Hilfe bei HB 7

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich schreibe seit 2 Wochen jeden Tag über SchuelerVZ mit einer alten Bekannten, die ich schon vorm halben Jahr angeschrieben habe, dann jedoch nicht weiter mit ihr geschrieben hab. Wir schreiben ganz normale Mails, z.b was man an einem Tag so erlebt hat, etwas zur Person..und die natürlichen Dinge halt. Da wir aber nur eine Mail pro Tag schreiben, sind diese sehr lang. Von ihrer Seite aus besteht auch kommunikatives Interesse, sie stellt auch von alleine Fragen. Ich will sie ja kennenlernen, wie soll ich jetzt die Überleitung beginnen?? Bzw. mein Interesse an ihr zeigen?? Ein Kompliment habe ich ihr schon gemacht, die Reaktion war eher nüchtern. Soll ich als nächstes vielleicht Vertrauen aufbauen?? Ich muss noch dazu sagen, dass sie etwas weiter weg wohnt, also ich kann jetzt ja noch nicht sagen, dass wir uns in der Stadt treffen wollen (oder wo auch immer)..

klavierspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu glaubst du, hat White Velvet die Online Game Bibliothek zusammengestellt?

Damit solche posts wie deiner "Ich hab ihr jetzt wochenlang seitenweise belanglose mails

geschrieben, aber wie mach ich ihr deutlich, dass ich nicht einer der üblichen nerds bin, die

sich hinter dem PC verstecken und kein Sexuelleben haben, sondern dass ich ein sexuelles

Interesse habe?" überflüssig werden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.