Mein Problem mit Flak ohne Rappor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello Leute

bei mir gibt es einen Problem und zwar:

ich studiere seit 2 Wochen in Ukraine Russisch und will hier weiterstudieren (meine Russischkenntnisse ist fast null)

und wie Ihr weisst hier spricht fast keine Englisch und wenn ja , top schlecht .

mein Problem ist so ich war zwei mal schon in die Disco hier und jeden Abend habe ich ca 3 Frauen gekusst (ich mache nur Dancegame weil ich die Sprache nicht kann ) eine Frau von der 3 findet mich 10 attractiv und fragt nach meine Nummer und küsst mich und berührt mich überall ich auch .

aber nächsten Tag versuche ich sie anzurufen und keine kommt ran .

was soll ich machen , ich glaube das Problem liegt an Rappor mit der Frau da attraction schon erzogen duch Dancen berühren KF bush poll nicht neddy ....

noch was am Anfang ist für mich top spass mit der Frau , sie ist voll attractet aber nach 30 Minuten alles fangt zu sinken (ich glaube weil es bekommt langweilig )

ich hoffe dass Ihr mir Helfen konnt

bearbeitet von Steve McGarrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch was am Anfang ist für mich top spass mit der Frau , sie ist voll attractet aber nach 30 Minuten alles fangt zu sinken (ich glaube weil es bekommt langweilig )

Vielleicht weil ihr klar wird, dass du nix zu sagen hast, da du die Sprache nicht beherrscht.

Schneller eskalieren, oder freeze out und in Sichtweite andere andancen, damit du für sie eine Herausforderung wirst /bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie Ihr weisst hier spricht fast keine Englisch und wenn ja , top schlecht .

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es kommt doch darauf an, wie du mit den Frauen sprichst. Rede langsam, gib ihnen die Chance dich zu verstehen und es auf Englisch zu versuchen! Dann dauert es vielleicht etwas länger mit dem Rapport, aber besser als Flake, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden