13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich heute hier angemeldet weil ich grade das buch "der perfekte verführer" abgeschlossen habe.

ich wusste nich, dass es überhaupt sowas wie PU gibt.

Ich bestellte mir das Buch weil ich einfach "besser" werden wollte..

Zu meiner "karriere" ich bin 16 jahre alt, habe genau 34 fraun/mädchen geküsst, mit der hälfte wurde ich intimer und mit 5 fraun hatte ich sex davon 2 3er MMF.

alle in einer skala von 7-10 außer einer ausnahme das war eine geschätze -4.

nachdem ich aber dieses buch gelesen habe, interessiere ich mich schon dafür, vllt auch weil ich dem gebiet erfolgreich war und noch erfolgreicher werden möchte..

nun aber meine frage wie fange ich an?

was tue ich wenn ich eine frau ansprechen will nach "eurer" methode?

folgendes szenario:

Bin in einem Club. Gut gelaunt. Gut aussehend, will eine 10 ansprechen die grade mit ihren freundinnen um einen tisch sitzt und etwas trinkt

indem buch habe ich gelernt das ich mich eher mit den anderen, also mit den weniger attraktiven fraun anfruenden soll bevor ich dann iwann mein hauptaugenmerkmal auf die 10 fokussieren soll..

nun zu mener frage..

wie spreche ich die gruppe an?

und wie isolier ich die 10?

nach meiner methode hätte ich sie garnich angesprochen, ehrlich gesagt hab ich fast noch nie wildfremde fraun angesprochen.

entweder ich kannte diese fraun oder sie kamen auf mich zu aber wirklich angesprochen hab ich noch keine.. =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach meiner methode hätte ich sie garnich angesprochen, ehrlich gesagt hab ich fast noch nie wildfremde fraun angesprochen.

entweder ich kannte diese fraun oder sie kamen auf mich zu aber wirklich angesprochen hab ich noch keine.. =/

Wie genau sieht denn deine Methode aus? Wie hast du die Frauen kennengelernt, die dich nicht angesprochen haben?

Wenn das mit dem "noch nie angesprochen" nicht gewesen wäre hätte ich gesagt: Never change a running system! Wenn du zufrieden bist mit deinen Erfolgen, wozu dann etwas ändern? Ich bin sicher, du verwendest einige PU-Methoden ganz unbewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Also ich habe mich heute hier angemeldet weil ich grade das buch "der perfekte verführer" abgeschlossen habe.

ich wusste nich, dass es überhaupt sowas wie PU gibt.

Ich bestellte mir das Buch weil ich einfach "besser" werden wollte..

Zu meiner "karriere" ich bin 16 jahre alt, habe genau 34 fraun/mädchen geküsst, mit der hälfte wurde ich intimer und mit 5 fraun hatte ich sex davon 2 3er

Nichts wie raus aus diesem Forum. Du hast keine Gründe in dem Alter bei diesen Zahlen zu klagen. Es würde dir mehr schaden hier zu lesen, als dich normal weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. also eigentlich dachte ich es gibt garkeine "methode"..

Ich persönlich glaube die frau liegt dir zu Füßen wenn du:

-Einen hohen sozialenstatus hast, anerkannt wirst.

-Dich pflegst, versuchst das beste aus dir herraus zuholen.

-Und dich wie ein ganz normaler Mensch verhälst, der höhflich ist, gebildet ist.

Ich glaube das ist so ziemlich das einzige was ich beachte.

Ich kann ja mal einen Bericht schreibn wie es zu den 2 3er kam.

ein freund und ich sind beide ziemlich rattig, also wir sind immer und überall auf frauen aus.

das eine mal rief er mich an und meinte so etwas wie "hey xxx ich hab da eine" kurz darauf ging ich ins internet loggte mich in icq ein un er erklärte mir das wir uns heute abend mit einem mädchen treffen das er mal auf ner studentenfahrt kennengelernt hat (er ist 18).

ich unterhielt mich mit dem mädchen (sie auch 18) und wir sprachen über sex, was wir erlebt haben, was wir erleben wollen.

ich tastet mich langsam ans thema 3er an und das einzige was sie daz sagte ist "ichwürde es gern mal ausprobieren"

das sagte mir alles und ich wendete mich an andere themen.

wir verabredeten uns dann für heute abend..

mein kumpel und ich fuhren los, wir holten sie am theater ab und fuhren zu mir nachhause.Auf dem weg holten wir noch eine sekt flasche an der tanke..

als wir ankamen gingen wir direkt in die küche holten uns gläser und stießen an.. wir lachten viel, berührten uns zu "zufällig"

langsam wurde allen klar was das heute abend wird.

als wir hoch in mein zimmer gingen und musik anmachten, alberten wir rum und spielten monopoly mit anderen regeln..

man konnte häuser kaufen in dem man ein schluck sekt trank, wenn ein anderer spieler auf dieses feld kam musste er die person küssen.

mein kumpel und ich küssten uns nur auf die wange was sie sehr lustig fande. sie allerdings bekan einen auf den mund..

nach einer zeit änderte ich die regeln und sagt jeder der auf ein verkauftes feld kommt, muss xxx(das mädchen) mit zunge küssen. (eigentlich albern das so auszusprechen aber wir fanden es alle iwie lustig).

nach der 2. runde ging es dann schon los wir vergaßen das spiel und wir verwöhnten sie richtig.. nach dieser nacht meinte sie .. "also jungs ihr habt mich echt verführt, ich könnte mich glatt in euch verlieben).. das war auch der grund warum ich mir dieses buch gekauft habe :D

also ich habe auch ohne PU erfolg.. nur ich möchte eigentlich noch mehr erfolg.. is doch menschlich oder?

bitte um anworten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm.. also eigentlich dachte ich es gibt garkeine "methode"..

Ich persönlich glaube die frau liegt dir zu Füßen wenn du:

-Einen hohen sozialenstatus hast, anerkannt wirst. Das bezeichnen wir als Alpha

-Dich pflegst, versuchst das beste aus dir herraus zuholen.

-Und dich wie ein ganz normaler Mensch verhälst, der höhflich ist, gebildet ist.

Stimmt! Je nachdem, was du unter normal verstehst ;-)

berührten uns zu "zufällig"

Das bezeichnen wir als Kino

als wir hoch in mein zimmer gingen und musik anmachten, alberten wir rum und spielten monopoly mit anderen regeln..

Das bezeichnen wir als C&F

sie allerdings bekan einen auf den mund..

nach einer zeit änderte ich die regeln und sagt jeder der auf ein verkauftes feld kommt, muss xxx(das mädchen) mit zunge küssen.

Das bezeichnen wir als Eskalation/KC

nach der 2. runde ging es dann schon los wir vergaßen das spiel und wir verwöhnten sie richtig..

und das ist meiner Meinung nach ein FC. Wenn das jemand anders sieht, bitte anmerken! ;-)

also ich habe auch ohne PU erfolg.. nur ich möchte eigentlich noch mehr erfolg.. is doch menschlich oder?

Nein, du hast schon mit PU Erfolg, nur machst du vieles unbewusst ohne die Techniken gezielt anzuwenden. Mach es wie gerboy geschrieben hat! Das wird alles sehr interessant für dich sein. Wenn du Probleme mit Frauen haben solltest, die nicht durch einlesen behoben werden, stell Fragen! Aber bis dahin denke ich, dass du mit einlesen sehr beschäftigt und darüber hinaus auch ohne PU weiter Erfolg haben wirst!

Viel Spaß!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo junge maschine ;-))

ich wäre glücklich wenn ich dieses forum früher gefunden hätte..aber in deinem fall würde ich es nicht als notwendig sehen.

ich nehme mal an das deine zahlen stimmen. es gibt ja schließlich keinen coolheitspreis im forum, wenn man 324532 frauen gelayt hat.

du bist erst 16..warte ab bis du älter wirst und immer mehr und mehr erfahrung hast. wenn du weiter

"dranbleibst", wird die sache mit den frauen früher oder später eh ein selbstläufer und wenn du merkst,

dass es irgendwie grad voll "beschissen" läuft, kannst ja immernoch hier paar tipps suchen ;-)

aber wie die vorposter dir schon verklickern wollten!! pick up hat auch einige schlechter gemacht und wieso

was verändern, wenns eh voll gut läuft??

ich hoffe auf jeden fall, dass du für DICH die beste entscheidung triffst :))

p.s. vergess aber nicht, was für die schule zu tun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du lernen auch Texte zu schreiben die Großbuchstaben haben wenn du heir postest.

Dann solltest du wissen, dass eine 10 so gut wie nicht in freier Wildbahn zu finden ist und selbst eine 9 höchstens je nach Größe des Clubs nur sehr selten anzutreffen ist.

Dann solltest du dich weiter einlesen weil die Fragen von oben beantworten sich dann von allein.

Aber trotzdem kurz zu deinen zwei Fragen noch:

Gruppe ansprechen indem mal einfach öffnet allein oder mit Wing. Je nachdem wieviele Männer dabei sind, die Jungs bei laune halten und je nach Energielevel, Location und Situation einen passenden Opener wählen. Direkt oder Indirekt oder auch Zufallsopener...

Isolieren ist ein Kinderspiel wenn die Attraction stimmt. Musst nur irgendwas sagen, dass sie auf die kleine notlüge einsteigen kann und nach außen hin so tun als ob sie wirklich nicht wusste was du mit ihr vor hast. Es kann seit Stunden aus eimern Regnen und du sagst dann irgendwann mal ich glaub ich hab mein Dachfenster nicht zu gemacht. Ihr habt 4 Stunden die komplette Speisekarte beim Italiener durchprobliert und du sagst fahren wir zu mir, ich hab noch bisschen hunger. Sie geht mit wenn die Attraction passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s. vergess aber nicht, was für die schule zu tun ;-)

Und Finger weg von Drogen! ;-)

Erstmal solltest du lernen auch Texte zu schreiben die Großbuchstaben haben wenn du heir postest.

Je nachdem wieviele Männer dabei sind, die Jungs bei laune halten

Jaaaa ;-):-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung Lui :D

Ja schuldige wegen der Großschreibung, so gings halt eben ein bisschen schneller.. Stört ja auch nich wirklich oder?

Natürlich mach ich was für die Schule, mache im Moment mein Fachabitur. Außerdem steigert Erfolg in der Schule auch meinen Sozialen Status.. :D

Ich finde eure "Art" Fraun aufzureißen eigentlich ziemlich interessant auch wenn ich vielleicht manches Unbewusst mache.

Ich wette es geht noch besser denn besser gehts immer.. ;)

Ich würde auch gerne mal so eine Konversation in Action miterleben.. Wo ist sowas möglich?

Am liebsten würd ich gern mal hier mit allen innen richtig großen Club gehn und dann mal alles aufreißen was geht :)

Schreibt doch mal eure Geschichten auf wo ihr sie von der ersten Unterhaltung bis ins Bett bekommen habt.. Interessiert mich :)

Schreibt mir zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibt doch mal eure Geschichten auf wo ihr sie von der ersten Unterhaltung bis ins Bett bekommen habt.. Interessiert mich :)

Alter, hast du dich im Forum überhaupt mal umgeguckt?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hama! Ich helfe dir nur weil ich so nett bin und das jetzt auch zum letzten Mal: Guck mal unter Field Reports nach! So und nu halt dich an meine Ratschläge mit dem Einlesen und so, bevor du noch verwarnt und/oder dieser Thread geschlossen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden