Alles lief (fast) perfekt bis ich mich übergeben habe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit PU, war aber hier nie richtig aktiv. Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo ich dies ändern muss, weil ich vor einen Fall stehe, wo ich nicht wirklich weiter weiß. Folgendes ist mir passiert:

Ich war am Wochenende auf einer richtig guten Party in einem Club, wo viele hübsche Frauen waren, es war eine Veranstaltung von mehreren Modelagenturen. Es waren viele Freunde da, viele bekannte Mädels und Jungs. Ich habe mich nach ner Zeit mit dem DJ und der Bar bekannt gemacht und hatte viel Spass. Nach einer Zeit habe ich mir vielleicht eines der hübschesten Mädels im Club ausgesucht (HB 9), was garnicht so einfach war, und wir verbrachten dem Abend inkl. Kiss- und Numberclose. So viel zu dem was richtig lief. Was ich bis jetzt nicht erwähnt habe ist, dass meine Jungs so viel Alkohol bestellt hatten und die Leute an der Bar mir nach einer Weile einen nach dem anderen ausgegeben haben, wodurch ich einfach viel zu dicht geworden bin und am Ende mich 2 oder 3 mal im Club übergeben habe und das Mädel saß die ganze Zeit dabei. Dann meinte sie ich solle lieber nach Hause gehen und gab mir Ihre Nummer. Sie sagte ich solle sie am nächsten Tag anrufen.

Dies habe ich dann getan, ich weiß normalerweise rufe ich nie am nächsten Tag ein Mädel an, aber diese besondere Situation hat mich dazu verleitet. Soe nahm, fast erwartungsgemäß, nicht ab. Nach dem zweiten Anruf, sprach ich Ihr auf die Mailbox und bin indirekt auf den unglücklichen Schluss der vorherigen Nacht eingegangen, indem ich sie fragte warum sie mich so abgefüllt habe und das dies einer Aufklärung bedürfe.

Sie hat sich nicht bei mir gemeldet. Deshalb brauche ich einen Rat. Wie soll ich weiter vorgehen. Normalerweise, würde ich sie nicht mehr anrufen und einfach abwarten. Aber ist das in dieser Situation auch richtig? Was meint Ihr?

greetz AUT

bearbeitet von King Koitus
Titel und Symbol geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Nach dem zweiten Anruf, sprach ich Ihr auf die Mailbox und bin indirekt auf den unglücklichen Schluss der vorherigen Nacht eingegangen, indem ich sie fragte warum sie mich so abgefüllt habe und das dies einer Aufklärung bedürfe.

greetz AUT

Vielleicht, weil Sie vom Club angestellt war um dich zum Trinken zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Vielleicht, weil Sie vom Club angestellt war um dich zum Trinken zu verführen.

naja das glaube ich nicht, da ich ja am ganzen ABend nicht einen Cent für die Drinks ausgeben musste....

Anstatt das ganze einfach zu übergehen thematisierst du es noch ...

ich dachte ich würde damit zeigen, dass ich kein problem damit habe, was da passiert ist.. aber vielleicht hast du recht, ich hätte auch einfach das garnicht erwähnen brauchen...

was soll ich jetzt tun? wie lange soll ich warten bzw. soll ich sie überhaupt nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dich nicht für deine Kotzarie bei ihr rechtfertigen musst hätte ich diese gar nicht erwähnt. Entweder machst du jetzt einen Freeze Out oder schmeißt sie in deinen imaginären Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt das ganze einfach zu übergehen thematisierst du es noch ...

+1

Wenn du bei ihr landen willst, solltest du nicht über so etwas sprechen. Das verringert deinen Wert erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du dich nicht für deine Kotzarie bei ihr rechtfertigen musst hätte ich diese gar nicht erwähnt. Entweder machst du jetzt einen Freeze Out oder schmeißt sie in deinen imaginären Papierkorb.

wie stellst du dir den Freeze out genau vor?

also seid ihr alle der meinung ich sollte mich aufjedenfall nicht wieder bei ihr melden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau sah der #close aus? Hat sie dir die Nummer gegeben, weil sie attracted war, oder weil sie dich loswerden wollte? Vergiss das Mädchen einfach. Wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst, würde ich mich in 2 Wochen nochmal melden und es dann versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie genau sah der #close aus? Hat sie dir die Nummer gegeben, weil sie attracted war, oder weil sie dich loswerden wollte? Vergiss das Mädchen einfach. Wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst, würde ich mich in 2 Wochen nochmal melden und es dann versuchen.

also sie sagte ich solle lieber nach hause gehen, weil es mir so schlecht ging, dann habe ich ihr gesagt dass es mir leid tue wie es gelaufen ist und das sie mir ihre nummer geben soll und ich mich bei ihr melden würde, dann habe ich meine jacke geholt und mich bei ihr verabschiedet worauf sie sagte ich solle sie am nächsten Tag anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, hast du durch die Rechtfertigung DLV aufgezeigt.

Mir ist da mal was ähnliches passiert, aber anstatt darüber zu reden, habe ich einfach darüber weggeschaut. Ihr ging es ein paar Wochenenden später ähnlich und war froh, dass ich es easy nahm (nicht, das du sie jetzt abfüllen musst).

Meld dich in ein paar Wochen wieder und beginne von vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meld dich in ein paar Wochen wieder und beginne von vorn.

meint ihr nicht, dass es da schon etwas zu spät sein wird?!

habe mit 2 guten freundenin darüber geredet, und sie sagten beide unabhängig von einander, dass ich mich nach einer woche wieder melden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden