat. Kenne Leute die bringen HBs mit der richtigen Dosis Attraction dazu mit 2 anderen HBs und nem Typ n Gangbang zu machen. Da sollte es doch soweit klappen, dass sie die beschissene Taste mit dem grünen Hörer drauf drücken kann.

Hi Sup_Zero

Naja, ich habe das so verstanden, dass das HB einfach eine automatische Mitteilung vom Netzanbieter im Stile: "Sie haben einen Anruf um 12:00 Uhr von XXX-XXX-XX-XX verpasst" erhalten hat, und nicht, dass er eine SMS hinterher geschrieben hat. => "Gerade habe ich angerufen: "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar, Anruf wird via SMS mitgeteilt" - Ich gehe mal davon aus, dass das die Bandansage von der Telefondame war.

Wenn du anrufst sollte eigentlich von ihr was kommen. Das hat nichts damit zu tun, dass vom Mann die initiative ausgeht es ist aber ein interesse Indokator der vorhanden sein sollte.

Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine Aussage zielte eigentlich darauf ab, dass sich nach dem 1. Date eigentlich immer der Mann meldet. Klar, wenn du anrufst und sie nimmt nicht ab, weil sie grade nicht kann, ist es gut möglich, dass sie später ne SMS schreibt, oder kurz bei dir klingeln lässt, damit du weisst, dass sie da ist. Aber wenn auf dem Handydisplay eine fremde Nummer steht? Wieviele Frauen wie Männer würden da zurückrufen oder ne SMS schreiben? Ich meine, wenn es wichtig ist, wird sich der oder die sicher nochmals melden. Aber vielleicht hast du da ja andere Erfahrungen gemacht?

Okay mit dem anrufen und nicht wissen wer das war, muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Im Normalfall ist es aber so, dass ein HB keine 4 Nummern an einem WE her gibt. Trotzdem würde ich beim ersten Anruf in diesem Fall nicht all zu streng sein. Anders wenn sie die Nummer kennt.

Halte es trotzdem für sehr needy wenn man einmal am Tag anruft. alle 2 bis 4 sind drin, darüber hinaus sinkt die Attraction wieder zu sehr. Aber jeden Tag oder mehrmals hintereinander alle zwei Tage finde ich persönlich sehr sehr needy und halte es für absolutes NOGO.

SMS is dann drin wenn ich HB vor ein paar Stunden verabschiedet habe und die Attraction noch voll da ist. Erste Kontaktaufnahme nach 1 bis 3 Tagen ist meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn. Das macht dich sofort zum AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Distanziere dich am besten von so einem Mist, dass du aktiv sein musst....Denke bitte einfach vernünftig und nutze deinen Verstand. Sie ist eine Frau. Nicht mehr, nicht weniger. Also handel bei ihr wie bei deinen Freunden und Bekannten. Und die rufst du auch mehrmals an und schickst denen SMS oder?

Stimmt, 2. sehr guter Hinweis!

Es ist nur so schwierig, den Kopf draußen zu lassen. Gerade wenn es einem wichtig ist. Bin bis auf gelegentliche Stopps seit 15 Monaten Single. ..und da kommt eine Frau, wo ich wirklich was spüre, die mich sofort begeistern konnte. Da will man schon optimal handeln oder zumindest grobe Schnitzer vermeiden.

Wahrscheinlich ist das der Schwachsinn. Es ging mir ja in letzter Zeit super mit mir und nur deshalb konnte ich sie so kennenlernen und das machen, was ich tat ohne darüber nachzudenken.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig vom Ausgang dieser Frauensache würde ich an deiner Stelle weiter an dir selbst arbeiten. Frage dich, wieso du dein weiteres Glück so sehr von dieser einzelnen Person abhängig machen willst. Dir scheint etwas zu fehlen. Ein Mangel. Entweder im jetzt oder was wahrscheinlicher ist aus der Vergangenheit, meist Kindheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex alleine ist doof.

Unabhängig vom Ausgang dieser Frauensache würde ich an deiner Stelle weiter an dir selbst arbeiten.

mache ich[improtheaterkurs, SHG, Nachhilfeunterricht mit entsprechender Vorbereitung, Sport, ich lese Bücher und probiere viel aus, bin neulich das erste Mal auf einer Bühne aufgetreten, obwohl es mir etwas unheimlich war, dafür bekam ich eine handsignierte Luftgitarre von KISS] ,

aber ich arbeite auch sehr gerne an einer Frau.. =]

Sex verstehst Du, ich will Sex mit einer, die mir gefällt. Ich will sie sehen, riechen, spüren, ablecken und wissen, ja die ist gut.

Durch ihre Haare streifen, ihr unter die Strumpfhose gehen, ich will diese Augen sehen und miterleben wie sie mit mir abgeht..

Ich treffe nicht oft Frauen, die mich vom Hocker reißen, bin wohl etwas anspruchsvoll.

Frage dich, wieso du dein weiteres Glück so sehr von dieser einzelnen Person abhängig machen willst. Dir scheint etwas zu fehlen. Ein Mangel.

klingt, als ob das ein bißchen Thema von Dir sein könnte..? reine Vermutung, zumindest scheint es Dich zu beschäftigen.

Mangel ja, Sex, Fummeln, Knutschen, zärtlich sein, Geborgenheit. Vielleicht geht sogar eine kleine Familie.. wer weiß. Ich will Kinder!

Was ist so falsch einen Mangel zu erkennen und ihn zu beseitigen, mit maximalem Einsatz? Ich finde das richtig. Daß es noch andere Frauen gibt, ist klar.

Die ganze Sache verunsichert mich jetzt. Das ist komisch geworden. Wahrscheinlich habe ich Angst wieder eine auf die Fresse zu kriegen. Plan ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Mangel kommt von innen und nicht von außen. Daher kannst du ihn auch nur von innen stillen.

offenbar hast Du Recht, so leer und traurig wie ich mich gerade fühle. Habe sowas noch nie erlebt, daß alles so selbstverständlich funktioniert.

Hast Du auch einen Rat wie ich den Mangel anerkennen oder füllen kann? Ich brauche gerade ein bißchen moralische Unterstützung. Ich habe viel zu tun und ich dachte bisher, das macht alles Spaß und ich kann allein glücklich sein.

..und dann treffe ich so eine Frau, die mir gefällt und alles bricht [im Moment fühlt es sich so an] zusammen wie ein besch******* Kartenhaus.

Bin wütend, traurig, verzeifelt und das Schlimmst, ich glaube immernoch, daß da was geht.

Wenn Sie nichtmal ein "Nein" hinbekommt, was wäre das für eine Basis? [ich weiß, daß das paradox ist]

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz langsam. Ich denke wir alle waren schonmal in so einer Situation. Die Kunst ist jetzt sich wieder aufzuraffen. Der Glaube, dass da noch was gehen könnte ist übrigens meiner Meinung nach nicht falsch. Es darf aber nicht der einzige Glaube sein, der dir Mut und Kraft gibt.

Das sie nicht ans Telefon geht kann auch andere Gründe haben. Du solltest bedenken, dass auch ein Mädchen mal was zu tun haben kann. Nach einem Anruf aufgeben würde ich persönlich nie, ist aber Einstellungsfrage. Was ich in den letzen Wochen gelernt habe ist, dass man beinahe alles noch rumbiegen kann. Wichtig ist für dich aber jetzt erstmal nicht das Girl sondern du selbst! Überlege dir mal, was passiert wenn nichts aus euch wird. Stirbst du dann? Geht die Welt unter? Weder noch, du lebst ganz normal weiter und lernst jemand anderes kennen, vielleicht gewinnst du auch übermorgen im Lotto. Für mich ist zentral dass du die richtige Einstellung zur ganzen Sache bekommst.

Tipp: Schreibe dir jeden Tag 10 Dinge auf, die dich glücklich machen, auch wenn es nur kleine Dinge sind. Besinne dich darauf, dass Glück nicht aus einer Komponente besteht. Stelle dir vor, du bist mit dem Girl zusammen, von der du dein Glück abhängig machst und am nächsten Tag wirst du schwer krank, du verlierst deinen Job, es stirbt jemand, den du sehr gerne mochtest. Bist du dann immer noch glücklich, nur wegen der Frau? Mit Sicherheit nicht. Stell dir auch mal vor, was es bedeuten würde immer glücklich zu sein, immer das zu bekommen was man will. Was wäre das für eine Welt? Wir würden nichts mehr zu schätzen wissen...

Was mir, nicht nur in dieser Beziehung, sehr geholfen hat ist folgender Glaubenssatz: "Jede Situation hat etwas Gutes, auch wenn ich das nicht sofort erkenne." Ich lebe nun schon seit ca. 2 Wochen nach diesem Glaubenssatz (oder versuche es zumindest) und bei mir hat es extrem viel gebracht. Probiere es doch mal aus.

Und zu guter letzt: Liebe ist ein Gemütszustand, es geht vorbei und beginnt an einem anderen Ort von neuem...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen und jetzt gute Nacht miteinander!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie nicht rangeht bedeutet GAR NICHTS. Ich hab jetzt erst eine, die ich 3 Wochen nicht gesehen habe, weil ich krank war.

Was passiert also in diesem Zeitraum. Nach ca 1 Woche schreib ich ! NUR NE SMS ! ... ich denk an dich und wollte dass du das weißt... krieg ne sms !! 2 Tage !! später zurück.

Dasselbe nochmal

Dann vor 5 Tagen war ich ja wieder fit und will ein Date ausmachen. Sie geht nicht ran. Am nächsten Tag ruf ich nochmal ran, sie sagt dass sie es erst spät gesehen hat und ihr Handy oftmals nicht dabei ... es gibt halt auch Frauen, die ohne Handy können...

So weit so gut. Wenn man das da oben liest könnte man meinen die Frau hat mich längst in die Ecke geschmissen, aber nö

als sie ranging --> Date vereinbart --> Sie kam zum Date am nächsten Tag --> rumgemacht --> nur zu blöd, dass ich sie wohl jetzt wegen ner anderen nexten werde -.-

Was ich damit sagen will ist nur, dass Frauen nicht den ganzen gott verdammten Tag mit dem Handy rumrennen und falls doch dann haben sie so viele Anrufe oder sonst wieviel zu tun, dass sie nicht immer rangehen. Ich hab mich mal mit einer unterhalten und musste echt lachen. Wir waren draußen, sie redet mit mir, kriegt ne Nachricht, schaut kurz drauf und steckts wieder ein. Ich frag sie so: Konntest du denn überhaupt so schnell lesen was da steht ? Ihre Antwort: Nein, ist mir jetzt auch völlig egal wer das war und was er will.

ALSO !! So lange SIE WEISS, dass du nicht der needy Typ bist und ein Leben hast wird eine SMS oder ein zweiter Anruf dich nicht umbringen. Trotzdem find ich SMS auch scheisse. Da fehlt einfach jegliche Emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, nach den Nachrichten war ich sofort wieder klar.

Leider habe ich es jetzt schon durch eine SMS gekillt, weil ich das vorhin nicht mehr ausgehalten habe.

Seien wir doch mal realistisch: Wenn die Frau auf mich stehen würde, würde sie dafür sorgen, daß sie erreichbar ist.

..die ihr obliegende Option auf Rückruf mal gar nicht mit reingerechnet.

Hat mich höchstens 2 Wochen zurückgeworfen. Krieg ich hin. Danke für Eure Anteilnahme! Das war toll zu lesen!

So und jetzt bereite ich mich ein bißchen auf meine morgige Nachhilfeschülerin vor [leuchtende Kinderaugen sind einer von den 10].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich es jetzt schon durch eine SMS gekillt, weil ich das vorhin nicht mehr ausgehalten habe.

Oh man Frame hängt am Nagel. Schwerer AFC Anfall !

Am besten du scheißt sie ab, Onitis Symptome auch schonwieder vorhanden.

Seien wir doch mal realistisch: Wenn die Frau auf mich stehen würde, würde sie dafür sorgen, daß sie erreichbar ist.

..die ihr obliegende Option auf Rückruf mal gar nicht mit reingerechnet.

Wie gesagt ich ruf auch öfter an. Es kann zwar vorkommen, dass Frau auf Anhieb so attracted sind, dass sie wirklich auf dein Anruf sehnsüchtig warten, kann aber auch sein, dass sie trotz hoher Attraction es eben nicht tun. Ist eine Art Shittest und betaisierungsversuch. Vielleicht auch einfach nur blöd gelaufen. Egal ändert nichts an deinem Verhalten. Bei Shittests und Betaisierungen wollen sie an dir AFC NICE GUY Verhalten hervor rufen oder diagnostizieren. Sprich genau das erreichen, was du im Moment so eindrucksvoll demonstrierst. Wenn du erlich zu dir bist, hat die Onitis schon gegriffen. Im Moment geht warschinlich folgendes in deinem Kopf vor wenn du an SIE denkst. Du stellst dir vor ihr hüpft an einem milden Frühlingstag über eine bunte Wiese, tanzt und küsst euch immerwieder.

kotz kotz kotz ...

Du projezierst alle deine Erwartungen Sehensüchte und Hoffnungen von deiner Vorstellung eines perfekten lebens auf die Zukunft mit ihr. Dabei kennst du sie nicht einmal gut. Du hattest bisschen was mit ihr, warst mal bei ihr daheim und wenn du dich an die Zeit mit ihr erinnerst, dann fandest du sie wahrscheinlich nichtmal so umwerfend wie du es jetzt tust.

ALSO, KOMM MAL KLAR !!!!

Ich habe einen Kumpel der hatte letzte Woche was mit einer die sehr interessiert war an ihm. Freitag war sie bei ihm und hatten auch gleich was. Am Sa hat er mit einer Jurastudentin wegen seinen Naturalqualitäten ein Blowjob bekommen ohne großes Vorspiel. Einfach so auf der Straße. Besser kanns nicht kommen ... Sonntag war er den ganzen Tag am rumflennen weil sich das HB von Freitag nichtmehr gemeldet hatte. So scheiße wie er drauf war hab ich schon ewig keinen mehr gesehen (nur ihn beim letzten mal wo er was mit einer hatte). Ängste, Ängste, Ängste... Er hatte noch nie Sex und wird auch niemals haben, er will endlich nur ne Beziehung dabei könnte er wenn er nur nicht jede sofort in die Flucht schlagen würde, er hat ein so verdammt schlechtes Leben... klar, Haus, nette Eltern, Studium ... Was macht er .... Schreibt HB Nachrichten über SMS, Kwick und StudiVZ (500 Stück) wundert sich warum nichts zurück kommt obwohl sie noch gesagt hat, sie will sich mit ihm treffen und will das wiederholen. Mittlerweile hat er ihrer Schwester ne Nachricht zukommen lassen, dass er sie niewieder sehen will und sie das letzte is, weil sie sich nichtmehr meldet. Er will ja nicht auf den netten PU Kumpel hören und liebt es scheinbar bis zum Hals im Dreck zu stecken. Naja nicht mein Problem... Muss ich jetzt auch akzeptieren.

Natürlich ist nur das HB schuld und er malwieder der arme vom Glück verlassene Kerl. Dabei könnte das alles doch ganz einfach sein !

Jetzt wieder zu dir ->

Wenn du nicht fürchtest etwas zu verlieren, dass du dir wünschst, weil du weißt, dass du alles schon hast, dann gibt es keinen Grund für dich zu irgend einer Zeit schlecht drauf zu sein ! Der Schlüssel ist in dir, PU zeigt dir den Weg finden musst du ihn selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man Frame hängt am Nagel. Schwerer AFC Anfall !

Absolute Zustimmung. Werde diese Worte in mein kleines schwarzes Buch schreiben und wieder vorkramen, wenn es wieder soweit kommen sollte.

..und ja, da habe ich absolut stümperhaft gehandelt. Da ist irgendwas total hysterisch geworden, ich habe mich persönlich abgelehnt gefühlt, weil eine unbekannte Person nicht sofort an ihr Telefon geht, wenn ich anrufe.

Falls Betaisierung, hat wunderbar geklappt.

Shittest, sowieso.

Ich glaube, ich habe das gestern hinter mir gelassen, das nächste WE kann kommen.

zur Onitis möchte ich nicht mehr zustimmen, war an diesem 2. Anruftag aber vorhanden.

Was lerne ich darauß?

1. locker bleiben oder [in special situations] werden

2. eiskalt werden ["Liar" Henry Rolins] und keine Rücksicht auf Verluste der Gegenseite [es gibt immer eine Nächste]

3. Euphorie ist gefährlich, sie veranlaßt zu spontanen Dummheiten [unüberlegt]

4. eigene Persönlichkeit weiter festigen und entwickeln

5. Onitis gibt es auch im Kennenlernstadium, ganz falsch, solange nichts unter Dach und Fach [Ehevertrag, Wohnungsschlüssel oder mildere Abarten] ist, wird alles mitgenommen, was okay ist und alles ausprobiert, was möglich ist

6. ich sollte dieses Forum öfter nutzen, Zufall ist Sche**** und widerspricht Punkt 2.

edit : 7. Eine Woche später anrufen :edit

Okay, also allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Der Preis war hoch, aber die Lektion war es wert. ..und so ist sie viel einprägsamer. =]

bearbeitet von Pere_plex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Posts nicht sonderlich hilfreich. Es versucht dir dein Verhalten und deine Gedanken und Emptionen schlecht zu reden. Wieso? Es war nichts "falsch" daran. Es hatte schon seine Gründe, wieso du so reagiert hast, wie du reagiert hast. Das jetzt als "dumm" oder wie ach immer zu betiteln, bringt dich nicht weiter. Falls du der Ursache deines Problems auf den Grund gehen willst, empfehle ich dir als Lektüre Mike Hellwigs Buch Befreiung des inneren Kindes sowie die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon

Hm. Die Buchtitel habe ich mir abgeschrieben, erfahrungsgemäß besorge ich mir diese Bücher dann auch. Bin gespannt. Auf jeden Fall Danke!

Du bist ganz schön kritisch mit mir. Das ist gut! Feedback ist so wichtig [von ihr wäre natürlich noch besser] und ich kann das annehmen.

Ich möchte ständig lernen, dafür sind Fehler ideal. ..und dann sind es eigentlich keine Fehler mehr, sondern Erfahrungen. Kommt mir gerade ganz schön abgedroschen vor, aber so stimmt es.

Habe heute in einer Turnhalle direkt gegenüber der Wohnung trainiert, wo wir uns trafen. Ab und zu habe ich mal rübergeschaut und irgendwann war nur noch das Training bei mir. Das war ne gute Erfahrung. [einfach machen und dann weitermachen]

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Xalimon

Hm. Die Buchtitel habe ich mir abgeschrieben, erfahrungsgemäß besorge ich mir diese Bücher dann auch. Bin gespannt. Auf jeden Fall Danke!

Du bist ganz schön kritisch mit mir. Das ist gut! Feedback ist so wichtig [von ihr wäre natürlich noch besser] und ich kann das annehmen.

Ich möchte ständig lernen, dafür sind Fehler ideal. ..und dann sind es eigentlich keine Fehler mehr, sondern Erfahrungen. Kommt mir gerade ganz schön abgedroschen vor, aber so stimmt es.

Habe heute in einer Turnhalle direkt gegenüber der Wohnung trainiert, wo wir uns trafen. Ab und zu habe ich mal rübergeschaut und irgendwann war nur noch das Training bei mir. Das war ne gute Erfahrung. [einfach machen und dann weitermachen]

Beste Grüße!

Ich bin ehrlich zu dir, nichts weiter. Es kommt vor allem darauf an, wie du deine Situation hier beschrieben hast. Welche Worte du gewählt hast. Auch auf Grund eigener Erfahrung "weiß" ich das ganz gut zu lesen. Naja, bin gespannt wie es weiter geht hier ;-)

Hast du es denn nochmal mit SMS versucht? Ist für viele Frauen die weitaus angenehmere und unkompliziertere Ebene der Kontaktaufnahme, auch wenn das viele hier im Forum nicht wahr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, bin gespannt wie es weiter geht hier wink.gif

Hast du es denn nochmal mit SMS versucht? Ist für viele Frauen die weitaus angenehmere und unkompliziertere Ebene der Kontaktaufnahme, auch wenn das viele hier im Forum nicht wahr haben wollen.

Ich glaube ich bin wieder auf Kriegspfad.

War ich das letzte Mal vor ca. 27 Monaten, bevor ich meine letzte Freundin + Tochter kennengelernt habe, die Beziehung ging exact 1 Jahr.

Danach wollte ich nicht mehr so weitermachen [einfach die nächste] und habe mich für eine aktive Auseinandersetzung mit der Trennung entschieden. In den 15 Monaten nach der Trennung habe ich gar keine [bis auf 2 Ausnahmen, einmal Zwischenmieterin + einmal unter starkem Alkoholeinfluß] interessanten Frauen wahrgenommen, es schien als gibt es sowas gar nicht.

Offensichtlich ist das nun überstanden, es gibt sie an fast jeder Ecke. Wahrscheinlich heißt das Erfolgsrezept einfach: Erfahrung sammeln und mir dabei vertrauen.

Zur Geschichte von oben, letzter Freitag und so:

ich habe das nicht mehr erwähnt, weil ich damit erstmal fertig war. Es gab keinen Angriffspunkt für mich.

Ich habe ihr einen Text geschickt. Ich schrieb sinngemäß, daß ich sowas noch nicht erlebt habe, wissen will, ob das unter anderen Umständen auch möglich ist und am 31. Oktober bei einer Veranstaltung X sein werde und mich freuen würde, sie zu sehen. War mir zu spannend.

Eine weitere SMS geht jetzt natürlich nicht. .. und irgendwie ist es mir auch ein bißchen egal, ob sie kommt, freuen kann ich mich ja dann trotzdem.

Es gibt noch andere Projekte bei mir.

Weitere Neuigkeiten evtl. morgen bzw. übermorgen. Eigentlich ist mir das alles gerade ziemlich egal und mir geht es gut. Von meiner Hysterie ist nichts übrig.

edit: habe mal die Sachen rausgenommen, die den Kriegspfad belegen sollten -irrelevant

Grüße, Y =]

bearbeitet von Pere_plex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen letzten Post[Kindergartengelaber] zugunsten dieses Links gelöscht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=21633&st=0

[Die beliebteste Manipulation der Frau, Was kann man gegen Ködern & Warten machen?]

der dahinter verborgene Text hat zumindest mir erklärt, was gelaufen ist und was ich noch dringend verbessern sollte

[einfach mein Programm durchziehen, mein Leben meistern, wenn sie sich meldet okay, wenn nicht .. egal]

Ich habe eine wichtige Erfahrung gesammelt, würde mich freuen, wenn noch jemand außer mir aus meinem Fehler lernen kann.

Möchte vorschlagen, daß das Thema geschlossen werden kann.

plex

bearbeitet von Pere_plex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden